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Recruiting: 141 Jobs in München

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 93
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office 33
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Praktikum 14
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Data Quality Assurance Specialist (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Data Quality Assurance Specialist (m/w/d) Optimierung unserer deutsch- und englischsprachigen Jobklassifizierungslogik, basierend auf einer Kombination aus Machine Learning, Regelwerken & Filtern Qualitätsmanagement von deutsch- und englischsprachigen Stellenanzeigen in D/A/CH Entwickle ein Gespür für Markt, Unternehmen und Gehälter um sicherzustellen, dass unser Datenfluss stets aktuell den Premium-Arbeitsmarkt abdeckt Arbeite mit den Produkt- und Entwicklungsteams zusammen um die internen Datenmanagement-Tools ständig zu verbessern Technischer Support für XML-Feeds unserer B2B-Kunden: Prüfen der XML-Dateien, Setup der Schnittstellen im System und Testing Kontaktperson in unserer Abteilung für Kollegen aus Vertrieb und Kundenservice sowie Kunden aus dem B2B-Bereich Unterstützung unserer B2B-Kunden bei der Schaltung und Verwaltung ihrer Stellenanzeigen Universitätsabschluss (Bachelor/Master) in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Kommunikation oder IT Du bist kreativ und Dir macht es Spaß eigene Ideen weiter zu entwickeln Du arbeitest gerne mit anderen Teams abteilungsübergreifend zusammen Dich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes und analytisches Vorgehen aus Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Du verfügst über sehr gute Kommunikationseigenschaften, verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Vorzugsweise gute Kenntnisse in Excel-Modellierung, SQL oder Programmiersprachen Ein hoch talentiertes, dynamisches und multinationales Team Ein angenehmes, aber ambitioniertes Umfeld mit flachen Hierarchien Möglichkeit zum Homeoffice an mehreren Tagen pro Woche Die Chance, sich beruflich und persönlich zu behaupten und weiterzuentwickeln Freiraum für die persönliche Entwicklung Einen attraktiven, hervorragend angebundenen Arbeitsplatz im Herzen Münchens
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Senior Recruiter (m/w/d) - Personalgewinnung mit Leidenschaft

Sa. 06.03.2021
München
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein äußerst erfolgreiches und krisensicheres IT-Unternehmen mit einer spannenden Mischung aus eigentümergeführt und börsennotiert. Werden Sie Teil eines hochmotivierten und kreativen HR Teams in modernem Büro-Tower im Zentrum von München.Als Talent Acquisition Experte (m/w/d) gewinnen Sie erfolgreich die besten Kandidatinnen und Kandidaten für dieses hochattraktive Unternehmen, gestalten und optimieren Recruitingprozesse und sind so unmittelbar am weiteren Wachstum beteiligt. Die Perspektive der stellvertretenden Teamleitung Recruiting und Employer Branding ist gegeben. Im Detail: End-to-end Recruiting für nationale und internationale Stellenbesetzungen Beratung und enge Abstimmung mit Hiring Managern bei der Definition der Jobprofile und Recruitingstrategie Aufbau neuer Talent Pipelines durch Social Media- und Sourcing-Aktivitäten Beratung der Fachbereiche bei der Entscheidungsfindung und Vertragsverhandlung Entwicklung und Überprüfung der perfekten Candidate Experience Recruiting-Controlling und -Reporting zur kontinuierlichen Prozessverbesserung Herausragende und nachweisbare Erfolge in Personalgewinnung in internationalen Unternehmen oder Beratungen, idealerweise mit Fokus auf Sales-, Consulting- oder IT-/Tech-Positionen Sie haben Spaß an und Leidenschaft für Recruiting in seiner gesamten Bandbreite und wenden innovative Recruitingtechniken erfolgreich an Sie finden neue, kreative Wege im Sourcing, in der Ansprache und im Networking und setzen diese erfolgreich um Sie sind kontaktstark, verbindlich und überzeugender Repräsentant des Unternehmens sowie ausgezeichneter Netzwerker Aufgrund der internationalen Recruitingprojekte verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Doris Walger. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München, Unterhaching
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting und entwickle dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor-und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben dich anEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abGestalte deine Karriere sowie Prozesse in deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellEinfach nur mitspielen reicht dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Sa. 06.03.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personal­vermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personal­lösungen bereit Kandidaten suchst und identi­fizierst Du in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf Telefoninterviews und Vorstellungs­gespräche führst Du eigen­verantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungs­prozess und die Vertrags­verhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs­erfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhalte­vermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainings­programm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Ein dynamisches, inter­nationales und erfolg­reiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammen­halt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Eine extrem starke Marke mit ausge­zeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienst­möglich­keiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmen­kosten, Einkaufs- und Erlebnis­gutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standort­abhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spiele­konsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbst­ständig zu arbeiten
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Recruitment Consultant (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Starnberg
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und starte Deine Karriere bei der insight-Personalberatung. In unseren Segmenten gehören wir zu den Marktführern in Europa. Als Headhunter wirst Du bei uns zu einem Experten, der für anspruchsvolle Unternehmen die passenden Fach- und Führungskräfte findet. Den „perfect match“ zu finden - ist das, was dich antreibt! Wir wachsen weiter und suchen Dich als Recruitment Consultant (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit nur bei mind. 30h/Woche Du bist für das Recruiting von Fach- und Führungskräften für Vakanzen bei unseren Kunden zuständig Du führst eigenverantwortlich Recherchen im relevanten Marktumfeld der zu besetzenden Stelle durch Du entdeckst passende und spannende Kandidaten und führst selbständig Interviews Auf- und Ausbau eines Kandidatennetzwerkes Du findest die Nadel im Heuhaufen in unserem Kandidatennetzwerk. Durch Deine empathische, offene und kommunikative Art kannst Du problemlos neue Kontakte knüpfen und Dich in die Belange anderer hineinversetzen Du verfügst idealerweise bereits über Berufserfahrung im Recruiting, Active Sourcing u. in der Direktansprache Du bist zielstrebig, kreativ und bringst gerne Menschen zusammen Du kannst Dich selbst gut strukturieren und mehrere Projekte gleichzeitig managen Du kommunizierst sicher in Deutsch und gut in Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Flache Hierarchie, motiviertes Team und gemeinsame Ziele Kostenlose Getränke und Obst, sowie ein gemeinsames Mittagessen pro Woche Sorgfältige Einarbeitung mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, eigenverantwortliche Aufgaben Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (mind. 30h/Woche) möglich Start ab sofort möglich S-Bahn-Nähe, 5 Minuten fußläufig zum Starnberger See, Parkplätze vorhanden Berufsanfänger, Quereinsteiger und Professionals willkommen
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Werkstudent / Studentische Aushilfe Recruiting Zahnmedizin (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
AllDent Zahnzentrum zählt mit neun Kliniken und über 800 Mitarbeitern zu den innovativsten Einrichtungen im ambulanten Gesundheitssektor. Wir kennzeichnen uns durch kurze Entscheidungswege, einen hohen Organisationsgrad sowie den ständigen Fokus auf eine hervorragende medizinische Dienstleistung. Dafür erarbeiten wir ambitionierte Strategien, entwickeln kreative Lösungen, probieren Neues aus und lernen ständig dazu. Vor allem die Unterstützung großartiger Mitarbeiter haben es uns ermöglicht, in den letzten Jahren sowohl schnell als auch gesund zu wachsen. Die Rekrutierung unserer hoch qualifizierten Mitarbeiter ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor.Unterstützung von drei Recruitern im Tagesgeschäft und eigenverantwortliche ProjektübernahmeEinpflegen von Profilen und Aktualisierung der Recruiting-DatenbankBetreuung der sozialen Netzwerke und Karriereplattformen sowie JobpostingsPlanung, Koordination und Terminierung von InterviewprozessenIdentifikation potenzieller Kandidaten über Social Media und Internet sowie Vorselektion der eingegangenen BewerbungenRecherchen zu verschiedenen ThemenAufbau enger, vertrauensvoller Beziehungen zu Kollegen und Kandidaten sowie Beitrag zu unserer sehr positiven ArbeitsatmosphäreStudent der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder eines vergleichbaren StudiengangsPassion für Recruiting/Personalbeschaffung generell (inklusive Active Sourcing)Hohes Level an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinSie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, mehrere Arbeitsstränge gleichzeitig zu betreuenErste Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenIdealerweise erste Erfahrung im Recruiting oder im weiteren HR-BereichHervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute DeutschkenntnisseWork-Life-Balance - Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)Entwicklungschancen - Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung, interne Trainings, Übernahme nach dem Studium nicht ausgeschlossenGesundheits-Booster - Mehrmals in der Woche frisches ObstAttraktiver Standort - „Das Einstein“ Einkaufszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, moderner Arbeitsplatz in einem schönen, hellen BüroWertschätzende Arbeitsatmosphäre - Ein wirklich sehr sympathisches Team, Vertrauen, Respekt & gegenseitige Unterstützung, tolle Team Events 
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Praktikant*in/ Werkstudent*in: Research Consultant im Bereich Executive Search (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Glasford International Deutschland (GID) ist eine national und international erfolgreich agierende Personalberatung mit 30-jähriger Erfahrung in der Personalsuche und -auswahl. Mit 30 Partnerbüros weltweit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von geeigneten Spezialisten und Führungskräften vornehmlich in den Fokusbranchen Industrial Manufacturing, Technology und Consumer Goods. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, Eigeninitiative und die Übernahme von Verantwortung werden ausdrücklich gefördert; Spaß an der Arbeit betrachten wir als Grundlage für gute Leistungen.Für das weitere Wachstum unseres Hauptsitzes im Herzen von München suchen wir ab sofort eine ambitionierte Persönlichkeit für den Direkteinstieg als Research & Data Consultant (w/m/d). Je nachdem wann Ihr Studium endet und Sie Vollzeit einsteigen können, gestalten wir das Onboarding als Direkteinstieg, Part-Time Traineeship oder Start als Praktikant*in/ Werkstudent*in. In dieser Funktion übernehmen Sie nach dem gründlichen Onboarding schnell die 360°-Verantwortung für Searchprojekte in den oben genannten Branchen. Aufgabenschwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind insbesondere die Methoden der Personalrekrutierung und -auswahl. Sie lernen Schritt für Schritt die verschiedenen Aufgabenfelder kennen. Dazu gehört: Eigenverantwortliche Generierung von Kandidaten durch Identifikation und Direktansprache Aktive Mitarbeit beim vollständigen Research & Recruiting Prozess; von der Entwicklung von Suchstrategien zur Identifizierung von geeigneten Kandidaten für alle Unternehmensbereiche bis zur erfolgreichen Platzierung des Kandidaten Unterstützung des Bewerbermanagements Vereinbarung von und Teilnahme an Bewerbungsgesprächen Auswertung von Umfragen und Kennzahlen mit Excel oder R Ihr Studium - ganz gleich ob Master oder Bachelor - neigt sich erfolgreich dem Ende oder Sie haben dieses bereits in der Tasche. Sie sind eine analytische Persönlichkeit, neugierig und bereit, sich erfolgreich in verschiedenste Märkte einzuarbeiten. Sie verfügen über einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit und setzen diesen konsequent um. Sie überzeugen durch ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, einen Sinn für Humor und eine schnelle Auffassungsgabe. Ihre tägliche Arbeit gestalten Sie selbstständig, systematisch-strukturiert sowie effizient und zeigen zudem Eigeninitiative und Kreativität bei der Lösung von Aufgaben/Problemen. Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und optional Kenntnisse der Programmsprache R runden Ihr Profil ab. Eine dynamische Arbeitsumgebung: flache Hierarchien, direkte Kommunikation per "Du" Immer offene Türen, kurze Wege und ein hilfsbereites, junges und engagiertes Team Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und schnelle eigenverantwortliche Übernahme von Projekten Repräsentative Räumlichkeiten in bester Münchener Lage im schönen Stadtteil Lehel Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten (remote/ Home Office) Den Eisbach zum Baden oder Surfen in der Mittagspause
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Senior Talent Acquisition Manager (m/w/d) Focus Tech

Fr. 05.03.2021
München
Unser innovatives Auto Abo löst die Grenzen zwischen Kauf, Leasing und Finanzierung eines Autos auf. Mit mehr als 5 Mio. potentiellen Kunden in Deutschland treffen wir den Zeitgeist eines Massenmarkts. Wir geben unseren Kunden die Freiheit eines eigenen Autos, mit der Flexibilität, die sie sich wünschen, der Bequemlichkeit und Einfachheit eines Online-Shopping-Erlebnisses und der Sicherheit voller Kostenkontrolle. Wir sind ein Grown-up (= erwachsenes Startup) mit stabiler Infrastruktur, vielen eingespielten Prozessen, etablierten Partnern (Automobilherstellern, Autohändlern, Banken, Servicedienstleistern) und einem Team aus Experten, High Performern und starken Leadern. Wir sind auf nachhaltigem Wachstumskurs - die Pandemie hat den Wunsch nach dem eigenen Auto zusätzlich verstärkt. Zusammen mit dir möchten wir Cluno und das Mobilitätskonzept Auto Abo konsequent weiter ausbauen. Deine ausgewiesene Expertise, deine kreativen und innovativen Lösungsansätze und deren operative Umsetzung tragen maßgeblich dazu bei, unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu übertreffen. Deshalb suchen wir dich am Standort München als Senior Talent Acquisition Manager (m/w/d) Focus Tech ab sofort | unbefristete Anstellung | Vollzeit„Creating Value“ ist dein Leitsatz und du verstehst es, neue Mitarbeiter für Cluno zu begeistern? Wir suchen einen Senior Talent Acquisition Manager (m/w/d) speziell für unseren Tech Bereich (Engineering, Mobile Development, Data, Product Management, Product Design) der ausgewiesene Experten, High Performer und Top Talente findet und überzeugt. In dieser Rolle übernimmst du den gesamten Recruiting Life Cycle und prägst zentral das Arbeitgeberbild. Im Wesentlichen machst du dabei Folgendes: Personalplanung & Recruiting: Du bist im engen Austausch mit unserem HR Business Partner und dem Cluno Leadership um Personalbedarf frühzeitig zu erkennen; du entwirfst Stellenanzeigen, die Cluno, unsere People & Culture Strategy und die jeweilige Position auf den Punkt bringen und nutzt alle gängigen Jobbörsen inkl. Active Sourcing um ausgewiesene Experten, High Performer und Top Talente für Cluno zu finden und zu begeistern Active Sourcing: Du gehst sehr proaktiv auf die Suche nach Cluno Mitarbeitern, du nutzt jede Möglichkeit und bist in deiner Ansprache zielgerichtet erfinderisch (z.B. Meetups, LinkedInRecruiter, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter, Empfehlungen, Vernetzung mit Mitarbeitern anderer Firmen) Interviews & Bewerbermanagement: Du sorgst für einen schnellen, reibungslosen und professionellen Bewerberprozess, führst mindestens das erste Telefoninterview und begleitest den Bewerber durch sämtliche weitere, persönliche Gespräche mit Kollegen oder dem Leadership Employer Branding: Ob auf Kununu, diversen Jobbörsen, Meet-Ups, Messen oder unserer Karriereseite: du präsentierst Cluno als attraktiven, dynamischen Arbeitgeber und baust weiter unsere Arbeitgebermarke aus Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit nachweisebaren Erfolgen im Recruiting von Tech Positionen und starkem Netzwerk, gerne auch aus der Personalberatung Umfassende Erfahrung im Recruiting Life Cyle, das Wissen „Wie man welche Person über welchen Weg am besten findet und begeistert“ Du bist ein Networking Talent, hast Überzeugungskraft und eine starke „Sales“ Mentalität, bist abschlussorientiert und dich motiviert, wenn sich diese Performance Komponente auch in deiner Vergütung wiederspiegelt Tiefe Überzeugung, dass für den Unternehmenserfolg die Gewinnung der richtigen Mitarbeiter und die Motivation und Weiterentwicklung des bestehenden Teams elementar ist Ausgeprägte Kommunikations- und Umsetzungsstärke, positive Ausstrahlung und Empathie Du unterstützt voll und ganz den Leitsatz „Creating Value“ für deine Arbeit, willst nachhaltigen Impact schaffen, Entwicklungen mitgestalten und bist bereit dafür „die Extrameile“ zu gehen Starke Teamorientierung, Menschenverständnis und ein gutes Auge für Team Fit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Think Big: Wir sind Game Changer im Mobilitätssektor. Unsere Position als führender Anbieter für Auto Abos in Europa wollen wir sichern und ausbauen. Take Ownership: Bei uns kann jeder Mitarbeiter einen echten Impact haben und Verantwortung übernehmen. Du schreibst nicht nur die Erfolgsstory von Cluno mit, sondern auch deine eigene. Get it Done: Reden ist Silber, Umsetzen ist Gold. Dafür sind wir perfekt aufgestellt: Unser Founder-Team hat schon einmal erfolgreich zusammen gegründet. Deutsche und amerikanische Investoren haben bereits 36 Mio. USD in unser Unternehmen investiert. Strive for Excellence: Unsere über 100 Mitarbeiter aus 20 verschiedenen Nationen sind echte Profis in ihrem Job. Jeder bringt seine Expertise und seinen Background ein. Das bringt uns als Team und jeden einzelnen jeden Tag weiter voran. Focus on Experience: Wir wollen Spaß haben. Bei uns ist super Stimmung - und das nicht nur auf unseren vielen Team Events. Auch die Arbeitsumgebung muss für uns passen: Unser Office liegt zentral in München im Werksviertel am Ostbahnhof und hat eine große Dachterrasse mit Alpenblick. Hier gibt es Obst und Getränke for free. Außerdem bezuschussen wir dein MVV-Ticket, du bekommst eine prepaid Mastercard mit monatlichem Guthaben zur freien Verfügung und Mitarbeiterrabatt für unser Cluno Auto Abo.
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HR Manager Branding & Experience (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Unser innovatives Auto Abo löst die Grenzen zwischen Kauf, Leasing und Finanzierung eines Autos auf. Mit mehr als 5 Mio. potentiellen Kunden in Deutschland treffen wir den Zeitgeist eines Massenmarkts. Wir geben unseren Kunden die Freiheit eines eigenen Autos, mit der Flexibilität, die sie sich wünschen, der Bequemlichkeit und Einfachheit eines Online-Shopping-Erlebnisses und der Sicherheit voller Kostenkontrolle. Wir sind ein Grown-up (= erwachsenes Startup) mit stabiler Infrastruktur, vielen eingespielten Prozessen, etablierten Partnern (Automobilherstellern, Autohändlern, Banken, Servicedienstleistern) und einem Team aus Experten, High Performern und starken Leadern. Wir sind auf nachhaltigem Wachstumskurs - die Pandemie hat den Wunsch nach dem eigenen Auto zusätzlich verstärkt. Zusammen mit dir möchten wir Cluno und das Mobilitätskonzept Auto Abo konsequent weiter ausbauen. Deine ausgewiesene Expertise, deine kreativen und innovativen Lösungsansätze und deren operative Umsetzung tragen maßgeblich dazu bei, unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu übertreffen. Deshalb suchen wir dich am Standort München als HR Business Partner (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt | unbefristete Anstellung | Vollzeit„Creating Value“ ist dein Leitsatz und du verstehst es, mit durchgängig und ansprechend kommuniziertem Employer Branding Cluno als Arbeitgebermarke international zu positionieren und so die die besten Talente für Cluno zu gewinnen? Jede Interaktion mit Kollegen soll eine inspirierende Employee Experience sein und durch Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung positiv auf den Unternehmenserfolg einzahlen? Dann suchen wir dich als HR Manager Branding & Experience (m/w/d), der sowohl eigenverantwortlich als auch im Team arbeitet um unser Employer Branding und unsere Employee Experience maßgeblich zu verantworten. Im Wesentlichen machst du dabei Folgendes: Markenbild: Du schärfst das Markenbild von Clunos neuem Inhaber Cazoo (Britisches Startup cazoo.co.uk) und adaptierst Vision, Values und Principles nicht nur auf den deutschen Arbeitgebermarkt, sondern auch auf zukünftig international tätigen Märkten (Frankreich, Spanien, Italien)   Branding: Du bist für die strategische und operative (Inhalt, Gestaltung) Umsetzung des Employer Branding u.a. auf der Firmenwebsite, im Intranet, auf Social Media Profilen (z.B. LinkedIn, Social Media Beiträge) und vielen anderen Kommunikationskanälen verantwortlich und baust unsere Arbeitgebermarke weiter aus Employee Lifecycle: Von Recruiting, Onboarding, People Service bis hin zu People Development und Offboarding hast du eine positive Employee Experience im Blick, erhebst sie regelmäßig (z. B. Surveys) und optimierst sie sowohl eigenverantwortlich als auch im Team Mitarbeiterkommunikation: Aus der Employer Branding und Employee Experience Strategie leitest du die dazugehörige Mitarbeiterkommunikationsstrategie ab, setzt diese in neuen Kommunikationskanälen um und optimierst bereits bestehende (z.B. Standup, All-hands, Slack, Intranet) Teamarbeit: Du arbeitest eng mit dem HR Team (z.B. HR Business Partner, Talent Acquisition Manager) und anderen Fachbereichen zusammen und bringst den Part Employer Branding und Employee Experience in dortige Aktivitäten ein (z.B. Bewerberkommunikation im Recruiting, Onboarding-Präsentation im People Management, Trainingsmaterialien für Customer Experience Training) Dank deiner mehrjährigen, relevanten Berufserfahrung im Employer Branding oder (Personal-) Marketing Bereich einer international tätigen Organisation definierst und implementierst Du die „Employer Branding“ und „Employee Experience“ Strategien aus dem FF in verschiedenen Ländern Ausgeprägte Kommunikations- und Umsetzungsstärke, positive Ausstrahlung und die Fähigkeit andere zu begeistern und mit auf die Reise zu nehmen; Erfahrung im Story-Telling Ausgezeichnete Projektmanagementerfahrung, Organisationstalent und Teamfähigkeiten in dynamischem und wachsendem Umfeld (z.B. Startup-Umfeld) Du unterstützt voll und ganz den Leitsatz „Creating Value“ für deine Arbeit, willst nachhaltigen Impact schaffen, Entwicklungen mitgestalten und bist bereit dafür „die Extrameile“ zu gehen Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich, hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest äußerst ergebnisorientiert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Französisch, Italienisch oder Spanisch) sehr von Vorteil Interessante und immer wieder neue Aufgaben, die dich und Cluno wachsen lassen das Fundament eines Grown-up - wir haben die letzten 3 Jahre viel erreicht, auf dem du mit deiner Arbeit aufbauen kannst die Arbeit in einem starken Team mit erfahrenen Kollegen aus 20 verschiedenen Nationen zentral gelegenes Office in München im Werksviertel am Ostbahnhof mit toller Dachterrasse Obst, Getränke, Kaffee for free Mitarbeiterrabatt für unser Cluno Auto Abo Du passt zu Cluno wenn du folgenden Aussagen zustimmst:  Team Work ist für dich eine Inspirationsquelle, schafft bessere Ergebnisse und verbindet dich mit deinen Kollegen Lernen und Weiterbildung praktizierst du beruflich wie privat, du generierst neue Ideen und bist gerne aktiv dabei, diese umzusetzen Ein dynamisches Umfeld sowie eine Grown-up Mentalität ist dir wichtig Das Big Picture ist dir genauso wichtig wie die Details Transparenz bedeutet für dich proaktiv zu kommunizieren, Einblick und Kontext zu geben, andere auf dem Laufenden zu halten
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