Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 217 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 67
  • It & Internet 37
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Recht 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Transport & Logistik 15
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Immobilien 9
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Bildung & Training 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 174
  • Ohne Berufserfahrung 141
Arbeitszeit
  • Vollzeit 195
  • Home Office möglich 101
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 15
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
Recruiting

Human Resources-Referent im operativen Personalmanagement (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
MEINDENTIST und KINDERDENTIST sind etablierte Marken mit mehreren ansässigen Zahnarztpraxen in Berlin und Brandenburg, die sich auf die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenzahnmedizin spezialisiert haben. Bei uns arbeiten Spezialisten aller Fachrichtungen Hand in Hand. Unsere Zahnärzte, Oralchirurgen, Kinderzahnärzte, Kieferorthopäden und Zahntechniker erarbeiten gemeinsam für unsere Patienten optimale zahnmedizinische Lösungen von höchster Qualität. Die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags liegt Ihnen sehr am Herzen und Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie sich frei entfalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres zentralen Verwaltungsteams am S-Bahnhof Storkower Straße suchen wir ab sofort einen verantwortungsbewussten, engagierten und erfahrenen Human Resources-Referenten im operativen Personalmanagement (m/w/d) Sie beherrschen die Klaviatur des HR-Tagesgeschäfts routiniert Sie unterstützen alle Bereiche des Personalmanagements und den Onboardingprozess Sie übernehmen Aufgaben im operativen Personalmanagement Sie pflegen die elektronische Zeiterfassung und sind für die vollständige Datenerfassung verantwortlich Sie sind für die Erstellung von Arbeitszeugnissen zuständig Sie koordinieren den Recruitingprozess der Auszubildenden und stehen diesen als Ansprechpartner zur Verfügung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Qualifizierung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikation mit einer mehrjährigen Berufserfahrung Sie sind eine kommunikationsstarke, empathische Persönlichkeit mit souveränem Auftreten und lieben die Hands-on-Mentalität eines modernen Mittelständlers Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert, ergebnisorientiert und mit einer gesunden Portion Pragmatismus an Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Sie arbeiten gern im Team und haben Spaß daran, neue Wege zu gestalten Unbefristete Vollzeitstelle Bonuszahlungen Kostenloses gesundes Frühstück Flexible Arbeitszeiten nach Absprache möglich Elektronisches Arbeitszeitkonto Ein professionelles, starkes und harmonisches Team Tätigkeit in einem modernen Praxisumfeld und in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter/ Mitarbeiter Human Resources (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Sa. 27.11.2021
Berlin
Für unser Personalbüro suchen wir Sie zur Unterstützung ab 01.01.2022 als Elternzeitvertretung für 2 Jahre! Wir die Dalhoff GmbH Straßen- und Tiefbau sind ein familien­geführtes, mittelständisches Bauunternehmen mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und zählt heute mit seinen 160 Mitarbeitern zu den Top mittelständischen Bauunternehmen in Berlin. Wir sind ein regional starkes und leistungsfähiges Unternehmen, das sich im Bereich Straßen- und Tiefbau aufgrund unserer Leistungsfähigkeit, Termintreue und partnerschaftlichen Handelns einen guten Namen erarbeitet hat. Personalakten führen in Verbindung mit unserem EDV-System Lohnabrechnung BRZ digital Verwaltungsaufgaben bei Ein- und Austritt von Betriebsangehörigen Termine für Bewerbungsgespräche und Schulungen vereinbaren Arbeitsverträge und Zeugnisse vorbereiten, Bescheinigungen ausstellen Schriftverkehr führen z.B. mit Stellenbewerbern und -Bewerberinnen oder Sozialversicherungsträgern Ausbildungsbetreuung, Rahmenpläne abstimmen (IHK, Berufsschule etc.) allgemeine kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung vorbereiten, überwiegend in digitaler Form für die externe Lohnabrechnung Führungskräfte des Unternehmens bei Verwaltungsaufgaben unterstützen Ansprechpartner für Mitarbeiterfragen z.B. zu Gehaltsabrechnungen, Arbeitszeiten, Mutterschutz und Elternzeit etc. zuständig für Betreuung der Arbeitsschutz- und Datenschutzmaßnahmen Wir führen digitale Arbeits- und Abwesenheitsnachweise; Urlaubsstatistiken, auch über SOKA-Bau Abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter/-in oder gleichwertig mit mehrjähriger Berufserfahrung Freundliches Auftreten, Verlässlichkeit, ausgeprägte Team- & Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse MS Office Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Bauwirtschaft, sowie eine Ausbildereignung wären von Vorteil Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen verfügen wir über flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Grad an Eigen­verantwortung, einer lukrativen und selbstverständlich pünktlichen Bezahlung. Wir verfügen bereits über eine moderne, auf Digitalisierung ausgerichtete Datenverarbeitung, in der Verwaltung. Die gesamte Dokument­enverwaltung und Bearbeitung erfolgt mittels einem modernen und effizienten DMS System. Die Arbeitsplätze sind modern und ergonomisch ausgestattet (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, sowie eine entsprechende Arbeitsplatz­beleuchtung, Küche auf jeder Büroetage, freie Getränke uvm.). Wir unterstützen Sie mit betrieblichen Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, FAIRFAMILY®). Genießen Sie die Sicherheit eines starken, renommierten Familienunternehmens.
Zum Stellenangebot

(Trainee) Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   (Trainee) Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsgerechte Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Associate Candidate Consultant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Du weißt, dass dich herausragende Beziehungen zu deinen Kolleg:innen und Geschäftspartnern besonders glücklich und erfolgreich machen? Du willst etwas aufbauen, das auch in Jahren noch Bestand hat und wirklich etwas verändert? Dann sind wir dein perfekter Match! Wir sind Menschen, die für all das stehen und durch erfolgreiche Arbeit einen Mehrwert für uns und alle um uns herum erschaffen. Seit unserer Gründung befinden wir uns auf steilem Wachstumskurs und suchen nach weiteren Talenten, die sich unserer Reise anschließen wollen. Als Associate Candidate Consultant (m/w/d) durchläufst du ein umfangreiches Onboarding mit unserem Team. Entwicklung zu einem/einer top vernetztem/vernetzten Spezialisten/Spezialistin in deinem Markt Aufbau von Beziehungen zu Kandidat:innen in einer der gefragtesten Branchen weltweit durch Aufbau neuer nationaler und internationaler Kontakte und der Pflege von bestehenden Beziehungen Initiierung und Betreuung von Bewerbungsprozessen – von der Aufnahme der Anforderungen deiner Kandidat:innen bis hin zum Abschluss des Vertrages Unterstützung unserer Sales Teams bei der Besetzung von hochspezialisierten Positionen Planung von Networking-Events höchste Ansprüche an dein Umfeld, deine Kolleg:innen und deine eigene Leistung die Lust und Fähigkeit, Menschen zuzuhören und passende Lösungen für sie zu finden Spaß und Interesse an den Bereichen Sales, Personal und Management ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung – gerne mit Berufserfahrung ein Job, bei dem dein persönlicher »Sinn« , der Aufbau von herausragenden Beziehungen und das Erreichen von Außergewöhnlichem im Fokus stehen überdurchschnittliche Verdienst- und Karrieremöglichkeiten bei sehr guten Leistungen Ausbildung, Unterstützung und Weiterentwicklung durch Mentor:innen über deine gesamte Laufbahn hinweg eine tragende Rolle in dem wohl spannendsten Projekt der Deutschen Recruitment-Branche 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro mit Co-Working Space im Herzen Berlins (Potsdamer Platz) State-of-the-Art-Ausstattung für mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d) (Medizinischer Fachangestellter, Personalberater, Kaufmann für Bürokommunikation, Kundenbetreuer o. ä.)

Fr. 26.11.2021
Berlin
Über Parexel Seit über 35 Jahren teilen Parexel und seine Kunden, weltweit führende biopharmazeutische Unternehmen, eine wichtige Mission: die Vorbeugung und Heilung von Krankheiten durch Lieferung von neuen Medikamenten und Therapien an die Patienten, die sie benötigen. Parexel schafft dies mit Hilfe seiner erfahrenen, kompetenten und engagierten Mitarbeiter die mit Herz und Seele die Forschung vorantreiben. Parexel sucht für Berlin einen Medizinischen Fachangestellten, Personalberater, Kaufmann für Bürokommunikation, Kundenbetreuer o. ä. als Recruiter (m/w/d)im Bereich Probanden Recruitment  Als Recruiter (m/w/d) sind Sie bei uns das Bindeglied in der Kommunikation zwischen Studienteilnehmern und medizinischem Personal. Rekrutierung von gesunden Studienteilnehmern und Patienten für die Teilnahme an Studien der Phase I-III Koordination und Terminplanung für studienspezifische Informationsveranstaltungen, Voruntersuchungen und weitere Studientermine Nutzung von Datenbanken und Onlineportalen zur Rekrutierung der gesunden Studienteilnehmern und Patienten Einhaltung von vorgegebenen Zeitplänen im Rekrutierungsprozess Erstellung von Statistiken Bindeglied in der Kommunikation zwischen Studienteilnehmern und medizinischem Personal Ausbildung mit medizinischem oder kommerziellem Hintergrund Mindest-Arbeitserfahrung: 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Büroadministration/Datenbankverwaltung/Telefonmarketing oder Kundendienst oder ähnliches.  Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Schrift und Wort verfügen Sie außerdem über Grundkenntnisse in Englisch Sie zeigen Engagement und Leistungsbereitschaft. Außerdem gehören Teamfähigkeit und Organisationstalent zu Ihren Stärken. Auch bei hohem Arbeitsdruck überzeugen Sie mit Ihrer selbstständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Das Arbeiten am PC geht Ihnen einfach von der Hand. Sie verfügen über eine ausgezeichnete Telefon-Etikette Wir bieten Ihnen einen spannenden und sehr abwechslungsreichen Einblick in die Welt der klinischen Forschung. Hierbei helfen Sie uns Probanden für die lebensrettenden Medikamente von morgen zu rekrutieren. Es erwartet Sie ein motiviertes, hochqualifiziertes und dynamisches Team. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, im Rahmen von 40h/Woche, in einer angenehmen und freundlichen Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Trainee Recruiting - Standort Berlin (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Berlin
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Recruiting-Allrounder. Kreative Stellenausschreibung, Kommunikation mit Kandidaten und Kollegen, Vorstellungsgespräche - du hast Spaß am Bewerbermanagement Talenthunter. Du präsentierst H-Hotels.com auf Recruitingmessen und sprichst geeignete Kandidaten direkt an Innovator. Du behältst Trends und Themen rund um das Human Resources Management im Auge, bringst eigene Ideen ein und testest sie gleich aus Planungsheld. Jongliere mit mehreren Projekten gleichzeitig und gestalte diese kreativ mit Hotelheld. Du hast eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie? Perfekt!  Karriereleiter. Starte dein Trainee-Programm gemeinsam mit uns und werde der nächste Recruiting-Hero Beziehunhsmensch. Dein größtes Talent ist deine offene Art - du bist Beziehungsmanager und Networker durch und durch Kreativer Kopf. Du formulierst gerne Texte für Stellenausschreibungen & Co. - auf Deutsch und auf Englisch Reiselust. Du bist gerne unterwegs und freust dich darauf, unsere Hotels vor Ort zu unterstützen ✓ Übernahmegaranrtie✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Individuelle kostenfreie Trainings✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Macbook und iPhone zur Privatnutzung✓ Eigener, fester Verantwortungsbereich
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Fr. 26.11.2021
Berlin
Digital denken. Gemeinsam gewinnen. best it gehört zu den größten inhabergeführten Digitalagenturen in Deutschland. Für unsere Leistungen sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Wir bringen die Digitalisierung des Handels immer neu voran – und das seit mehr als 20 Jahren. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Top-Mitarbeitenden, Top-Partnern und den Top-Unternehmen, für die wir täglich unser Bestes geben. Alle gemeinsam entwickeln wir innovative, smarte und nachhaltige Lösungen für die Herausforderungen des digitalen Handels. So gelingen auch in Zukunft Kundenerlebnisse, die überzeugen. Unsere Digital Natives unterstützen an drei Standorten und remote anspruchsvolle Unternehmen europaweit über die gesamte digitale Wertschöpfungskette hinweg. Wir leben unsere Werte und schaffen Mehrwert. Jedes Teammitglied ist uns wichtig – und wichtig für den Erfolg. Deshalb fördern wir kontinuierlich die individuelle und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Komm zu best it und werde Teil unseres Erfolgs! HR Business Partner (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting Berlin Du liebst Menschen nicht nur, sondern magst es auch, diese zu begeistern und so von der best it zu überzeugen. Du steuerst das Recruiting eigenverantwortlich und zuverlässig von A bis Z, um eine stabile Kandidaten-Pipeline zu garantieren, die Besten zu suchen und die Allerbesten für uns zu gewinnen. Die Erstellung, Verwaltung, Aktualisierung und Auswertung von Stellenanzeigen in diversen Jobbörsen sind für dich ebenso Routine, wie der Umgang mit Personaldienstleistern. Die Vor- und Nachbereitung sowie die positive Gestaltung von Bewerbungsgesprächen, um die passendsten Kandidaten für uns zu gewinnen, reizt dich immer wieder neu. Als HR-Stratege verantwortest du mit unserem HR-Team alle Aufgaben rund um Recruiting, Personalmarketing, -management und -entwicklung. Du bewegst dich als strategischer Business Partner gekonnt auf Vorstandsebene, genauso wie auf Mitarbeiterebene. Die Mitarbeiter liegen dir persönlich am Herzen, sodass du dich gerne um deren Themen und Fragen kümmerst, u.a. zum On- und Offboarding oder zur Personalentwicklung. Du unterstützt die Führungskräfte bei deren Führungsaufgaben und förderst sie aktiv bei der eigenen Entwicklung als Führungskraft. Aktive Mitarbeit bei der personalwirtschaftlichen Sachbearbeitung (Erstellen von Arbeitsverträgen/Bescheinigungen/Zeugnissen, Korrespondenz mit Krankenkassen und individualrechtlicher Schriftverkehr) ergänzt dein Aufgabenfeld. Du initiierst und steuerst HR-Projekte ergebnisorientiert inkl. der Erstellung von Reportings. Du hast ein Studium im Personalmanagement, Rechtswissenschaften, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen. Idealerweise hast du eine systemische Coaching-Ausbildung absolviert. Deine mehrjährige Berufserfahrung hilft dir beim Bewältigen der Herausforderungen im Bereich Recruiting und Personalwesen der digitalen Branche (Agenturerfahrung). Du gehst gerne kreative und unkonventionelle Wege, bist lösungsorientiert und zielfokussiert. Diskretion, hohe Detailgenauigkeit, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Organisationsgeschick sind für dich selbstverständlich. Wertschätzung, Empathie und Teamfähigkeit prägen deine Kommunikation. Du bringst die Bereitschaft für gelegentliche Reisen (zu den best it-Standorten) mit. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, eine gelebte Open-Door-Policy in einem familienfreundlichen Unternehmen. Große Agentur mit vielen Austauschmöglichkeiten und interessanten KollegInnen. Spannende und anspruchsvolle Enterprise- E-Commerce-Projekte mit modernsten Systemen und Technologien. Finde deinen individuellen Weg mit unserem Karriere-Framework und nutze Fortbildungsangebote, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles Onboarding für deinen schnellen Start in unseren Workflow. Vielfältige Möglichkeiten zur Mitgestaltung, Flexibilität und Innovationsförderung. Kostenfreie Getränke, regelmäßige Events, Essen-Zuschüsse, Gesundheitsförderung, sowie zahlreiche weitere Benefits. Arbeite an einem Standort deiner Wahl. Auch Remote-Arbeit ist großflächig möglich.
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter (m/w/d) D-A-CH

Fr. 26.11.2021
Berlin
Mit dem Aufbau des Talent Sourcing Centers (TSC) 2018 startete Kühne+Nagel in einer neuen Ära des Recruitings. Unser An­spruch ist es, mittels inno­vativer Lösungen und effizienter Pro­zesse die besten Talente für unseren Konzern zu begeistern. Deine Rolle Als (Senior) Recruiter (m/w/d) D-A-CH betreust Du spannende Positionen im End-to-End-Prozess und baust Dir ein internes Netz­werk aus Führungs­kräften und HR-Kollegen auf. Deine Erfahrung setzt Du gezielt zur Beratung und zur Umsetzung von bewährten und neuen Recruitingstrategien ein. Sowohl internen Stake­holdern als auch Bewerbern und potenziellen Kandidaten präsentierst Du Dich als kompetenter und engagierter Ansprech­partner. Durch Deine tat­kräftige Unter­stützung und mittels innovativer Lösungen und effizienter Prozesse schaffen wir es, die besten Talente für unseren Konzern zu begeistern! End-to-End Recruiting für den Bereich Fach- und Führungskräfte in der D-A-CH Region Kompetente Beratung von Führungskräften und HR-Kollegen bezüglich geeigneter Recruitingstrategien und deren Umsetzung Begleitung potenzieller Kandidaten durch den gesamten Recruitingprozess und Sicherstellung einer einzigartigen und positiven Candidate Experience Beobachtung des Arbeitsmarktes und neuer Trends zur Optimierung der eigenen Recruitingaktivitäten Aktiver Aufbau und Pflege eines qualifizierten Kandidatenpools mit Hilfe unseres CRM-Systems Beteiligung an verschiedenen Team- und Einzelprojekten zur Weiterentwicklung unserer Prozesse und Standards  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre mit Schwer­punkt im Bereich Personal oder eine ver­gleichbare Quali­fikation Einschlägige Erfahrung im Recruiting und starkes Interesse für neueste Trends und Ent­wicklungen Umfangreiche Kenntnisse über verschiedenste Recruiting­kanäle und Karriere­netzwerke wie XING und LinkedIn Serviceorientiert und verantwortungs­bewusst Hohe Eigenmotivation, Engagement sowie die Fähig­keit andere Menschen für Inhalte zu begeistern Spaß an der Zusammenarbeit im Team und dem Aus­tausch in einem inter­nationalen Arbeits­umfeld Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Deshalb bieten wir Dir ein modernes Büro in Berlin-Neukölln – flexible Arbeits­zeiten, ein sub­ventioniertes Job-Ticket für den öffentlichen Nah­verkehr sowie unbegrenzt Kalt- und Heiß­getränke. Bei uns genießt Du nicht nur echte beruf­liche und persön­liche Weiter­entwicklungs­möglichkeiten, sondern auch eine lockere Arbeits­atmosphäre und regel­mäßige Team­events. Du suchst nach Homeoffice-Möglichkeiten? Keine Sorge, wir haben Konzepte für das mobile Arbeiten. Du hast noch kein professionelles Foto für die gängigen beruf­lichen Netz­werke? Kein Problem, wir bieten Dir ein Fotoshooting an! Unser Erfolg steht und fällt mit jedem einzelnen Kollegen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Dich optimal ein­zuarbeiten und Dich lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
Zum Stellenangebot

Trainee / Hochschulabsolvent Sales & Recruiting (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung für Deinen Berufseinstieg an und werde Teil unseres Teams! Die Tech-Metropole Berlin wächst rasant, die Digitalisierung ist nicht zu stoppen – wir sind ein Teil davon und Du kannst es werden! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee / Hochschulabsolvent Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, im Personalmanagement, der Geisteswissenschaften oder einer vergleichbaren StudienrichtungEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Bei uns entwickelt sich nicht nur die Software weiter – Du gestaltest Deinen eigenen KarrierepfadProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

(Junior) Account Manager m/w/x

Do. 25.11.2021
Köln, Berlin
Als führendes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Köln zeichnet sich HR UNIVERSAL durch eine fundierte Expertise in allen Bereichen der modernen Personalgewinnung aus. Die darüber hinausgehende Präsenz in angrenzenden Kompetenzfeldern wie beispielsweise dem Campus Management, Board Consulting oder der Eignungs- und Führungsdiagnostik rundet unser Selbstverständnis als fortschrittliches, im Sinne der sozial-ökonomischen Nachhaltigkeit agierendes Unternehmen ab. In diesem Zusammenhang suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in Köln oder Berlin als (Junior) Account Manager m/w/x. Als (Junior) Account Manager m/w/x sind Sie für alle vertriebsrelevanten Prozesse eines innovativen IT-Lösungskonzeptes zur Personalgewinnung verantwortlich Durch die präzise Analyse des Marktes identifizieren Sie relevante Zielgruppen, initiieren die Ansprache der Entscheidungsträger und gewinnen diese als Neukunden In Zusammenarbeit mit den Personalreferent:innen sind Sie für das fortlaufende Projektmanagement bis hin zur erfolgreichen Besetzung der Vakanzen zuständig Durch Ihre Erfahrungswerte sowie Ihre proaktive Arbeits- und Denkweise generieren Sie neue Ideen zur Optimierung der Markt- und Vertriebsstrategien und setzen diese zielgerichtet um Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Erste Erfahrungen im Vertrieb haben Sie bereits sammeln können und verstehen es, potenzielle Kunden für ein Produkt zu begeistern Neben Ihrer Vertriebsaffinität können Sie sich ebenfalls mit dem typischen Tagesgeschäft einer modernen Personalberatung identifizieren Ihr hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Ihr Argumentationsgeschick sowie Ihre Entschlossenheit führen Sie zum Erfolg Ein souveränes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: