Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 5 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Consultant Permanent Placement (w/m/d)

Fr. 19.11.2021
Kassel, Hessen
Sie brennen für den Vertrieb und Direktvermittlungen? Haben ein ausgezeichnetes Gespür für Potenziale und Chancen? Dann werden Sie Mitglied unseres erfolgreichen Teams und vermitteln Sie mit uns die passenden Experten an Neu- und Bestandskunden. Techniker, Informatiker oder Ingenieure – Sie finden die Spezialisten die zu unseren Kunden passen! Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann gehen Sie den nächsten Schritt als Consultant Permanent Placement mit uns bei Brunel in Kassel! Unsere Spezialisten sind genau die Richtigen! Mit Ihrem Mindset und Ihren Präsentationfähigkeiten überzeugen Sie auch unsere Kunden davon und vermitteln die passenden, kompetenten Experten. Hierbei sorgen Sie mit Hilfe Ihres Kontaktmanagements und Ihrer Beratungsexpertise für die Win-Win-Win Situation - für Kunden, Spezialisten und uns. Nutzen Sie die Chance der Branchenvielfalt: Entwickeln Sie mit uns den Markt der Direktvermittlungen und die neue Stelle des Consultant Permanent Placement weiter zu einer TOP-Performance-Position. Hierfür gehen Sie eigenständig in die Kandidatenrecherche und nutzen unsere Brunelcommunity und ein neues Netzwerk, um auch die Spezialisten von einer langfristigen Vertragsbeziehung mit unseren Kunden zu überzeugen.  Zu guter Letzt dient Ihnen Ihre Überzeugungskraft und Ihr Fingerspitzengefühl in Beratungs- und Bewerbungsgesprächen dazu, alle Parteien langfristig zu überzeugen und die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Berufspraxis in der Direktvermittlung oder im Consulting Großes Interesse für Vertrieb, Personalgewinnung und Affinität zur Technik Hervorragende Menschenkenntnis, Kommunikations- und Abschlußsstärke Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für die Direktvermittlung auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Für Sie und uns selbstverständlich sind zudem: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientieres Vergütungsmodell, entprechend Ihrer Berufsqualifikation sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattungen freie Getränke
Zum Stellenangebot

Onboarder / HR Referent / HR Generalist (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Kassel, Hessen
Diebel ist ein modernes Familienunternehmen mit ca. 800 Beschäftigten. Als Spezialist im Systemverkehr betreiben wir für unsere Kunden ein komplexes und hochflexibles europäisches Transportnetzwerk auf höchstem Qualitätsniveau. Gemeinsam stehen wir für ein starkes Versprechen: Den täglichen Anforderungen unserer Kunden durch eine mitarbeiterfreundliche Organisation gerecht werden. Deshalb gehören unsere Beschäftigten zu den zufriedensten der Branche und deshalb zählen unsere Kunden zu den renommiertesten in Europa. Onboarder [m/w/d] alias HR Referent/innen, HR Generalist/innen, Standort Kassel Du suchst und findest für uns zukünftige Mitarbeiter, die richtig gut zu uns passen – europaweit. Du entwirfst anspruchsvolle Stellenausschreibungen und weißt, wo man diese strategisch platziert. Du unterstützt und organisierst die nachhaltige Integration der Mitarbeiter. Du ermittelst potenzielle zukünftige Teammitglieder über Telefon- und Live-Interviews. Du sorgst dafür, dass neue Teammitglieder sorgenfrei ihrer Arbeit nachgehen können, weil du dich kümmerst. Du hast bereits Erfahrung in den Bereichen Recruiting oder im Personalwesen gesammelt oder hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung. Du arbeitest mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie selbstständig und zielgerichtet. Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und bist kommunikationsstark. Du kannst auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Du sprichst vielleicht sogar eine weitere Sprache – am besten eine osteuropäische. Du hast die Chance, richtig gutes Geld zu verdienen. Du wirst so lange eingearbeitet, bis du dich sicher fühlst. Du erhältst fachliche sowie persönlichkeitsorientierte Fort- und Weiterbildungen. Deine Kollegen sind tolle Menschen: zuverlässig, verantwortungsbewusst, bereit zu geben, teamorientiert. Du profitierst von flachen Hierarchien und einer eingespielten Konfliktlösungskultur.
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Studyheads

Mi. 17.11.2021
Trier, Siegen, Kassel, Hessen, Ludwigshafen am Rhein, Bielefeld
Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit und fühlst Dich in einem digitalen und modernen Unternehmensumfeld zuhause? Du hast Talent und Spaß daran, andere Menschen kundenorientiert zu beraten und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen? Dann suchen wir genau Dich als Account Manager Studyheads (gn) um die besten Jobs für die Studierenden in Trier, Siegen, Kassel, Ludwigshafen oder Bielefeld zu gewinnen. Bei uns zählt nicht, woher Du kommst, sondern wohin Du willst. Die GVO Young Professionals GmbH stellt mit ihrer Marke STUDYHEADS Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir jährlich über 12.000 angehende Akademiker. Ziel ist es, unseren Kunden passgenaue Lösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Deine Erfolgsrolle: Du bist das regionale Gesicht einer spannenden Marke und lernst viele interessante Unternehmenskontakte kennen, um mit ihnen flexible Personallösungen auszuarbeiten. Von der Analyse der Bedarfe, über die Vertragsgestaltung bis zur dauerhaften Bestandskundenbetreuung bist Du die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Studierenden. Bei der Auftragserfüllung stehen Dir jederzeit unsere zentralen Recruiting- und Vermittlungseinheiten mit Deinem persönlichen Ansprechpartner unterstützend zur Seite. Du findest die besten Jobs für die Studierenden Deiner Region Du erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir den Kundenstamm nachhaltig auf Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Vermittlungseinheiten Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsgesprächen Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung und bringst idealerweise erste Erfahrung in diesem Bereich mit Du kennst Dich damit aus Studium und Nebenjob zu verbinden Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst als Organisationstalent und Deiner empathischen Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Ein Attraktives Vergütungspaket mit leistungsbasierten Bestandteilen Anteilige Homeoffice-Tage nach Absprache Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Inhouse Recruiting / Assistenz Vertrieb mit Schwerpunkt Partnergewinnung [w/m/d]

Di. 16.11.2021
Kassel, Hessen
berät deutschlandweit Unternehmen bei der Suche, Auswahl und Entwicklung von Spezialisten und Führungskräften. Wenn Aufgabe und Mensch zueinanderpassen, dann entstehen erfolgreiche Organisationen und berufliche Zufriedenheit. So arbeiten an mehreren Standorten in Deutschland Personalberater, Headhunter, Trainer, Karriereberater und Coaches nach dem Leitsatz: Ein Team, ein Ziel – Kunden nachhaltig zufriedenstellen! Im Rahmen des weiteren Ausbaus an Beratern und Trainern sowie Kunden schaffen wir die Stelle der Vertriebsassistenz in Voll- oder Teilzeit ab mindestens 20 Wochenstunden mit flexibler Zeiteinteilung. Als vertriebliche Assistenz sind Sie die überzeugende Stimme in den Markt. Sie kontaktieren Personalberater auf dem Markt und interessieren diese für CAPERA. Des Weiteren akquirieren Sie für unsere Partner terminierte Telefonate mit industriellen Zielkunden, um die vielfältigen Leistungen vorstellen zu können.Als Vertriebsassistenz der CAPERA Geschäftsführung kontaktieren Sie Personalberater im freien Markt und gewinnen diese für eine Partnerschaft mit CAPERA Bei industriellen Endkunden kontaktieren Sie die Geschäftsführung oder Personalleitung und erfragen Bedarfe bzw. wecken das Interesse für die vielfältigen Leistungen der CAPERA. Ob Personal, Seminare, Trainings oder Outplacement – für unsere Berater, Trainer sowie Coaches gibt es jederzeit einen Anlass für ein gutes Gespräch mit Zielkunden Sie unterstützen den Bereich der Personalvermittlung durch die Akquisition mit besonderen Top-Kandidatenprofilen an unsere Industriekunden Recherche passender Ansprechpartner (Geschäftsführung, Personalleitung, HR-Referenten, Führungskräfte aus den Fachabteilungen) Mitarbeit bei strategischen Arbeitskreisen und Workshops zu Vertriebsthemen Kontaktaffin und mit Freude am anspruchsvollen Telefonieren Gewinnende, emphatische, kundenorientierte Kommunikation mit Charme Erfolgsorientiert, verantwortungsbewusst, selbstorganisiert, zuverlässig Deutsch auf Muttersprachniveau Die bisherige berufliche Erfahrung ist zweitrangig. Ihre kommunikative Kompetenz und Ihre Persönlichkeit sind für uns von Bedeutung. ein Teil des kollegialen CAPERA-Teams zu werden? Sie werden sorgfältig eingearbeitet. Die Arbeit kann nach der Einarbeitung weitestgehend vom Home-Office aus erfolgen. Für punktuelle Treffen sollten Sie in einem Radius von max. 1,5 Stunden Fahrzeit um Kassel-Wilhelmshöhe herum wohnen. Wir bieten ein professionelles Umfeld, attraktive Vergütung, regelmäßige Schulungen, ein transparentes und kollegiales Miteinander und weiterer Karriere bei CAPERA.
Zum Stellenangebot

Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement und Vertrieb

Fr. 12.11.2021
Kassel, Hessen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Kassel eine/n  Recruting Assistent  (m/w/d) im Personalmanagement und Vertrieb in Vollzeit    Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben  gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: