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Recruiting: 148 Jobs in Mönchengladbach

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
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  • Feste Anstellung 107
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  • Arbeitnehmerüberlassung 3
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Recruiting

(Trainee) Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   (Trainee) Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsgerechte Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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(Junior) Talent Acquisition Specialist/Recruiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Leipzig und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aktive Steuerung der Recruitingprozesse als zentrale Kontaktperson für den Fachbereich Durchführung von Recruiting- und Hochschulmarketingveranstaltungen, wie z. B. Recruitingmessen und -events Detaillierte Kenntnisse des Recruitingbedarfs und der Arbeitsmarktsituation sowie Beratung der verantwortlichen Führungskräfte hinsichtlich geeigneter Suchstrategien Erfolgsanalyse der gewählten Recruitingkanäle und -prozesse sowie aktive Anpassung der laufenden Recruitingmaßnahmen Zentrale Kontaktperson für Kandidat:innen und proaktive Interaktion mit den Kandidat:innen zur Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Verantwortung des Recruitingbudgets sowie dessen bedarfsgerechter Einsatz für den zugeteilten Verantwortungsbereich Begleitung von Projekten zur Optimierung der Recruitingprozesse und -systeme Sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in einem dynamischen Konzern- oder Beratungsumfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und sehr guter Menschenkenntnis Sehr sicheres Auftreten und professionelle Zusammenarbeit mit Kontaktpersonen verschiedenster Hierarchiestufen Interesse an einer Tätigkeit im Recruiting, bei der Beratung der Kunden und Kandidat:innen im Vordergrund stehen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Für unseren Standort Düsseldorf sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Führungspersönlichkeit, welche dem Team motivierend gegenübersteht und herausragende Kundenerlebnisse in den Mittelpunkt ihrer Entscheidung stellt. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wieder finden und die Herausforderung annehmen wollen, dann heißt Sie das Team herzlich willkommen! Vielfältige Tätigkeit in einem großartigen Team und einer modernen Filialumgebung Führung der Privatkundenfiliale mit Kosten-, Ertrags-, Risiko- und Personalverantwortung Nachhaltige Umsetzung des Retail-Geschäftsmodells und Erreichung der Vertriebsziele Gezielte Einbindung von Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten und ggf. Kooperationspartnern Ergebnisorientierte Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Professionelle Repräsentation der Bank vor Ort durch regionalen Imageaufbau bzw. -pflege und aktive Neukundengewinnung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Fundierte Kenntnisse des Privatkundensegments Persönliche Stärken in der Motivation und Begeisterung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung Hohe Kunden-, Service- und Ertragsorientierung Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater und Vertriebsbeauftragte gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds - es erwartet Sie ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit.  Vielfältige und spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Filiale Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten und Job-Fahrrädern Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt - Gleitzeit, Sabbatical sowie der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) machen dies möglich Bei uns lernen Sie nie aus - bilden Sie sich on-the-job über unsere vielseitigen Kanäle (z.B. GoodHabitz, EDX, Working Out Loud) weiter.
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HR Recruiter (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Bewerbermanagement - Du identifizierst, begeisterst und wählst potenzielle Kandidat:innen für unsere Geschäftsbereiche aus. Dabei verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfserhebung, der Schaltung von Stellenanzeigen sowie der Steuerung des Auswahlprozesses, bis hin zur Festlegung von Vertragskonditionen.Candidate Experience - Du bist Ansprechpartner:in für unsere Hiring Manager:innen hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Insbesondere für unsere Bewerber:innen agierst du als Kontaktperson im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozesses und gewährleistest eine bestmögliche Candidate Journey. Darüber hinaus zählt die Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner zu deinen Aufgaben. Zudem hast du die Möglichkeit im Rahmen von Auswahltagen (virtuelle) Interviews zu führen.Analytische Fähigkeiten - Du bereitest regelmäßige Reportings mit Hilfe von Dashboards auf und analysierst relevante Recruiting-Kennzahlen, um die Optimierung von Bewerbungseingängen und Prozessen voranzutreiben.Vielseitige Projektarbeit - Du wirkst an verschiedenen Projekten im Bereich Talent Acquisition mit (z. B. Konzeption von Webinaren, Recruiting-Events, HR-Trendthemen, Prozessoptimierung) und entwickelst unseren Bereich kontinuierlich weiter. Du bist für die Personalmarketing-Aktivitäten deiner Zielgruppe verantwortlich und gehst hier innovative Wege zur Gewinnung neuer Talente für PwC.Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt HR / Personalwesen, hast du erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügst über erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, vorzugsweise im Recruiting.Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du - verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - in einem Team erfolgreich einsetzen. Du bist in der Lage mehrere Themen parallel zu steuern.Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Bewerber:innen und Kolleg:innen aus dem Fachbereich ist eine ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich.Du überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten und kommunizierst auf Englisch ebenso sicher wie auf Deutsch.Du hast Spaß an Teamarbeit und überzeugst durch Kreativität, sowie Lösungs- und Ergebnisorientierung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Researcher / Projektmanager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Personalberatung - Komplettanbieter im strategischen HR Management - Standort Düsseldorf Rochus Mummert gehört zu den leistungsstärksten unabhängigen Top 10-Personalberatungen Deutschlands. Unser Beratungsfokus richtet sich auf die Suche, Beurteilung und Auswahl von Führungskräften. Die konsequente Positionierung als 'National Champion' und 'Mittelstandsexperte' bildet seit Jahren die Grundlage für unser stetiges Wachstum. Seit Gründung 1972 haben wir über 35.000 Führungskräfte, Gesellschafter und Unternehmer beraten und mit maßgeschneiderten Strategien bis heute mehrere tausend Management-Positionen erfolgreich und nachhaltig besetzt. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Researcher / Projektmanager (m/w/d).Branchen- und funktionsübergreifender, professioneller Executive Research - Voll- oder Teilzeit Bei den Suchmandaten handelt es sich überwiegend um Top-Mandate der ersten und zweiten Führungsebene. Sie unterstützen unseren Geschäftsbereich in der projektbezogenen Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten. Im engen Austausch mit der Geschäftsführung definieren Sie nach einer umfassenden Einarbeitung in das jeweilige Aufgabenprofil die Suchstrategie, analysieren Märkte und Branchen, erarbeiten Zielfirmenlisten, recherchieren in internen wie externen Datenbanken und nutzen die aktuellen digitalen Medien. Sie identifizieren passende Persönlichkeiten, sprechen sie direkt an, gewinnen deren Interesse für die zu besetzende Position, führen strukturierte Erstinterviews und erstellen Reports. Darüber hinaus sichten Sie eingehende Bewerbungsunterlagen und treffen eine erste Vorauswahl. Von der Kontaktaufnahme über die gesamte Vorauswahlphase sorgen Sie für eine positive „Candidate Experience“ und unterstützen das Team bei der erfolgreichen Besetzung der hochwertigen, auch internationalen Mandate.Empathische Persönlichkeit mit Neugierde, Einfühlungsvermögen und Eigenmotivation Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium sowie idealerweise über erste Berufserfahrung im Research eines professionell arbeitenden Personalberatungsunternehmens im Executive Search. Sie sind flexibel, offen und besitzen die Fähigkeit sowie das Interesse, sich tief in die jeweils sehr verschiedenen und komplexen Aufgabenstellungen einzuarbeiten. Schriftlich wie mündlich besitzen Sie ein ausgeprägtes Sprachgefühl und differenziertes Ausdrucksvermögen, sind empathisch und interessiert an Menschen. Mit unseren anspruchsvollen Kandidaten kommunizieren Sie souverän, zielgerichtet und verbindlich und schaffen es, sie für die Aufgaben zu gewinnen. Sie haben einen hohen Anspruch an Ihre Arbeitsqualität, sind verlässlich und stark eigenmotiviert. Ihre Aufgaben bearbeiten Sie sehr eigenständig, systematisch und effizient, mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein. Mit Ihrer positiven Ausstrahlung integrieren Sie sich reibungslos in das kollegiale Standort-Team.Bei uns arbeiten Sie in einem engagierten, kleinen Team auf Augenhöhe bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortung. Wir bieten Ihnen professionelle Personalberatung auf gehobenem Niveau in einem der führenden Beratungsunternehmen, abwechslungsreiche - auch internationale - Mandate, interessante Kandidatenpersönlichkeiten und ein wertschätzendes, professionelles Umfeld.
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Senior Account Manager IT (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten.Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern.Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten und Spezialistinnen, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln.Wir beraten unsere Unternehmenskund:innen bei personellen Veränderungen und Kandidat:innen bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager:innen zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen.Dieses Marktpotential wollen wir nutzen, indem die PageGroup den Unternehmensbereich Michael Page Interim stark in den Fokus der unternehmerischen Tätigkeiten stellt und durch strategische Investitionen und Förderung unserer Mitarbeiter:innen ein exponentielles Wachstum erzielt.Deshalb suchen wir Dich: ehrlich, ehrgeizig, stark im Vertrieb und mit dem Willen etwas zu bewegen!WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell einen Senior Account Manager (m/w/d) im Fachbereich IT in der Freiberufler:innen-Vermittlung. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens innerhalb eines großartigen Teams an unserem Düsseldorfer Standort! Stellenbeschreibung Du baust Dir ein valides und relevantes Kundennetzwerk mittels der Akquise von Neukunden sowie dem Betreuen und Beraten von Bestandskunden auf und sprichst dabei mit Geschäftspartner:innen der Führungsebenen. Du eroberst Dir das Fachbgebiet IT und betreust dieses eigenverantwortlich im jeweiligen Vertriebsgebiet. Du berätst Deine Geschäftskund:innen bei der optimalen Besetzung hochkarätiger Projekte. Du baust nicht nur neue Geschäftspartner auf, sondern entwickelst eine gewisse Anzahl zu Key Accounts weiter. Parallel baust Du eine langfristige Beziehung zu den für Dich relevanten Kandidat:innen auf und fungierst für diese als Multiplikator. Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen im Rahmen der Personaldienstleistungsbranche oder im B2B-Sales bewiesen. Deine Leidenschaften sind das Netzwerken als auch Geschäftskunden auf- und auszubauen. Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen. Du bist Teamplayer:in und setzt Dich nicht nur für die Erreichung Deiner eigenen Ziele, sondern auch für das Gesamtergebnis ein. Du hebst Dich durch Deinen Erfolgshunger, Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler:in durch und durch. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards der Branche und wurde schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Flache Hierarchien sowie ein wertschätzendes freundschaftliches Miteinander Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten mit Home Office Option sowie 30 Tage Urlaub Sprich uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, um vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Exklusive Incentives und Corporate Benefits After Work Drinks und regelmäßige Team-/Firmenevents Ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Active Sourcing Expert (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern.Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten.Page Outsourcing verantwortet innerhalb der PageGroup die Besetzung von Positionen in Festanstellung bei Großprojekten sowie bei ausgewählten Großkunden. Hierbei sind individuelle Lösungen stetig gefragt, um den hohen Ansprüchen der Mandanten:innen gerecht zu werden. Herzstück sind hierbei die jeweiligen zentralen Delivery bzw. die bei den Kund:innen vor Ort sitzenden Teams. In Deutschland gewinnt dieser Bereich innerhalb der PageGroup immer mehr an Bedeutung.Aus diesem Grund besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position eines Active Sourcing Expert (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Als organisch gewachsenes Unternehmen liegt uns Deine Karriereentwicklung besonders am Herzen und wir bieten unseren Mitarbeiter:innen ein einzigartiges Talent-Development-Programm. Die Honorierung von Erfolg, Spaß bei der Arbeit und persönliches Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen sind für das Wachstum unseres globalen Teams von entscheidender Bedeutung.WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir zum aktuellen Zeitpunkt einen Active Sourcing Expert (m/w/d) an unserem Headquarter in Düsseldorf. Werde Teil unseres Recruiting-Teams und der PageGroup! Stellenbeschreibung Du verantwortest den kompletten Recruiting-Prozesses von der Identifizierung und Ansprache von passenden Kandidat:innen, über die Präsentation an den Kunden, bis hin zur erfolgreichen Einstellung. Hierbei deckst Du ein breites Spektrum an Positionen ab, deren Ausrichtung auf rein projekt- bzw. kundenbasierter Basis erfolgt. Du nutzt zur erfolgreichen Besetzung unsere interne Datenbank, schaltest Anzeigen auf Onlineplattformen und führst Direktansprachen auf den gängigen Social Media-Plattformen durch. Du folgst unserem mehrstufigen Qualitätssicherungsprozess und wählst die passenden Kandidat:innen für den/die Kund:in aus. Du steuerst den Rekrutierungsprozess, um die erfolgreiche Einstellung sicherzustellen. Du bringst nachweisbare Berufserfahrung im Recruiting im Dienstleistungs- oder einem vergleichbar dynamischen Umfeld mit. Leidenschaft und Energie für den Job im Recruiting sowie exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken gehören zu Deinen Stärken. Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Eigeninitiative und der Drive, etwas zu bewegen, bestimmen Deine Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Warum Du uns bei uns anfangen solltest: Die PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards der Branche und wurde schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Flache Hierarchien sowie ein wertschätzendes freundschaftliches Miteinander Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten mit Home Office Option sowie 30 Tage Urlaub Sprich uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, um vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Exklusive Incentives und Corporate Benefits After Work Drinks und regelmäßige Team-/Firmenevents Ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts ist die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten und Spezialistinnen, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln. Wir beraten unsere Unternehmenskund:innen bei personellen Veränderungen und Kandidat:innen bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager:innen zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen. Dieses Marktpotential wollen wir nutzen, indem die PageGroup den Unternehmensbereich Michael Page Interim stark in den Fokus der unternehmerischen Tätigkeiten stellt und durch strategische Investitionen und Förderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein exponentielles Wachstum erzielt. Deshalb suchen wir Dich: ehrlich, ehrgeizig, stark im Vertrieb und mit dem Willen etwas zu bewegen.WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell einen Key Account Manager (m/w/d) in der Freiberufler:innen-Vermittlung. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens innerhalb eines großartigen Teams an unserem Düsseldorfer Standort! Stellenbeschreibung Der Bereich Key Account - intern auch Service Delivery Management genannt - ist die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, den Kund:innen sowie dem Recruiting. Als (Senior/Executive) Service Delivery Manager:in begleitest Du die High Performer unserer Expert Career sowie dezidierte Personen aus dem Management bei Ihrem Tagesgeschäft. Du unterstützt die Weiterentwicklung von existierenden Kundenunternehmen, nimmst eigenverantwortlich im Tandem Vor-Ort-Termine wahr und prägst nachhaltig die Beziehungen zu den externen Stakeholdern. Bei Projektbesetzungen betreust Du selbständig unsere Partner:innen (Kunden:innen und Kandidaten:innen) und stellst eine reibungslose Delivery sicher. Hierbei verhandelst Du auch autark die Konditionen mit Kandidaten:innen sowie Kunden:innen und partizipierst entsprechend an den erfolgreichen Deals. Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche als Recruiter:in, Vertriebler:in, Schnittstellenfunktion - Contracting-Erfahrung ist hierbei vorteilhaft. Dir liegt das Projektgeschäft und die damit verbundene Abwechslung. Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein positives Mindset, um zügig die Beziehungen zu den internen sowie externen Stakeholder auf- und auszubauen. Du willst Deiner Karriere einen neuen Drive verleihen und am starken Wachstum der Gruppe partizipieren. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Sprich uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, um vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit.
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Senior Recruiter (m/w/d) für Sales Positionen

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Recruiter (m/w/d) in Düsseldorf. Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Du deckst zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche Sales & Corporate Functions verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter Personal Schwerpunkt Recruiting / Sachbearbeitung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Aviapartner GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Aviapartner GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Unternehmensgruppe Aviapartner mit Hauptsitz in Brüssel zählt mit ca. 7.000 Mitarbeitern an 39 Stationen in 6 europäischen Ländern zu den führenden Service-Partnern für mehr als 400 Fluggesellschaften. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter /-in im Bereich Personal - Schwerpunkt Recruiting / Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit. Der Einsatzort: Düsseldorf Durchführung des Bewerbermanagements, der Bewerberkommunikation und der Bewerberadministration Verantwortlich für Stellenschaltung auf unterschiedlichen Stellenportalen Screening eingehender Bewerbungen, eigenverantwortliches Vorbereiten und Durchführen der Vorstellungsgespräche Organisation und Durchführung von Auswahlverfahren Abstimmung mit den Fachbereichen bezüglich der Personalbedarfsplanung Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen (Arbeitsagentur, Personaldienstleister, Bildungsträger, etc.) Entwickeln von Recruiting Strategien und Implementieren innovativer, kosteneffizienter und bedarfsgerechter Personalgewinnungsmaßnahmen Serviceorientierte Personalbetreuung Erstellung und Pflege regelmäßiger Statistiken Übernehmen bereichsspezifischer Fach- und Sonderaufgaben Konzeption und kontinuierliche Optimierung von Rekrutierungswegen und -verfahren Bearbeitung des Antragswesens inkl. Kommunikation mit der Ausweisstelle, sowie eigenständiges Nachfassen des gesamten Prozesses Erstellung der Austrittsunterlagen inkl. Zeugniserstellung, Kommunikation an die Fachabteilung und Führungskräfte sowie systemseitiger Pflege Administrative Unterstützung der gesamten Personalabteilung, inklusive Bearbeitung der Ablage und Listen Führen und Pflegen von Personalakten Vertragserstellung inkl. Betriebsratsanhörung sowie Verfassen von Absagen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Personalbereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit personalwirtschaftlichem Hintergrund Berufserfahrung in der Rekrutierung und der Personalauswahl (idealerweise bei einem Dienstleistungsunternehmen) Hohe Eigeninitiative sowie eine strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Versierte PC-Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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