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Recruiting: 131 Jobs in Ahrensfelde

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 36
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
Recruiting

Recruiter*

Fr. 14.05.2021
Berlin
Als strategischer Technologie-Partner für datenbasiertes Recruiting vernetzt GOhiring Arbeitgeber, Bewerbermanagementsysteme, Agenturen und Jobbörsen. Mit GOhiring Analytics schaffen wir Transparenz über die Wirkungen von Recruitingmaßnahmen und bieten den Marktteilnehmern so die Sicherheit, die jeweils beste Lösung für ihre aktuellen Herausforderungen zu identifizieren. Mit GOhiring Multiposting stellen wir die besten Verbindungen zu über 450 Jobbörsen im DACH-Raum her. Hinter GOhiring stehen schon jetzt 20 ausgewiesene SpezialistInnen – und wir haben noch viel vor. Dabei spielst du eine Schlüsselrolle, indem du bei uns ein datenbasiertes, zu 100% remote funktionierendes Recruiting aufbaust. Recruiter* Wachstum: Du baust unser Team mit uns erfolgreich aus. Kreative Sourcing Strategien: Du entwirfst mit uns maßgeschneiderte Recruiting Strategien für jede Position - von Active Sourcing bis hin zu Anzeigenkampagnen mit GOhiring. Candidate Awareness: Du übernimmst die aktive Ansprache auf Netzwerken wie Linkedin. Full-Cycle Recruiting: Von der Profilerstellung bis hin zum Onboarding neuer Mitarbeiter arbeitest du eng zusammen mit den Hiring Managern und betreust Kandidaten durch den gesamten Recruitingprozess. Recruiting Analytics: Du unterstützt uns dabei, Recruitingprozesse anhand von Metriken zu analysieren und kontinuierlich zu verbessern.  Kandidaten-Pool: Du baust mit uns eine Pipeline von Talenten für künftige Positionen auf. Dein Herz schlägt für HR, Tech und Innovation Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting & Active Sourcing Abgeschlossenes Studium (etwa Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt “Personal”) Deutsch und Englisch fließend Remote Work: Arbeite von dort, wo du am produktivsten bist - sei es zu Hause, auf Reisen oder in unserem Office in Berlin. Bring your own device - we pay: Für deinen mobilen Job erhältst du ein Laptop und ein Smartphone deiner Wahl. Arbeiten ohne Korsett: Freue dich auf Prozesse und Mindsets, die zu 100% auf zeitflexibles und ortsunabhängiges Arbeiten ausgerichtet sind. Im kleinen Team Großes Bewegen: Wir glauben daran, dass kleine Teams mehr Spaß machen. Direkter Austausch, viel Gestaltungsspielraum, voneinander Lernen, das ist unser Verständnis von Produktivität. Mehr als ein Job - Zukunft entdecken: Du arbeitest am Herzstück der Digitalisierung im Recruiting und entdeckst vielleicht den Job deines Lebens.
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Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/f/d)

Fr. 14.05.2021
Mannheim, Leverkusen, Berlin
Knoell is one of the leading global service providers for worldwide registration and regulatory compliance for chemicals and related products. With more than 600 employees we operate successfully in our core business - registration of crop protection and crop nutrition products, chemicals, biocides, animal health products or medical devices. Our more than twenty years of experience and focus on constant optimization provide us with a very good understanding of our clients and their needs, enabling us to develop the best possible solutions for them. People are at the heart of our family-owned business and our values guide the way to our success. Team spirit and mutual support are very important to us. Our culture is characterized by strong international co-operation, can-do attitude, focus on quality and growth mindset. To support our team we are currently seeking aTalent Acquisition Manager / Recruiter (m/f/d)– full-time / 2 years fixed-term employment contract –Ref. No. 2021-25You will manage the whole recruitment cycle with a focus on an excellent candidate experience for vacancies based in EuropeYour scope will be mainly professional & graduate rolesYour strong business acumen makes you an active sparring partner for our hiring managers during the hiring processYou will work closely with external partners in advertising vacancies, you might also use your expertise and creativity to identify new channelsDuring the roll-out of our new global recruitment process across our matrix organisation, you will support and closely collaborate with international colleaguesYou will manage our recruitment planning tool and create KPI-based recruitment reports to be able to track global recruitment needs and activitiesYou will conduct recruitment trainings and coach hiring managers during the recruitment processYou will manage the employer branding for graduates and build strong relationships with universities across EuropeYou have completed your university studies in HR or similarYou gained at least 4 years of relevant experience in recruitment on an international scale and developed a strong interest in talent acquisition and employer brandingYou are well experienced in using modern tools and recruitment platforms. You are interested in using AI as part of talent acquisitionYou have a good understanding of applicant management software and can handle it wellYou are fluent in English verbally and written, German is a plusYou characterise yourself as a motivated and enthusiastic self-starter with a strong analytical mindset, as well as a strong networker and team player with a can do attitudeAlongside a strong and proactive customer oriented approach, you enjoy adapting to a fast-changing work environmentInternational work environments and working with colleagues in different countries strive you to be at your bestYou are empathetic and are able to establish good relationships with applicants, hiring managers and are seen as a trusted partnerYou will work in a dynamic field in a friendly and supportive teamA well-structured induction plan will make your start easier and your further education will be supported by our knoell AcademyOn average each employee has 3 days of further education per yearWe offer a wide range of opportunities for further development within the framework of our specialist and management careers as well as in project management according to the international PMI standardWe support you in balancing your work and private life and offer you 30 days of vacation, a childcare allowance, family-friendly flexible working time models and the opportunity to work at home officeIn addition to your fixed salary, we reward your commitment with performance-related bonusesWe have an employee participation scheme in place, allowing our employees to benefit from the success of the companyYou will receive a canteen allowance and we provide coffee, tea and water free of chargeTo strengthen our team spirit, team events are held in addition to the annual employee meetingThrough our company pension plan, we provide you with financial support for your retirement and pay 20% voluntarily instead of the statutory employer's allowance of 15%We pay a relocation allowanceWe offer "JobRad" – save up to 40% with company bicycle leasingWe offer yoga and meditation sessions for your well-being
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Trainee HR Manager / Personaldisponent (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Berlin
competence & more ist ein auf Medizin, Pflege und Erziehung spezialisierter Personaldienst­leister in Berlin. Unsere Kunden unterstützen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung mit qualifiziertem Personal.Zu unseren 220 Mitarbeitern gehören Krankenschwestern / Krankenpfleger, Altenpfleger, Phy­sio­therapeuten, weitere medizinische Fachkräfte sowie Erzieher (m/w/d). Unsere Mitarbeiter schätzen uns als sympathischen Arbeitgeber – deshalb haben uns 84 % von ihnen schon einmal weiter­empfohlen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den internen Einsatz (Vollzeit) in Berlin-Mitte einenTrainee (w/m/d) für die Personaldienstleistung. Im Rahmen einer 6-monatigen Einarbeitung (Traineeprogramm) erlernen Sie das komplette Aufgabenspektrum eines Personaldisponenten / HR-Managers (w/m/d). Das Traineeship ist vergütet (kein Praktikum) und bildet den Start Ihrer langfristigen Karriere bei einem führenden medizinischen Personaldienstleister der Hauptstadt.kurzfristige, vertriebsorientierte Disposition der Einsätze unseres Pflegepersonals in der Kranken- und Altenpflege, Physio- und Ergotherapie sowie im Team Pädagogik Recruiting neuer Mitarbeiter, z. B. über Social Media Sichten von Bewerbungsunterlagen Führen von Bewerbungsgesprächen und Auswahl passender Kandidaten unter Anleitung Betreuung von Bewerbern und Mitarbeitern, verständnisvoll und konsequent Neukundenakquise und Betreuung der Bestandskunden vor Ort sowie am Telefonabgeschlossene Berufsausbildung zur / zum Personaldienstleistungskauffrau / Personal­dienstleistungskaufmann (w/m/d) oder in einem anderen Dienstleistungsberuf, in der Hotellerie, im Verkauf und mindestens erste Berufserfahrung alternativ: Studienabschluss, z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschafts­psychologie, Personalmanagement, Soziologie oder Erziehungswissenschaften Begeisterung für die Arbeit im Dienstleistungsbereich ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Affinität zu vertrieblichen Aufgaben Eigeninitiative und Stressresistenz gutes Zeit- und Prioritätenmanagement hervorragendes Gedächtnis sowie die Fähigkeit, sich gut zu konzentrieren und zu organisieren Führerschein Klasse B 6-monatiges, vergütetes Traineeprogramm zum Human Resources Manager Junior (w/m/d) in unserem Team flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung in unserem Unternehmen attraktive Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Firmenticket Highlight: die Möglichkeit, sich berufliche Auszeiten (Sabbaticals) zu gönnen
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Praktikant (m/w/d) Growth / Business Development

Fr. 14.05.2021
Berlin
Als Praktikant*in im Ambassador Management bist du für das Ambassadoren-Programm zuständig und bist  somit ein wichtiger Bestandteil des Team Growth. Unsere Ambassadoren leisten als studentische Botschafter an diversen Universitäten einen wichtigen Beitrag für das Wachstum von Studydrive. Um das zu ermöglichen, brauchen wir Dich  für das Recruiting, die Betreuung und die stetige Weiterentwicklung des Programms.Als Teil von Team Growth erhältst du Einblicke in Themen rund ums Nutzerwachstum, Marketing und Reporting. Dabei fallen unsere Studydrive Botschafter, als essentieller Wachstumsfaktor, in deinen persönlichen Zuständigkeitsbereich: Du übernimmst die eigenständige Kommunikation und Betreuung Du bist verantwortlich für die Erarbeitung von Strategien und Handlungsempfehlungen zur Entwicklung des Botschafter-Programms  Du planst Aktionen und Gewinnspiele, um die Motivation und Aktivität der Botschafter zu stärken Du arbeitest projektorientiert an aktuellen Themen, wie der Internationalisierung, und legst den Grundstein für die Expansion in weiteren Ländern Du hast super Kommunikations-Skills, bist ein Teamplayer und hast Lust, aktiv Deine Ideen mit in den Arbeitsalltag von Studydrive einzubringen Du hast sehr gute Englischkenntnisse und sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Du bist eine offene Persönlichkeit mit einer ordentlichen Portion Humor und Lust auf Verantwortung Du hast keine Berührungsängste mit gängigen Programmen wie Word, Excel und Co. Du studierst mind. im zweiten Studienjahr oder hast dein Studium kürzlich abgeschlossen 3 bis 6 Monate “Anpacken” mit steiler Lernkurve bei einem schnell wachsenden Start-up  in Berlin-Neukölln Einblicke in die unterschiedlichsten Abläufe und Bereiche eines dynamischen Unternehmens Die Möglichkeit deinen Ideen beim Wachsen zuzuschauen und etwas zu bewegen … sowie eine rasante Optimierung deiner Tischtennis-Skills und dezente Lachfalten
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Senior Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Berlin
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior People Partner Recruiting (m/w/d) als Elternzeitvertretung zunächst befristet auf zwei Jahre.  Let's design a better digital world! Wir im Aperto People Team verstehen uns als Partner für unsere Kolleg_innen, die Kandidat_innen und unsere Führungskräfte. Gemeinsam arbeiten wir an einer besseren digitalen Zukunft. Du kannst dich bei uns an der Schnittstelle zwischen Technologie, Kreation und Strategie einbringen – diese Themen leben und gestalten wir auch in unserem People Team und unterstützen dabei aktiv unsere agile Unternehmensstruktur.  Verantwortung für Recruiting und Bewerbermanagement zum Beispiel in Lead-Funktion für Bereiche wie "Experience Design", ”Marketing“ und "Content" Fachliche Führung von Junior_innen und Werkstudent_innen Direktansprache von geeigneten Kandidat_innen, u.a. via LinkedIn (Recruiter) und XING (TalentManager) Ausbau unserer Employer Marketing und Branding Maßnahmen, auch in Zusammenarbeit mit dem Marketing Team Gestaltung und Umsetzung innovativer Ideen zur Optimierung unserer Recruiting Prozesse und anderer workflows innerhalb des People Teams (bspw. Onboarding, Benefits) Mitarbeit an Change Management Themen im internationalen Kontext von IBM und IBM iX Begeisterung für People-Themen und Recruiting-Trends Umfangreiche Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Recruiting von Junior bis Director-Level, wünschenswert im Agenturumfeld oder im Bereich E-Commerce/Tech/Startup Aktive_r Sparringspartner_in/Berater_in der Führungskräfte Kompetenz im Stakeholder-Management und der internen Kommunikation Große Leidenschaft und Impulsgeber_in für Active Sourcing, Recruiting-Events, Hochschulmarketing und Employer Branding Ein empathisches Gespür für deine Kollegen_innen und Kandidat_innen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ​​​​​​​ Ein tolles, agiles und innovatives People Team, das dich von Beginn an integriert Ein spannendes Arbeitsumfeld zwischen Technologie, Design und Projektmanagement Viele Möglichkeiten, deine Ideen einzubringen und rasch Verantwortung zu übernehmen Großartige Weiterbildungsangebote durch unsere Design Yourself Academy Ein modernes Toolset (u.a. LinkedIn Recruiter, XTM, Slack) Eine offene Atmosphäre und Unternehmenskultur, mobile Office als Standard  
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Personalrecruiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Berlin
Trotz aktueller Situation wollen wir unser Team verstärken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sechs Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Steuerung des Recruitings für die Firmenzentrale und die 6 AHORN Hotels & Resorts in Deutschland Bewerbermanagement via „Softgarden“ für verschiedene Hierarchieebenen (Azubis, Mitarbeiter und Führungskräfte) Personalmarketing über verschiedene Kanäle (Online, Print, Radio, Social Media, etc.) Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber Präsentation des Unternehmens bei Ausbildungs- und Fachmessen Fortwährende Identifikation neuer Recruiting-Wege, sowie deren Optimierung Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in den AHORN Hotels & Resorts Reisetätigkeit zu Messen, Veranstaltungen oder Terminen in unseren Hotels Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Hotellerie hilfreich aber nicht Voraussetzung Organisationstalent, kreative Ader selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Führerschein Klasse B ist erforderlich Bereitschaft zu Dienstreisen Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz in zentraler Lage im Herzen von Berlin Kaffespezialitäten, Wasser und Säfte kostenfrei im Büro Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Mitgliedschaft im Fitnessstudio (nach bestandener Probezeit) Kostenfreies BVG-Ticket (nach bestandener Probezeit)
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Specialist Talent Acquisition (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Berlin
Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen. Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da. Gemeinsam mit dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.  Das erwartet dich bei uns Als Recruiter verantwortest du das End-to-End Recruiting von der Definition des Anforderungsprofils bis hin zur Einstellung neuer Talente Du weißt genau wo Top-Talente zu finden sind, identifizierst diese über eine Vielzahl an zielgruppenspezifischen Kanälen und sprichst sie aktiv an Du entwickelst proaktiv neue Sourcing Strategien sowie Maßnahmen zur Ausschöpfung aller Recruiting-Kanäle und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Recruitingprozesses bei Du führst eigenständig Interviews, begleitest vielversprechende Kandidaten durch den Bewerbungsprozess und sorgst für eine wertschätzende Candidate Journey Du bist Ansprechpartner sowie professioneller Sparringspartner für die Führungskräfte in allen Recruiting-Themen Du hast bereits mehrjährige praktische Erfahrung im Inhouse-Recruiting und idealerweise bereits erfolgreich IT-Positionen besetzt Du begeisterst durch deine offene Art, bist sehr emphatisch sowie kommunikationsstark und schaffst es so, Gespräche souverän zu führen und Bewerber treffsicher einzuschätzen Du bist ein leidenschaftlicher Networker, äußerst umsetzungsstark und blühst in einem dynamischen Umfeld erst richtig auf Du besitzt eine ausgeprägte hands-on Mentalität und arbeitest gerne selbständig sowie strukturiert auf deine Ziele hin Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse, überzeugst als absoluter Teamplayer, dessen Herz für Recruiting schlägt, und bringst eine gesunde Portion Humor mit ;) Deine Chance: Ab dem ersten Tag erhältst du von uns eigene Verantwortlichkeiten und anspruchsvolle Aufgaben Deine Arbeitsbedingungen: Ein hochmodernes, repräsentatives Büro am Potsdamer Platz und kurze Entscheidungswege durch die direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Deine Entwicklung: Neben einer intensiven Einarbeitung in unsere internen Arbeitsabläufe und -prozesse gestaltest du deine Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten selbständig mit Unser Versprechen: Bodenständigkeit, Verbindlichkeit und Transparenz sind Werte, die bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt werden Dein Team: Wir punkten mit einer einmaligen Unternehmenskultur und einem Team, das sich schon jetzt auf dich freut
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Recruiter Schwerpunkt Direktansprache gewerblich/technisch

Mi. 12.05.2021
Berlin
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. In Ihrer Rolle als Recruiter in der Direktansprache am Standort Hamburg obliegt Ihnen die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Fachkräfte, Führungskräfte sowie Hilfskräfte aus Handwerk und Wohnumfeld. Ausgestattet mit einem „Vertriebler-Gen" identifizieren Sie potenzielle regionale Kandidaten vor allem über die Direktansprache vor Ort (z.B Arbeitsagenturen, Handwerkskammern und Messebesuche). Sie sind Technik interessiert und überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz. Als Dienstleister für unsere Führungskräfte vor Ort übernehmen Sie weiter die aktive Steuerung des gesamten Auswahlprozesses, für mehrere Standorte, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis hin zur finalen Personalauswahl und führen durch den gesamten Prozess. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort und stellen die Zufriedenheit der Kandidaten und Führungskräfte sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklich/technischem Hintergrund sowie min. 5 Jahren Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in gewerblich/ technischen Bereiche. Gerne Erfahrung bei Personaldienstleistern (gewerblich) Sie haben nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Sie können Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement Software (SAP Success Factors wünschenswert) sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) nachweisen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei einem DAX-30 Konzern mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit.
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Recruiter (w/m/d)

Mi. 12.05.2021
Berlin
Stadler baut seit über 75 Jahren Züge. Mit unserer Innovations­kraft, Flexibili­tät und Zu­ver­lässig­keit sind wir heute ein füh­render Her­steller von Schienen­fahr­zeugen. Die Stadler Deutsch­land GmbH ist ein Unter­nehmen der inter­national agie­renden Stadler Rail Group, die als System­anbieter kunden­spezifische Lösungen im Schienen­fahr­zeug­bereich anbietet. Um gemeinsam die Zukunft der Mobili­tät zu gestalten, suchen wir zur Ver­stär­kung unseres Teams in Vollzeit und be­fristet am Stand­ort Berlin einen Recruiter (w/m/d) Durchführung und Koordi­nation des Bewerber­managements in Abstim­mung mit der Perso­nal­betreu­ung Schaltung von in- und externen Stellen­aus­schreibungen Vorbereitung und Durch­führung von tele­fonischen und persön­lichen Interviews Erstellung von Arbeits­ver­trägen und sonstigen Ver­trags­unter­lagen nach Vor­gabe Organisation des Einstel­lungs­pro­zesses Ansprechpartner für Bewerber und Personal­dienst­leister Unterstützung bei allge­meinen personal­adminis­trativen Tätig­keiten Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erste ein­schlägige Berufs­erfahrung in ähn­licher Posi­tion Erfahrung in der Verwal­tungs­arbeit mit gutem Verständnis für Pro­zesse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisa­tions­geschick sowie eine strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise Hohe Kommunikations­fähigkeit Verantwortungs­bewusst­sein, Zuver­lässigkeit und Engage­ment Leistungsgerechte und tarif­gebundene Ver­gütung sowie Sozial­leistungen Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Umfangreiches in- und externes Schulungs­programm sowie Mitarbeiter­entwicklung im Rahmen von Karriere­pfaden Möglichkeit zur Teilnahme an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten Mitarbeiteraktionen für ausgewählte Events und Freizeit­angebote Nachhaltigkeits- und umwelt­bewusstes Arbeiten
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HR-Referent Recruiting und operatives Personalmanagement (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Berlin
MEINDENTIST und KINDERDENTIST sind etablierte Marken mit mehreren ansässigen Zahnarztpraxen in Berlin und Brandenburg, die sich auf die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenzahnmedizin spezialisiert haben. Bei uns arbeiten Spezialisten aller Fachrichtungen Hand in Hand. Unsere Zahnärzte, Oralchirurgen, Kinderzahnärzte, Kieferorthopäden und Zahntechniker erarbeiten gemeinsam für unsere Patienten optimale zahnmedizinische Lösungen von höchster Qualität. Die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags liegt Ihnen sehr am Herzen und Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie sich frei entfalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres zentralen Verwaltungsteams am S-Bahnhof Storkower Straße suchen wir ab sofort einen verantwortungsbewussten, engagierten und erfahrenen HR-Referenten Recruiting und operatives Personalmanagement (m/w/d) Sie unterstützen das Recruiting, sind Ansprechpartner für das Management und begleiten den gesamten Recruiting Prozess, einschließlich dem Vertragswesen und das Onboarding Sie übernehmen die Kandidatenkommunikation, begleiten aktiv sämtliche Bewerbungsgespräche und sprechen Ihre Empfehlung aus Sie pflegen ein spezifisches Netzwerk aus Talenten, insbesondere durch Social-Media Sie haben Freunde am Umgang mit Menschen unterschiedlicher Ebenen und mit verschiedenen Hintergründen und arbeiten gerne in einem äußerst dynamischen Umfeld Sie unterstützen das Team im operativen Personalmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Qualifizierung zum Personalkaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Sie sind eine kommunikationsstarke, empathische Persönlichkeit mit souveränem Auftreten und lieben die Hands-on-Mentalität eines modernen Mittelständlers Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert, ergebnisorientiert und mit einer gesunden Portion Pragmatismus an Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Sie arbeiten gern im Team und haben Spaß daran, neue Wege zu gestalten Unbefristete Vollzeitstelle 13. Monatsgehalt Kostenloses gesundes Frühstück Flexible Arbeitszeiten nach Absprache möglich Elektronisches Arbeitszeitkonto Ein professionelles, starkes und harmonisches Team Tätigkeit in einem modernen Praxisumfeld und in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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