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recruiting: 5 Jobs in Aachen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Recruiting

Personaldisponent OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Fr. 21.02.2020
Stolberg (Rheinland)
Zu besetzen in Vollzeit und unbefristet ab sofort   Bei den Randstad Inhouse Services betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Einen personalisierten Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bielefeld, Münster, Westfalen, Bonn, Aachen
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bielefeld, Münster, Bonn und Aachen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Account Manager - Schwerpunkt IT (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Aachen
Sie besitzen eine Leidenschaft für Vertrieb sowie IT und punkten mit Empathie sowie einem feinen Gespür für Talente- Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende IT-Projekte und die richtigen IT-Spezialisten, um sie zu meistern. Sie akquirieren vielversprechende Projekte für uns und machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Klingt nach einer spannenden Karrieremöglichkeit- Dann machen Sie den nächsten Schritt - bei Brunel. Für unser internes Vertriebsteam in Aachen suchen wir nach einem Account Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt IT.  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden aus der IT Branche die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden IT Spezialisten.  Dabei verantworten Sie ganzheitlich den Bewerbungsprozess, in dem Sie persönliche sowie telefonische Interviews führen und aussagekräftige Qualifikationsprofile erstellen. Zusätzlich führen Sie mit Fingerspitzengefühl Personalgespräche und betreuen Ihr Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Für diese Karrierechance verfügen Sie über ein abschlossenes Hochschulstudium idealerweise im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik. Alternativ eine Weiterbildung zum Techniker/Betriebswirt mit Kenntnissen im IT Vertrieb. Sie haben schon erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung gesammelt und bringen eine hohe Affinität für IT Themen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit. Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Schaffensfreude sind ausgeprägte Eigenschaften Ihrer Persönlichkeit. Abgerundet wird Ihr Profil durch sicheres und souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten. Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurdienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und den gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens dürfen Sie sich auf langfristige Entwicklungsperspektiven freuen. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Kommen Sie mit Brunel persönlich und fachlich voran - innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik und Freiraum für eigene Ideen.Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins. Falls Sie Fragen bezüglich dieser Stellenanzeige oder bezüglich des Bewerbungsprozesses haben, kontaktieren Sie bitte Jana Kanbach unter folgender Nummer 0421 - 1788 655.  
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Starke Teams! Teams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden als auch qualifizierten Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision Ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone stehen Ihnen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Sie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg Der Einstieg wird Ihnen durch eine professionelle und umfangreiche Einarbeitung erleichtert Sie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Sie übernehmen einen definierten Kunden- und Interessentenstamm Sie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiter (w/m/d)

So. 16.02.2020
Übach-Palenberg
Ohne einen reibungslosen Material- und Informationsfluss könnten unsere Produktionswerke wie die Solent, Bonback oder Bon Gelati nicht tagtäglich Waren in hoher Qualität und Menge herstellen. Genau das gewährleisten wir als zuverlässiger Partner an ihrer Seite. Wir liefern Logistik, Technik und Services. Unterstütze uns dabei, jeden Tag etwas zu bewegen. Wir suchen: Recruiter (w/m/d)  Einsatzbereich: Personal - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 1369 Beratung der Werke hinsichtlich passender Sourcingkanäle und Einsatz sinnvoller Auswahlmethoden Bewerberbetreuung Vorauswahl der Kandidaten durch telefonische/persönliche Interviews und Vorgespräche Sicherstellung der hohen Qualität der Auswahlprozesse für den eigenen Betreuungsbereich Pflege des Kandidatenpools Betreuung von Hochschul- und Personalmarketingevents - von der Planung über die persönliche Durchführung bis hin zur Nachbereitung Recherche und Ausbau weiterer Kanäle mit dem Ziel ein Kandidatennetzwerk aufzubauen Entwicklung neuer Ideen für Social Media Aktionen, Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen und Erstellung von Inhalten für verschiedene Medien Reporting von Kennzahlen sowie die Überwachung der eigenen Key Performance Indikatoren abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung im Bereich Personal oder Recruiting fundierte Erfahrung im Bereich Bewerberauswahl und Interviewführung Ideenreichtum und die Bereitschaft sich bei der Weiterentwicklung moderner Sourcingkonzepte aktiv einzubringen souveränes Auftreten gegenüber allen Hichrachieebenen und Geschick im Schnittstellenmanagement Kenntnisse bei der Marktanalyse zur Definition zielgruppenrelevanter Marketingaktionen ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Ideenreichtum, eigeninitiatives Handeln ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
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