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Recruiting: 37 Jobs in Niedersachsen

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
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Recruiting

Mobile Recruiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Stuttgart, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Hannover
Recruiting ist deine Leidenschaft? Aber du hast keine Lust jeden Tag im selben Büro nur Lebensläufe zu screenen? Du möchtest lieber direkt vor Ort unterschiedliche Wege der Rekrutierung ausprobieren, deine Erfahrung gerne mit Anderen teilen und beim Aufbau lokaler Recruiting Strukturen unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Vertrieb ist unsere Leidenschaft aber das Recruiting ist der Ursprung von Allem und hat einen großen Stellenwert in unserem Unternehmen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Starte mit uns beruflich durch als Mobile Recruiter (m/w/d)  Arbeitnehmer-Typ: Full-time employee Berufserfahrung: Professional/Experienced Standort: Stuttgart, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Hannover Bereich: HR / Personal Start ab: 03.01.2022 / 01.02.2022 Unterstützung unserer Standorte direkt vor Ort beim Aufbau ihrer lokalen Recruiting Strukturen Erstellung und Schaltung von neuen Stellenausschreibungen auf unterschiedlichen Jobportalen Erarbeitung und Umsetzung von neuen & kreativen Recruiting Ideen Unterstützung der Standorte beim Aufbau eines Netzwerks mit Bildungsträgern, Institutionen und Berufsschulen Teilnahme an Messen und Job-Speed-Datings Kompetenter Ansprechpartner und Berater zu allen Recruiting Themen für unsere Standorte  Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und behältst immer den Überblick Reisebereitschaft auch über den Tagespendelbereich hinaus ist für dich kein Problem Du bist kommunikativ und kannst Menschen mit deiner aufgeschlossenen Art begeistern Idealerweise hast du eine Affinität im Bereich Social Media Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt, eine attraktive & leistungsgerechte Zusatzvergütung und einen Firmenwagen Die Möglichkeit deinen Arbeitstag selbstständig zu organisieren und eine moderne Arbeitsausstattung Eine umfangreiche & individuelle Einarbeitung – wir lassen dich nicht im Regen stehen Einen Arbeitgeber, der dich aktiv unterstützt und deine Stärken fördert
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hannover
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns am Standort Hannover als (Junior) Recruiter (m/w/d).  Verantwortung des gesamten Recruiting Prozesses, insbesondere für unsere Berufseinsteiger/ Absolventen sowie die Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Aktive Kandidatenansprache über zielgruppenspezifische Kanäle sowie Identifikation neuer Recruiting Wege Übernahme einzelner HR Projekte im Rahmen des Recruitings  Vereinzelte Teilnahme an Karrieremessen und Recruiting Events Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste praktische Erfahrung im Recruiting und/oder Active Sourcing wünschenswert Kenntnisse zeitgemäßer Recruiting Tools und in der Personalauswahl Grundkenntnisse im deutschen Arbeitsrecht/Betriebsverfassungsrecht Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Kreativität sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Attraktive Mitarbeiterkonditionen: Neben einer fairen Vergütung erwarten Sie attraktive Mitarbeiter-Rabatte sowie ein 13. Monatsgehalt.  Teamwork: Sie erwartet eine strukturierte Einarbeitung und ein kollegiales Umfeld, in der es Spaß macht zu arbeiten. Work-Life-Balance: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Karrierepfade: Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung steht für uns an erster Stelle und wird durch individuelle Weiterbildungen unterstützt.
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HR Specialist Recruiting & Personalentwicklung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Hannover
Der Geschäftsbereich Forbo Movement Systems nimmt weltweit eine führende Stellung ein als Anbieter von hochwertigen Transport- und Prozessbändern, Plastikmodulbändern, erstklassigen Antriebsriemen sowie Zahn- und Flachriemen aus synthetischen Materialien. Bekannt sind diese Produkte unter dem Markennamen Siegling. Sie werden für unterschiedlichste Anwendungen in der Industrie sowie in Handels- und Dienstleistungsbetrieben eingesetzt, zum Beispiel als Förder- und Prozessbänder in der Lebensmittelindustrie, als Laufbänder in Fitnessstudios oder als Flachriemen in Briefverteilanlagen.Für die Übernahme des gesamten Recruiting-Prozesses sowie die eigenverantwortliche Organisation, Umsetzung und Administration von Personalentwicklungsmaßnahmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenHR Specialist Recruiting & Personalentwicklung (m/w/d).Strategisches und operatives Recruitment inklusive Active SourcingEntwicklung und Schaltung von Stellenanzeigen auf geeigneten Sourcing-KanälenSichtung von Bewerbungsunterlagen und Gestaltung des gesamten Auswahlprozesses in Kooperation mit den Fachbereichen sowie dem PersonalreferatProaktive Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung von Recruiting-ProzessenDurchführung von Maßnahmen zur Kandidatengewinnung (Employer Branding)Identifizierung von Ausbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsbedarfen in Abstimmung mit den FührungskräftenKoordination der gesetzlichen SchulungenOrganisation von PersonalentwicklungsmaßnahmenKoordination der Bildungsträger und Referenten zur optimalen Gestaltung betrieblicher Fort- und WeiterbildungKoordination und Terminierung der BEM-Verfahren sowie Führen der InfogesprächeErstellung des jährliches Gesundheitsprogramms in Abstimmung mit dem VorgesetztenAbwicklung der Unfallversicherung und administrative Abwicklung der UnfallanzeigenAbgeschlossene Ausbildung zur/zum Industriekauffrau / Industriekaufmann und Fortbildung zur/zum Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Recruiting und Erfahrung in der PersonalentwicklungSehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Sinn für Diplomatie und EmpathieSehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und ExcelHohe Leistungsbereitschaft und EigenmotivationEigenständiger, lösungsorientierter und strukturierter ArbeitsstilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine umfassende und systematische EinarbeitungVerantwortungsvolle und gleichzeitig spannende AufgabenEin attraktives Vergütungspaket gemäß ChemietarifFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeLangzeitkonto
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Einstieg als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg
Starten Sie Ihre Karriere bei SThree mit dem Ziel "bringing skilled people together to build the future". Finden Sie das perfekte Match zwischen Unternehmen und Spezialisten*innen im MINT-Bereich (IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking), um Innovation zu fördern und mit uns die Zukunft zu gestalten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg durch Ihren Einstieg als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Nach Ihrem Einstieg als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Berlin, Hannover, Dresden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du willst im Recruiting durchstarten, Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management im Bereich Recruiting ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fachkräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und hast Lust im Recruiting einzusteigen Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein souveränes, verbindliches und professionelles Auftreten Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Recruiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hannover
Die Hahne Holding GmbH ist seit 1979 ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen im Raum Hannover. Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit im Konzern ist die voll- und teilstationäre Altenpflege, sowie die ambulante Pflege. Im Konzern werden derzeit dazu weitere Komplementärangebote, wie z. B. Ergo- und Physiotherapie, Softwareprogrammierung für Pflegeplanung- und Dokumentation sowie Aus- und Fortbildungsleistungen im Bereich Altenpflege angeboten. Wir als Mitarbeiter in der Zentrale sind ein aufgeschlossenes Team geprägt von einer herzlichen Teamatmosphäre. Unsere Mission ist es, die einzelnen Unternehmensbereiche beim reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu unterstützen. Alle sind per Du und erfahren große Wertschätzung auf allen Ebenen. Deine Stärken stehen im Mittelpunkt. Hier findest Du keine steifen Strukturen, sondern Raum für Entfaltung. Sie arbeiten detaillierte Anforderungsprofile und Stellenanzeigen aus und suchen aktiv nach passenden Kandidaten (z.B. durch Direktansprache u.a. über Social Media - Portale). Sie übernehmen Verantwortung für den ganzheitlichen Recruitingprozess, in dem Sie Bewerbungen sichten, mit den Bewerbern kommunizieren, Vorstellungs- und Vertragsgespräche vor- und nachbereiten und diese eigenverantwortlich durchführen. Sie sind stetig im Austausch mit Fachentscheidern und Vorgesetzten, um den geeigneten Kandidaten zu finden. Sie begleiten teilweise das Onboarding der neuen Mitarbeiter. Sie wirken bei der Planung von (Recruiting-) Events mit. Sie haben die Ausbildung zur Personalkauffrau/ zum Personalkaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Personalrecruiting gesammelt. Auch in der aktiven Kandidatenansprache haben Sie idealerweise schon erste Erfahrungen. Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit. Kompetentes Auftreten und die Einbringung kreativer neuer Ideen zeichnen Sie aus. Sie beschreiben sich selbst als zuverlässig, motiviert und teamfähig. Ein dynamisches Team, super Teamatmosphäre! Schnelle Entscheidungswege und Spielraum zur Umsetzung eigener Ideen und Konzepte. Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen mit modernem Produktportfolio. Flexible Arbeitszeiten. Professionelle Einarbeitung in die bestehenden Prozesse durch erfahrene Mitarbeiter. Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Schulungen. Attraktive Mitarbeiterbenefits und Rabatte u. A. auf Wellness-Anwendungen, Technik, etc.
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Recruiter / HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg, Berlin, Dresden, Hannover, Neuenstein (Württemberg), Köln, Düsseldorf
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns die Zukunft!Recruiter / HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d)Als Recruiter sehen Sie sich als Berater auf Augenhöhe? Die Weiterentwicklung von HR-Themen ist Ihr Antrieb? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind Ihnen wichtig? Dann willkommen bei GLS!Sie unterstützen und beraten die Führungskräfte im gesamten Personalbeschaffungsprozess sowie bei unterschiedlichen personalrelevanten FragestellungenSie entwickeln und schalten passgenaue Stellenanzeigen und haben dabei immer geeignete Kanäle im BlickSie sichten Bewerbungsunterlagen und gestalten den gesamten Auswahlprozess in Kooperation mit dem Fachbereich Sie führen eigenständig persönliche und telefonische VorstellungsgesprächeSie bauen ein qualitativ hochwertiges Beziehungsmanagement zu den Bewerbern aufSie betreuen die Kandidaten bis hin zum Vertragsabschluss, begleiten den gesamten Onboarding-Prozesses und die Personalentwicklung Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie der Entwicklung von Strategien und der Durchführung von Maßnahmen zur Kandidatengewinnung.Sie haben erfolgreich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum geprüften Recruiter / Personalreferent / HR Business Partner absolviertSie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Inhouse Recruiting und / oder in der Personalentwicklung gesammelt Wesentlich sind vor allem Ihr HR-Know-how, Ihre Fähigkeit, eigenverantwortlich Themen anzugehen und Lösungen zu finden und Ihre Offenheit für alles NeueSie haben eine kaufmännische Ader und kennen die wichtigsten HR-KennzahlenSie sind ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist Ihr und unser MottoSie sind kommunikativ (neben Deutsch auch in Englisch), ein echter Netzwerker und durchsetzungsfähig. Vor allem ist uns wichtig, dass Sie zu uns ins Team passenSie freuen sich über einen Job, bei dem Sie gelegentlich auch andere GLS-Standorte in Deutschland besuchen, sowie Dienstreisen nach Eschborn und NeuensteinWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.Digitale AusstattungSie bekommen von uns ein Firmenhandy, das Sie auch privat nutzen können. Außerdem profitieren Sie von unserem WiFi auf dem gesamten Gelände.MitarbeitereventsWir fördern den Teamspirit bei gemeinsamen Veranstaltungen wie Sommerund Weihnachtsfest oder After-Work-Aktivitäten.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst. Außerdem gibt es in unserer Kantine täglich frische und leckere Mahlzeiten.GesundheitsförderungBleiben Sie fit mit unseren zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten.Flexible ArbeitszeitenGestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.
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Account Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Essen, Ruhr, Bochum, Hannover
Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und bereit für eine neue Herausforderung? Dich reizt ein digitales Unternehmensumfeld, indem Du Studenten mit namhaften Arbeitgebern zusammenzubringst? Du hast Spaß daran Menschen kundenorientiert zu beraten und möchtest im Sales durchstarten? Dann suchen wir genau Dich als Account Manager  (m/w/d) um die besten Jobs für Studierende in München, Essen, Bochum oder Hannover zu gewinnen. Bei uns zählt nicht woher Du kommst, sondern wohin Du willst. GVO STUDYHEADS stellt Unternehmen flexibel clevere Studentenjobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven für die Talente von morgen. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir jährlich über 12.000 angehende Akademiker. Unsere Mission: Gemeinsam mit unseren Kunden passgenaue Personallösungen entwickeln, um den Wachstumskurs fortzuführen und den Markt weiter zu erobern. Unsere Human Agenten überzeugen dabei durch persönliche Beratung, Engagement und Empathie.  Zentraler Ansprechpartner: Du bist das regionale Gesicht an Deinem Standort für eine spannende und aufstrebende Marke und lernst viele interessante Unternehmenskontakte kennen, um mit ihnen flexible Personallösungen zu entwickeln Deine Weiterentwicklung: Von der Analyse der Bedarfe, über die Vertragsgestaltung, bis zur dauerhaften Bestandskundenbetreuung bist Du Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Studierenden – und erhältst dabei Raum für Dein eigenes Projekt! Gemeinsam noch erfolgreicher: Bei der Auftragserfüllung stehen Dir jederzeit unsere zentralen Recruiting- und Vermittlungseinheiten mit einem persönlichen Ansprechpartner beratend zur Seite Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung und bringst idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb und/oder Kundenkontakt mit Du kennst Dich damit aus Studium und Nebenjob zu verbinden Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst als Organisationstalent und Deiner empathischen Persönlichkeit Wir ermöglichen Dir auch einen Start als Quereinsteiger und einen Berufseinstieg als Young Professional Ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsbasierten Bestandteilen Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Ein starkes Teamgefühl unter den Kolleginnen und Kollegen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld Anteilige Homeoffice-Tage nach Absprache Die Chance, ein riesiges Netzwerk exklusiver Branchenkontakte aufzubauen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Bis zu 70% Mitarbeiterrabatte in 600 Online-Shops
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Einstieg Recruiter/in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Berlin
Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger aufgepasst!     Sie haben gerade Ihren Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Hier Ihre Chance - Einstieg Recruiter (m/w/d)     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employier Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.· Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung · Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene · Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig · Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses· Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung · Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse · Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein · Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten · Spaß und Interesse an Sales und Recruiting· Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit · Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team · Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit · Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben · Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Personal- / Direktvermittlung | Quereinstieg möglich (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Hannover
Duz-Kultur, offene Kommunikation, flache Hierarchien, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten – klingt für dich nach Standard? Am Ende können wir dir viel erzählen, komm zu uns und überzeug dich selbst!Wenn du Bock auf einen abwechslungsreichen Arbeitstag im people-business hast (remote und vor Ort) und Deine Freunde/innen Dich als kommunikativen Typ einschätzen, haben wir die passende Aufgabe für Dich! Unsere Spezialisten sind genau die Richtigen! Mit deinem Mindset und deinen Präsentationfähigkeiten überzeugst du auch unsere Kunden davon und vermittelst die passenden, kompetenten Experten. Hierbei sorgst du mit Hilfe deines Kontaktmanagements und deiner Beratungsexpertise für die Win-Win-Win Situation - für Kunden, Spezialisten und uns. Nutze die Chance der Branchenvielfalt: Entwickel mit uns den Markt der Direktvermittlungen und die neue Stelle des Consultant Permanent Placement weiter zu einer TOP-Performance-Position. Hierfür gehst du eigenständig in die Kandidatenrecherche und nutzt unsere Brunelcommunity und ein neues Netzwerk, um auch die Spezialisten von einer langfristigen Vertragsbeziehung mit unseren Kunden zu überzeugen. Zu guter Letzt dient dir deine Überzeugungskraft und dein Fingerspitzengefühl in Beratungs- und Bewerbungsgesprächen dazu, alle Parteien langfristig zu überzeugen und die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. Abgeschlossenes Studium und erste Erfahrung aus Vertrieb, Personal, Hotellerie, Airline, Telekommunikation oder einer anderen Dienstleistung Großes Interesse daran die richtigen Menschen zusammenzubringen Moralische Wertevorstellungen, gutes Auftreten und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen Am wichtigsten ist uns aber, dass du Bock auf einen Job im „People Business“ hast Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für die Direktvermittlung auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Für Sie und uns selbstverständlich sind zudem: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell, entprechend Ihrer Berufsqualifikation sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub
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