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Recruiting: 65 Jobs in Stuttgart

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
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Recruiting

IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Als IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d) unterstützt Du als Teil des Teams bei der Gewinnung freiberuflicher Experten für innovative IT-Projekte. Bringe Deine Vertriebsader mit ein und wirke bei Ausschreibungen mit. Ob Patenmodell, flexible Arbeitszeiten oder unsere umfassenden Benefits – wir bieten Dir das Arbeitsumfeld, das Du für Deine persönliche Entwicklung benötigst. Kennziffer 1959 In enger Absprache mit unseren Projektmanagern und Kunden erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickelst anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie für Freelancer Du hast bereits Erfahrung mit Active Sourcing-Kanälen und weißt, wie man passende Kandidaten anspricht Dadurch identifizierst Du geeignete freiberufliche IT-Spezialisten und gewinnst die Talente für unsere unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekte Du bist gut vernetzt und pflegst gute Kontakte. Dein Interesse liegt hier im Bereich aktueller Softwaretechnologien und Methoden Bringe Deine Vertriebsaffinität bei der Gewinnung von neuen innovativen IT-Projekten mit ein und arbeite gemeinsam im Team an Angeboten und Ausschreibungen mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit technischem Hintergrund Du bringst Erfahrung im Bereich Freelancer-Recruiting in der IT-Branche mit und kennst die gängigen Technologien im Bereich der Digitalisierung Du besitzt Kommunikationsfähigkeiten mit Vertriebsaffinität, um Talente und Projekte für uns zu gewinnen Du hast ein souveränes Auftreten und schätzt den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen IT-Spezialisten Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Recruiter (m/w/d) - 2 Jahre befristet

Do. 25.02.2021
Neuhausen auf den Fildern
Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Als routinierter und kompetenter Recruiter (m/w/d) übernehmen Sie die verantwortungsvolle Steuerung und Durchführung des gesamten Recruitingprozesses unserer deutschen Gesellschaften Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Hiring Manager und agieren als kompetenter Berater (m/w/d) für alle Recruiting-Aktivitäten und besetzungsrelevanten Fragestellungen Als Experte für das Thema Recruiting stellen Sie sicher, dass der gesamte Recruitingprozess in Abstimmung mit den Fachabteilungen und HR Managern prozesskonform und in bester Qualität durchgeführt wird Sie wenden selbstständig verschiedene Auswahlmethoden (Präsenzinterviews, virtuelle Interviews, etc.) an und stellen durch Ihre diagnostische Kompetenz und Ihr tiefes Verständnis für die Recruiting-Bedarfe des Fachbereichs die Gewinnung der passenden Kandidaten (m/w/d) sicher Sie sind stets über aktuelle Trends im Recruiting informiert und nutzen Ihr ausgeprägtes Recruiter-Netzwerk, um unsere Recruiting-Aktivitäten laufend zu optimieren Sie übernehmen die zielgruppenorientierte Direktansprache von möglichen Kandidaten über die verschiedenen Social Media- und Business- Netzwerke Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Psychologie, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation wie zum Beispiel Betriebswirt (m/w/d) Fundierte Erfahrung als Recruiter (m/w/d) sowie eine versierte Gesprächsführung sind die Basis für Ihren Erfolg Sie besitzen eine souveräne Ausstrahlung und die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gesprächspartner einzugehen und sich in verschiedene Businessanforderungen hineinzudenken Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Umgang mit dezentralen Konzernstrukturen Sie haben einen hohen Anspruch an Qualität und Serviceorientierung, sehen sich als Berater und Gestalter. Kandidaten gewinnen Sie durch Ihre authentische und überzeugende Art Sie sind teamfähig, zuverlässig und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus“ eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und –opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren. Wir werschätzen Vielfalt Seine Vielfalt macht unser Unternehmen spannend. Wir fördern daher eine offene, tolerante und konstruktive Umgebung - und nutzen die verschiedenen Sichtweisen und Hintergründe unserer Teammitglieder. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineeringexperten/innen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer, wissbegieriger Teamplayer, der sich durch Erfolge selbst motiviert? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Zusammen mit unseren Vertriebsconsultants besprichst Du die Anforderungen der Kunden und formulierst textsicher ansprechende Ausschreibungen. Mithilfe von Active Sourcing suchst Du den Perfect Match für unsere Kunden. Dafür nutzt Du unsere umfangreiche interne Datenbank und soziale Netzwerke, und baust Dir damit ein Expertennetzwerk auf. Du entwickelst unsere Suchstrategien und -prozesse weiter, die wir mit unserer eigenentwickelten KI laufend optimieren. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Experten und führst Interviews und Verhandlungen mit ihnen. Basierend auf Deinen Recherchen und Gesprächen erstellst Du Management Summaries für unsere Kunden. Du hast Studium oder Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits etwas Berufserfahrung (im Recruiting wäre wünschenswert) sammeln können. Dein Organisationstalent kombinierst Du mit einer selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise. Du hast Spaß an Kommunikation und idealerweise Erfahrung mit gängigen Social Media Netzwerken. Du verstehst Dich als Teamplayer, trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du hast Biss und gibst Dich erst zufrieden, wenn Du gemeinsam mit unseren Vertriebsconsultants den besten Spezialisten im Markt gefunden hast. Du bist zwar kein Programmierer, findest aber IT- und Softwarethemen spannend und bist immer neugierig auf neue Impulse. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, und ein faires Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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(Senior) Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Leinfelden-Echterdingen
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitern, an 9 Standorten in Europa, helfen wir unseren Kunden die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Unsere Projekte werden zu 100 % agil umgesetzt, denn bei uns ist ‚Agilität‘ nicht nur ein Schlagwort. Sie ist Teil unserer DNA! Unseren Erfolg verdanken wir dabei jedem einzelnen Mitarbeiter. Ihre Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Für den Erfolg unserer Kunden entwickeln wir uns weiter – Tag für Tag! Standort Leinfelden-EchterdingenDu führst den gesamten Recruiting-Prozess für offene Positionen in verschiedenen Unternehmensbereichen eigenständig durch und bist verantwortlich für eine positive Candidate Experience vom ersten Jobbriefing bis hin zum Vertragsangebot. Dabei arbeitest du hinsichtlich der Erstellung von Anforderungsprofilen eng mit den Hiring Managern zusammen und entwickelst eine zielgruppenorientierte Sourcing-Strategie. Du verantwortest die Betreuung bestehender sowie Etablierung neuer Recruiting-Kanäle, wie z. B. Jobbörsen, Social Media, Foren, etc. und entwickelst Employer Branding Formate (z.B. Meetups, Recruiting Events). Du führst telefonische und persönliche Bewerbungsgespräche in Zusammenarbeit mit den Hiring Managern durch, identifizierst passende Kandidaten und baust unseren Talentpool für aktuelle und zukünftige Vakanzen aus. Idealerweise konntest du bereits mehrere Jahre Erfahrung im Recruiting sammeln – Talent Acquisition ist dabei deine große Passion Du hast Spaß daran über LinkedIn, Xing und Co. direkt mit potentiellen Kandidat:innen in Kontakt zu treten und diese Kontakte vorausschauend zu pflegen Du verstehst dich als Partner und Experte, kommunizierst dabei sicher und überzeugend auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen Du zeichnest dich durch Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus Du verfügst über eine ausgeprägte Verhandlungsstärke sowie über Kommunikations- und Vertriebsgeschick Es ist dir wichtig, Teil eines engagierten und professionellen Teams zu sein Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit Abwechslungsreiche Tätigkeiten? Spannende Projekte mit großem individuellem Handlungsspielraum? Genau das findest du bei Novatec. Persönliche Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben! Wir bieten dir umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, die du im Arbeitsalltag erfolgreich umsetzen kannst. Als Sparringspartner unserer Fachbereiche agierst du als kompetente Ansprechperson und tauscht dich über neue Ideen in deinem Team aus. Unser Ideenmanagement SMILE lädt dich zudem ein, Novatec gemeinsam zu gestalten und jeden Tag noch ein bisschen besser zu machen. Der Spaß an der gemeinsamen Arbeit kommt dabei nicht zu kurz – Erfolge müssen gebührend gefeiert werden! Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und damit Teil des ‘‘perfect flows‘‘. 
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
Recruiting ist Deine Leidenschaft und Du möchtest die besten IT und Engineering Experten für unsere Kundenprojekte im Private Sector finden und gewinnen? Du willst in einem hochprofessionellem Recruiting Team Deine Ziele erreichen und Deine Karriere vorantreiben? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für IT Personaldienstleistung – und wir sind weiter auf Wachstumskurs.  Mach den nächsten Karriereschritt als (Senior) Recruiter (m/w/d) in unserem Team in Stuttgart! Suchen und Selektieren von Kandidaten für deutschlandweite Projektanfragen im IT- und Engineering Umfeld  Auswählen der passenden IT- und Engineering Experten  Führen von Telefoninterviews, Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen  Erstellen von zielgruppenorientierten Stellenanzeigen und aussagekräftigen Kandidatenprofilen Proaktive Ansprache von Kandidaten über Social Media und die relevanten Online Plattformen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftlich orientiertes Studium  Erste Recruitingerfahrung im IT- bzw. Personaldienstleistungsumfeld wären vorteilhaft, ist aber kein Must Sehr gute Menschenkenntnis und Empathie Viel Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Professionelles und sympathisches Auftreten Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil  Agiles und mobiles Arbeiten – nicht erst seit Corona  Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Schulungsprogramme und Coachings in unserer internen Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen als Fach- oder Führungskraft  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Personalwesen - Recruiting

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
ab sofort für eine Dauer von 6 Monaten Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du unterstützt die Recruiter im Tagesgeschäft und begleitest den kompletten Personalbeschaffungsprozess von der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung Du bist für unterschiedliche Tätigkeitsfelder zuständig, wie z.B. Anzeigenschaltung, Terminkoordination, Kommunikation mit Bewerbern sowie Fachbereichen, Vor- und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen etc. Du arbeitest aktiv an aktuellen Projekten des Recruiting Teams mit, wie z.B. bei der Organisation und Durchführung von Events im Rahmen des Community Managements Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang (bevorzugt mit Schwerpunkt Personal) Deine schnelle Auffassungsgabe zeichnet dich aus, idealerweise hast du erste Erfahrung im Personalbereich gesammelt Du bist aufgeschlossen und offen für Neues, besitzt eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dein guter Umgang mit MS Office sowie deine Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht dir Christopher Sauber (christopher.sauber@breuninger.de) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich! 
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Recruiter (m/w/d) Ungarn

Mi. 24.02.2021
Stuttgart
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Aktive Kandidatenansprache u.a. über Social Media Kanäle (Facebook etc.) Auswahl und Betreuung von Kandidaten (vorwiegend mit ungarischem Hintergrund) Erstellen von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen Allgemeine Kundenbetreuung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und zusätzlich fließende Kenntnisse in ungarisch besitzen Einen persönlichen Bezug zu dem jeweiligen Land haben Erste Erfahrung in der Personalauswahl mitbringen Selbst Entscheidungen treffen möchten und Menschen begeistern wollen Kommunikativ, emphatisch und engagiert sind   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting-Prozesse & Sourcing

Mi. 24.02.2021
Weissach (Württemberg), Zuffenhausen
Autos, die andere träumen lassen. Gebaut von Menschen wie du und ich. Kennziffer: PAG-W-20181706-E-5Einstiegsart: WerkstudententätigkeitGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Um hoch qualifizierte Mitarbeiter/innen und Studierende für Porsche zu gewinnen und langfristig an das Unternehmen zu binden, bedarf es einer exzellenten Personalarbeit und einer starken Arbeitgebermarke. Die Rekrutierung von Praktikanten und Abschlussarbeiten steht im Fokus deiner Werkstudententätigkeit – natürlich mit dem Ziel, auch weiterhin attraktiver Arbeitgeber zu bleiben.   Mitwirkung beim Vertragswesen für Professionals, Praktikanten und Abschlussarbeiten Unterstützung bei der Rekrutierung und Betreuung von Schülerpraktikanten und Abschlussarbeiten Unterstützung beim Empfang von Schülerpraktikanten/innen Mitarbeit bei anstehenden Projekten Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Ingenieurswissenschaften oder im Bereich IT Erste Praxiserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Personalberater Recruiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie, wie ict, automotive, medtech/pharma, semiconductor und industry. Für unseren Standort in STUTTGART suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medical & Care: Personalberater Recruiter (m/w/d) Medical&Care - Stuttgart Mitverantwortung für das operative Geschäft Rekrutierung und Personalmarketing Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und -betreuung Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes proaktive Kandidatenansprache (Headhunting) und Personalvermittlung selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Uni) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise nachweisliche Erfolge im Vertrieb Spaß am Recherchieren und Telefonieren Sie sind begeisterungsfähig und können begeistern hohe soziale Kompetenz sowie unternehmerische Denkweise Mitarbeit an einem gut positionierten Standort mit vorhandenen Strukturen ein zukunftsorientiertes Unternehmen langfristige Perspektiven vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsoptionen umfassende Einarbeitung eine attraktive, am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std Std/Woche)

Di. 23.02.2021
Bünde, Stuttgart, Osterburken
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Bünde, Stuttgart-Mitte und Osterburken als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 – 20 Std Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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