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Raumgestaltung: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Raumgestaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 2
Raumgestaltung

Internship Interior Design France (m/f/d)

Do. 21.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on the quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Self-reliant Co-development of design concepts for the Westwing Interior Design Service Customer consultation on individualized concepts via phone in French Creation of individualized shopping pages for the service’s customers Proactive customer relationship managemen Bachelor in Interior or Fashion Design, Architecture or related field Diligent, self-responsible and structured way of working Strong creativity, communication skills and commitment Passion for high-quality Home & Living products and an affinity to lifestyle and aesthetics Team player and confident in customer communication Business fluent in French and fluent in English An internship in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company Taking responsibility early-on for own customer projects Steep learning curve and room for own ideas on the service A highly talented, dynamic, and international team Location: Munich Contact Person: Melanie Brückner Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and the duration of the internship. Share  
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Einrichter/ Ladenlayouter (m/w/d) im Bereich Umbau und Neueröffnungen

Mi. 20.01.2021
Köln
Einrichter/ Ladenlayouter (m/w/d) im Bereich Umbau und Neueröffnungen Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 180841    Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten die Einrichtungsplanung und Koordinieren der Schnittstellenabstimmung mit dem Vertrieb und der CAD- Abteilung nach aktuellem Einrichtungskonzept. Sie unterstützen bei der Planung, Vorbereitung und der planmäßigen Durchführung von Umbauten und Neueröffnungen. Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Bestandsmärkte in Einrichtungsfragen. Sie sind konzeptioneller Ansprechpartner für unseren Vertrieb und die Region. Sie übernehmen die Abstimmung und Anpassung der Einrichtungs- und Regalierungspläne. Ein weiterer Aufgabenpunkt beinhaltet die Bedarfsermittlung und Formulierung der Anforderungen nach der Marktbegehung an Einrichtungsgegenständen und Innenwerbung. Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von Ladenbauleistungen und sonstiger Dienstleistungen zur Erstellung der Einrichtung der einzelnen Märkte. Ein weiterer wichtiger Aufgabenpunkt ist die Terminkoordination zur Fertigstellung der Arbeiten für Umbauten und Neueröffnungen mit allen relevanten Schnittstellen. Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie 1-4 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Ihre guten Kenntnisse in EDV Systemen, gerne in gängigen CAD Systemen (Auto Cad).  Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. Sie zeichnen sich durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem PENNY Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 180841) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikum (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur

Fr. 15.01.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) Interior Design Service / Innenarchitektur (https://www.westwingnow.de/interiorservice/). In dieser Position bist du unter anderem verantwortlich für das Entwickeln von Designkonzepten. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Praktische und unternehmerische Einblicke in einem führenden eCommerce-Unternehmen Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Impulse Eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine steile Lernkurve Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien Standort: München Start: Frühjahr 2021 Kontaktperson: Melanie Brückner Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Schul-, Hochschul- sowie Arbeitszeugnisse),  unter Angabe deines möglichen Startdatums und Praktikumsdauer.
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Innenarchitekt für den Bereich Objektplanung (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Rheinau (Baden)
Innenarchitekt für den Bereich Objektplanung (m/w/d) (evtl. auch mit Remote-Anbindung möglich) Brunner ist nicht als einer der führenden und innovativsten Objektmöbelhersteller Europas gestartet – aber wir haben kontinuierlich daran gearbeitet, um dort hinzukommen. Und jetzt wollen wir noch weiter. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten funktionale, designorientierte Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Hierzu zählen Büro- und Verwaltungsgebäude, Hotels, Messen sowie soziale Einrichtungen und andere öffentliche Räume. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen. Seit mehr als 40 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich am Markt. Mit drei internationalen Tochtergesellschaften und fünfzehn Showrooms (u. a. in Paris, London, Berlin, Frankfurt und München) sind wir auch weiterhin auf Wachstumskurs. Deshalb wollen wir unseren motivierten und team­orientierten Mitarbeitern gerne Menschen mit den gleichen Idealen an die Seite stellen – damit sie sich selbst und unser Unternehmen weiter voranbringen können.Sie entwickeln und visualisieren Layouts für Wartebereiche, Kantinen, Mensen und Veranstaltungsräume Sie entwerfen kreative Raumkonzepte für die Gestaltung von Konferenzräumen und Tischkulissen im Objektbereich Sie erstellen Präsentationen mit Ihren Planungsentwürfen zur Unterstützung unseres Vertriebsinnen- und Außendienstes Sie aktualisieren mit unseren Produktneuheiten unsere 3D-library und versorgen mit diesen Daten Architekten und Planer Sie nach einem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung in den Bereichen Technisches Zeichnen, Grafik, Innenarchitektur bereits relevante Berufserfahrung haben und sich sicher in virtuellen dreidimensionalen Räumen bewegen können Sie hierdurch in der Lage sind, zweidimensionale Architektur dreidimensional zu erarbeiten und kundenorientiert zu gestalten Sie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit den Programmen pCon.planner, AutoCAD architecture und/oder Revit besitzen und mit Microsoft PowerPoint vertraut sind Sie gerne kreativ und im Planungsbereich selbstständig arbeiten und motiviert sind, die Marke Brunner team- und lösungsorientiert zu präsentieren
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Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Bremen
Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d) Ort: 28195 Bremen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56201584A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment (bundesweit) (m/w/d)Gesucht im Großraum Bremen, Osnabrück oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und setzt große sowie kleine Projekte im Bereich Non-Food um. Als Mitarbeiter unterstützen Sie bundesweit unseren Vertrieb bei Projekten aller Art, überwiegend im Supermarktbereich Vollsortiment. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist.Zu Ihren Aufgaben zählen • Marktumbauten und Einrichtungen • Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten • Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments • Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der MärkteSie bringen mit • Hohe Bereitschaft für Übernachtungen und Reisen • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office • Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen • Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens • Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht • Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel • Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://betterheads.io/home/HLS_Handel_und_Lager_Service_GmbH/TalkandJob01/Merchandiser__m_w_d__im_Aussendienst Ansprechpartner: Anna Georgiev
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