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Recruiting: 80 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 14
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Recruiting

Studenten (m/w/d) im Recruiting/ Personalmarketing

So. 17.01.2021
Berlin
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 40 Jahren mit mehr als 700 Ingenieuren für einen effizienten und umweltfreundlichen Öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE.Wir suchen Studenten (m/w/d) für den Bereich Recruiting und Personalmarketing in Berlin die die moderne und vielfältige Personalarbeit eines international tätigen IT-Mittelständlers kennenlernen möchten die Verantwortung übernehmen, mitdenken und mit ihren Lösungsvorschlägen überzeugen Als Student (m/w/d) im Recruiting und Personalmarketing unterstützen Sie beim Entwurf und bei der Verbreitung unserer Stellenausschreibungen in passenden Jobbörsen helfen Sie bei der Vorbereitung und Organisation von Jobmessen und ähnlichen Recruiting-Veranstaltungen und verwalten unsere Give-Aways und Flyer übernehmen Sie administrative Aufgaben im Tagesgeschäft und lernen dabei den gesamten Auswahlprozess kennen – von der Ansprache bis zum Vertragsabschluss führen Sie vielfältige Recherchen z.B. zu neuen Jobbörsen und Recruiting-Wegen durch unterstützen Sie bei der Ansprache von passenden Kandidaten über unsere Active Sourcing Kanäle Wir freuen uns auf Kollegen (m/w/d) die idealerweise Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal studieren und gerne praktische Erfahrungen sammeln möchten die ab sofort und längerfristig 15 - 20 Stunden pro Woche mitarbeiten können die kreativ und kommunikativ sind, auch selbstständig arbeiten können und eine hohe Sorgfalt mitbringen die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers sichere unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen lebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ganz persönliche Entwicklungsperspektiven Kaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeitangebote (darunter eine Band und mehrere Tischtennisligen)
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Senior Recruiter mit Russischkenntnissen (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 870 Herstellern für 166 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Recruiter mit Russischkenntnissen (m/w/d). Beratung der Führungskräfte in allen Fragestellungen im Bereich Recruiting Steuerung des Recruiting-Prozesses für ausgewählte Fachbereiche Proaktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache Betreuung der Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess Kommunikation sowie die Verhandlungen mit externen Dienstleistern Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung von innovativen Recruiting-Strategien Mitarbeit in Recruiting-Projekten sowie die Weiterentwicklung von Prozessen Dein Herz schlägt für Recruiting und die beste Candidate-Experience Idealerweise ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Fundierte Active-Sourcing Kenntnisse und sicherer Umgang mit Social-Media-Kanälen Eigeninitiative und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hands-On-Mentalität mit dem Willen das Wachstum von Autodoc nachhaltig voranzutreiben Sehr gute Deutsch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Teamevents & Firmenfeiern Ein dynamisches, zielstrebiges und motiviertes Team Förderung deines persönlichen und beruflichen Werdegangs durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance dich aktiv in die Gestaltung deines Aufgabenbereichs einzubringen Ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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(Junior) Recruiter* im Immobilienbereich

Fr. 15.01.2021
Berlin, Hamburg
Evernest ist ein Prop-Tech Start-Up aus Hamburg. Unser Ziel ist es mit einer neuen Vertriebsplattform das Kauf- und Verkaufserlebnis von hochwertigen Immobilien in den Metropolen Deutschlands neu zu definieren. Dafür vereinen wir Start-up-Kultur mit jahrelanger Erfahrung im Markt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Makler, Eigentümer und Käufer besseren Service und mehr Unterstützung verdienen. Deswegen bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen und bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein außerordentliches Kundenerlebnis. Bedarfsermittlung und Erstellung von Stellenprofilen sowie Platzierung in ausgewählten Kanälen Identifizierung und Kontaktaufnahme zu potentiellen Kandidaten (Active Sourcing) Durchführung von Telefon-, Video- und persönlichen Interviews, um eine Auswahl von passenden Profilen zu erstellen Unterstützung der Teamleiter bei finalen Interviews Sicherstellung und stetige Verbesserung einer hervorragenden Candidate Journey Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Erfahrungen im Recruiting von Sales-Profilen Idealerweise hast du bereits selbst im Vertriebsumfeld gearbeitet (beispielsweise bei einem Personaldienstleister) Du bist kommunikationsstark und hast ein souveränes Auftreten Du zeichnest dich durch eine organisierte und effiziente Arbeitsweise aus Du bist erfahren im Umgang mit gängigen digitalen Officetools Spaß bei der Arbeit in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in Vollzeit 27 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Laptop und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Teamevents
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Head of HR I Leiter Personal (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
TSI Consumer Good GmbH (TSI) entwickelt, produziert und vertreibt seit 25 Jahren TSI Brands und Private Label Produkte im Food und Non-Food Segment. Das Produkt-Portfolio umfasst mehr als 150 eigene Marken und über 2.000 Artikel in sechs Kategorien. TSI verkauft jedes Jahr mehr als 125 Millionen Produkte an nationale sowie internationale Handelsketten und selbstständige Lebensmittelmärkte. Das Unternehmen hat zwei Standorte in Deutschland (Zeven & Berlin) und beschäftigt mehr als 70 Mitarbeiter (m/w/d). TSI ist Teil der PROMUS Holding GmbH, einer familiengeführten Holding-Gesellschaft, die sich sich mit Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette für Lebensmittel befasst.  Aufbauen & weiterentwickeln der Personalabteilung (Prozesse, Digitalisierung, Weiterentwicklung usw.) in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Formulierung einer Recruitingstrategie in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung. Aufbau und Zentralisierung des Recruitingrpozesses für die PROMUS Holdinggesellschaft, um Synergien für alle Firmen zu schaffen. Entwicklung eines strukturellen Konzepts für Personalentwicklung. Management des Bewerberprozesses von der Erstellung von Anforderungsprofilen & Stellenausschreibungen bis zur Einstellung. Platzierung und Pflege der Stellenausschreibungen über vorhandene Kanäle und Identifikation und Etablierung neuer Sourcing-Kanäle. Abwicklung allgemeiner administrativer HR-Aufgaben in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen: Recht, Finanzen, Geschäftsführung. Administration fortlaufender Prozesse rund um die Mitarbeiter. Mitgestaltung der Employer Brand in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Marketing. Konzeption von Weiterbildungsprogrammen und internen Schulungsmaßnahmen zusammen mit den Fachabteilungen. Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Pädagogik, Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten. Umfangreiche Erfahrung im Bereich HR-Management & Recruiting. Umfassende Kenntnisse der gängigen Rekrutierungsinstrumente und -trends. Sie sind empathisch, dynamisch, ausdauernd, belastbar, stresserprobt, und haben ein Gefühl für die Organisationsstruktur von Unternehmen. Eine kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit einer Liebe zum Detail. Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office, und anderen digitalen Tools. Routiniert im Umgang mit sozialen Medien und Netzwerken. Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem Team. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine spannende Position in einem dynamischen familien-geführten Unternehmen in einer krisensicheren Branche. Selbstständiges Arbeiten mit der Möglichkeit der Mitgestaltung einer neuen Abteilung. Ein internationales Team & einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz direkt am Potsdamer Platz. Zugang zu den neuesten Food-Produkten & -Konzepten auf dem Lebensmittelmarkt.
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Personalberater / Consultant (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Personalberater / Consultant (m/w/d)BerlinVerbindlich und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie generieren Aufträge aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk und wickeln diese eigenständig ab Sie führen selbstständig Personalsuchaufträge durch, bei Bedarf mit interner Projektunterstützung Als kompetenter Ansprechpartner betreuen und beraten Sie Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe und bauen so Ihr Netzwerk weiter aus Sie steuern Ihre eigene Auftragslage Nutzen Sie die Möglichkeit, sich beim Ausbau unseres neuen Geschäftsbereiches aktiv einzubringen und in weitere, verantwortungsvolle Aufgaben und Funktionen zu entwickeln Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet: Attraktives, ungedeckeltes Bonussystem Firmenwagen zur vollständigen privaten Nutzung Individuelles Praxiscoaching zum Auftakt, bedarfsgerechte Weiterbildung Unsere High-Potential-Programme bereiten Sie auf weiterführende Aufgaben vor Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung Angemessene Berufserfahrung im Umfeld der Personalberatung Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick, Freude am Kontakt zu Kunden und Kandidaten Fähigkeit, ein professionelles und zuverlässiges Netzwerk zu knüpfen und zu binden Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen einzubringen, aktiv mitzugestalten und Führungsverantwortung zu übernehmen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Referent (m/w/d) Rekrutierung ausländische Fachkräfte

Fr. 15.01.2021
Berlin
Sie verfügen bereits über Berufserfahrung und möchten Ihr Know-how in einem ganz anderen Umfeld einbringen? Sie haben Lust den stark wachsenden Seniorenmarkt kennenzulernen und einer sinnstiftenden Tätigkeit nachzugehen? Dann ist Kursana genau das richtige für Sie: Als innovatives und dynamisches Unternehmen bieten wir Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven im Herzen von Berlin.Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause.Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Sie! Identifikation von Kooperationspartnern zur Rekrutierung ausländischer Fach­kräfte auf dem deutschen Pflege­markt Führen von Interviews mit Ausländischen Fachkräften Organisation / Begleitung des Anerkennungsprozesses der AFK Unterstützung der Führungskräfte im Rahmen des Onbordingprozesses  Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken Abgeschlossenes Studium der Psychologie oder Betriebswirtschaft mit Schwer­punkt Personal bzw. gleichwertige Ausbildung Erfahrungen im Bereich Rekrutierung sowie der Steuerung und des Aufsatzes von Rekrutierungsprozessen Erfahrung in der Personalentwicklung möglichst im Gesundheitswesen / Sozialwirtschaft analytische und konzeptionelle Fähigkeiten  Schnelle Auffassungsgabe und Selbständigkeit in der Arbeit Prozessverständnis Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Emmpathie Projektmanagementskills  Versiert im Umgang mit gängiger EDV Sehr gute Englischkenntnisse Ein gutes ArbeitsklimaInteressante und abwechslungsreiche AufgabenArbeiten bei einem Marktführer im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“Ein modernes, expandierendes UnternehmenVerantwortungsvolle Einarbeitung und BetreuungBetriebliche Altersversorgung mit ArbeitgeberzuschussFreiräume für eigenverantwortliches Handeln
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Senior Recruiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Berlin
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient der Pharmabranche verbindet die langjährige Erfahrung und Tradition eines gewachsenen, inhabergeführten Unternehmens mit innovativen Ideen und einer modernen, globalen Zukunftsstrategie.Durch Ihre Ideen und Initiativen gewinnen Sie erfolgreich die besten Kandidatinnen und Kandidaten für dieses hochattraktive Unternehmen, gestalten und optimieren Recruitingprozesse und sind so unmittelbar am weiteren Wachstum beteiligt. Werden Sie Teil eines hochmotivierten und sehr kreativen HR Teams in modernen Büros (Home Office möglich). End-to-end Recruiting für eine große Bandbreite von Positionen Beratung und enge Abstimmung mit Hiring Managern bei der Definition der Jobprofile und Recruitingstrategie Weitere Schärfung der Employer Brand und Positionierung als Employer of Choice im Kandidatenmarkt Aufbau neuer Talent Pipelines durch Social Media- und Sourcing-Aktivitäten Beratung der Fachbereiche bei der Entscheidungsfindung und Vertragsverhandlung Spaß an und Leidenschaft für Recruiting in seiner gesamten Bandbreite Herausragende und nachweisbare Erfolge in Personalgewinnung und Personalmarketing Sie haben Spaß daran, neue kreative Wege im Recruiting zu finden und umzusetzen Sie sind eine extrovertierte, verbindliche und gewinnende Persönlichkeit und ausgezeichneter Netzwerker Sie möchten in einem kollegialen, hochmotivierten Team in modernen Büros "Vollgas" geben Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Sandra Rubenbauer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Berlin
Eat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.Die Eat the World GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Dich alsRecruiting Specialist (m/w/d)ab April 2021 // zunächst befristet // Teil- oder Vollzeit (32-40 h) // Arbeitsort Berlin Führen von Interviews, Potentialeinschätzung und Gestaltung von Onboarding-Prozessen Aktives Sourcing über die gängigen Kanäle und darüber hinaus Ansprechpartner*in für Kooperationspartner und das Eingehen neuer Kooperationen Beteiligung beim Aufbau neuer Sourcing-Strategien sowie deren Evaluation Konzeption von Recruiting-Kampagnen für unterschiedliche Zielgruppen Übernahme von HR-Administration (Vertragserstellung, Urlaubstool, etc.) Übernahme eigener spannender Projekte  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Pädagogik, Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Personal und/oder Berufserfahrung im Bereich Human Resources Ein hohes Maß an Online- und Web 2.0-Affinität sowie Interesse an Recruiting-Kanälen der Zukunft Kommunikationsstärke, Spaß am Umgang mit Menschen und Interesse an Themen der Unternehmenskultur Lust zu machen, Ideen einzubringen, an einem Strang zu ziehen, über den Tellerrand zu denken und Erfolge zu generieren. Und all das immer mit der nötigen Portion Pragmatismus und mit einem tollen Team. Eine verantwortungsvolle, interessante und vielfältige Aufgabe in einem kulturell sinnvollen Bereich Flache Hierarchien, schnelles Feedback und ein gutes Miteinander Die Möglichkeit, den Erfolg des Marktführers im Food Tourismus in seinem weiteren Wachstum aktiv mitzugestalten Eine sichere Festanstellung an einem attraktiven Standort in Berlin Neukölln Ein hoch motiviertes, bodenständiges und sehr hilfsbereites Team
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Do. 14.01.2021
Nürnberg, Berlin, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Mitarbeiter Recruiting (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Velten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Mitarbeiter Recruiting (w/m/d) Unsere Region um Berlin umfasst drei Niederlassungen, die personalseitig in Zusammenarbeit betreut werden. Unsere Kollegen in Velten kümmern sich bereits standortübergreifend unter anderem um Ausbildungsthemen und werden in Zukunft noch intensiver im Bereich Recruiting und Personalentwicklung unterstützen. Dazu bauen wir unser Team aus und geben Ihnen von Anfang an die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Hierzu arbeiten Sie mit den Kollegen in der Region aber auch mit zentralen Funktionen zusammen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen entwickeln Sie Recruitingstrategien für die Niederlassungen. Durch gezielte Kampagnen sorgen Sie für die Erhöhung des Bekanntheitsgrad der Standorte. Sie sind Ansprechpartner für Personaldienstleister und koordinieren die Zusammenarbeit. Außerdem sind Sie für die Betreuung der Weiterbildungsmaßnahmen unserer Kollegen zuständig. Nicht zuletzt stehen administrative Aufgaben wie die Rechnungsprüfung auf Ihrer Agenda. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Im Bereich des Recruitings und/oder der Personalentwicklung konnten Sie bereits Erfahrung sammeln. In der Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern können wir vor allem auf Ihre Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke bauen.  Persönlich überzeugen Sie uns weiterhin mit Ihrer pragmatischen Art und Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung.  Sie möchten Ihre Kenntnisse gerne teamübergreifend einsetzen und lösungsfokussiert zu Werke gehen. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten Tolles Team
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