Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 45 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 19
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Recruiting Specialist (m/f/d)

Sa. 27.11.2021
Eschborn, Taunus
MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile- und Originalzubehörgeschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig. Von der Europa-Zentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet. Verantwortung und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses für den Standort Frankfurt einschließlich Bewerbermanagement sowie eigenständige Führung von Bewerbungsinterviews  Übertragung von Profilanforderungen in effektive Sourcing-Strategien und zielgerichtete Umsetzung  Intensive Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und Führungskräften sowie mit unseren weiteren europäischen Standorten Jährliche Personalbedarfsplanung und –ermittlung für alle europäischen Standorte  Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Employer Brandings einschließlich der Steuerung und Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten sowie Pflege unserer Online-Präsenz (LinkedIn, XING, kununu, Unternehmenswebseite) Aktive Kandidatensuche und -ansprache über soziale Netzwerke  Zusammenarbeit und Korrespondenz mit externen Dienstleistern Kontinuierliche Optimierung des Recruitingprozesses Reporting und Analyse monatlicher Recruitingkennzahlen und KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie oder ähnliche Studienrichtung Erste relevante Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing, bevorzugt in einem internationalen Umfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine professionelle und strukturierte Arbeitsweise Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen im Recruiting und Personalmarketing Ausgeprägtes Maß an Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und Bewerbern Idealerweise erste Erfahrung im Einsatz eignungsdiagnostischer Tools und Methoden  Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Automobilindustrie  Ein spannender Aufgabenbereich und die Chance, die weitere Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Wir unterstützen Ihre Entwicklung und bieten die Möglichkeit, Ihr Potenzial durch diverse Trainings optimal zu entfalten Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Work-Life Balance Diverse Corporate Benefits (u.a. kostenfreies Commerzbank Konto & Master Card, rabattierte Fitnessstudiomitgliedschaft) Regelmäßige Team- und Firmenevents Monatliche kostenfreie Verzehrgutscheine Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sales Manager *

Fr. 26.11.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center machst du Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig und baust dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf Mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig pflegst du bestehende Kundenbeziehungen und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen erstellst du die Anforderungsprofile für offene Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von der Pike auf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
Zum Stellenangebot

Recruiting Assistent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wiesbaden
Die d.i.i. Deutsche Invest Immobilien AG ist der führende Spezialist für Wohnimmobilien in Deutschland und ein inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Kunden erhalten alle Leistungen rund um erfolgreiche Wohnimmobilien aus einer Hand – dafür arbeiten wir täglich vernetzt, schnell und digital. Wir suchen Sie! Wir wissen, dass außerordentlich gut qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind der Grund für unsere erfolgreiche Marktstellung. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams, übernehmen Sie Verantwortung und tragen Sie zur Erfolgsgeschichte der d i i bei. Wir suchen ab sofort für unseren Firmensitz in Wiesbaden eine kompetente Persönlichkeit, die unsere Personalabteilung im Recruiting professionell unterstützt. Erstellung von Stellenanzeigen für die d.i.i. Karriereseite sowie externe Stellenportale auf der Basis der mit den Fachbereichen ermittelten Anforderungsprofile Begleitung von Kandidaten und Fachbereichen durch den gesamten Besetzungsprozess  Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kandidaten und Fachbereichen mit Blick auf Termin und Raumplanung sowie sonstige Abstimmungen Pflege des Bewerbermanagementsystems Update und Pflege elektronischer Personalakten und interner Kosten -, Budget- und Statusreports Erstellung von Arbeitsverträgen und Nebenabreden Konzeption und Weiterentwicklung von HR-Prozessen  Unterstützung der Personalreferenten im operativen Personalmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. als Personalsachbearbeiter/in Berufserfahrung im Personalbereich, insbesondere im Recruiting oder in der Personaladministration Ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine große Begeisterung für die Personalarbeit  Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung Diskreter Umgang mit personenbezogenen Daten ein attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen und dynamisch wachsenden Unternehmen. Für uns gehören Teamdenken, offene Türen sowie Vertrauen und Wertschätzung über alle Ebenen hinweg zu einem positiven Miteinander auf Augenhöhe. Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Aufgabe mit hoher Gestaltungsfreiheit. Die Karriereförderung unserer Talente (m/w/d) durch individuelle Fort- und Weiterbildung ist für uns selbstverständlich, ebenso eine gesunde Work Life Balance durch Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und mind. 30 Tage Jahresurlaub. Wir stellen Ihnen gerne ein kostenloses Jobticket für das gesamte RMV Gebiet zur Verfügung. Erleben Sie unsere gesunden Vital Tage, das Corporate Benefits Programm, unsere regelmäßigen Mitarbeiterevents und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Recruiting Assistant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Sindelfingen, München, Bremen, Ulm (Donau), Leipzig, Braunschweig, Rüsselsheim
Diese Position kann von jedem der aufgeführten Standorte aus erfüllt werden. Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Suche und Vorauswahl passender Kandidaten und Bewerber für unsere Kundenprojekte mithilfe sozialer Netzwerke, Datenbanken, etc. Führen von vorqualifizierenden Interviews sowie die Terminkoordination weiterer Gespräche mit den Fachabteilungen Sicherstellung einer positiven Candidate Experience durch professionellen Kontakt zu den Bewerbern Aktiver Aufbau und Pflege eines zielgruppenspezifischen Kandidatennetzwerkes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium Erste Berufserfahrung im Recruiting von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Belastbarkeit und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Trainee Studienberatung (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Do. 25.11.2021
Mainz
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab dem 01.01.2022 in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee in der Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium an unserem Studienort in Mainz und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Unternehmenskunden aus, mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie nachhaltiger Kundenbindung Du führst Bewerbertrainings durch und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse in der Rekrutierung von Berufseinsteigern und/oder im Vertrieb mit Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven, auch über das Trainee Programm hinaus Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents 30 Tage Urlaub Flexible Home-Office Möglichkeiten, Vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie interne Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

HR Generalist / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Eschborn, Taunus
SALES ist unsere Sprache. - In über 5.200 Projekten haben wir namhafte Unternehmen aus den Branchen Automotive, Finance, IT, Industrie und Non-Profit bei ihrer Vertriebsoptimierung und Umsatzsteigerung unterstützt. Unser Erfolg basiert auf 19 Jahren Vertriebs-Expertise und auf unserer großen Leidenschaft für das, was wir täglich tun. Proaktive Unterstützung des Managing Partners bei der alltäglichen Personalbetreuung von ca. 55 Mitarbeitern Recruiting und Onboarding Selbstständige Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und HR-bezogener Korrespondenz Führen von Stammdaten und elektronischen Personalakten vorbereitende Lohnbuchhaltung (Schnittstelle zum Steuerbüro) Im Bedarfsfall Unterstützung des Office Managements (Empfang und Betreuung unserer Gäste, allgemeine Büroorganisation, Telefon) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zur Fachkraft Personalwesen, Personalfachkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrung im Recruiting und Personalwesen Eine freundliche, empathische Persönlichkeit mit Organisationsgeschick, einer hohen Serviceorientierung und Teamplayer-Mentalität Selbstverständnis für Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Personalbereich Gute MS-Office Kenntnisse Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit großem Teamgeist Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Flexible Arbeitszeiten & Option auf mobiles Arbeiten Individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine faire Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen, wie BAV, Fahrtkostenzuschuss, etc. Regelmäßige Mitarbeiter-Events und nette Kollegen (m/w/d)
Zum Stellenangebot

HR-Specialist (w/m/d) Recruiting und Training & Development

Do. 25.11.2021
Mainz
Arjo ist ein international tätiges Unternehmen mit schwedischen Wurzeln. Als globaler Lieferant von Medizinprodukten, Dienstleistungen und Lösungen verbessern wir die Lebensqualität von Menschen mit eingeschränkter Mobilität und altersbedingten Gesundheitsproblemen. Wir schaffen Mehrwert, indem wir die klinischen Ergebnisse für Pflegebedürftige verbessern und ein besseres Arbeitsumfeld für medizinisches Fachpersonal herstellen. Damit tragen wir zu einem nachhaltigen Gesundheitssystem bei – immer unter dem Motto: with people in mind. Als Unternehmen, welches Menschen in den Mittelpunkt allen Handelns stellt, sind alle unsere Mitarbeiter Partner bei unserer Mission, Leben zu verbessern. Leben retten: Das ist zweifelsohne der beste Beruf der Welt. Alles, was wir tun – von der baulichen Planung bis hin zu Ausrüstung, Therapien und Lösungen – zielt darauf ab, eine in höchstem Maße sichere und zu­verlässige medizinische Versorgung sicherzustellen. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für innovative Gesundheitslösungen teilen und die den Alltag von Menschen heute und morgen verbessern. HR-Specialist (w/m/d) Recruiting und Training & Development Mainz-KastelAls HR-Specialist (w/m/d) mit Schwerpunkt Recruiting/Training & Development werden Sie zur wertvollen Unterstützung unseres HR-Teams in Mainz-Kastel. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Unterstützung des Onboardingprozesses neuer Mitarbeiter*innen (Organisation der Onboarding-Days, Verwaltung und Koordination Betreuung unseres E-Learning Moduls und Verantwortung für Planung, Organisation und Begleitung von Trainings und Workshops Analyse und Verbesserung von bestehenden Recruiting-Ansätzen unter Berücksichtigung der individuellen Zielgruppen sowie Entwicklung nachhaltiger Recruiting-Konzepte Stärkung des internen und externen Employer Brandings durch verstärkte Kommunikationsaktivitäten HR-Administration Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Fokus auf Human Resources, Wirtschaftspsychologie etc. oder eine vergleichbare Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in HR mit Schwerpunkt Recruitment und Personalentwicklung Außerordentliche Leistungsbereitschaft, hohes Engagement und Wille, den Themenbereich nach vorne zu treiben Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und exzellentes Sprachgeschick in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Kreativer und problemlösungsorientierter Arbeitsstil, gepaart mit Genauigkeit im Detail Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie ein kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich und unserer Produkte Eine leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und mobiles Arbeiten Arbeitgebergeförderte Alters- und Betriebsunfähigkeitsversorgung JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

HR Recruiting Specialist/Active Sourcer (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Eschborn, Taunus
Wer die Welt retten will, braucht dafür vor allem: die richtige Unterstützung.Können wir auf Deine Energie, Expertise und Leidenschaft zählen? Hast Du den Willen, wirklich etwas zu verändern – für Deine Karriere und das Klima? Dann bist Du bei uns genau richtig. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,5 Mio. Tonnen CO2 und 1,7 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steig bei uns ein als: HR Recruiting Specialist/Active Sourcer (m/w/d) , befristet Innerhalb unseres Recruiting-Teams bist du für deine eigenen Personalbesetzungs-Projekte verantwortlich ab dem Zeitpunkt des Personalbedarfs bis zur erfolgreichen Besetzung – der Fokus liegt dabei auf Experten- und Führungspositionen Im Konkreten bedeutet das für dich Stellenanzeigen erstellen und schalten, Screenen von Bewerbereingängen, Begleitung von Interviews, Durchführung von Online-Potentialanalysen und kurzen Assessments bis hin zu Gehaltsverhandlung und Vertragsangeboten Fokus deiner Aufgabe liegt in der Entwicklung von geeigneten Sourcing Strategien zur Besetzung der Stellen - insbesondere auch Social Media Recruiting und Active Sourcing Du verstehst dich als "Business Recruiter" und stehst Sparring-Partner für unsere Führungskräfte (Hiring Manager zur Verfügung) Du gestaltest eine hervorragende Candidate Experience - auch in unserem Bewerber-Management System Zusätzlich bist du auch in bereichsübergreifenden Projekten gerne gesehen mit deinem Input und Ideen "Last but not least" steuerst du unsere Personalmarketingagentur und unsere externen Personalberater abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Quereinsteiger mit entsprechenden Qualifikationen mehrjährige Erfahrung im End-to-end Recruiting von Fach- und Führungskräften - gerne auf Unternehmensseite IT-Affinität und Social Media Erfahrung, idealerweise auch Active Sourcing-Erfahrung Erfahrung in der eigenständigen Projekt-Steuerung überzeugende Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchie-Ebenen, eigenständige Arbeitsweise und eine sehr ausgeprägte Kundenorientierung bringst du mit Gute Englischkenntnisse Unser Team: Wir sind ein kleines, engagiertes Team, das gemeinsam viel bewegt und Spaß an der Arbeit hat Wir bringen immer wieder verschiedene Blickwinkel in den Arbeitsalltag mit ein und behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen unsere gute Laune Wir helfen uns gegenseitig in unseren (Projekt)-Themen und versuchen gemeinsam die besten Lösungen zu finden Ob etwas gut oder schief läuft: Wir geben uns Feedback und bauen uns ggfls. auch mal wieder auf Ob digital oder analog: Wir reden miteinander und finden auch für private Themen noch Zeit Diese Stelle ist befristet für 18 Monate zu besetzen. Guter Start bei Techem: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy"Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, agile Arbeitsweise und cross-funktionale Teams, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
Zum Stellenangebot

Einsteiger im Sales & Recruiting *

Mi. 24.11.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center machst du Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig und baust dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf Mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig pflegst du bestehende Kundenbeziehungen und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen erstellst du die Anforderungsprofile für offene Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von der Pike auf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
Zum Stellenangebot

Global Account Executive (m/w/d) (bundesweit/remote)

Mi. 24.11.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus)
Dann solltest du unbedingt die Möglichkeit in Betracht ziehen, zusammen mit der ManpowerGroup Deutschland durchzustarten! Wir möchten dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns im Team als Global Account Executive (m/w/d) begrüßen. Arbeite entweder remote oder von einem unserer Group Offices in den schönsten Metropolen Deutschlands aus. Über die ManpowerGroup™ ManpowerGroup (NYSE: MAN), der globale Marktführer für Personaldienstleistungen, unterstützt Unternehmen bei ihrer Transformation in der sich stetig und rasant wandelnden Welt der Arbeit: Wir stellen umfassende Lösungen für das Rekrutieren, Entwickeln und Verwalten der für den nachhaltigen Erfolg notwendigen Fachkräfte bereit. Mehrere hunderttausend Kundenunternehmen vertrauen auf unser innovatives Leistungsportfolio, mit dem wir Millionen von Menschen langfristig zu sinnvoller Arbeit verhelfen - in einem breiten Spektrum von Branchen und Berufen. Über unsere Markenfamilie - Manpower®, Experis®, Right Management® sowie ManpowerGroup® Solutions - schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kandidat*innen und Kund*innen in mehr als 75 Ländern und Regionen - und das seit mehr als 70 Jahren. Beständige Anerkennung erhalten wir auch für unsere Initiativen im Bereich der Diversität: Arbeitsplätze für Frauen, Inklusion, Gleichberechtigung und Arbeit für Menschen mit Behinderungen sind wichtige Themen für uns. 2020 wurde die ManpowerGroup bereits zum elften Mal mit dem Ethik-Preis „World’s Most Ethical Companies“ ausgezeichnet. All das unterstreicht unsere Position als die Marke der Wahl, wenn es um gesuchte Fachkräfte geht.Als Global Account Executive (m/w/d) bist du für das profitable Wachstum eines definierten Kundenportfolios verantwortlich:Verantwortlich für den Auf- und Ausbau erfolgreicher Kundenbeziehungen, sowie für die Beratung zu globalen Personallösungen um die Geschäftsergebnisse des*der Kund*in zu verbessernVerantwortlich für profitables Wachstum deiner globalen KundenunternehmenVerkauf des ManpowerGroup-Portfolios auf Senior- und C-LevelLeitung eines speziellen Pursuit-Teams, um vielversprechende Chancen zu erkennen und Potentiale zu nutzenStrategisches Kundenmanagement Umsetzung der Kundenstrategie und -prioritäten in klare VerkaufspläneVorantreiben der Vordenkerrolle der ManpowerGroup innerhalb der HR Services-Industrie Berichtsweg an den VP Sales Northern Europe und den Managing Director Commercial Sales GermanyAkademischer Abschluss oder gleichwertige Berufsausbildung, vorzugsweise in einem wirtschaftlichen InteressengebietUmfassende Vertriebserfahrung in einer leitenden Vertriebsposition in globalen und/oder Matrix-OrganisationenNachgewiesene Erfolge beim Abschluss großer globaler Geschäfte, vorzugsweise im Bereich FinanzdienstleistungenErfahrungshintergrund in den Bereichen HR Services, HR-Software oder IT ist ein PlusVerhandlungssichere Deutsch- und fließende EnglischkenntnisseVertriebsaffinität, sehr gute Networking-Skills und KommunikationsfähigkeitenBereitschaft zu Dienstreisen im Rahmen der Aufgabe Spannende Accounts und ProjekteEin aufgeschlossenes, sympathisches Team, das zusammen mit dir wachsen möchteDie Möglichkeit, mit uns zusammen die Zukunft von HR bei unseren Kund*innen mitzugestaltenKurze Entscheidungswege und viel GestaltungsspielraumEin attraktives Vergütungspaket und tolle Benefits
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: