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Recruiting: 46 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Potsdam
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Bearbeitung von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie Weiterleitung an jeweilige Fachabteilungen Vorbereiten von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung  Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Standort: Berlin-Tiergarten Mit Ihnen zusammen wollen wir Berlin „grüner machen“ Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 550 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 150 PIN-Partner-Shops in Anspruch nehmen. Werden auch Sie Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Dazu suchen wir Sie, als Recruiter (m/w/d), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen Betreuung der Bewerber vom Erstkontakt bis zur Einstellung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit über 50 Führungskräften Kontaktpflege zu Arbeitsagenturen, Personaldienstleistern sowie zu Bildungseinrichtungen Teilnahme und Planung von Recruiting Events Reporting und Analyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Office Bereich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (Schwerpunkt Personal) Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise in der gewerblichen Gesprächsführung Technik-Affinität und ein routinierter Umgang mit MS Office Kommunikativ, empathisch, organisiert und souverän Lösungsorientiertes Verhalten und unternehmerisches Denken Strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Spaß an eigenständiger Arbeit als auch der Arbeit im Team Interesse für die Weiterentwicklung digitaler Trends im Recruiting Arbeitszeitkonto und flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Meetings, flache Hierarchien, kurze Wege zu allen Kollegen und Vorgesetzten Sie können von Tag 1 an mitgestalten und entwickeln Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen durch Seminare, Kurse und Trainings Es wartet ein aufgeschlossenes Team auf Sie, das sich auf Sie freut und Sie intensiv einarbeitet Zuschuss zum BVG-Ticket und sehr gute Anbindung mit der S- und U-Bahn Team- und Sportveranstaltungen, u. a. Teilnahme am B2Run und VeloCity Mitarbeiter-Events, z. B. gemeinsame Weihnachtsfeiern, großes Sommerfest oder Jubiläums-Frühstück
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Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Bach und Altenberg
Sie blicken auf eine junge erfolgreiche Karriere im Vertrieb zurück und haben bereits erste Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im MINT-Bereich? Sie wollen gerade in der heutigen Zeit auf diese Branchen der Zukunft Ihren Fokus setzen? Sie bewegen sich auf der Stelle aber möchten Sich weiter entwickeln? Dann nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Partner eines internationalen Unternehmens mit Vision und langjähriger Expertise: SThree - „Bringing skilled people together“ ! Senior – Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Zürich und Wien. Sie betreuen einen spezialisierten Nischenmarkt im White Collar Segment Sie steuern Ihre eigene Auftragslage und maximieren diese Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Das erfüllen von KPI’s ist für Sie Ansporn und strategische Ausrichtung selbstverständlich Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einer Personalberatung Sie bringen Erfahrung im White Collar Bereich in der AÜ, Perm oder Contract mit Ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Marktwissen in den Bereichen IT / Engineering / Banking & Finance oder Pharma Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Ein bestehendes Netzwerk rundet Ihr Profil ab Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Weiterbildung durch verschiedene Trainings und Coachings Unternehmenshöchstsatz in der betrieblichen Altersvorsorge Poolcars für Kundengespräche eine ausgeglichene Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Herausragenden Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Starkes Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und Umsatzbeteiligung Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Recruitment Specialist (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Berlin "Office & Finance Services" einen Recruitment Specialist (m/w/d)   (Kennziffer: 00-240) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Betreuung der kaufmännischen Mitarbeiter und Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen Pflege und Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden Besetzung von Anfragen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Aus- und Aufbau nachhaltiger Netzwerkbindungen Kontakt zu Weiterbildungsinstituten, zu Hochschulen und zur Agentur für Arbeit Teilnahmen an Jobmessen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume
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Praktikant (w/m) in der Personalberatung

Di. 26.05.2020
Berlin, Hamburg
Die Vires Conferre GmbH ist eine spezialisierte Personalberatung, die seit 16 Jahren erstklassige Kandidat/innen und Unternehmen zusammenführt. Mit unseren knapp 50 Mitarbeitern in Berlin und Hamburg vermitteln wir in Nord- und Ostdeutschland Fach- und Führungskräfte zur Festanstellung. Mehr als 80% unserer Beauftragungen generieren wir dabei aus bereits bestehenden Kundenbeziehungen. Wir bieten engagierten Praktikanten (w/m/d) einen tiefgreifenden Einblick in die Abläufe einer Personalberatung in Berlin für eine Dauer von 3-6 Monaten mit Euro 800,- monatlicher Vergütung bei voller Einbindung in unseren Teams außerdem: CV-Beratung, regelmäßige Teilnahme an Interviews, die Möglichkeit, als Werkstudent oder Berufseinsteiger übernommen zu werden und Kontakte zu spannenden Unternehmen in Berlin! Enge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und Unterstützung bei der Kandidatenauswahl Überprüfung der Bewerbereignung und aktive Teilnahme an Beratungsprozessen Spannende Executive-Search- und Researchtätigkeiten Identifikation und Ansprache von Bewerbern, Begleiten und Führen von Bewerberinterviews Bewerber- und Dokumentenmanagement im Rahmen des Rekrutierungsprozesse Fortbestehende universitäre Ausbildung (gern mit Schwerpunkt Personal, Finanzen & Rechnungswesen oder Marketing) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen Eine proaktive, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet und gefördert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen (Word und Excel) und eine gewisse IT-Affinität Kenntnisse gängiger Social Media Plattformen von Vorteil
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Recruitment Specialist (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Berlin "Industrial Services" einen Recruitment Specialist (m/w/d)   (Kennziffer: 00-237) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter und Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen Pflege und Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden Besetzung von Anfragen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Aus- und Aufbau nachhaltiger Netzwerkbindungen Kontakt zu Weiterbildungsinstituten, zu Hochschulen und zur Agentur für Arbeit Teilnahmen an Jobmessen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte)

Di. 26.05.2020
Teltow
Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte) Gerade keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Dann bewerben Sie sich doch einfach hier per Sprachnachricht mit Ihrem Handy.  Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Ausschreibungs-ID: 63759     Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster,  Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie unterstützen die regionalen Recruiter bei verschiedenen Tätigkeiten. Sie übernehmen Verantwortung, indem Sie Telefoninterviews für Vakanzen für unsere Märkte (z.B. für Marktmanager-Assistenz, Verkäufer) durchführen Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen. Sie treffen Entscheidungen: Sie selektieren eingegangene Bewerbungen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (z.B. Systempflege, Bewerberkorrespondenz) Sie bringen sich ein: Sie recherchieren Bewerberprofile in unserem Bewerberpool und sprechen geeignete Kandidaten direkt an. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Talent Acquisition Specialist im Banking (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main, Berlin
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt am Main, Berlin Im Rahmen Deiner Rolle verantwortest und steuerst Du bei unserem Kunden, einem international führenden Bankenhaus, den ganzheitlichen Rekrutierungsprozess unter Einhaltung der Policies Von der Bedarfsanalyse, über die Schaltung von Anzeigen, dem Screening der Kandidaten bis hin zu persönlichen HR-Interviews, Betriebsratseinreichungen und dem Anstoßen des Onboarding-Prozesses einschließlich der Vertragserstellung bist Du in Deiner Beraterrolle führend verantwortlich Du arbeitest Seite an Seite mit den diversen HR-Abteilungen (Payroll, Admin, Advisory, Reward, Benefits etc.) sowie dem Fachbereich der Bank zusammen und stehst Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für alle Recruiting-relevanten Fragen zur Seite Gemeinsam mit dem Team entwickelst und begleitest Du aktiv die Ausarbeitung von nationalen und globalen Recruitingkampagnen und setzt diese operativ für Deinen Fachbereich um Darüber hinaus hast Du relevante Recruiting Kennzahlen sowie Trends am Bewerbermarkt im Blick und leitest daraus gemeinsam mit dem Team und dem Kunden Strategien zur Prozessoptimierung und Kandidatengewinnung ab Du bist die Schnittstelle zwischen dem Bankeninstitut und der Hays Talent Solutions und sitzt im Team vor Ort bei unserem Kunden Du bist ein echter Profi, wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht und hast bereits Erfahrung in der Anwendung von gängigen Bewerbermanagementsystemen Du brennst für das Thema Recruiting und kannst mit Deiner fachlichen Expertise, Deinem Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit den richtigen Kandidaten finden und für die Rolle und den Kunden gewinnen Dank Deiner starken Auffassungsgabe kannst Du Situationen schnell analysieren, neue Aufgaben übernehmen und Prozesse eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Darüber hinaus arbeitest Du am Liebsten im Team und besitzt sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Berlin
Wir sind Visual Meta, ein seit der Gründung im Jahr 2009 erfolgreiches Internet-Unternehmen und seit 2011 Teil von Axel Springer. Von unserem Berliner Office aus betreiben wir unter den Marken LadenZeile und ShopAlike 13 Online-Shopping-Portale europaweit. Wir bieten die Professionalität eines Big Players und die Unternehmenskultur eines Startups. Wir sind ein starkes internationales Team, das ständig neue Wege einschlägt und gemeinsam die beste Lösung findet. Jeder unserer 220 Mitarbeiter trägt zu dieser Erfolgsgeschichte bei. Wenn auch du die Herausforderung in einem gestandenen Startup suchst, die Zukunft des E-Commerce mitgestalten und an unserer Vision mitarbeiten möchtest, dann werde Teil unseres Teams!  Als Teil unseres Talent Acquisition Teams übernimmst du Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie und die operative Betreuung unserer Vakanzen. Wenn du ein erfahrener und leidenschaftlicher Talent Acquisition Manager (m/w/d) bist, dann bieten wir dir hiermit das perfekte Maß an Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und aktiver Weiterentwicklung. Du  sorgst für schnelle und professionelle Besetzung unserer spannenden Positionen im IT,  Marketing, Produkt Management, Sales und mehr Du setzt Maßstäbe  für eine ausgezeichnete Candidate Experience und begleitest unsere Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess Du fungierst als Sparringpartner für unsere Hiring Manager und  coacht sie in ihrer Recruitingkompetenz Du hinterfragst kontinuierlich unsere internen Prozesse und entwickelst innovative Recruiting-Strategien Du bringst fundierte operative Erfahrungen in Talent Akquisition, insbesondere im IT-Bereich mitDu zeichnest dich durch deine Interviewer-Fähigkeiten und Kenntnisse in der Eignungsdiagnostik aus Du bist durchsetzungsstark, arbeitest sehr selbstständig und gehst Themen proaktiv an Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Humor, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir lieben Vielfalt - Unser Team besteht aus über 48 Nationalitäten Wir legen Wert auf deine Entwicklung - es erwarten dich ein strukturierter Onboardingprozess, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Raum für persönliches Wachstum Wir tragen Verantwortung - bei uns hast du die Möglichkeit, dich sozial zu engagieren (z.B. Charity Lunch) Wir sorgen für dich - profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten, 27 Urlaubstagen, gesunden Snacks und Sportaktivitäten (Yoga, Fußball, Volleyball) Wir haben gerne Spaß zusammen - triff deine Kollegen bei Friday Beers, Team Events, Filmabenden, Kicker- und Tischtennisturnieren
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Junior Recruiting Manager (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Berlin
GCP ist ein stark expan­dierendes Unter­nehmen der Immo­bilien­branche. Wir vermieten und ver­walten seit über einem Jahr­zehnt Woh­nungen in ganz Deutsch­land. Nach dem Leitsatz "Bei uns in guten Wänden" ver­bes­sern wir Schritt für Schritt den Wohn­raum und das Wohn­umfeld, sorgen dafür, dass guter, bezahl­barer Wohn­raum entsteht und erhalten bleibt und schaffen durch den Kontakt auf Augen­höhe eine hohe Mieter­zufrieden­heit. Wir handeln verlässlich, denken lang­fristig, finden Lösungen und fördern die Gemein­schaft – nach innen und nach außen. Unseren Mitar­beitern bieten wir viel­fältige Ent­wick­lungs­möglich­keiten und legen großen Wert auf gegen­seiti­gen Respekt und ein wert­schätzen­des Miteinander.Wir suchen Dich schnellstmöglich alsJunior Recruiting Manager (m/w/d)Mögliche Standorte: Berlin  Du möchtest etwas mit Tatendrang voranbringen und Dich in einem internationalen Umfeld einbringen? Dann freut sich Dein künftiges Recruitment-Team auf Deine Bewerbung.Tägliche Kommunikation mit Bewerbern und Fachbereichen (z. B. Abstimmung der Vorstellungs­gespräche und Feedbacks mit den Fachbereichen, Vertrags­verhandlungen)Screening des Bewerbungseingangs und Vorauswahl geeigneter Kandidaten in Zusammenarbeit mit den FachbereichenUnterstützende Teilnahme an Vorstellungs­gesprächen per Telefon oder persönlichAktive und kreative Mitarbeit bei der Schaltung von StellenanzeigenArbeits­vertrags­erstellung und Unterstützung im Onboarding-Prozess (z. B. Eintritts­interviews, Koordinierung des ersten Tages)Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im HR-SystemUnterstützung im Offboarding-ProzessProaktive Ansprache von potenziellen Kandidaten über KarrierenetzwerkeErledigung allgemeiner administrativer AufgabenIntensive Zusammenarbeit mit Hochschulen und weiteren BildungsträgernRegelmäßige Reisetätigkeit durch Deutschland, um die Kandidaten und Fachabteilungen persönlich zu treffenAbgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Inhalten zum PersonalwesenErste praktische Erfahrungen im RecruitmentSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicheres Auftreten mit einer hohen Dienstleistungs- und Sozialkompetenz sowie Freude an der Zusammenarbeit mit MenschenErgebnisorientiertes, pro-aktives Arbeiten mit hohem Planungs- und Organisationstalent und dem Blick fürs DetailAusgeprägtes Verhandlungsgeschick gepaart mit einem hohen Maß an EmpathieSehr gute PC-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit den MS Office-ProgrammenReisebereitschaft deutschlandweitIn einem der größten Immobilien­unternehmen Deutschlands erwartet Dich ein interessantes, abwechslungs­reiches und breites Aufgaben­spektrum mit viel Platz für Eigen­verant­wortungEin gutes Betriebs­klima und eine angenehme Arbeits­atmo­sphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Dein Engagement wirklich lohntDie GCP-Academy bietet Dir individuelle Trainings für Deine berufliche und persönliche Weiterent­wicklungNeben den üblichen Getränken stehen Dir eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur VerfügungFlexible Arbeitszeiten ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieWährend der Schulferien unterstützt Dich unser Partnerunternehmen Voiio mit spannenden Programmen bei der KinderbetreuungUnterstützt wirst Du zudem mit Jobticket, Mitarbeiterrabatten, betrieblicher AltersvorsorgeAm Standort Berlin trainierst Du zudem in unserem betriebseigenen Fitnessstudio mit Trainer
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