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Recruiting: 30 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Wir suchen zum 01.02.2021 für unseren neuen Standort in Essen einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl und Betreuung von pflegerischen und medizinischen Fach- und Hilfskräften verantwortlichSie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionellSie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und MitarbeiternSie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die MitarbeiterbetreuungSie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Vertrieb, GesundheitswesenOder eine gleichwertige QualifikationSie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistung sammeln könnenSie besitzen einen Führerschein der Klasse BSie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mitSie sind empathisch, zuverlässig und zielstrebigEinen abwechslungsreichen ArbeitsplatzEine einzigartige FirmenstrukturFirmenfahrzeug voll privat nutzbar, inklusive TankkarteAttraktive Vergütung13. MonatsgehaltBetriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Schulungen und Fortbildungen im In- und AuslandDie Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online oder via E-Mail.Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Consultant Permanent Placement (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Aufgabe in einem absoluten Wachstumsmarkt und möchten mit unserem dynamischen Team neue Wege gehen? Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir für unsere Geschäftsstelle Direct Search in zentraler Lage in Essen zum nächstmöglichen Termin einen Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Personalvermittlung in Vollzeit. (Kennziffer: 00-256) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Suche, Auswahl und Betreuung von Bewerbern mit Finance-, Office- und/oder HR-Background eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Verantwortung für den kompletten Vermittlungsprozess zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden Aus- und Aufbau des Kundenmarktes Besetzung von Anfragen im Bereich Personalvermittlung Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Weiterbildungsinstituten und Hochschulen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting bzw. im Dienstleistungssektor gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage
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Recruiter / Personalsachbearbeiter (D/M/W)

Mo. 30.11.2020
Bochum
… und gestalte gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft des Gesundheits- und Sozialwesens. Wir sind ein agiles Familienunternehmen in zweiter Generation mit Wurzeln im Ruhrgebiet. Software ist unser Medium. Strategisch mehrwertiges Personalmanagement und wirksame Führung sind unser Metier. Bereits seit 25 Jahren wachsen wir gleich mehrdimensional: in Köpfen, Kompetenzen und Kunden. Bundesweit setzen bereits heute rund 800 Einrichtungen auf unsere Software und Services. Wir suchen Persönlichkeiten, die zusammen mit uns neue Wege gehen und mit ihrer Neugierde und ihren Ideen die Pradtke GmbH mitformen. Teamarbeit und Solidarität werden bei uns großgeschrieben. Füreinander eintreten und etwas miteinander bewegen, spielt bei uns eine Rolle. In den Teams spricht man sich mit Vornamen an. So gestalten wir gemeinsam eine Kultur, auf die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr stolz sind. Du organisierst alles rund ums Recruiting: Abstimmung mit den internen Teams, Suchstrategien, Active Sourcing, Bewerberkommunikation etc. Du übernimmst die administrative Zuarbeit für alle Prozesse des Onboardings und Offboardings. Als Ansprechpartner für Standardprozesse und Regelungen unterstützt du deren kontinuierliche Optimierung und hast immer ein offenes Ohr sowie eine Antwort für deine Kollegen. Du erstellst Bescheinigungen für Mitarbeiter, kommunizierst mit Sozialversicherungsträgern und Behörden, überwachst Fristen. Du beteiligst dich an der Weiterentwicklung relevanter Personalthemen wie Recruiting, Talent Pool, Personalmarketing / Employer Branding und Ausbildung. Ggf. unterstützt du die Abwicklung der Entgeltabrechnung und berätst in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Aufbauend auf deiner kaufmännischen Ausbildung hast du die Weiterbildung zur Personalkauffrau / zum Personalkaufmann abgelegt. Du hast Active-Sourcing-Erfahrung. Idealerweise hast du diese Expertise in der IT-Branche gesammelt und hast richtig Lust, dort weiterzumachen. Du bringst fundierte, mehrjährige berufliche Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung mit – dein Know-how ist beeindruckend. Vorzugsweise kennst du dich auch mit der Entgeltabrechnung aus. Du bist Teamplayer und hast Lust, in unserem Personalteam agile Methoden anzuwenden. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für dich selbstverständlich. Einen Job, den wir für dich mit 50 Prozent fürs Recruiting und 50 Prozent für die Sachbearbeitung geplant haben. Wenn wir mal weniger Leute suchen, bist du in den anderen personalrelevanten Themen aktiv. Die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich selbst zu gestalten und kontinuierlich anzupassen. Einladendes Betriebsklima in einem sympathischen Team mit Ruhrpott-Charme. Ein Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub im Jahr. Du hast individuelle Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise von zu Hause zu arbeiten. Wir bieten Benefits wie Firmenfitness, Dienstfahrradprogramm, Obst / Kaffee / Tee. Selbstverständlich gibt es bei uns vermögenswirksame Leistungen sowie Angebote der betrieblichen Altersvorsorge.
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) mit dualem Studium

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Du hast viel Energie – wir bieten Dir Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Starte Deine Karriere mit uns und werde einer von unseren 85 Azubis. Mit unserer 80-jährigen Ausbildungserfahrung stehen wir deutschlandweit für Qualität und Sicherheit. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Dich begrüßen als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) mit dualem Studium Das erwartet Dich Du startest Deine Karriere als Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) und durchläufst verschiedene Abteilungen, dabei erhältst Du Aufgaben mit betriebswirtschaftlichem Fokus. Du arbeitest erfolgreich an Projekten mit und übernimmst eigenständig kleinere Projekte. Im Personalbereich unterstützt Du beim Einstellungsprozess der neuen Azubis. Bei uns lernst Du im Einkauf näheres über die Bedarfsermittlung, analysierst Angebote und schreibst eigenverantwortlich Bestellungen. Du lernst die Aufgaben der Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung kennen und erhältst Kenntnisse über die Kontenführung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen. In einer unserer gaswirtschaftlichen Abteilungen lernst Du die Vermarktung und Abrechnung unserer Kapazitätsprodukte kennen. In jeder Abteilung steht Dir ein Ausbildungsverantwortlicher zur Seite. Dieser weist Dich in das operative Tagesgeschäft ein, unterstützt Dich jederzeit und gibt Dir die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten. Dein Studium: Du studierst den Studiengang „Energie- und Wassermanagement“ an der Hochschule Ruhr West und schließt diesen mit dem Abschluss „Bachelor of Arts“ ab. Während Deiner 2-jährigen Ausbildung wirst Du an 3 Tagen pro Woche innerbetrieblich im Unternehmen arbeiten und an den übrigen Tagen die Vorlesungen am Campus in Mülheim besuchen. Nachdem Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast, wirst Du weitere fünf Semester in Vollzeit an der HRW Mülheim studieren. Währenddessen bleibst Du als Werkstudent mit der Open Grid Europe verbunden. Das bringst Du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Schulausbildung, mindestens auf dem Niveau der Fachhochschulreife, mit guten Noten in Deutsch, Englisch, Mathematik und Physik. Du bist interessiert am Erwerb einer Doppelqualifikation und wissenschaftlichem Arbeiten. Ein großes Interesse an kaufmännischen Fragestellungen zeichnet Dich aus. Zu Deinen Stärken gehören engagiertes Arbeiten im Team, aber auch konzentrierte Einzelarbeit. Du hast Spaß am Umgang mit modernen IT-Systemen. Darüber hinaus solltest Du kommunikativ sein sowie Freude am Umgang mit Menschen haben. Das bieten wir Dir Deine Ausbildung bei uns startet mit einer Segelwoche, in der Du Deine Mitauszubildenden und Ausbilder kennenlernst. Während der Ausbildungszeit begleiten wir Dich mit interessanten und hilfreichen Seminaren und Workshops, die Dir helfen, Deine Ausbildung bestmöglich zu meistern. Du erhältst eine tarifliche Ausbildungsvergütung in Höhe von aktuell 976,- € im 1. Lehrjahr und 1.039,- € im 2. Lehrjahr, ergänzt durch Sonderzahlungen und Weihnachtsgeld. Wir bieten Dir attraktive Zusatzleistungen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Prüfungsvorbereitungskurse, und vieles mehr. Wir fördern Deine Gesundheit und bieten regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen (z. B. Impfungen) innerhalb unseres Gesundheitsmanagements an. Auch kannst Du kostengünstig in unserem Partnerfitnessstudio in Essen trainieren. Nach dem Bachelorabschluss ist auch die Weiterqualifizierung im Rahmen eines Masterstudiums in Zusammenarbeit mit uns möglich. Unser Ziel ist es grundsätzlich unsere Auszubildenden nach dem dualen Studium in ein Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Kontakt Open Grid Europe GmbH Kathrin Viehweger Kallenbergstraße 5 45141 Essen Deutschland +49 201 3642 14613 ausbildung@oge.net Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte nutze hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal kannst Du Deine Unterlagen komfortabel und schnell einreichen.   Rahmenbedingungen Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche (Gleitzeitsystem) Dauer der Ausbildung: 2 Jahre Dauer des Studiums: 9 Semester Beginn der Ausbildung: 5. Juli 2021 Für Rückfragen nenne uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00700 Bewerben
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Werkstudent Personalmarketing - Schwerpunkt Kommunikation (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Redaktionelle Unterstützung bei der Bespielung und Betreuung unserer Kommunikationskanäle (Instagram Karriere-Account, Karrierewebseite etc.) inklusive der Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Content Unterstützung bei verschiedenen Personalmarketingmaßnahmen mit dem Schwerpunkt Content Pflege der Unternehmensprofile Recherche kommunikationsrelevanter Themen ​ Abstimmung mit Dienstleistern und internen Fachbereichen Du bist mindestens im 4. Bachelorsemester deines Studiums im Bereich Marketing, Kommunikations- / Medienwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs Du hast erste Erfahrungen im Bereich Redaktion/Kommunikation gesammelt, zum Beispiel während eines Praktikums im Journalismus oder in der Unternehmenskommunikation Einen sicheren Schreibstil sowie kreatives Geschick beim Entwerfen von Bild- und Video-Content Erfahrung mit Content Management Systemen wünschenswert Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Einen hohen Qualitätsanspruch und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Recruiting Specialist *

Fr. 27.11.2020
Dortmund, Hamburg, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Active Sourcer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt treten, sich gerne mit verschiedenen Menschentypen auseinandersetzen, Ihnen das Netzwerken wichtig ist, Sie Freude haben in Social Media unterwegs zu sein und offen für Neues sind, ist ALPHATOP auf jeden Fall ein spannender Arbeitgeber für Sie. Active Sourcer (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund Sie sind täglich online im Netz und auf verschiedenen Plattformen unterwegs Sie suchen passende Kandidaten in sozialen Netzwerken und Datenbanken, sprechen diese an und gewinnen sie Sie überprüfen Online-Portfolios, Lebensläufe und Bewerbungen, um aktive und passive Talente zu identifizieren Sie entwickeln ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten und Experten mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer Talent Pipeline Sie pflegen aktiv die Kommunikation zwischen dem Kandidaten und Ihnen, führen Telefongespräche und tragen diese ins System ein Sie haben eine Affinität zu Social Media und arbeiten gerne Online Sie sind vertraut mit sozialen Netzwerken, professionellen Websites und Lebenslaufdatenbanken Sie verstehen Online Communities und haben Spaß am Netzwerken Sie sind proaktiv, beschäftigen sich gerne mit Neuem und wollen ständig dazu lernen Sie haben ein Verständnis für die digitale Welt und verstehen den Unterschied zwischen online und realen Kontakten Sie haben Erfahrung im Recruiting und im Bewerbermanagement Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten insbesondere für geschäftliche Mails Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln.  Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.  Recruiter (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess  Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium - Quereinsteiger sind auch willkommen  Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen  Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Consultant in der Personalberatung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Im Rahmen unserer Tätigkeit beraten wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem fairen und transparenten Preismodell sowie einem internen und externen Nachhaltigkeitsanspruch. Wir leben die Werte des ehrbaren hanseatischen Kaufmanns und koppeln diese mit state of the art Technik und Technologien. Diesen Ansatz verfolgen wir seit 2003 und ermöglichen unseren Mandanten seither ihre anspruchsvollen Stellenbesetzungen mit einem guten Gefühl auszulagern. Doch warum sollten Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Herzblut bei uns einbringen? Weil wir Ihnen eine starke Marke, funktionierende Prozesse, echte Teams, unterstützende Führung und eine reife Fehlerkultur bieten. Vor allen Dingen aber werden Sie bei uns in die Lage versetzt sich einen langfristigen Kundenstamm aufzubauen, Ihr Geschäft eigenständig zu gestalten und dadurch letztlich weit über Branchenschnitt zu verdienen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen Herr Arne Kaiser am Standort Dortmund auch im Vorfeld zur Verfügung. Der Einsatzort: Dortmund Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen Berufserfahrung in Personalberatung wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und Freude an Kommunikation Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor Bundesweite Standorte mit ausgewiesener „Gastfreundschaft“ für Berater anderer Regionen Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Kundengewinnung vor allem durch Marketing und auf Empfehlung KEINE anglo-amerikanischen Führungs- und Akquisitionsmethoden mit sinnfreien KPIs Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung intern und extern Kollegen, die sich als Mannschaft verstehen, sich unterstützen und gern gemeinsam lachen
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Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)ab sofort • im „City-Tower“ am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen • Vollzeit • unbefristet Du betreust den gesamten Recruitment-Prozess und fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess, über die Vertragsunter­zeichnung bis zum Ende der Probezeit Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischen-Markt Du identifizierst geeignete Kandidaten und sprichst diese aktiv an Du erstellst geeignete Kandidatenprofile und -vorschläge für deine Kunden Du koordinierst Vorstellungsgespräche und be­rei­test deine Kandidaten professionell darauf vor Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Bezug Du besitzt eine Affinität zum Vertrieb (B2B) oder verfügst über erste Erfahrung im Recruitment Du kommunizierst geschickt und überzeugst Menschen mit deiner begeisternden Art Du bringst neben fließenden Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch mit Du trittst professionell und selbstbewusst auf Deine Motivation und dein Erfolgswille zeichnen dich aus Vergütungsmodell: Wir bieten dir einen erstklassigen Mix aus einer Grundvergütung und einem heraus­ragenden Bonus-Modell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, wie wir dein Wunschgehalt erreichen! Firmenwagen: Nie wieder Ärger über den Wertverlust deines Autos - ab dem Status als Senior Consultantbieten wir dir die Möglichkeit einen Firmenwagen über engaged & Company zu leasen. Sport: Wir zahlen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bieten dir die Möglichkeit mittags Sport zutreiben. Das Studio befindet sich unmittelbar vor dem Bürogebäude. So hast du abends einen richtigenFeierabend. Incentives: Wir arbeiten hart und feiern gerne. Insgesamt bieten wir jedes Jahr 3 Incentive-Reisen fürunsere Mitarbeiter an - Ibiza im Sommer ist mit uns nicht verhandelbar und steht jedes Jahr fest imTerminkalender! Teamevents: Ob Kart-Fahren, Firmenläufe oder einfach nur der Abend beim Italiener - Arbeitszeit ist Lebenszeit und die genießen wir gemeinsam. Essen & Trinken:  Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes sind jederzeit kostenlos verfügbar.
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