Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 72 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 31
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Banken 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • It & Internet 3
  • Elektrotechnik 2
  • Agentur 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Marketing & Pr 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Werbung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 11
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Recruiting

Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, München, Frankfurt, Düsseldorf, Hannover und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm
Zum Stellenangebot

Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Personalberater/in Executive Search Lead in Pharma & Life Sciences

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Sichere Perspektive Pharmazeutische Industrie (m, w, d) Personalberater/in Executive Search Lead in Pharma & Life Sciences Innovative Konzepte in Suche, Auswahl und Akquise 30 Jahre • Renommiertes Unternehmen • am Flughafen Frankfurt Als eine erfolgreiche Personalberatung, seit bald drei Jahrzehnten gewachsen, sind wir auch über die Grenzen Europas tätig. Um dem Streben nach Effizienz gerecht zu werden, sind wir seit langem am Flughafen Frankfurt etabliert und weil gerade jetzt neue Chancen entstehen, werden wir unser Team weiter verstärken. Daher möchten wir Sie als Senior Personalberater/in.... sind ausgeprägte „Social Skills“, Ihr Geschick dabei Vertrauen auf Entscheider-Ebene zu gewinnen und Ihre Fähigkeit eine komplexe Dienstleistung mit sorgfältiger, erfolgsorientierter Projektarbeit zu verknüpfen. Sie akquirieren Personalbertungsmandate und knüpfen dabei Ihr persönliches Netzwerk. In der Bearbeitung Ihrer Aufträge unterstützt Sie unser gut aufgestelltes Office-Team, um hohe Qualität und nachhaltige Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Unser Berater- und Partnerschaftsmodell eröffnet Ihnen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und basiert auf intensiver Einarbeitung, gut funktionierenden Methoden und kollegialer Kooperation mit fairen Vereinbarungen.  ...akademische Ausbildung und Berufserfahrung, mit Führungspersönlichkeiten auf Augenhöhe zu kommunizieren? Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Personalberatung? Oder in einem Bereich der Pharmawirtschaft? Haben Sie Spaß an der Arbeit mit Menschen und glauben Sie, fachliche und persönliche Eigenschaften erkennen und bewerten zu können? Und sind Sie jetzt bereit, sich in diesem hoch attraktiven Beruf gezielt zu engagieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter*in (d/m/w) Kennziffer: 20.80-8130

Sa. 28.11.2020
Darmstadt
Das GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung in Darmstadt betreibt eine der führenden Teilchenbeschleunigeranlagen für die Wissenschaft. In den nächsten Jahren wird in internationaler Zusammenarbeit die neue Anlage FAIR (Facility for Antiproton and Ion Research) gebaut, eines der größten Forschungsvorhaben weltweit. GSI und FAIR bieten die Gelegenheit, in diesem internationalen Umfeld mit einem Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, das sich täglich dafür einsetzt, Wissenschaft auf Weltniveau zu betreiben. Wir suchen für die Personalabteilung / Gruppe Personaladministration zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Personalsachbearbeiter*in (d/m/w)Kennziffer: 20.80-8130 Bearbeitung eines breiten Spektrums der operativen Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt, z.B.: Stellenausschreibungen Bewerbermanagement inkl. Terminorganisation von Auswahlverfahren Arbeitsvertragswesen, Zusammenstellen der Betriebsrats-Unterlagen, Weiterleitung, Überwachung des Rücklaufs und Verteilung an die jeweiligen Ansprechpartner sowie Ablage Personalakten-Verwaltung Kontakt / Korrespondenz mit externen Stellen (z.B. Dienstleistern, Behörden, etc.) Übernahme von Sonderaufgaben in der Personaladministration Allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (IHK) oder vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen Vertiefte Kenntnisse und Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Erweiterte Kenntnisse der zur Ausübung der Position benötigten Vorschriften und Regelungen des öffentlichen Dienstes, u.a. TVöD Sehr gute MS-Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Klare Kommunikation, Freude an Teamarbeit, Organisationsgeschick sowie strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer inter­national angesehenen Forschungseinrichtung. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet mit der Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Das Gehalt richtet sich nach dem Tarifvertrag TVöD (Bund). Eingruppierung je nach Qualifikation bis EG 8 möglich GSI fördert die berufliche Entwicklung von Frauen und begrüßt es, wenn sich Frauen durch die Ausschreibung besonders angesprochen fühlen. Schwerbehinderte erhalten bei gleicher Qualifikation den Vorzug.
Zum Stellenangebot

HR Manager / Recruiter (m/f/d)

Fr. 27.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
A leader in development consultancy, GOPA Worldwide Consultants implements projects in developing and transition economies on behalf of national and international development partners, national authorities, industry representatives and civil society organisations. To ensure that the programmes we implement have a lasting impact in terms of economic growth, sustainability and poverty reduction, we target structural reforms and capacity building in five core sectors. At GOPA Worldwide Consultants, we understand that behind each development project there is a human story. For this reason, we favour dynamic development cooperation that places beneficiaries at the heart of our work. For our location in Bad Homburg vor der Höhe we are looking for an HR Manager / Recruiter (m/f/d). Sounds interesting? We are looking forward to your application via our partner Campusjäger. You analyse the project-personnel requirements of various development partners (GIZ, EU, MCC, KfW, DEZA, etc.) You develop strategies to identify, recruit and retain experts at an early stage, using different sourcing channels You establish and maintain contact with potential experts and negotiate fees & contracts You ensure quality and compliance with internal and clients' rules You support the Project Manager in setting up the technical and financial project infrastructure You maintain and expand our network of experts You undertake fact-finding missions to head-hunt required personnel in the country You have a university degree in human resources or social sciences  You have professional experience in human resources in a service-oriented environment You have recruiting experience in an international working environment – preferably with active sourcing  You have experience in working with social media such as LinkedIn and other recruitment platforms You have excellent oral and written communication skills in English, very good language skills in in French, German are an asset You have the ability to keep track of tasks under a high workload, and meet tight deadlines You have experience in the field of International Cooperation is an asset You have excellent knowledge of standard MS Office Tools (Word, Excel, PowerPoint) You have an open-minded personality and you are a strong communicator who likes to work and interact with people in different teams in an international environment You like to approach people, negotiate and agree on contractual conditions, and establish long-term working relationships The opportunity to focus on your field of expertise  An international working environment and colleagues who enjoy working together, mixing competence with the right amount of humour, and who are looking forward to having you in the team The possibility to actively contribute to the future success of the department and extend its regional portfolio Short communication and decision-making processes, and a living “open doors” culture across all company levels Free RMV job ticket Job bike Our own cantine Childcare support Fitness Studio subsidy
Zum Stellenangebot

HR Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Sulzbach (Taunus)
Woran denken Sie bei LG? Wir denken an Ihre Bedürfnisse von morgen! Darum verbinden wir Fahrerlebnis mit intelligenter Vernetzung, maximaler Sicherheit und effizientesten Komfort – und bringen neue Technologien aus dem Consumer in den Automotive Bereich. LG Electronics ist ein führender Systemlieferant in den Bereichen In-Vehicle Infotainment, Telematik und Elektrifizierung. LG –Innovation Partner for Vehicle Electrification.  HR Recruiter (m/w/d)  in Sulzbach am Taunus Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Unterstützung für unser HR Team an unserem europäischen Hauptstandort in Sulzbach am Taunus.Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Unterstützung für unser HR Team an unserem europäischen Hauptstandort in Sulzbach am Taunus. Sie sind zuständig für den kompletten Recruitingprozess, von der Stellenausschreibung über das Führen von Interviews bis hin zur Gehaltsfindung und Besetzung der Vakanz Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Teamleitern und Fachbereichen zusammen Dies beinhaltet die Unterstützung und Beratung unserer Führungskräfte in allen Recruitingangelegenheiten Sie managen unsere externen Dienstleistungsverträge, d.h. Sie übernehmen Verantwortung von der Suche bis zur Vertragsverhandlung und dem Einsatz von Personal zur Unterstützung unserer Fachbereiche Darüber hinaus wenden Sie ihr Marktwissen an, um uns bei dem Themengebiet Compensation & Benefits zu unterstützen Sie  kennen Ihre Zielgruppen, wählen die richtigen Recruitmentkanäle aus und entwickeln diese proaktiv weiter Sie erstellen Reports, analysieren relevante Kennzahlen und leiten daraus entsprechende Maßnahmen ab Eine positive Candidate-Experience ist uns sehr wichtig: Sie übernehmen verantwortungsvoll und serviceorientiert die Kommunikation mit unseren Bewerber*innen Zudem warten Sonderprojekte und Aufgaben im Bereich HR auf Sie bei denen Sie uns unterstützen Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium und haben bereits seit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Recruiting in einem dynamischen Umfeld, idealerweise im Automotive Bereich. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in Recruitingprozessen mit und sind routiniert im Führen von Interviews Darüber hinaus können Sie Kandidaten*Innen durch Ihre starken Kommunikationsfähigkeiten für unser Unternehmen begeistern Sie haben Erfahrungen in dem Management von externen Dienstleistern zum Einsatz von Personal (Arbeitnehmerüberlassung, Dienstleistungsverträge etc) Sie überzeugen durch Flexibilität, hohe Eigenmotivation und einen strukturierten Arbeitsstil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Produkten runden Ihr Profil ab ...ein dynamisches, multikulturelles und und herausforderndes Tier1 Umfeld. Bei uns finden Sie kurze Entscheidungswege und flache Hierachien Innovative und zukunftsweisende Produkte ein wachsendes Unternehmen
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist *

Fr. 27.11.2020
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Fr. 27.11.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
Zum Stellenangebot

HR (Senior) Advisor (m/w/d) Human Resources

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich HR Advisory agieren Sie als Experte für komplexe operative HR-Themen abseits der Standardlösungen und Routineprozesse. Für unser Team am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder München suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter zu komplexen Fragestellungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen Umsetzung von standardfremden, individuell auszuhandelnden bzw. abzustimmenden Personalmaßnahmen bis einschließlich Senior Manager Level Begleitung und aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation sowie Moderation und Steuerung von Gruppendynamiken Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahres(end)prozessen bzw. Beurteilungsrunden Beratung und Mitwirkung bei der Erarbeitung neuer Konzepte und HR-Routinen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Leitung, z.B. Einführung neuer Kompetenzmodelle und Vergütungssysteme Verantwortung von Projekten bzw. Teilprojekten innerhalb von HR bzw. im Geschäftsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Berufserfahrung mit breitem Fachwissen im Bereich Human Resources sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Erfahrungen im Bereich „Change Management“ oder in der Moderation von Gruppen wären von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine herausragend lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise abseits der Routine Hohe soziale und kommunikative Kompetenz mit verbindlichem und sicherem Auftreten gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen Besondere Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft mit der Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich selbstständig zu organisieren und auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP R/3 HR Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
Zum Stellenangebot


shopping-portal