Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 48 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 16
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • It & Internet 5
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Werbung 2
  • Telekommunikation 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

(Junior) Recruiter (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf 1.500 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams in unserem Support-Office in Düsseldorf suchen wir Dich als (Junior) Recruiter (w/m/d) Du bist für den gesamten Recruitingprozess zur Besetzung aller Funktionen in unseren Restaurants verantwortlich: von der Bedarfsermittlung und Stellenausschreibung über die Vorauswahl und Direktansprache bis zur Durchführung von Interviews und Auswahlverfahren Unseren Kandidaten und Deinen Kollegen stehst Du jederzeit als Ansprechpartner und Netzwerker mit Rat und Tat zur Seite Du steuerst und koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Partnern Du vergrößerst und pflegst unseren Talent Pool und bindest passende Kandidaten an Five Guys Du bist für die Vorbereitung und Organisation von Recruiting-Events verantwortlich Du planst, organisierst und führst (regionale) Personalmarketing-Maßnahmen durch Eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst erste Berufserfahrung als Recruiter/HR Specialist/HR Advisor im Dienstleistungssektor oder aus der (System-)Gastronomie mit und kennst die Prozesse Du bist vertraut mit modernen Recruiting-Tools und hast die aktuellen Recruiting-Trends stets im Blick, um durch kreative Ideen passende Kandidaten zu finden Du führst routiniert Telefon-, Video- und persönliche Interviews und weißt, wie Du Kandidaten für Five Guys begeistern kannst Du verstehst Dich als Dienstleister für unsere Kandidaten und Deine Kollegen, bist ein absolutes Organisationstalent und bewahrst auch in hektischen Situationen den Überblick Du bezeichnest Dich selbst als „Hands-on“, übernimmst gerne neue Aufgaben und zeichnest Dich durch Deine hohe Eigenmotivation und Flexibilität aus Du bringst gute Englischkenntnisse mit Bei uns gibt es kein "das haben wir schon immer so gemacht" Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen und stehen neuen Ideen oder anderen Meinungen offen gegenüber Als Teil unseres aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und unser schnelles Wachstum hast Du die Möglichkeit etwas zu bewegen Darüber hinaus bieten wir Dir unterschiedliche Benefits, wie z.B. kostenlose Parkmöglichkeiten, Kaffee/Tee und eine große Auswahl an exklusiven Mitarbeiterangeboten
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Unterstützung des Teams Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Human Resources (m/w/n)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf, Neuss, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,6 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter Human Resources (m/w/n) Schwerpunkt Mitarbeitergewinnung & Administration Sie arbeiten eng mit unserer Personalreferentin zusammen und unterstützen diese im gesamten Recruiting-Prozess:     Bewerbermanagement Begleitung von Bewerberinterviews Vertragserstellung Sie sind Ansprechpartner für den Betriebsrat und übernehmen die Abwicklung des Anhörungsverfahren  Sie betreiben ein aktives Beziehungsmanagement zu unseren Dienstleistern Sie übernehmen administrative Aufgaben wie die Pflege unseres Personalmanagementsystems und digitalisieren relevante Unterlagen für die Personalakte  Sie wirken an Projekten im Personalbereich aktiv mit und begleiten deren Umsetzung  Fachliche Anforderungen: Sie haben bereits mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet, idealerweise in einer Bank und verfügen über eine entsprechende Vita und Qualifikation  Sie führen sicher Bewerberinterviews  Sie haben gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht und wenden diese sicher in der Praxis an Sie besitzen sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office und Datenbanken, vorzugsweise nutzen Sie das Personalmanagementsystem perbit Persönliche Anforderungen: Sie haben Spaß an Ihrer Aufgabe und verstehen sich als Dienstleister  Sie leben eine hohe Service-Mentalität, verfügen über die notwendige Empathie und haben eine hohe Sozialkompetenz Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit so wie Ihr sicheres Auftreten zeichnet Sie aus Sie haben höchste Ansprüche an Ihre Arbeit und gehen Ihre Aufgaben selbstständig, systematisch, strukturiert sowie lösungsorientiert an und setzen diese zuverlässig um Vertrauenswürdigkeit und Diskretion setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung / Recruiting

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie unterstützen die Auswahl und Betreuung von Auszubildenden Zudem erarbeiten Sie konzeptionelle Themen und Konzepte in der Personalentwicklung Sie agieren als operative Unterstützung im Recruiting Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Studium der BWL mit Schwerpunkt Personal oder Studium der (Wirtschafts-)​Psychologie Sie weisen gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Organisationsgeschick auf Sie überzeugen durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d) Recruiting & Personalmarketing

Mi. 21.10.2020
Ratingen
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Mandant ist ein mittelständisches weltweit tätiges Unternehmen, welches sich bereits über Jahrzehnte hinweg erfolgreich auf den internationalen Märkten bewegt. Unser Mandant plant, liefert und baut schlüsselfertige Gesamt- sowie Teilanlagen und konzentriert sich auf Verfahren, Technologien und Komponenten zur industriellen Nutzung von Energie aus fossilen Brennstoffen sowie der regenerativen Energieerzeugung aus Biomasse und Müll. Durch die fortschrittlichen Technologien in ihrem Bereich erfüllt unser Mandant die anspruchsvollsten Kundenanforderungen. Das macht ihn zu einem weltweit erfahrenen Partner! Für diesen erfolgreichen Mandanten (Standort Ratingen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung einen motivierten Personalreferenten (m/w/d). Die Position wird zu Beginn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung starten und in einer festen Übernahme münden. PERSONALREFERENT (M/W/D) RECRUITING & PERSONALMARKETING Als Personalreferent (m/w/d) Recruiting & Personalmarketing bei unserem Kunden widmen Sie sich wichtigen Themen innerhalb der Personalabteilung und sind verantwortlich für Prozesse, Projekte und die Weiterentwicklung von Personalgewinnung, -auswahl und -marketing. Darüber hinaus entwickeln Sie Konzepte, um die potenziellen Bewerbern im Markt zu erreichen, das Unternehmen als Arbeitgeber zu positionieren und als Arbeitgebermarke bekannt zu machen. Dabei liegt ein großer Fokus auf den digitalen Kanälen. Dazu übernehmen Sie auch die Suche und aktive Ansprache von geeigneten Kandidaten und entwickeln Suchstrategien zur optimalen Nutzung der verschiedenen Rekrutierungskanäle. Des Weiteren unterstützen Sie Interviews von Führungskräften und beraten Kolleginnen und Kollegen zum Thema Recruiting.  Für diese Position qualifizieren Sie sich mit einem entsprechenden Studium und erste Berufserfahrung oder Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Idealweise konnte Sie bereits in der Rekrutierung von Mitarbeitern tolle Erfolge erzielen, von welchen Sie uns in einem persönlichen Gespräch berichten können. Die verschiedenen Recruitingkanäle (Xing, LinkedIn....) kennen Sie aus der eigenen Arbeit genauso gut wie soziale Medien (Instagram, Twitter...), die Sie gerne verwenden und bedienen. Mit Ihrer offenen und kommunikativen Persönlichkeit haben Sie Spaß daran, aktiv auf andere Menschen zuzugehen und mit verschiedensten Typen an Mensch zu kommunizieren.  Das Vermögen zu priorisieren als auch der Spaß an verschiedenen Projekten eigenverantwortlich zu arbeiten gehört zu Ihren Stärken. Als Personalreferent (m/w/d) starten Sie in eine neu geschaffene Position, die sehr viel Handlungsspielraum mit sich bringt und viel Pioniergeist und Herzblut für die Mitarbeitergewinnung erfordert. Unser Kunde bietet Ihnen flache Hierarchien mit einem „Wir-Gefühl“, spannende Herausforderungen und beste Perspektiven sind ebenfalls inklusive. Eine langfristige Perspektive und eine attraktive Vergütung runden das Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Personalreferent (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Die Dr. Z Medizinisches Versorgungszentrum GmbH ist ein etabliertes, zukunftsorientiertes Unternehmen und betreibt bundesweit Zahnarztpraxen an attraktiven Standorten. Unsere Vision ist es, moderne und hochwertige Zahnmedizin für jedermann bezahlbar zu machen und mit Dr. Z die erste deutschlandweit bekannte Zahnarzt-Marke aufzubauen. Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir für unsere Zentrale in Düsseldorf (direkt am Flughafen) zeitnah Verstärkung durch einen versierten, fachlich breit aufgestellten Personalreferenten (m/w/d) mit Schwerpunkt im Recruiting. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting in der Zahnmedizin von morgen mit. Werden Sie Kandidatenmarktkenner*in, Talententdecker*in und Kandidatenbinder*in. Sie organisieren die Personalakquise im Schwerpunkt Zahnärzte*innen Sie identifizieren geeignete Recruiting- und Sourcingkanäle, um die besten Kandidaten*innen für unser Unternehmen zu gewinnen Sie führen qualifizierte Telefoninterviews, organisieren Vorstellungsgespräch in unseren Praxen, stellen eine reibungslose und effiziente Kommunikation sicher und verhandeln und erstellen Arbeitsverträge Sie bearbeiten arbeitsrechtliche Fragestellung in Zusammenarbeit mit unserem externen Arbeitsrechtler Sie führen Mitarbeiter- und Feedbackgespräche und führen Gehaltsverhandlungen durch Sie erstellen Statistiken oder Reportings und wissen daraus entsprechende Maßnahmen abzuleiten Sie wirken an der Weiterentwicklung des Personalmarketings mit Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften o.Ä.; alternativ eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung, z.B. zu Personalfachkaumann/-frau (IHK) Berufserfahrung im operativen Recruiting – idealerweise in der Medizinbranche oder einer Personalberatung – sowie Erfahrung in der Direktansprache Kenntnisse im Arbeitsrecht sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der modernen Kommunikationsmedien Hands-on-Mentalität und Verständnis als interner Dienstleister Sympathisches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte soziale Kompetenz Eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit großer Verantwortung, vielen Freiheiten und sehr guten Gestaltungsmöglichkeiten Die Chance, im erheblichen Maße zum Erfolg eines innovativen Unternehmens beizutragen Flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und direkte Entscheidungswege in einem tollen, motivierten Team Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Firmenevents Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV (direkt am Flughafen); kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen: Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge des Wachstums suchen wir nach weiteren Kollegen für unseren Standort in Düsseldorf. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Übernahme einer Mentoren Rolle innerhalb der Organisation Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Durchführung von Rekrutierungsgesprächen für neue Kollegen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen sind von Vorteil Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung sowie ein Kicker und eine PS4 für gesellige Minuten Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München, Düsseldorf
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Michael Page Interim, als Geschäftsbereich der Page Group, verantwortet in Deutschland das Contracting-Business. Die derzeitige Herausforderung nutzen wir, um uns noch nachhaltiger bei den Kunden / Unternehmen zu manifestieren und somit noch stärker Marktanteile zu gewinnen. Das Engagement und die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters helfen hierbei genauso wie die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells.Wir suchen ab sofort motivierte Junior Sales Manager (m/w/d), die in einer High-Performance Kultur arbeiten und über sich hinauswachsen wollen, denn bei uns werden Potenziale gefördert! Stellenbeschreibung Deine Mission - Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT oder Finance) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien - Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service - Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung - Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team, das die passenden, freiberuflichen Kandidaten für dich findet - Du koordinierst und begleitest Kandidateninterviews und führst Vertragsverhandlungen durch - Während der gesamten Projektlaufzeit bist du Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit - Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen - Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen - Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein - Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives - Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Transparente Beförderungskriterien - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associatelevel, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller Lage
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiting Specialist EMEA (m/f/d)

Di. 20.10.2020
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be. Join us. At QIAGEN, you make a difference every day (Senior) Recruiting Specialist EMEA (m/f/d) JOB ID: EMEA_00032 LOCATION: Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT: Human Resources EMPLOYMENT TYPE:  Regular Full-Time Manage the entire recruitment process for selected positions within Germany and other designated European countries  Be first person of contact for Hiring Managers and HR Business Partners in all recruiting matters Consult and advice stakeholders on recruitment strategies, write job ads, select suitable job markets and social media channels Identify and approach potential candidates by using all available candidates sources Pre-screen candidate profiles and interview them in cooperation with the Hiring Manager and other stakeholders Manage selected search projects with external recruitment agencies Contribute to recruitment projects and the improvement of international policies, guidelines and processes   Organize and execute local employer branding activities such as job fairs, company presentations and student events Support in improving/ developing a global recruiting and employer branding strategy University degree in business administration or any similar degree, a biological background would be ideal  3+ years of experience in recruiting and sourcing candidates, either with Agency or Talent Acquisition background in a bigger company Proficient knowledge of sourcing methodology and social media tools  Business fluent in German and English. Any additional European language would be a plus Experience in dealing with high volume recruitment would be a plus Personal requirements Very strong business acumen as well as high customer orientation Excellent communication and consulting skills, especially with Senior Management Good organizational skills High level of motivation and initiative Ability to handle pressure At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal