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Recruiting: 48 Jobs in Krefeld

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
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  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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(Junior-) Consultant (m/w/d) Permanent Placement Banking

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Finanzdienstleistung mit der Personalbranche verbinden können? In unserem Geschäft dreht sich alles um den Menschen. Wir bringen Kandidaten und Unternehmen erfolgreich zusammen und finden für Jeden den passenden Job. Bankpower ist ein Joint Venture der Deutsche Bank AG und Manpower. Zwei Experten, die ihre langjährige Erfahrung im Finanz- und Arbeitsmarkt verbinden.Wenn Sie Recruiter aus Leidenschaft sind und auch für den Vertrieb brennen, dann haben wir die richtige Position für Sie!Unsere eingespieltes Team in Düsseldorf sucht intern Verstärkung.Sie vermitteln Kandidaten in Festanstellung und sind für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlichSie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm aus der Finanzbranche und unterstützen bei der Besetzung offener PositionenSie gewinnen Neukunden, erkennen deren Bedarf und bieten individuelle Personallösungen anSie besprechen die Anforderungsprofile und wählen entsprechende Recruitingkanäle ausSie schalten Stellenanzeigen, führen Interviews durch und sprechen gezielt Jobsuchende in sozialen Netzwerken anSie bauen sich ein Netzwerk auf und sind für Ihre Kandidaten jederzeit Ansprechpartner auf AugenhöheSie bereiten Kandidaten auf das Kundengespräch vor und geben als Experte wertvolle Tipps mit auf den WegSie verfolgen Trends auf dem Arbeitsmarkt und interessieren sich für die Entwicklung der FinanzbrancheSie nehmen an Netzwerktreffen, Kundenveranstaltungen und Recruitingmessen teilSie stellen ein effektives Bewerbermanagement sicherSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann (m/w/d) oder bringen ein vergleichbares Studium mitSie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Personaldienstleistung/-beschaffung oder in der FinanzweltIhre Vertriebsaffinität möchten Sie in einem dienstleistungsorientierten Umfeld nachhaltig zum Ausdruck bringenIhr sicheres Auftreten und Ihr Erfolgswillen zeichnen Sie ausGeistige Flexibilität, strukturiertes Arbeiten und hohe Eigenmotivation bringen Sie mitSie haben Spaß an der Rekrutierung und das richtige Gespür für den wertschätzenden Umgang mit MenschenSie besitzen unternehmerisches Geschick, soziale Kompetenz und arbeiten gerne im TeamGute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office/Media Plattformen runden Ihr Profil abÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people.Unbefristeter ArbeitsvertragSicheres FestgehaltErfolgsorientierter BonusFlexibler ArbeitszeitrahmenMöglichkeit von Homeoffice einmal wöchentlich nach der Probezeit Strukturierte Einarbeitung mit einem erfahrenen Paten an Ihrer SeiteWillkommenstage sowie diverse E-Learning-ModuleSozialleistungen sowie EssensschecksZahlreiche Vergünstigungen bei namhaften PartnerunternehmenAbwechslungsreiche und ansprechende AufgabenEine Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem kooperativen Führungsstil
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Werkstudent (m/w) im Bereich Recruiting / Personalwesen

Sa. 04.04.2020
München, Düsseldorf
Die SUBSEQ Group ist ein auf IT Beratung spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in München und Düsseldorf. Mit unserem Know-how und exzellenter Branchen-Expertise sind wir der zuverlässige Partner für internationale Kunden im DAX30 Umfeld und betreuen zurzeit über 400 offene Besetzungsprojekte im IT-Umfeld. Werkstudent (m/w) im Bereich Recruiting / Personalwesen für unseren Standort München und Düsseldorf | Kategorie: Werkstudentenstelle Was Dich bei uns erwartet: Wir sind ein junges und dynamisches Team auf der Suche nach neuer Unterstützung im Bereich Recruiting. Interessierst Du Dich für die verschiedenen Seiten der Personalarbeit und gehst gerne auf Menschen zu? Dann bist Du bei uns richtig! Unterstützung bei der Auswertung von Projektanfragen Mitarbeit im Bereich e-Recruiting bei der Kandidatensuche und –ansprache Bewerbermanagement, Terminvereinbarungen Profilerstellung Dateneingabe, -verwaltung und –pflege in unserer e-Recruiting Softwarelösung Idealerweise Kenntnisse im Bereich Personal Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office Lösungsorientierter Umgang mit Konflikten, Herausforderungen und Problemen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Loyalität und vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Engagierter und selbständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit Analytisches Denkvermögen und gutes Ausdrucksvermögen Zielorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Einen attraktiven, modern ausgestatteten Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Ein motiviertes Team und spannende Aufgaben Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten für eigenverantwortliches Arbeiten und eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Starke Teams! Teams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden als auch qualifizierten Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision Ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone stehen Ihnen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Sie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg Der Einstieg wird Ihnen durch eine professionelle und umfangreiche Einarbeitung erleichtert Sie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Sie übernehmen einen definierten Kunden- und Interessentenstamm Sie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Employer Branding

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung des Marketing Teams in den Bereichen: Harmonisierung des nationalen und internationalen Employer Brandings Steigerung der Bekanntheit der Employer Brand und deren Kernattribute basierend auf der Mediaplanung (print/online) Verbesserung der Candidate sowie Employee Experience Umsetzung konkreter Maßnahmen zur Gewinnung schwieriger Kandidatenprofile  Gestaltung von Content Stories und deren Publikationen Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Student (m/w/d) der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar mit dem Schwerpunkt Marketing Grundverständnis für marketing- und vertriebsrelevante Sachverhalte Affinität für den Umgang mit Social Media und Online Kanälen Erste Erfahrungen im Employer Branding oder Recruiting wünschenswert Freude am Umgang mit internationalen Netzwerken und Kulturkreisen Affinität für Projekt- und Prozessmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Excel, Power Point, Word) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w) im kaufmännischen Bereichfinden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamischesArbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklimaund motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produktefür die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten.
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Trainee Resourcing Manager (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Das mindsquare Traineeprogramm bietet dir deinen exzellenten Berufseinstieg in den IT-Projektvertrieb!Das Programm dauert sechs Monate und startet viermal jährlich (Januar, April, Juli, Oktober) in Düsseldorf. Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung. Dein Einstieg erfolgt durch eine strukturierte, intensive und exzellente Ausbildung mit Plan! In einer Mischung aus Workshops, Rollenspielen, Coachings und Praxisübungen machen wir dich fit für das Resourcing Management! Du hast verschiedene Interessen? Das Traineeprogramm im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb als auch in verschiedene Personalthemen. Das Traineeprogramm schließt du erfolgreich mit einer offiziellen Zertifizierung ab - auch danach bieten wir dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich innerhalb von 2 Jahren zum Manager entwickeln und du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aus unserem ständig wachsenden Expertenpool rekrutierst du den passenden IT-Spezialisten für deine Kundenprojekte. Du stehst im engen Kontakt zu deinen Kunden und deinem Kandiatenpool und stellst die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicher. Durch Screenings und Interviews stellst Du die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher und begleitest sie durch den Besetzungsprozess. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Resourcing/Sourcing gesammelt. Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Du bist ein Organisationstalent und behältst immer den Überblick. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. Du bist Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. Du hast eine exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift. #keinehierarchien #festegehaltssteigerungen #karrierekarrierekarriere #feelgoodevents #firmenwagen #persönlichesmentoring #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #gesundheitsmaßnahmen #bücherflatrate #weiterbildung #unbefristeterarbeitsvertrag #freundestattkollegen #strukturiertesonboarding
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Personalberater (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Sie sind Personalberater (m/w/d) mit Leib und Seele und suchen eine neue Herausforderung? Sie haben Einfühlungsvermögen und sind brillant darin die Anforderungen diverser Vakanzen mit den Qualifikationen der Bewerber abzugleichen und daraus Empfehlungen abzuleiten? Dann werden Sie als Personalberater (m/w/d), mit dem Schwerpunkt Recruiting, Teil des Teams unserer Niederlassung in Düsseldorf. Unbefristet | Festanstellung Düsseldorf Sie verantworten und koordinieren den gesamten Ausschreibungsprozess von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen Sie sprechen auf verschiedenen Social Media Plattformen potentielle Kandidaten an und übernehmen eigenverantwortlich die Kommunikation zur Kandidatengewinnung Sie arbeiten eng mit Fachabteilungen und HR-Business-Partnern zusammen Sie führen eigenverantwortlich und selbständig Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche  Sie unterstützen das Employer-Branding und nehmen an Recruiting-Veranstaltungen teil Sie haben den Überblick über aktuelle Rekruitingtrends  Offene kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Bewerber für das Unternehmen begeistern kann Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium  Idealerweise können Sie Berufs- oder Praktikaerfahrung im Recruiting nachweisen oder bringen mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting mit  Sie kennen die verschiedenen Social Media Plattformen und können diese sicher für die Kandidatensuche und -ansprache anwenden Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden Sie sind kommunikationsfähig, dienstleistungsorientiert und teamfähig Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Ein attraktives Gehaltspaket Die Möglichkeit, am weiteren Aufbau eines gut laufenden Standortes mitzuwirken Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten – profitieren Sie als MItarbeiter (m/w/d) von exklusiven Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken Ein moderner Arbeitsplatz mit Büroräumlichkeiten zum Wohlfühlen Ein herzliches Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen Firmenwagen verhandelbar Zusammenarbeit in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt Spannende Aufgaben und Platz für Ihre Ideen ​​​
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Senior Recruiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Team gewinnen wir die richtigen Kandidaten für StepStone und betreuen den verantworteten Fachbereich hinsichtlich aller Fragen rund um die Personalgewinnung.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess im betreuten Fachbereich, von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst den betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen  Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher Du übernimmst eigenständig übergeordnet Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recuiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potentiellen Kandidaten Mindestens 5 - 7 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Versiert in der Gesprächsführung und der professionellen Anwendung geeigneter Interviewtechniken Neben operativer Erfahrung bringst Du Ideen und Konzepte zur langfristigen Steigerung des Bewerbungseingangs mit Kenntnisse in der Planung und Moderation von Assessment Centern und anderen Auswahlverfahren Kommunikations- und Überzeugungsstärke gepaart mit Empathie und sicherem Auftreten gegenüber Gesprächspartnern aller Hierarchieebenen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation und Innovationsfähigkeit bei der Besetzung unserer Vakanzen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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HR Business Partner / Personalberater / Recruiting Manager Retail Design (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Düsseldorf
Die Zukunft des Einzelhandels ist visionärer und spannender als jemals zuvor. Sei dabei – bei einer der weltweit erfolgreichsten Retail Design Agenturen. Hier kannst Du Deine kreative Laufbahn auf die nächste Ebene bringen. Du bereitest den Weg für neue Ideen, kreierst neue Einkaufserlebnisse und der Spass kommt dabei auch nicht zu kurz. Für unseren Sitz in Zürich oder Düsseldorf suchen wir zum baldmöglichen Eintritt einen HR Business Partner / Personalberater / Recruiting Manager Retail Design (m/w/d) Als HR Business Partner / Personalberater / Recruiting Manager Retail Design (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Durchführung des Recruitingprozesses und bearbeiten Stellenprofile zusammen mit den Linienvorgesetzten. Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Durchführung des Recruitingprozesses Sie bearbeiten Stellenprofile zusammen mit den Linienvorgesetzten Das Erstellen von Stelleninserate und die Koordination der Ausschreibungen in den entsprechenden Kanälen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten sowie das Bewerberscreening und das Führen von Erstinterviews Sie koordinieren Termine und organisieren Experience Days Sie begleiten die Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis hin zur Vertragserstellung und nehmen zusammen mit dem fachlichen Vorgesetzten an den Jahresgesprächen der Mitarbeiter teil Sie betreiben Active Sourcing auf verschiedenen Kanälen und nutzen unsere Sourcing Channels optimal Sie erstellen nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten Weiterbildungsprogramme für Mitarbeiter Sie arbeiten mit der Marketingabteilung eng zum Thema Employer Branding zusammen: Sie sind aktiv an der Konzeption und Umsetzung von Massnahmen beteiligt Sie initiieren nach Abstimmung mit der Geschäftsleitung Sourcing-Massnahmen für Hochschulen, Universitäten und sind auch offen für neue Ideen wie den Aufbau einer hausinternen Academy Sie sind extern stark mit Talenten vernetzt Sie denken gerne übergreifend und sehen in Herausforderungen die Chance neues zu entwickeln Berufserfahrung im Recruiting innerhalb einer Werbe-Agentur sowie die Erfahrung in einem internationalen Umfeld ist Voraussetzung Sie sind in allen Social Media Kanälen aktiv vertreten und begeistern sich im Umgang mit Talenten Des Weiteren bringen Sie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein Interesse für die Retail-Branche mit Sie können sich gut in kreative Menschen hinein versetzen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Personalsachbearbeiter / HR Generalist (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Krefeld
Für ein Kundenunternehmen in Krefeld suchen wir einen Personalreferenten (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Personalsachbearbeiter/in, Personalreferent/in, HR-Spezialist/in, HR Generalist/in, HR Business Partner/in oder im Personalmanagement gesammelt haben.Personalbetreuung von der Einstellung bis zum AustrittZusammenarbeit und Beratung mit den Fach- und FührungskräftenOperative Abwicklung und Betreuung aller personalrelevanten ThemenKonstruktive Zusammenarbeit mit dem BetriebsratUnterstützung bei der Umsetzung von HR-Konzepten und –LösungenMitarbeit an HR-ProjektenSchnittstelle zu den Abteilungen Payroll, Personalentwicklung und RecruitingOptimierung und Pflege der Personalbetreuungssysteme und-prozesseAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personalfachkaufmann/frau o.Ä. oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt PersonalwirtschaftBerufserfahrung in den oben genannten ArbeitsbereichenGute Kenntnisse im Betriebsverfassungs- sowie im ArbeitsrechtGute MS Office-KenntnisseIdealerweise Kenntnisse mit Datev HRMStrukturierter, kooperativer und kommunikativer Arbeitsstil sowie ÜberzeugungskraftIndividuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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