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Recruiting: 4 Jobs

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Recruiting

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Aachen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Personalwesen, Dienstort: Verwaltung Düren

Di. 12.01.2021
Düren, Rheinland
Wasser ist unser Auftrag! Durch eine Kombination von moderner Abwasserreinigung, dem Betrieb von Talsperren zur Stützung der Trink- und Brauchwasserversorgung, Maßnahmen des Hochwasserschutzes sowie der Unterhaltung und naturnaher Weiterentwicklung von Fließgewässern bewirtschaften wir die Gewässer im Einzugsgebiet der Rur ganzheitlich und zukunftsorientiert. Damit sichern wir die Grundlagen für das Leben und Wirtschaften in der Region und wollen diese auch für die kommenden Generationen erhalten. Wir suchen Sie, um mit uns gemeinsam diesen für die Menschen im Verbandsgebiet hoch bedeutenden Auftrag zu erfüllen.Übernahme der HR-Administration von der Einstellung bis zum Eintritt eines Mitarbeiters/einer Mitarbeiterin: Vorbereitung Onboarding, Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Zeugnisse u.v.m. Bearbeitung/Beratung personal-administrativer Vorgänge im Rahmen des Personalmanagements (z.B. Elternzeit, Schwangerschaft, Urlaub, Sonderurlaub, Rente u.v.m.)Umsetzung von Personaleinzelmaßnahmen, Mitwirkung bei arbeitsrechtlichen Personalfällen (Abmahnungen, Personalratsanhörungen, Kündigungen)Erstellung und Auswertung von personalrelevanten StatistikenMitarbeit an Projekten zur Optimierung von Personalprozessen auch bei abteilungsübergreifenden Fragestellungen und Projekten sowie Weiterentwicklung digitaler ProzesseAdministrative und organisatorische TätigkeitenMitwirkung bei der Ausbildungskoordinationeine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Berufsausbildungidealerweise eine Zusatzqualifikation zum/zur Personalfachkauffrau/-mann oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrundmehrjährige praktische Berufserfahrung im Bereich Personalmanagement mit Kenntnissen der tarifvertraglichen, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungenausgezeichnete Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, idealerweise SAP/HR-Kenntnisse sowie Offenheit für neue, aktuelle IT-Systemeeine gewissenhafte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweisehohe Einsatzbereitschaft  und Teamfähigkeit; persönlich überzeugen Sie uns mit kommunikativen Fähigkeiten und dem Bewusstsein für Vertraulichkeitdie Fahrerlaubnis der Klasse Bein unbefristetes und krisensicheres Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Wasserwirtschaft in Nordrhein-Westfalen (TV-WW/NW)32 Tage Urlaubsansprucheine betrieblich attraktive Altersvorsorge bei der Rheinischen ­Zusatzversorgungskasse (RZVK)familienfreundliche Personalpolitik mit flexiblen ­Arbeitszeiten die Besetzung der Vollzeitstelle grundsätzlich auch im Rahmen des Job-Sharings als Teilzeitbeschäftigung anFortbildungsmaßnahmen für Ihre persönliche und berufliche EntwicklungNutzung unseres Fahrzeugpools für Dienstfahrtensehr gute ÖPNV-Anbindung
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Recruitment Consultant (m/w/d) career people

Mo. 11.01.2021
Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Aachen
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb, Recruiting und Netzwerken sind Ihre Leidenschaft? Es würde Sie reizen, in Nordrhein-Westfalen sowohl strategisch als auch operativ am Ausbau des Geschäftsbereiches career people mitzuwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil von pluss in NRW am einem Standort Ihrer Wahl als Recruitment Consultant (m/w/d) career people Ihre Leidenschaft: Beratung von Kunden der Medizin und Pflege in NRW hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios Akquise und Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden sowie Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidungsträgern Recruiting und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen Führung von Telefongesprächen, Briefing Ihrer Kandidaten, um ein „Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss sowie stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Homeoffice, Firmenhandy und -laptop sowie die Option auf einen Firmenwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, gerne Quereinsteiger Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Personalvermittlung und/oder im Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Kommunikative und positive Einstellung gepaart mit einem professionellen Auftreten Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID 6471 Recruitment Consultant NRW" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Student (m/w/d) im Recruiting/ Personalmarketing

Mo. 21.12.2020
Aachen
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 40 Jahren mit mehr als 700 Ingenieuren für einen effizienten und umweltfreundlichen Öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE.In Ihrer Position können Sie die moderne und vielfältige Personalarbeit eines international tätigen IT-Mittelständlers kennenlernen übernehmen Sie Verantwortung, denken Sie mit und überzeugen mit Ihren Lösungsvorschlägen Als Student (m/w/d) im Recruiting/ Personalmarketing unterstützen Sie uns beim Entwurf und bei der Verbreitung unserer Stellenausschreibungen in passenden Jobbörsen helfen Sie bei der Vorbereitung und Organisation von Jobmessen und ähnlichen Recruiting-Veranstaltungen und verwalten unsere Give-Aways und Flyer übernehmen Sie administrative Aufgaben im Tagesgeschäft und lernen dabei den gesamten Auswahlprozess kennen – von der Ansprache bis zum Vertragsabschluss unterstützen Sie bei vielfältigen Recherchen z.B. zu neuen Jobbörsen und Recruiting-Wegen Wir freuen uns auf Kollegen (m/w/d) die idealerweise Psychologie, BWL, eine Geisteswissenschaft oder ein verwandtes Fach mit dem Schwerpunkt Personal studieren und gerne praktische Erfahrungen sammeln möchten die ab sofort und längerfristig circa 15 - 20 Stunden pro Woche mitarbeiten können die kreativ und kommunikativ sind, auch selbstständig arbeiten können und eine hohe Sorgfalt mitbringen die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers sichere unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen lebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ganz persönliche Entwicklungsperspektiven Kaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeitangebote (darunter ein Chor und Spieleabende)
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