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Recruiting: 9 Jobs in Mainz

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Recruiting

Recruiter (m/w/d) für den Standort Wiesbaden

Do. 26.03.2020
Wiesbaden
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comAls Recruiter (m/w) kennen Sie den Bewerbermarkt und wissen, wo Sie passende Kandidaten finden und wie Sie diese überzeugen? Sie möchten Ihre kommunikativen Fähigkeiten gewinnbringend und zielgerichtet für unser Unternehmen einsetzen und erweitern? Seit 50 Jahren bringen wir erfolgreich Fach- und Führungskräfte mit namhaften Unternehmen zusammen. Wir vermitteln spannende Jobs und herausfordernde Aufgaben und bieten individuelle Unterstützung vom ersten Tag an. Wir verstehen, was bei der Jobsuche für Sie wichtig ist. Unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen geht es deshalb nur um eines: Sie in allen Karrierefragen weiterzubringen. Denn wir wollen, dass Sie nicht nur richtig gut, sondern auch richtig gerne arbeiten! Nutzen Sie die Chance, ein dynamisches Teams zu bereichern. Für den Wiesbadener Standort sind wir auf der Suche nach neuen Talenten mit hoher Eigenmotivation und dem Willen zum Erfolg!Aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses als Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Recruitingkanälen Identifizierung und Recruiting von Kandidaten für die offenen Stellen auch mittels Active Sourcing Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews Korrespondenz mit Bewerbern sowie Terminierung von Vorstellungsgesprächen Weiterentwicklung der Recruitingmaßnahmen und Einführung neuer Recruitingkanäle Unterstützung bei Employer-Branding Maßnahmen Auswertung und Pflege von Statistiken und Reportings hinsichtlich Recruiting Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder psychologischem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erster Berufserfahrung Idealerweise Active Sourcing Erfahrung zur Besetzung von offenen Stellen Kommunikationsstärke über alle Hierarchiestufen hinweg und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie neben Ihrer proaktiven Persönlichkeit mit einer hohen Eigenmotivation aus Arbeiten bei einem der Besten: Wir wurden bereits zehnmal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet - davon viermal hintereinander auf einem Podiumsplatz Intensive Einarbeitung: Profitieren Sie von unseren modularen Einarbeitungsprogrammen sowie der Einarbeitung "on the job" in unserem Team am Standort Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Akademie in Düsseldorf Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen, unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung oder unserem Familienservice Ein exklusives Smartphone zur geschäftlichen und privaten Nutzung ab dem ersten Tag Sicherheit: Arbeiten Sie bei einem der erfolgreichsten und größten deutschen Personaldienstleister auf Basis eines unbefristeten Vertags
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Personalbetreuer (w/m/d)

Di. 24.03.2020
Wiesbaden
Sie besitzen eine Leidenschaft für Recruiting und punkten mit Empathie und einem feinen Gespür für Talente- Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: die richtigen Spezialisten für spannende Projekte. Sie machen die passenden, hochqualifizierten Ingenieure und Informatiker ausfindig, die unsere Kunden brauchen und unterstützen unser Team als Manager of Candidate Relations/Personalbetreuer. Klingt nach einer spannenden Karrieremöglichkeit- Dann machen Sie den nächsten Schritt - bei Brunel in Wiesbaden. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! In enger Zusammenarbeit mit unseren Account Managern rekrutieren Sie passende Ingenieure, Informatiker und Techniker für Projekte bei unseren Auftraggebern. Hierbei orientieren Sie sich an den Anforderungsprofilen, veröffentlichen Stellenanzeigen und recherchieren passgenaue Kandidaten aus unserem Talentpool. Sie selektieren Kandidaten, indem Sie diese durch persönliche und telefonische Gespräche qualifizieren und koordinieren darüber hinaus den gesamten Recruitingprozess. Sie pflegen proaktiv Beziehungen zu Ihren Kandidaten und stellen einen reibungslosen Prozess zur Projektfindung sicher. Darüber hinaus bilden Sie perspektivisch die Schnittstelle zwischen unserer Niederlassung und dem zentralen Talent Acquisition Center. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Personalkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement o.ä.). Alternativ verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Sie haben erste Berufserfahrung erlangt und können idealerweise praktische Erfahrungen in der Personalbeschaffung bzw. dem Bewerbermanagement vorweisen. Eine hervorragende Menschenkenntnis, Kommunikationstalent und eine ausgeprägte Kontaktstärke kennzeichnen Sie als Persönlichkeit, die einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit hat. Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurdienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Neben einem tariflich gebundenen Grundgehalt dürfen Sie sich über gesicherte Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens freuen. Wir bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
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Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Eschborn, Taunus
Der Frühling steht vor der Tür - Zeit für Veränderungen! Sie sind Recruiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Teilzeit? Wir haben was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben in unserem internen Recruiting Center in Eschborn! Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) | Vollzeit Eschborn Schriftliche Korrespondenz mit Kandidaten und Vertriebsstandorten Dokumentation von Gesprächsergebnissen und personenbezogenen Daten  Enger Kontakt und Zusammenarbeit mit den jeweiligen Randstad-Niederlassungen Vorauswahl und Vorqualifizierung von Kandidaten durch telefonische Interviews Sichtung von Bewerbungsunterlagen von Kandidaten  Koordination der Vorstellungstermine  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement / Bürokommunikation, Veranstaltungskaufmann, Sport- und Fitnesskaufmann oder einschlägige Berufserfahrung  Kenntnisse im Bereich Recruiting sind vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Teamfähigkeit und gute Auffassungsgabe Organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Kundenorientierte Einstellung und ein freundliches sowie verbindliches Wesen Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie Erstattung von Fahrtkosten Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Moderne Büroräume und gute Verpflegungsmöglichkeit durch eine Kantine Flexibles Teilzeitangebot zwischen 15-20 Stunden die Woche Interessensvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Sympathisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre  Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Integration schwerbehinderter Kandidaten 
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Recruiter / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Höchst
Wir suchen interne Verstärkung für unser Onsite Team zur Betreuung eines internationalen Pharmakonzerns vor den Toren des Chemieparks am Standort Frankfurt Höchst! Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „Connecting people to jobs in ways that enrich their lives“. Ob im Bereich Life Sciences oder Ingenieurwesen, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. Als operativer Ansprechpartner beim Kunden vor Ort identifizierst Du die Bedürfnisse, hältst passende Lösungen bereit und schaffst somit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Du steuerst und gestaltest vollumfänglich alle Recruitment-Prozesse, triffst eine Vorauswahl der geeignetsten Kandidaten, führst Bewerbungsgespräche, disponierst und betreust unsere externen Kollegen in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Du bist Kelly´s Visitenkarte beim Kunden vor Ort Du hast eine Berufsausbildung und/oder ein Studium erfolgreich abschließen können We see people, not candidates! Wichtiger als Dein Background ist uns Deine Persönlichkeit Mit Leidenschaft für unsere Branche konntest Du bereits erste Erfahrung sammeln, im besten Fall im Onsite-Management / in der Großkundenbetreuung Du bist ehrlich, offen und ein Teamplayer, Deine Ecken und Kanten runden Dein Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag Fortlaufende Weiterbildungen Modernste Arbeitsmittel Zuschuss von 30% zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen Programm für Mitarbeiterempfehlungen Last but not least ein sich unterstützendes Team und Kollegen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 20.03.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Starke Teams! Teams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden als auch qualifizierten Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEin neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone stehen Ihnen, auch zur privaten Nutzung, zur VerfügungSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgDer Einstieg wird Ihnen durch eine professionelle und umfangreiche Einarbeitung erleichtertSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie übernehmen einen definierten Kunden- und InteressentenstammSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiter / HR Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Mainz
Recruiter / HR Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Mainz Referenzcode: DE-161/2019   Aareon setzt als führendes Beratungs- und Systemhaus in der europäischen Immobilienbranche den Standard für das Management komplexer Geschäftsprozesse. Mit allem, was wir tun, wollen wir unseren Kunden, Aktionären und Mitarbeitern stets das gute Gefühl geben, mit Aareon die richtige Wahl getroffen zu haben. Sie möchten Ihre hervorragende Menschenkenntnis sowie Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick gewinnbringend einsetzen und bringen Erfahrung im Recruiting sowie in der Anwendung kompetenzbasierter Auswahlverfahren mit? Sie haben zudem Interesse daran, innerhalb einer dynamischen internationalen Community die Fach- und Führungskräfte von morgen zu rekrutieren? Zur Realisierung unserer Wachstumsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.In dieser Funktion sind Sie für den ganzheitlichen End-to-End Recruiting-Prozess Ihres Betreuungsbereiches verantwortlich. Hierbei erwarten Sie folgende Aufgaben: Auswahl wirksamer Recruiting-Kanäle und -maßnahmen, z. B. Jobportale, Personaldienstleister, Active Sourcing, Personalmarketingaktivitäten Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Identifikation und Auswahl geeigneter Kandidaten sowie Koordination und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Erstellung von Arbeitsverträgen Identifikation und Implementierung von modernen Recruiting-Trends und kontinuierliche Optimierung unseres Recruiting-Prozesses Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unseres Personalbereichs Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht oder Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt HR, Personal und Organisation oder vergleichbarer Bildungshintergrund Sie verfügen über mindestens erste Berufserfahrung im Recruiting – idealerweise haben Sie bereits den kompletten End-to-End Recruiting-Prozess verantwortet Kenntnisse in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Erfahrung in der Anwendung kompetenzbasierter Auswahlverfahren Internationale Erfahrung und Kompetenz in interkultureller Zusammenarbeit wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Teamorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Innovatives Denken, Kommunikationsstärke sowie eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, ein Outdoor-Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen Betriebsmitteln Teamgeist und eine offene Kommunikation in einer dynamischen internationalen Community Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie vermögenswirksame Leistungen) Diverse Zusatzleistungen, wie ein gelebtes Gesundheitsmanagement, umfassende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unser Betriebsrestaurant sowie Fahrradleasing Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruitment/Bewerbermanagement

Fr. 20.03.2020
Mainz
Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Praktikum in einem dynamischen Team? Ein Praktikum mit Lerneffekt, in dem aktive Mitarbeit, Mitdenken und Mitgestaltung ausdrücklich erwünscht sind? Genau das finden Sie bei uns! Zur Unterstützung des Recruitment-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruitment/Bewerbermanagement.Unterstützung des Bewerbermanagements Eigenständige Durchführung von Telefoninterviews Teilnahme an Bewerberauswahlgesprächen Anfertigung von Bewerberprofilen Pflege und Aktualisierung des Bewerberpools Personalrecruiting durch Internetrecherchen Koordination von Vorstellungsgesprächen Erstellung und Pflege von Personalakten Unterstützung in der Personalbetreuung und AdministrationImmatrikulierter Student der Betriebswirtschaftslehre Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständige und umsichtige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Humor Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
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Recruiter (m/w/d) für Fach- und Führungskräfte

Di. 17.03.2020
Wiesbaden
Recruiting bedeutet für Sie mehr als nur passive Kandidatensuche und das Verwalten von Bewerbungen und Personal, sondern vielmehr ein proaktiver Aufbau von guten Beziehungen zu Ihren Bewerbern und Kandidaten? Sie haben Einfühlungsvermögen und sind brillant darin die Anforderungen diverser Vakanzen mit den Qualifikationen der Bewerber abzugleichen und daraus Empfehlungen abzuleiten? Dann werden Sie als Recruiter (m/w/d) Teil des Teams der Personalberatung Wiesbaden. Die Kollegen vermitteln in Arbeitnehmerüberlassung und Festanstellung Fach- und Führungskräfte an Industrie-Unternehmen aus den Wirtschaftsregionen Wiesbaden und Mainz. Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.Als Recruiter sind Sie der Botschafter unserer Arbeitgebermarker - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll.In enger Absprache mit den Auftraggebern erstellen Sie fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickeln anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie: Sie sind der Prozesstreiber.Sie übernehmen von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess.Auf verschiedenen Social Media Plattformen sprechen Sie potentielle Kandidaten an und übernehmen eigenverantwortlich die Kommunikation zur Kandidatengewinnung.Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche.Sie erstellen professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leiten diese an die Auftraggeber weiter.Ihre Erfahrungen und Ideen sowie kreativen Lösungsansätze bringen Sie professionell ein und sind uns jederzeit willkommen. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft).Darauf aufbauend können Sie idealerweise Berufs- oder Praktikaerfahrung im Recruiting nachweisen.Sie haben eine Affinität für moderne Softwarelösungen und fühlen sich in der Online-Welt zu Hause.Sie kennen die verschiedenen Social Media Plattformen und können Sie sicher für die Kandidatensuche und -ansprache anwenden.Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet an Ihrem Standort und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Kronberg im Taunus, Freiburg im Breisgau, Pirmasens
Die Allgeier Enterprise Services gehört zur Allgeier SE, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance in Deutschland. Mit einer auf Innovationen und Zukunftstrends ausgerichteten Wachstumsstrategie ergreift Allgeier die Chancen der Digitalisierung. Mit hoher individueller fachlicher und branchenbezogener Spezialisierung sind wir gemeinsam für mehr als 3.000 Kunden, aus nahezu allen Branchen, tätig. Die Allgeier ES komplettiert das Portfolio mit ihrem umfassendem Beratungs- und Projektgeschäft, speziell im Bereich SAP und Managed Services. Du hast Interesse an innovativen neuen Methoden und Technologien? Um weiteres Wachstum zu gestalten suchen wir: Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d) Standort: Kronberg im Taunus, Freiburg im Brsg. oder Pirmasens; Einstiegsdatum: nach persönlicher Verfügbarkeit Du verantwortest den gesamten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis zur Stellenbesetzung und stellst dabei nicht nur den reibungslosen Ablauf der Prozesse sicher, sondern entwickelst diese auch kontinuierlich weiter. In diesem Zusammenhang berätst du die Hiring-Manager und stimmst dich mit ihnen zum Personalbedarf, den jeweiligen Anforderungen und den Recruiting-Kanälen ab. Du bist Brand Ambassador der ersten Stunde und begeisterst durch deine Ansprache im Active Sourcing und durch deine Interviewführung, um genau die richtigen Talente für Allgeier ES zu gewinnen. Du hast spannende Ideen im Bezug auf eine einzigartige Candidate Experience und ein nachhaltiges Employer Branding und setzt dabei zusammen im Team diese Projekte um. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Psychologie, Personal oder Kommunikation. Du bringst bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert, bist offen für Veränderungen und ein Teamplayer. Wir legen großen Wert auf soziale Aspekte, pflegen eine offene, kommunikative Firmenkultur und bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Paket an Vergünstigungen, Sportprogrammen und flexible Arbeitszeitmodelle. Wir bieten dir im Rahmen von spannenden Projekten, die Möglichkeit deine individuellen Kompetenzen zu entfalten und weiterzuentwickeln.
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