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Recruiting: 21 Jobs in Speyer

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Recruiting

Personalberater Sales (w/m/d) kaufmännisch Festvermittlung

Di. 24.11.2020
Mannheim
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du überzeugst im Sales-Bereich genauso wie beim Recruiting? Und Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater/ Consultants (w/m/d) für unsere Bereiche, die für die Festvermittlung unserer Kandidaten zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Mannheim. Der Bereich OfficeTeam ist auf die Vermittlung von Kandidaten (w/m/d) in den Bereichen Marketing- und Vertriebsassistenz, Personal- oder Logistik und Sekretariat in Direktvermittlung zuständig. Als Personalberater/ Consultant (w/m/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Du hast erste Berufserfahrung im Studium, in Deiner Ausbildung oder danach gesammelt - am besten im Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche. Erfolg fest im Blick: Du arbeitest leidenschaftlich und nachhaltig an Deinen Zielen. Du bist redegewandt und kommunikativ - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Als echtes Sales-Talent trittst Du sicher auf. Das macht Dich überzeugend charismatisch. Selbstverständlich übernimmst Du Verantwortung - für Dich und andere. Du bist ein Teamplayer, der seinen Kollegen immer den Rücken stärkt. Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater/ Consultant (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Frau Behan Kayhan unter +49 173 7589302 gerne zur Verfügung.
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Praktikum ab Januar/ Februar 2021 im Bereich Ausbildungsrecruiting Rhein-Main am Standort Mannheim, Mercedes-Benz AG

Di. 24.11.2020
Mannheim
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239835Die Vertriebsdirektion Rhein-Main der Mercedes-Benz AG ist für den Vertrieb und den Service der Marken Mercedes-Benz und smart in der Region Rhein-Main-Neckar zuständig. Die konzerneigene Vertriebsorganisation der Mercedes-Benz AG befindet sich im Umbruch. Niederlassungen werden zu Vertriebsdirektionen gebündelt, Aufgaben und Funktionen werden zentralisiert oder regionalisiert. In diesem Zuge haben wir am Standort Mannheim unser Recruiting Center Rhein-Main aufgebaut. Das Recruiting Center Ausbildung der Vertriebsdirektion Rhein-Main befasst sich mit der gesamten Betreuung und Beratung von Bewerbern aus dem Bereich Berufsausbildung. Es werden jährlich mehr als 100 Auszubildende an den Standorten Frankfurt, Mannheim-Heidelberg-Landau, Mainz, Darmstadt und Kassel eingestellt. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie unser Recruiting Team bei folgenden Aufgaben: Mitarbeit im Bewerbermanagement Beratung und Information der Bewerber Unterstützung des Auswahlprozesses für Auszubildende des Einstelljahrgangs 2021 Unterstützen beim Roll-out des Recruiting Center-Prozesses im Verbund Rhein-Main Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Auswahlverfahrens Sie erhalten einen umfassenden Einblick in das Auswahlverfahren des Bereichs Berufsausbildung inkl. Berichtswesen und Organisation der vorgenannten Aufgabengebiete. Wir ermöglichen Ihnen damit wertvolles Fachwissen und operative Praxiserfahrung im Personalbereich zu sammeln.Studiengang: Betriebswirtschaftslehre (möglichst mit Schwerpunkt Personal) , (Wirtschafts-)Psychologie oder vergleichbare Studiengänge Sprachkenntnisse: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, OneNote) Persönliche Kompetenzen: Sie verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten und arbeiten sich gerne in Prozesse ein. Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig und bringen Ihre Stärken gerne ins Team ein. Eine hohe Zuverlässigkeit zeichnet Sie ebenso aus wie die Freude am Umgang mit Menschen. Sonstiges: Gültige Fahrerlaubnis für Pkw mit entsprechender Fahrpraxis (weitere Einsatzorte Mercedes-Benz Niederlassungen Frankfurt/Main, Mainz, Darmstadt)Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet), befristet auf 6 Monat(e)Sie haben Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich online über unsere Homepage mit Ihren vollständigen Unterlagen als Anhang (Lebenslauf mit Angabe der Staatsangehörigkeit, Immatrikulationsbescheinigung, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, zwingend einem Pflichtpraktikumsnachweis aus der Studien- bzw. Prüfungsordnung und Nachweis über die Regelstudienzeit und Mindestdauer des Praktikums). Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen akzeptieren und es keinen Anspruch auf einen Rückversand gibt Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und Ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-mannheim@daimler.com können Sie sich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt IT

Mo. 23.11.2020
Weinheim (Bergstraße)
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT-Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Durchführung einer bedarfsgerechten Personalgewinnung Beratung und professionelle Begleitung der einstellenden Fachbereiche sowie Erarbeitung einer Recruitingstrategie Ergebnisorientierte Steuerung und Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses (inklusive Direktansprache und Active Sourcing) Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen sowie Durchführung der Vor-/ Auswahl der Kandidaten Anlaufpunkt für Kandidaten Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Kandidaten-Netzwerks und eines hochwertigen IT-Talent Pools  Entwicklung geeigneter Suchstrategien und eines effektiven Personalmarketings und Recruitings Regelmäßiges Reporting recruitingrelevanter Kennzahlen und Überwachung der Key Performance Indikatoren Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalgewinnung insbesondere in der IT Kenntnisse im Umgang mit Researchportalen und praktische Erfahrung im Führen von (Telefon-) interviews Spaß an der Entwicklung kreativer Ideen zur Kandidatengewinnung sowie eine hohe Affinität zu Neuen Medien/Social Media Gutes IT Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, Offenheit, Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Erleben Sie bei der SYNTAX den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.
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Active Sourcer / Recruiter (m/w/d) IT

Fr. 20.11.2020
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Active Sourcer / Recruiter (m/w/d) IT. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Active Sourcer / Recruiter (m/w/d) IT nehmen Sie die Personalbedarfe unserer Abteilung E-Business auf und sind für die Besetzung dieser Stellen (v.a. in der Cloud Entwicklung) verantwortlich Sie recherchieren in Lebenslaufdatenbanken und Netzwerken nach passenden Kandidaten (m/w/d) aus dem In- und Ausland, sprechen sie proaktiv im Active Sourcing an und gewinnen sie für unsere offenen Stellen Durch Ihr Auftreten am Kandidatenmarkt begeistern Sie nicht nur die richtigen Talente für uns, sondern tragen ebenso zur Mitgestaltung und Sicherstellung einer positiven Candidate Experience bei Sie verfassen Stellenausschreibungen und sorgen für die Schaltung der Stellen in den relevanten Portalen Darüber hinaus kennen Sie die neusten Trends im IT-Recruiting und entwickeln die Kanäle, Methoden und Prozesse stetig weiter, um die passenden Kandidaten (m/w/d) zu finden Sie erstellen Reportings und leiten Handlungsempfehlungen ab Zudem übernehmen Sie (Teil-)Projekte zu Recruiting-Themen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Hochschulabschluss Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Active Sourcing für IT-Stellen mit – insbesondere im Bereich Cloud-/Softwareentwicklung im E-Commerce – und haben bereits viele IT-Stellen erfolgreich durch Active Sourcing besetzen können Ebenso zeichnet Sie Erfahrung in der Implementierung von neuen Recruiting-Kanälen und -Prozessen aus Sie brennen für das Active Sourcing und dafür, Kontakte zu IT-Profis zu pflegen und sie von einem Jobwechsel zu überzeugen Eine gute Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnen Sie genauso aus wie Ihr sympathisches und souveränes Auftreten Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und zielorientiert und Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Regionaler HR-Experte Recruiting (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Mannheim, Stuttgart
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim Rewe Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten operativen Rekrutierungsprozesses in Absprache mit den Führungskräften der zu betreuenden Lager- und Filialstandorte auf Basis der strategischen Personalbedarfsplanung Vorselektion aller eingehenden Bewerbungen sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen, vorrangig für gewerbliche Mitarbeiter, bis zur finalen Einstellungszusage   Aktiver Auf- und Ausbau eines Netzwerks zu Bildungsträgern, Arbeitsagenturen und Personaldienstleistern Ableitung regionaler Personalmarketingmaßnahmen, von der klassischen Anzeige bis hin zu neuen Wegen der Personalgewinnung  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem HR-Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich des Recruitings   Kenntnisse in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb der verantwortlichen Region Spaß am Umgang mit Menschen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie   Interessante Aufbauarbeit in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss  Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten    Wenn Sie HR-Experte Recruiting (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Heidelberg
Die Discovergy GmbH ist der führende Komplettanbieter von Smart Metering Lösungen und der erste unabhängige Messstellenbetreiber in Deutschland. Als Vordenker der Energiewende und Vorreiter bei der Nutzung fortschrittlicher Big-Data-Technologien bieten wir Unternehmen und Privatpersonen nicht nur maximale Transparenz über Stromverbrauch und Erzeugung, sondern auch zahlreiche Dienstleistungen, die die effiziente und kostengünstige Nutzung von Energie ermöglichen. Du krempelt den ganzen Recruitingprozess um und hauchst Buzzwords wie Employer Branding, Candidate Experience und Data Driven Recruiting leben ein Du entwickelst kreative Lösungen um auch gesuchte Koryphäen aus den fernsten Winkeln anzulocken und nutzt dabei effizient geeignete Recruiting-Tools und -kanäle Du entwickelst einen Kandidatenpool und pflegst damit auch mittelfristig den Kontakt zu interessanten Kandidaten Du fütterst regelmäßig recruitingspezifische Social-Media Kanäle mit passenden und interessanten Content Du konzipierst und nimmst an zielgruppenrelevanten Veranstaltungen, Events und Messen teil Mind. 4 Jahre Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im IT-Recruiting nicht nur in der Personaldienstleistungsbranche Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare Studienrichtung Professionelle Nutzung von Recruitingtools und recruitingspezifische Social Media Kanäle Einschlägige Erfahrungen mit entsprechenden Fachkenntnissen im Bereich Personalmarketing Proaktive Arbeitsweise und die Fähigkeit, Menschen zu gewinnen und zu binden Kommunikationsgeschick sowie ein sicheres und positives Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Vollzeitstelle und marktübliches Gehalt Fortbildungsmöglichkeiten nach Interessen und Bedarf Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und internationalen Team Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben
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Human Resources Manager (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Mannheim
Die SALES UNIT ist Telemarketingspezialist für die Branchen HEALTHCARE und INDUSTRY. Als kompetenter Partner unterstützen wir führende Unternehmen bei der Ansprache und Bearbeitung ihrer Zielgruppen. Gemeinsam Ziele erreichen – für uns und unsere Kunden. Wir bieten sowohl einsatz­freudigen Berufseinsteigern als auch erfahrenen Experten zahlreiche interessante Möglichkeiten zum Erfolg. Dabei ist eines sicher: Noch nie waren die Aussichten und Perspektiven besser als heute. Wir suchen ab sofort einenHuman Resources Manager (m/w/d)Organisation des Bewerbermanagements (Stellenbeschreibungen, Platzierung von Stellenanzeigen, Vorauswahl)Führen von Vorstellungsgesprächen zum Teil in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, qualifizierte BeurteilungErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, sonstiger personalbezogener KorrespondenzEigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit dem externen DienstleisterErstellung und Pflege von Personalkennzahlen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen personalrelevanten ThemenFühren von PersonalgesprächenKommunikation mit Behörden, Krankenkassen und anderen InstitutionenPflege der Stammdaten und Führen der PersonalaktenKonzeption und Durchführung von PersonalentwicklungsmaßnahmenEntwicklung und Umsetzung von Ideen zur Verbesserung der ArbeitgeberattraktivitätWeiterentwicklung und Optimierung bestehender ProzesseErfolgreich abgeschlossenes fachrelevantes Studium mit entsprechender Berufserfahrung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in modernen HR Instrumenten Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliches Arbeiten Selbständige, proaktive und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitAnalytische und konzeptionelle Fähigkeitengutes EnglischVersierter Umgang mit Microsoft OfficeHervorragende Arbeits­bedin­gungen direkt in den Mann­heimer QuadratenEin angenehmes und positives Arbeits­umfeld in einem motivierten TeamEin abwechs­lungs­reiches und interes­santes Tätig­keitsfeldMitarbeit im Rahmen konti­nuier­licher Prozess­optimierungenAttraktives GehaltJob-Ticket
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Sa. 14.11.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Mannheim

Sa. 14.11.2020
Mannheim
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Mannheim Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing

Fr. 13.11.2020
Mannheim
Ob für die Registrierung von Agrochemikalien, Bio­ziden, Tierarzneimitteln oder Medizinprodukten - als führender Dienstleister in der Beratung der che­mi­schen und pharmazeutischen Industrie setzen wir seit Jahren mit unseren über 550 Mitarbeitern weltweite Qualitätsstandards. Aufbauend auf un­serer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung und un­ser­em stetigen Streben nach Optimierung haben unsere Experten durch das tiefe Verständnis der Produkte unserer Kunden für jeden die passgenaue Lösung. Ihr Herz schlägt für das Recruiting und Sie suchen nach einer vielfältigen Position in einem internationalen Umfeld? Dann werden Sie Teil unseres Teams Recruiting & Personnel Marketing und gestalten Sie mit uns ein modernes Recruiting als Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing - unbefristet in Vollzeit -Ref. Nr. 2020-23 Sie kümmern sich um Aufbau und Weiterentwicklung des Bereichs Active-Sourcing und stehen während des gesamten Rekrutierungsprozesses den internen Auftraggebern und externen Bewerbern als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Sie identifizieren nationale und internationale Kandidaten in sozialen Netzwerken, bauen den Erstkontakt auf und präsentieren durch Direktansprache knoell als Arbeitgeber sowie unsere Vakanzen überzeugend, um passende Mitarbeiter zu gewinnen Sie konzipieren Personalmarketingaktivitäten, Employer Branding Maßnahmen und innovative Recruiting-Strategien und setzen diese zielgruppengerecht auf den gängigen Social Media Plattformen um Sie führen zeitgemäße, qualifizierte Interviews und sind für das Bewerbermanagement zuständig Sie bauen durch die Ansprache potenzieller Kandidaten über verschiedenste Kanäle einen „Kandidaten-Pool“ auf Abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Fundierte Active Sourcing Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit verschiedenen Social-Media-Kanälen haben Sie sich bereits in der Praxis angeeignet Sie haben Freude daran, aktiv Kandidaten anzusprechen und mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen zu überzeugen Mit einer guten Portion Eigeninitiative, Überzeugungskraft, Ausdauer und Sympathie sowie Ihrer dynamischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise passen Sie perfekt in unser Team Sie verstehen sich als interner Dienstleister mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung und interessieren sich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel) runden Ihr Profil ab Sie arbeiten in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem kollegialen und wertschätzenden Team Durch einen ausgewogenen Einarbeitungsplan wird Ihr Einstieg erleichtert und Ihre Fort- und Weiterbildung wird durch zahlreiche Möglichkeiten unterstützt Im Durchschnitt hat jeder Mitarbeiter 3 Tage im Jahr Weiterbildung Wir unterstützen Sie dabei, Berufliches und Privates in Balance zu bringen und bieten Ihnen 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss zur Kinderbetreuung sowie familienfreundliche flexible Arbeitszeitmodelle an Neben Ihrem Festgehalt belohnen wir Ihren Einsatz mit erfolgsabhängigen Boni Wir bieten Ihnen ein lukratives Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Sie erhalten einen Essenszuschuss und wir stellen Ihnen Kaffee, Tee und Wasser kostenlos zur Verfügung Zur Stärkung unseres Teamspirits finden neben der jährlichen Mitarbeiterversammlung auch Teamevents statt Auch im Ruhestand sorgen wir für Ihre finanzielle Sicherheit - durch das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Yoga- und Meditationsangebote sorgen für Ihre Entspannung Standort Mannheim (Deutschland)
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