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Recruiting: 94 Jobs in Potsdam

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 26
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Student im Bereich Recruiting (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 15 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Im Team Talent Acquisition unterstützen wir unser erfolgreiches Unternehmenswachstum durch die kontinuierliche Suche nach neuen Talenten. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams am Standort Berlin als Student im Bereich Talent Acquisition (m/w/d). Unterstützung im operativen Recruiting (z. B. Bewerbermanagement, Kandidaten-Screening, Job Posting)? Dein Daily Business. Vor- und Nachbereitung von Hochschulmarketingevents? Null Problemo. Innovationen im Recruiting ausprobieren und eigene Projekte stemmen? No risk no fun! Weiterentwicklung unseres Employer Brandings? #hr-trendsetter Drittes Fachsemester in der Tasche? Check! Schon einmal HR- oder Recruiting-Luft geschnuppert? Perfekte Voraussetzung. Kommunikation auf Deutsch und Englisch? Come on. Erfahrung mit MS-Office und idealerweise mit einer HR-Software? #läuft Soziale Kompetenz und hohes Qualitätsbewusstsein? Genau deine Stärke. Zeit für 15 - 20 Stunden pro Woche? Passt für uns. Flexible Arbeitszeiten, die deinen Stundenplan berücksichtigen? Kein Thema.   Möglichkeiten für Networking und Spaß neben der Arbeit? Jede Menge.   Getränke, Obst, Freitagsfrühstück? #allinclusive.  Dynamisches und motiviertes Team, das gerne zusammen arbeitet und lacht? Best team ever!
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Praktikum im Bereich Human Resources - Schwerpunkt Recruiting ab August 2020

Mi. 08.04.2020
Berlin
Hiral ist eine innovative, stark wachsende Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern und begleiten Kandidaten bei der Planung ihrer nächsten Karriereschritte. Zur Verstärkung unseres internen Recruiting-Teams suchen wir DICH für 3 bis 6 Monate für ein Praktikum für unser Office in Berlin. Als Praktikant (m/w/d) bist Du ab dem ersten Tag ein fester Bestandteil eines engagierten und motivierten Teams. Du lernst verschiedene Aufgaben entlang des Recruitingprozesses kennen, übernimmst schnell eigene Projekte und entsprechende Verantwortung und wirkst aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mit. Das gefällt Dir? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres Teams!Du ... unterstützt Deinen Teamleiter bei der Besetzung anspruchsvoller Stellen stehst in direktem Kontakt mit unseren Kunden, besprichst Anforderungsprofile und stehst ihnen beim Thema Recruiting beratend zur Seite identifizierst und kontaktierst eigenständig geeignete Kandidaten, führst Telefoninterviews und erstellst Kandidatenpräsentationen für unsere Kunden begleitest Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur erfolgreichen Besetzung Du ... studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Studienrichtung idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement gehst offen auf Menschen zu, bist kommunikativ und empathisch arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Motivation aus verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast Spaß daran, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen und diese für einen Karrierewechsel zu begeistern Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einer steilen Lernkurve Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien, offene Kommunikation, Duz-Kultur und kein Dresscode Großen Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Ausgeprägten Teamspirit mit vielen Events, gemeinsamen Mittagspausen und After-Work-Aktivitäten Die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung in Form einer Werkstudententätigkeit
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Praktikant (w/m/d) in der Personalberatung

Mi. 08.04.2020
Berlin
Die Vires Conferre GmbH ist eine spezialisierte Personalberatung, die seit 15 Jahren erstklassige Kandidat/innen und Unternehmen zusammenführt. Mit unseren knapp 50 Mitarbeitern in Berlin und Hamburg vermitteln wir in Nord- und Ostdeutschland Fach- und Führungskräfte zur Festanstellung. Mehr als 80% unserer Beauftragungen generieren wir dabei aus bereits bestehenden Kundenbeziehungen.   Wir bieten engagierten Praktikanten (w/m/d) einen tiefgreifenden Einblick in die Abläufe einer Personalberatung in Berlin für eine Dauer von 3-6 Monaten mit Euro 800,- monatlicher Vergütung bei voller Einbindung in unseren Teams außerdem: CV-Beratung, regelmäßige Teilnahme an Interviews, die Möglichkeit, als Werkstudent oder Berufseinsteiger übernommen zu werden und Kontakte zu spannenden Unternehmen in Berlin! Enge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und Unterstützung bei der Kandidatenauswahl Überprüfung der Bewerbereignung und aktive Teilnahme an Beratungsprozessen Spannende Executive-Search- und Researchtätigkeiten Identifikation und Ansprache von Bewerbern, Begleiten und Führen von Bewerberinterviews Bewerber- und Dokumentenmanagement im Rahmen des Rekrutierungsprozesses Fortbestehende universitäre Ausbildung (gern mit Schwerpunkt Personal, Finanzen & Rechnungswesen oder Marketing) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen Eine proaktive, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet und gefördert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen (Word und Excel) und eine gewisse IT-Affinität Kenntnisse gängiger Social Media Plattformen von Vorteil
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Sie haben die Möglichkeit Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nehmen Sie die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werden Sie Teil unseres Teams!Sales Manager (m/w/d)Festanstellung - Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortlicher Ausbau und Pflege unseres bestehenden Kundenstamms und selbständige Akquise von NeukundenBeratung unserer Kunden hinsichtlich des gesamten Lösungsspektrums rund um unsere PersonaldienstleistungBetreuung unserer Kunden über den gesamten Projektzyklus und Verantwortung für die optimale Besetzung von IT-VakanzenEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team und unseren ExpertenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales auf Personaldienstleistungs- oder UnternehmensseiteEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie ausIhr Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung treiben Sie anVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abGestalten Sie Prozesse Ihrem Verantwortungsbereich aktiv mitWir bieten Ihnen durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere PerspektiveTransparente Karrierechancen und ein leistungsorientiertes VergütungsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyZentrale Verkehrsanbindung - unser Büro in Berlin befindet sich direkt am Checkpoint CharlieErleben Sie die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Spezialist im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung & Recruiting

Mi. 08.04.2020
Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Berlin bei der Deutsche Wohnen SE suchen wir Sie als Spezialist im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung & Recruiting (w/m/d). Sie sind verantwortlich für die Besetzung offener Positionen von Fachexperten und Führungskräften sowie für deren bedarfsorientierte Entwicklung.Dabei beraten Sie unsere Fachbereiche und steuern proaktiv sowohl den gesamten Rekrutierungs- als auch Weiterentwicklungsprozess und setzen passende Maßnahmen um.Sie konzipieren eigenverantwortlich adäquate Instrumente und Maßnahmen, die unsere Arbeitgeberattraktivität erhöhen, implementieren diese und evaluieren den Erfolg. Sie entwickeln bestehende Instrumente und Entwicklungsprogramme stetig weiter (bspw. das Führungsnachwuchs- und Traineeprogramm sowie die Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen) und managen die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.Sie steuern Mitarbeiterbefragungen, bearbeiten Mitarbeiter- und Austrittsgespräche, leiten passende Maßnahmen ab und setzen diese selbstständig um.Sie sind mitverantwortlich für die Planung und Überwachung der jeweiligen Budgets und pflegen die entsprechenden Kennzahlen in den Reports.Die eigenständige Steuerung von Projekten rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwissenschaften, Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal.Sie konnten praktische Erfahrung auf dem Gebiet der strategischen Personal- und Organisationsentwicklung sammeln und haben Freude an der Personalgewinnung einschließlich im Bereich Active Sourcing. Sie zeichnen sich durch eine hervorragende Dialogfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie professionellem Auftreten aus.Sie analysieren komplexe Sachverhalte strukturiert, selbstständig und systematisch und überzeugen mit Ihrer praktischen Lösungsorientierung.Sie treiben Veränderungen auch gegen Widerstände proaktiv an und gehen selbst flexibel mit Veränderungen um.Ein sicheres Zeitmanagement und einen sicheren Umgang mit der MS Office-Palette setzen wir voraus.Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht:Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis.Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein.Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement.Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events und eine offene Feedbackkultur.
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Trainee Sales (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst eine neue Herausforderung? Bei einem Arbeitgeber, der dich aktiv auf deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Sales und entwickle dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Trainee Sales (m/w/d)Festanstellung - Berlin - Ab sofort oder nach VereinbarungSelbstständige Telefonakquise von Neukunden sowie Ausbau und Pflege unseres bestehenden KundenstammsVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung unserer Sales-Manager vor OrtEigenverantwortliche Pflege von Kundendaten in unserem CRM-SystemEigenständige Marktrecherchen über aktuelle Entwicklungen unserer KundenmärkteEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-TeamDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen dich ausDu bist ein engagierter Teamplayer und ein lösungsorientierter ChancendenkerEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehen und neue Entscheider zu treffenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abDu selbst bestimmst die Dauer deines AGILE Traineeprogramms – je nach eigenem EngagementWir bieten dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere PerspektiveTransparente Karrierechancen und ein leistungsorientiertes VergütungsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyDie Ausbildungsinhalte werden durch Coachings und Hospitationen vermitteltZentrale Verkehrsanbindung – unser Büro in Berlin befindet sich direkt am Checkpoint CharlieErlebe die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Berlin
Wir sind Visual Meta, ein seit der Gründung im Jahr 2009 erfolgreiches Internet-Unternehmen und seit 2011 Teil von Axel Springer. Von unserem Berliner Office aus betreiben wir unter den Marken LadenZeile und ShopAlike 13 Online-Shopping-Portale europaweit. Wir bieten die Professionalität eines Big Players und die Unternehmenskultur eines Startups. Wir sind ein starkes internationales Team, das ständig neue Wege einschlägt und gemeinsam die beste Lösung findet. Jeder unserer 220 Mitarbeiter trägt zu dieser Erfolgsgeschichte bei. Wenn auch du die Herausforderung in einem gestandenen Startup suchst, die Zukunft des E-Commerce mitgestalten und an unserer Vision mitarbeiten möchtest, dann werde Teil unseres Teams!  Als Teil unseres Talent Acquisition Teams übernimmst du Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Recruiting-Strategie und die operative Betreuung unserer Vakanzen. Wenn du ein erfahrener und leidenschaftlicher Talent Acquisition Manager (m/w/d) bist, dann bieten wir dir hiermit das perfekte Maß an Verantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und aktiver Weiterentwicklung. Du  sorgst für schnelle und professionelle Besetzung unserer spannenden Positionen im IT,  Marketing, Produkt Management, Sales und mehr Du setzt Maßstäbe  für eine ausgezeichnete Candidate Experience und begleitest unsere Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess Du fungierst als Sparringpartner für unsere Hiring Manager und  coacht sie in ihrer Recruitingkompetenz Du hinterfragst kontinuierlich unsere internen Prozesse und entwickelst innovative Recruiting-Strategien Du bringst fundierte operative Erfahrungen in Talent Akquisition, insbesondere im IT-Bereich mitDu zeichnest dich durch deine Interviewer-Fähigkeiten und Kenntnisse in der Eignungsdiagnostik aus Du bist durchsetzungsstark, arbeitest sehr selbstständig und gehst Themen proaktiv an Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Humor, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir lieben Vielfalt - Unser Team besteht aus über 48 Nationalitäten Wir legen Wert auf deine Entwicklung - es erwarten dich ein strukturierter Onboardingprozess, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Raum für persönliches Wachstum Wir tragen Verantwortung - bei uns hast du die Möglichkeit, dich sozial zu engagieren (z.B. Charity Lunch) Wir sorgen für dich - profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, flexiblen Arbeitszeiten, 27 Urlaubstagen, gesunden Snacks und Sportaktivitäten (Yoga, Fußball, Volleyball) Wir haben gerne Spaß zusammen - triff deine Kollegen bei Friday Beers, Team Events, Filmabenden, Kicker- und Tischtennisturnieren
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Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement/Recruiting

Di. 07.04.2020
Berlin
Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser.Du studierst und möchtest gern praktische Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln? Dann kannst du - ab sofort - bei uns anfangen und unser Recruiting Team in diversen administrativen Aufgaben unterstützen. Die Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten soll dir Einblicke in die unterschiedliche HR Disziplinen geben  Du übernimmst die Koordination des Recruiting-Prozesses und stellst eine hervorragende Candidate Experience sicher  Du unterstützt uns bei Projekten rund um die Themen Recruiting und Personalmarketing Hierbei erhältst du einen praxisnahen Überblick der vielfältigen Aufgaben im Bereich Personalbetreuung, Recruiting und Bewerbermanagemen Deine Stärken Laufendes Studium im Bereich BWL, VWL, Kommunikation- oder Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, o. ä.  Deine Kapazitäten: 15 bis 20 Stunden/Woche, am liebsten würden wir dich regelmäßig Montag bis Freitag um uns haben    Gute MS Office Kenntnisse sowie strukturierte Arbeitsweise  Selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse sind sehr gern gesehen Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag freie Hardwarewahl und Noise Canceling Kopfhörer  Firmenevents  Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle Gekühlte Getränke und frisches Obst Dein Kontakt Julius Baumann Senior Talent Acquisition Manager
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruiter (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen und Dortmund in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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