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Recruiting: 44 Jobs in Almenhof

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Recruiting

Bürokraft (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen für die Personalbetreuung

Mi. 12.05.2021
Mannheim, Koblenz am Rhein
Pflegedienst 1A PflegeMAX 24h GmbH bietet eine Ganztagsbetreuung bei Ihnen zu Hause für mehr Lebensqualität, Selbstständigkeit, Selbstbestimmung und Entlastung der Familie. Wir ermöglichen unseren Patienten, in ihrer vertrauten Umgebung versorgt zu werden, das ist für pflegebedürftige oder ältere Menschen von unschätzbarem Wert. Die richtige häusliche Betreuung erlaubt ihnen, ihre Gewohnheiten beizubehalten und unabhängig zu bleiben. Gleichzeitig wirkt sie sich positiv auf das emotionale Befinden aus. Der Pflegedienst 1A PflegeMAX 24h macht all dies möglich! Unser kompetentes Team ist mit allen diesen Anforderungen vertraut und garantieren beste Betreuung – mit Feingefühl und Respekt. Möchtest DU ein Teil unseres Teams sein und mit uns gemeinsam den Alltag unserer Patienten begleiten? Bewerbermanagement Eigenständige Führung von Vorstellungs- und Vertragsgesprächen Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter im Hinblick auf alle personalrelevanten Themen Mitwirkung an HR-Projekten sowie kontinuierliche Optimierung sämtlicher personalwirtschaftlicher Prozesse, insbesondere in Bezug auf die Weiterentwicklung des Recruiting Prozesses Unterstützung des Personalmarketing, Schaltung und Auswertung der Stellenanzeigen Personalaktenführung Vertrags- und Bescheinigungswesen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium, bzw. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/Frau, gern auch im Bereich der Pflege bzw. im Gesundheitswesen Berufserfahrung mit Schwerpunkt in der Personalrekrutierung Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie sicheres Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Engagement und hohe Leistungsbereitschaft Hohe Selbstständigkeit und Teamorientierung IT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office Verhandlungssicheres Polnisch in Wort und Schrift Eine oder mehrere der folgenden Fremdsprachenkenntnisse sind erforderlich. Polnisch/Russisch/Litauisch/Lettisch/Kroatisch Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Intensive Einarbeitung in unserer Hauptverwaltung in Mannheim
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist *

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter für Fach- und Führungskräfte *

Mi. 12.05.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Recruiter* bist du für die proaktive Gewinnung von Fach- und Führungskräften* in unserem Kandidatenpool verantwortlich Du bist in geeigneten Bewerberportalen (z.B. Xing, LinkedIn) und auf Jobmessen unterwegs, um Spezialisten* für die Zusammenarbeit mit Hays zu gewinnen Außerdem sprichst Du Kandidaten* aktiv an und führst erste telefonische Auswahlgespräche Nicht zuletzt bist Du Ansprechpartner* für unsere Spezialisten* und hältst Daten auf dem aktuellen Stand Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder ein Hochschulstudium mit Bachelorabschluss Egal ob am Telefon oder im persönlichen Kontakt - Du besitzt ein sicheres, sympathisches und professionelles Auftreten Neben Deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten besitzt Du eine gute Menschenkenntnis Du hast Lust, Dich in einen unserer Fachbereiche einzuarbeiten (z.B. IT, Engineering, Marketing & Sales, Construction & Property oder Finance) Kenntnisse in diesem Bereich setzen wir jedoch nicht voraus, sondern bauen diese gerne mit Dir gemeinsam auf Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist (m/w/d) Süd

Di. 11.05.2021
Mainz, Mannheim, Heidelberg, Wiesbaden, Frankfurt (Oder)
Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Europa. Dank seines unbegrenzten Antriebs wächst das Familienunternehmen jedes Jahr weiter. Boels lebt von einer dynamischen „Can-do“ Mentalität und vom Unternehmergeist unserer Mitarbeiter, die sich als Dienstleister, aber auch als Partner unserer Kunden verstehen. Seit der Gründung im Jahr 1977 bietet die Firma passende Mietlösungen für Maschinen, Werkzeuge, Container, Veranstaltungsbedarf uvm. Mit innovativen Geräten und kompetentem Service möchten wir die Ansprüche unserer Kunden übertreffen. Dazu führen wir eine vielseitige und umfangreiche Mietflotte und haben ein dichtes, internationales Filial-Netzwerk mit über 750 Niederlassungen in 17 europäischen Ländern, knapp 200 davon Deutschland. Bei Boels arbeiten mittlerweile über 7.000 Mitarbeiter. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und dynamischen: Recruiting Specialist (m/w/d) SüdAls Vollzeit-Recruiter Süd (gern am Standort Mainz, Mannheim, Heidelberg, Wiesbaden, Frankfurt oder Karlsruhe) übernimmst du zusammen mit 4 weiteren Recruitern in deinem Team eigenständig das Bewerbermanagement in Deutschland und Österreich, von der Stellenanzeigenschaltung bis zur Vertragserstellung. Dein Fokusgebiet wird der Süden Deutschlands und  evtl.Österreich sein. Ein gutes Englisch ist wünschenswert, damit du dich auch mit unseren niederländischen Kollegen am HQ in Sittard gut verständnigen kannst. Du bist für die Selektion der eingegangenen Bewerbungen verantwortlich und führst telefonische Erstgespräche. Du gehst neben den klassischen Recruitingwegen auch aktiv auf Kandidatensuche und sprichst proaktiv Fach- und Führungskräfte an. Ein wichtiger Punkt ist auch die Terminierung der Gespräche für die Hiring Manager und die Vor- und Nachbereitung der Gespräche.  Tätigkeitsschwerpunkte: Recruiting neuer Mitarbeiter & Betreuung des softwaregestützten Bewerbermanagements Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen Korrespondenz mit Bewerbern, internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Planung & Führung von telefonischen Interviews Betreuung von Kandidaten über den gesamten Bewerbungsprozess Coaching unserer Führungskräfte im Hinblick auf das Führen von Interviews und Personalgesprächen Du hast ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst erste Erfahrungen im HR / Recruiting mit. Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift. Englisch von Vorteil. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist stressresistent, empathisch und kommunikationsstark. Durchsetzungskraft, eine Hands-On-Mentalität und eine große Portion Eigeninitiative bringst du ebenfalls mit. Du bist innerhalb deines Gebietes reisebereit und besitzt einen Führerschein der Klasse B. Einmalige Chance deine Fähigkeiten und Meinung unmittelbar einbringen zu können und schnell Verantwortung zu übernehmen. Die Möglichkeit im dynamischen Umfeld eines europaweit agierenden, stark wachsenden Familienunternehmens mitzuwirken. Großartiges Arbeitsklima, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung. Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann. Gesundheitsförderung, Mitarbeiter-Voucher und Rabatte.
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Praktikant / Werkstudent Active Sourcing

Di. 11.05.2021
Heidelberg
Getsafe ist eines der schnellstwachsenden Tech-Unternehmen in Europa. Über unsere App bieten wir digitale Versicherungen an und schützen Menschen und all das, was ihnen wichtig ist, damit sie frei und selbstbestimmt leben können – unabhängig davon, wer sie sind und wie sie leben. Unser Team besteht aus über 120 Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 25 Nationen. Um Getsafe weiter wachsen zu lassen suchen wir Talente, die unternehmerisch denken und unsere Werte teilen: wir wachsen gemeinsam, können uns aufeinander verlassen und verwandeln Chancen in Erfolge. Du unterstützt aktiv im operativen Tagesgeschäft das Recruiting-Team bei der zielgruppengerechten und individuellen Direktansprache, um potenzielle Kandidat:innen für Getsafe zu gewinnen Du unterstützt bei der Suche nach geeigneten Sourcing-Kanälen und sorgst für eine positive Candidate Experience Du unterstützt unsere Recruiter durch die Suche, Identifizierung, die direkte Ansprache und Weiterleitung von passenden Kandidat:innen für unsere offenen Stellen Dazu nutzt und findest Du u.a. auch kreative Wege zur Recherche und Ansprache in verschiedensten Kanälen im In- und Ausland und schöpfst die volle Palette des Active Sourcings aus Du baust unseren Talentpool und Netzwerk für aktuelle und zukünftige Bedarfe auf und sorgst dafür, dass sich die potentiellen Kandidat:innen mit uns verbunden fühlen Durch Dein empathisches Auftreten sowie Dein hohes Servicelevel begeisterst Du alle internen und externen Stakeholder Du unterstützt, wenn nötig unser Recruiting Team im Bewerbermanagement (CV Screening, Terminplanung, Veröffentlichung von Stellenanzeigen) Du studierst aktuell Psychologie, Wirtschaftswissenschaften, Human Resources oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast Kenntnisse von HR Themen in den Bereichen Recruiting und Active Sourcing und bringst bestenfalls bereits erste praktische Erfahrungen mit Du verbindest kreative Ideen zur Kandidatengewinnung mit Deiner Affinität zu Social Media und Business Netzwerken Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie Eigeninitiative gehören zu Deinen Stärken Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen bringst Du auch ein fließendes Englisch in Wort und Schrift mit Du arbeitest in einem schnellen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events Wir investieren in Dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten Dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: gemütliche Couches & Community Areas – worauf hast Du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Benefits: flexible Arbeitszeiten Homeoffice ist möglich 28 Tage Urlaub Individuelles Weiterbildungsbudget Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm eigene Hardware aussuchen   zentrale Lage & modernes Büro Jobticket & Jobrad Team-Events kostenlose Snacks & Drinks Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Mannheim in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiter

Sa. 08.05.2021
Eppelheim (Baden)
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die gerne in einem breiten Aufgabengebiet Entscheidungsfreiräume haben und Dinge vorantreiben wollen. An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: Recruiter Verantwortlich für die Rekrutierung aller internen und externen Stellen für unseren Produktionsstandort in Eppelheim Führung und Terminierung von Vorstellungsgesprächen Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und den HR Business Partnern Proaktive Beratung der Fachbereiche hinsichtlich Bewerberauswahl und Rekrutierungskanäle Aufbau von Netzwerken in Social Media und Spezialistenforen sowie aktive Ansprache von geeigneten Kandidaten auf ausgewählten Plattformen Unterstützung bei Employer Branding Maßnahmen Auswertung und Pflege von Statistiken sowie Reportings hinsichtlich Recruiting Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Schwerpunkt Personalmanagement Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der In-House Rekrutierung Gute Kenntnisse im Bereich Social Media Recruiting sowie Personalauswahl Ausgezeichnete Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeiten sowie Stressresistenz Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, sympathisches und professionelles Auftreten Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Ein breites Aufgabengebiet und Entscheidungsfreiräume Vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen und Dinge voranzutreiben Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
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Recruiter (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Mannheim, Stuttgart
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (w/m/d) - 5435 Die Stellenbesetzung erfolgt für unsere Konzernzentrale und kann an den Standorten Mannheim oder Stuttgart erfolgen. Eine unbefristete Festanstellung im Konzern in einem krisensicheren Umfeld Die Zusammenarbeit mit einem deutschlandweit verteilten Spezialisten-Team, das sich durch Wertschätzung und eine offene Kommunikationskultur auszeichnet Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und Verantwortung Ein Handy, Notebook und gelebte Flexibilität für eine gesunde Work-Life Balance Corporate-Benefits, vergünstigte Konditionen für ausgewählte Fitnessstudios und vermögenswirksame Leistungen Betreuung unserer Führungskräfte und Bewerber im gesamten Recruiting-Prozess Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von Stellenanzeigen Planung und Teilnahme an Messen und Rekrutierungsevents Unterstützung unserer HR Business Partner in der operativen Personalarbeit Ihre Berufserfahrung im Recruiting, aus der Personalberatung, -dienstleistung oder im Konzernumfeld Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Ihre innovativen und kreativen Ideen Reisebereitschaft innerhalb der Region Stressresistenz, auch ohne vorgegebene Ziele
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Recruiting Consultant (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Mannheim
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Recruiting Consultant (m/w/d) für den Bereich Life Sciences an unserem Standort in Mannheim Sie suchen nach einer Möglichkeit, den nächsten Step zu gehen, und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche? Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern, hochwertige Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr! Sie betreuen den gesamten Recruitingprozess. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete Kandidaten für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung. Erste Recruitingerfahrung, idealerweise im Personaldienstleistungsbereich. Interesse am Life Science-Bereich Die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Wohlfühlangebote Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage
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