Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 3 Jobs in Ingolstadt

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Recruiting

Junior Recruiter | Active Sourcing (m/w/d

So. 14.02.2021
Ingolstadt, Donau
Sie möchten für einen der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister arbeiten? Am besten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld? Der Fokus auf zukunftsorientierte Technologien und Leidenschaft für das Automobil sind Ihnen wichtig? Dann jetzt bewerben und mit uns die Erfolgsgeschichte ASAP weiterschreiben. Von 0 auf über 1.100 Mitarbeiter in zehn Jahren – die ASAP Gruppe zeichnet sich durch einzigartiges Wachstum aus. Im Bereich Personal kümmern wir uns dafür gruppenweit um alle HR-Belange vom Recruiting bis zur Personalentwicklung. Dabei entwickeln wir alle Instrumente modernen Personalmanagements stetig weiter, um auch in Zukunft als Top Arbeitgeber ausgezeichnet zu werden. Aktive Besetzung von anspruchsvollen Positionen im Automotive-Umfeld Erstellung und Umsetzung effizienter Sourcing-Strategien Direktansprache potentieller Kandidaten über verschiedene Portale und Social Media Kanäle Identifikation von Talenten durch erste Auswahlgespräche Enge Abstimmung mit der Fachabteilung Zielgruppenorientierte Optimierung des Sourcing-Prozesses Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. Erste praktische Erfahrung im Active Sourcing oder Recruiting (bspw. im Rahmen eines Praktikums), idealerweise im Automotive-Umfeld Gutes technisches Grundverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Home Office in Form von Mobilem Arbeiten Personalentwicklung Gesundheitsförderung Betriebliche Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassendes Prämienmodell Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Im Bereich Personal arbeiten wir daran, ASAP für Mitarbeiter und Bewerber so attraktiv wie möglich zu gestalten. Klingt nach Ihrer neuen Herausforderung? Werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgabe: Durch gezielte Ansprache von Kandidaten unterstützen Sie unser Recruiting Team bei der Besetzung von Positionen im Automotive Umfeld.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Account-Manager (m/w/d)

Di. 09.02.2021
Ingolstadt, Donau
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Account-Manager (m/w/d) Sie suchen einen Job als Account-Manager (m/w/d) in Ingolstadt ? Dann sind Sie auf dieser Stellenanzeige richtig, denn wir bieten Vertriebsprofis (m/w/d) hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung und Akquise. Ihr Verantwortungsbereich bietet viele Möglichkeiten Mit Fachwissen und Freude beraten und betreuen Sie unsere Bestandskunden Als erfahrener Vertriebsprofi (m/w/d) gewinnen Sie neue Kunden und überzeugen diese von unserer Personaldienstleistung Pflege und Aufbau eines Beziehungsmanagements gehören zu Ihren Stärken Als kompetenter Dienstleister gewährleisten Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen und unternehmerischem Denken Ihr kreatives Bewerbermanagement hilft Ihnen, Bewerber zu begeistern und qualifizierte Mitarbeiter einzustellen Ihren Mitarbeitern geben Sie durch Ihre engagierte Betreuung Sicherheit und Zukunftsperspektiven Ihre Kompetenzen sind die Basis für unseren Erfolg Sie interessieren sich für Menschen und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern Verfügen über eine abgeschlossene gewerbliche/technische/kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sind vertriebsaffin bzw. bringen Vertriebserfolge mit Bringen Erfahrung im Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung mit (wünschenswert) Konnten erste Führungserfahrung von Zeitarbeit-Mitarbeitern im Kundeneinsatz sammeln Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Gute regionale Kenntnisse / Netzwerke erforderlich Unsere Stärke und Leistungsfähigkeit ist Ihre Sicherheit Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig Wir bieten umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen Akademie Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Smartphone -auch zur privaten Nutzung- und Vergünstigungen durch Corporate Benefits Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: INPD47 Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Katrin Baatz Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 98993-257 Fax: 0911 / 9899399
Zum Stellenangebot


shopping-portal