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recruiting: 106 Jobs in Ahrensburg

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 15
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? KRONGAARD bringt namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen die konkreten Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater aus unserem Portfolio und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiter (m/w/d) Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents Einen topausgestatteten Arbeitsplatz in modernen Büros und bester City-Lage
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Specialist Recruiting & HR Marketing (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Helfen Sie uns, wenn es darum geht, die Notfallmedizin mit technischen Innovationen noch besser und effizienter zu gestalten. Wir halten stets Ausschau nach hochmotivierten, engagierten und sozialkompetenten Menschen, die die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten möchten. Wollen Sie dabei sein? Dann verstärken Sie unser Team als: Specialist Recruiting & HR Marketing (m/w/d) WEINMANN Emergency ist ein international tätiges Medizintechnik-Unternehmen in Familienbesitz. Mit unseren mobilen Systemlösungen für die Bereiche Notfall-, Transport- und Katastrophenmedizin setzen wir Maßstäbe beim Retten von Men­schen­leben. In engem Aus­tausch mit Profis aus Rettungs­diensten, Kliniken und Sanitätsdiensten von Armeen entwickeln wir innovative Medizin­produkte rund um die Beatmung und Defibrillation. Seit über 100 Jahren bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Verlässlichkeit, Erfahrung und Qualität made in Germany. Übernahme der Verantwortung für ein effizientes und professionelles Recruiting einschließlich der Abwicklung aller zugehörigen Prozesse – von der Anzeigenschaltung über die Analyse eingehender Bewer­bungen bis zur Führung von Telefon- und Einstellungsinterviews Entwicklung und Umsetzung eines zielgruppenspezifischen Recruiting-Konzepts Personalgewinnung im Rahmen des Active Sourcing sowie Aufbau und Pflege eines Talentnetzwerks Strategische Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke Planung und Umsetzung von HR-Projekten rund um die Themen Recruiting, HR Marketing und Employer Branding Organisation und Begleitung von Jobmessen und Karriereveran­staltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HR oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufspraxis in ähnlicher Position Begeisterung für aktuelle Recruiting-Trends sowie fundiertes Fachwissen im Active Sourcing (relevante Kanäle, Instrumente und Techniken) Eignungsdiagnostische Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsvermögen und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ergebnisorientierter, proaktiver Arbeitsstil sowie sicheres Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität sowie Engagement und Teamgeist Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Eine attraktive Vergütung inkl. Nebenleistungen wie Zuschuss zum HVV Profi Ticket und betriebliche Altersvorsorge sowie Betriebsfeiern etc.
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Personaldisponent (m/w/d) Fachbereich Aviation

Mi. 26.02.2020
Norderstedt
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeitern und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen.   Sie werden gerne entsprechend Ihrer Leistungen honoriert und möchten zeigen was Sie können? Dann haben Sie Ihren neuen Arbeitgeber gefunden! Disponieren, rekruitieren und akquirieren Sie als Personaldisponent (m/w/d) im Bereich Luftfahrt mit Engagement und Kreativität in unserer Aviation-Niederlassung in Norderstedt.  Der Flughafen Hamburg ist Ihr Akquisegebiet. Hier disponieren Sie Ihr Personal und betreuen ansässige Kunden. Das Team freut sich auf Sie!       Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit NorderstedtIhre Aufgaben: Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten im Luftverkehrsbereich Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings (Interview via Facetime, Sky, etc.) Einhaltung aktueller Vorgaben des Arbeitsrechts Selbstständige Betreuung unserer Bestandskunden am Hamburger Flughafen Aufbau von Netzwerken und Akquisition neuer Kunden am Flughafen HH sowie Zulieferer Disposition der Mitarbeitereinsätze (optimales Matching) Ihr Profil: kaufmännischer Hintergrund wünschenswert oder Ausbildung in der Luftfahrtbranche vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Personal und/oder Vertrieb (gerne bereits aus der Personaldienstleistungsbranche) Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und gehen aktiv auf andere Menschen zu Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe Sie verfügen über eine selbständige und proaktive Arbeitsweise Sie betrachten Herausforderungen als Chance Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und schauen auch gern über den Tellerrand hinaus Unser Angebot: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten und Spaß an der Arbeit Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Prämien, Weihnachtsgeld, VWL, BA, Incentives, zusätzliche Urlaubstage, kostenfreie Gesundheitschecks, kostenfreie Getränke, kostenfreie Messebesuche, etc... Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsangebote Interessante Entwicklungsperspektiven Konnten wir Sie begeistern...?! Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf. Gern können Sie sich  unter:  https://www.tempton.de/bewerber/karriere-intern/ erste Einblicke über das Arbeiten bei TEMPTON verschaffen.   Ihr Kontakt zu TEMPTON: Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte an: E-Mail: bewerbung.ost-nord@tempton.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Gern steht Ihnen Frau Manja Hauptlorenz, erreichbar unter 030/634148-13 oder 0178/9270710 zur Verfügung. Sie freut sich auf Ihren Anruf!
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Mi. 26.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Junior Sales Manager (m/w/d) - internationale Personalberatung

Mi. 26.02.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Unser ZielWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen, sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur SeiteGegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Hamburg,Frankfurt am Main,Düsseldorf,Munich • Feste Anstellung- Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen dieser Wachstumsbranchen, gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien und greifst darüber hinaus auf tiefes bestehendes Wissen zurück- Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service- Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung- Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb hoch komplexer Dienstleistungen mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenwagen, Firmenhandy, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
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Senior Recruiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die ManpowerGroup zählt zu den drei größten Personaldienstleistern in Deutschland, das bietet viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und Talente. Unsere Marken sind stark verbunden, so dass wir Dir und unseren Kunden ein breites Leistungsportfolio bieten können.Der Trend im Personalwesen geht zu individuellen Outsourcing- und Personallösungen. Und weil wir das wissen, bieten wir unsereren Kunden schon seit langem u.a. maßgeschneiderte Recruitment Process Outsourcing (RPO) Lösungen für ihre Personalbedarfe. Für einen unserer Kunden, ein globales Unternehmen im Bereich Windenergie, suchen wir ab sofort einen Senior Recruiter (m/w/d) zur Unterstützung unseres RPO-Teams in Hamburg.Du hast Erfahrung in der Rekrutierung von Mitarbeitern Durch dein offenes und kommunikatives Wesen hast du keine Schwierigkeiten im Umgang mit verschiedenen Teams und Abteilungen Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen hälst du die interne und externe Kommunikation aufrechtZusätzlich zur individuellen Einarbeitung, 2 Tage Onboarding Veranstaltung mit anderen Kollegen aus der gesamten ManpowerGroup Zeitlich sowie inhaltlich flexible Gestaltung des Berufsalltags Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Moderne Arbeitsausstattung mit Firmenhandy und Laptop Rekrutieren von qualifizierten Mitarbeitern für gewerblich-technische Positionen im internationalen Kontext (wir rekrutieren für EMEA) Steuern des gesamten Recruitingprozesses von der Stellenschaltung über die aktive Kandidatenansprache auf geeigneten Plattformen bis zum Führen und Koordinieren von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Optimieren des Recruiting Prozesses Intensive Zusammenarbeit mit den internationalen Fachbereichen
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Werkstudent im HR-Management/Recruiting (m/w/d) im Versicherungsumfeld

Mi. 26.02.2020
Hamburg, Würzburg
Wir sind eine mittelständische, international agierende Unternehmensberatung, mit mehr als 300 festangestellten Mitarbeitern weltweit. In dem Geschäftsbereich Prozessindustrie bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Prozess- & IT-Beratung sowie die Entwicklung von Softwarelösungen. Erfahren Sie mehr unter www.enowa.ag Unser HR-Team sucht Dich als: Werkstudent im HR-Management/Recruiting (m/w/d) im Versicherungsumfeld Dein Einsatzgebiet: Würzburg oder HamburgStarttermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Du unterstützt unser HR-Team im Bereich Bewerbermanagement / Recruiting und übernimmst die Organisation von Vorstellungsgesprächen Die Vorbereitung von und die Teilnahme an Karrieremessen gehören ebenfalls zu Deinen abwechslungsreichen Aufgaben Im operativen Personalmanagement übernimmst Du interessante Tätigkeiten und wirkst bei strategischen HR-Projekten mit Mit Deiner Unterstützung bringen wir gemeinsam Themen der Personalentwicklung, -betreuung, -beschaffung und des Employer Brandings voran Du bist an einer Hochschule immatrikuliert, hast Interesse an der HR-Arbeit  und bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung mit Du studierst in einem der folgenden Studiengänge und befindest Dich im Haupstudium: (Wirtschafts)Informatik, (Wirtschafts)Mathematik, Human Resources oder einem vergleichbaren Studiengang Du kannst uns an min. 2 Arbeitstagen (Mo-Fr) pro Woche zwischen 10 und 15 Stunden zur Verfügung stehen Deine Arbeitsweise ist strukturiert, organisiert und auch geprägt von Zuverlässigkeit Du sprichst sehr gutes Deutsch und fühlst Dich in einer mittelständischen Umgebung wohl Du besitzt einen Führerschein der Klasse 3 Du bist bereit Reisetätigkeiten innerhalb deiner Rolle zu übernehmen Gemeinsam bringen wir deine Karriere voran. Werde Teil der enowa, denn wir kennen uns auch mit Vornamen. Herausforderungen bewältigen wir kollegial in einer Kultur des Helfens und nicht der Ellenbogen. Familie, Zusammenhalt und Chancengleichheit sind bei uns keine Floskeln, sondern werden auch gelebt. Deine Leistung wird nicht nur mit Wertschätzung, sondern auch mit einem attraktiven Gehalt belohnt.
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Werkstudent im HR-Management/Recruiting (m/w/d) im Versicherungsumfeld

Mi. 26.02.2020
Würzburg, Hamburg
Wir sind eine mittelständische, international agierende Unternehmensberatung, mit mehr als 300 festangestellten Mitarbeitern weltweit. In dem Geschäftsbereich Prozessindustrie bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Prozess- & IT-Beratung sowie die Entwicklung von Softwarelösungen. Erfahren Sie mehr unter www.enowa.ag Unser HR-Team sucht Dich als: Werkstudent im HR-Management/Recruiting (m/w/d) im Versicherungsumfeld Dein Einsatzgebiet: Würzburg oder HamburgStarttermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Du unterstützt unser HR-Team im Bereich Bewerbermanagement / Recruiting und übernimmst die Organisation von Vorstellungsgesprächen Die Vorbereitung von und die Teilnahme an Karrieremessen gehören ebenfalls zu Deinen abwechslungsreichen Aufgaben Im operativen Personalmanagement übernimmst Du interessante Tätigkeiten und wirkst bei strategischen HR-Projekten mit Mit Deiner Unterstützung bringen wir gemeinsam Themen der Personalentwicklung, -betreuung, -beschaffung und des Employer Brandings voran Du bist an einer Hochschule immatrikuliert, hast Interesse an der HR-Arbeit  und bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung mit Du studierst in einem der folgenden Studiengänge und befindest Dich im Haupstudium: (Wirtschafts)Informatik, (Wirtschafts)Mathematik, Human Resources oder einem vergleichbaren Studiengang Du kannst uns an min. 2 Arbeitstagen (Mo-Fr) pro Woche zwischen 10 und 15 Stunden zur Verfügung stehen Deine Arbeitsweise ist strukturiert, organisiert und auch geprägt von Zuverlässigkeit Du sprichst sehr gutes Deutsch und fühlst Dich in einer mittelständischen Umgebung wohl Du besitzt einen Führerschein der Klasse 3 Du bist bereit Reisetätigkeiten innerhalb deiner Rolle zu übernehmen Gemeinsam bringen wir deine Karriere voran. Werde Teil der enowa, denn wir kennen uns auch mit Vornamen. Herausforderungen bewältigen wir kollegial in einer Kultur des Helfens und nicht der Ellenbogen. Familie, Zusammenhalt und Chancengleichheit sind bei uns keine Floskeln, sondern werden auch gelebt. Deine Leistung wird nicht nur mit Wertschätzung, sondern auch mit einem attraktiven Gehalt belohnt.
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Einstieg zum Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Bach und Altenberg
Sie suchen einen spannenden Einstieg in die Personalberatung, in welcher Sie vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen können? Für den Einstieg zum Recruitment Consultant | Personalberater in Festanstellung suchen wir sowohl berufserfahrene als auch berufseinsteigende Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Bei dem Einstieg zum Recruitment Consultant | Personalberater  (m/w/d) ergänzen Sie unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Berlin, Hamburg , München, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Düsseldorf, Wien und Zürich.• Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich und entwickeln sich zum/r Marktexperten/in  • Sie betreuen Ihren eigenen Markt, bauen diesen aus und agieren als Unternehmer/in im Unternehmen • Sie identifizieren und gewinnen qualifizierte Spezialisten & fungieren anschließend als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen • Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch • Ein abgeschlossenes Studium oder eine berufsrelevante Ausbildung  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse • Sie bringen idealerweise Erfahrung im Bereich Vertrieb/ Akquise/ Kundenkontakt mit • Sie haben ein professionelles Auftreten und besitzen Verhandlungsgeschick • Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen, sowie eine proaktive und zielorientierte Arbeitsweise • Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an • Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen     • Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität • Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) • Sabbatical, Sportpause, Incentives, Teamevents & Incentives, Business Bahncard 25… • Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Recruiter Direct Search / Active Sourcing (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 97.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent. Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Wir suchen für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Termin eine/n Recruiter Direct Search / Active Sourcing (m/w/d) 047973 In Ihrer neuen Rolle verstärken Sie die erfolgreiche Business Unit Technical Staffing Services (TSS) in ihrer weiteren Expansion. TSS unterstützt namhafte nationale und internationale Kunden bei der Realisierung von Projekten mit qualifizierten Ressourcen im technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Experten und Ingenieure für SGS-Kundenprojekte im industriellen Umfeld. Sie bauen den Erstkontakt (nationale und internationale Kandidaten) sowohl telefonisch als auch über die Ansprache in sozialen Netzwerken (z.B. Xing, Linked-In) auf. Im Rahmen der Direktansprache von potenziell geeigneten Kandidaten präsentieren Sie Projekte und Vakanzen überzeugend am Telefon, um passende Experten zu gewinnen. Sie analysieren und bewerten die Lebensläufe und sind verantwortlich für die Durchführung von telefonischen Interviews. Sie steuern und pflegen das Bewerbermanagement, kümmern sich aktiv um Terminierung und Bewerberkorrespondenz sowie um den Aufbau Ihres Kandidatennetzwerks, in dem Sie proaktiv rekrutieren. Abgeschlossenes Hochschulstudium in den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung bzw. Dienstleister-Berufserfahrung im Research/Active Sourcing. Als Absolvent verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Research / Active Sourcing bei einem Personaldienstleister sowie kommunikative Sicherheit bei der Direktansprache von berufserfahrenen Kandidaten. Sie haben Freude daran aktiv Kandidaten in sozialen Netzwerken (z.B. Xing, Linked-In) anzusprechen, es fällt Ihnen leicht am Telefon zu überzeugen und durch Empfehlungsmanagement Ihr Netzwerk weiter zu entwickeln. Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen. Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine dynamische und selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel). IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten, die unter anderem unser hauseigenes Career Centre anbietet. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten. Die für diese Stellenausschreibung verantwortliche Gesellschaft ist SGS Germany GmbH, Rödingsmarkt 16, D-20459 Hamburg Geschäftsführer: Hans Stefan Steinhardt; Sitz der Gesellschaft: Hamburg, HRB 4951 Amtsgericht Hamburg
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