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Recruiting: 23 Jobs in Alt Wolfsburg

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Arbeitszeit
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Recruiter Engineering für Großkunden - Region Nord (gn)

Mi. 29.06.2022
Wolfsburg
Recruiting ist dein Leben? Dann bring diese Leidenschaft bei unserem Großkunden ein und finde das passende Personal für ihn.Unser Kunde ist in der Entwicklung von Fahrzeugen und Produktionsanlagen tätig. Er wird von uns Deutschlandweit betreut. Sei der vertrauensvolle Partner (gn) auf interner Stegmann-Seite und rekrutiere ausschließlich für deinen Großkunden die passenden Talente im Engineering-Bereich. Wir suchen erfahrende Recruiter (gn) mit dem Schwerpunkt Engineering für die Region Nord (Raum Wolfsburg).Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur internen Unterstützung!Recruiting und operative Betreuung für unseren größten Engineering Kunden (Servicemix 65% Engineering, 25% Facharbeiter, 10% kaufmännisch) Du betreust den gesamten Recruitingprozess von der Anzeigenschaltung, der Vorauswahl der Bewerber (gn) bis hin zum Vertragsabschluss Du führst Vorstellungsgespräche und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten (gn) sicher Begleitung unserer Kandidaten (gn) in den einzelnen Auswahlschritten vom Erstkontakt und der Vorqualifizierung bis hin zur Steuerung der Interviewprozesse beim Kunden und individueller Vorbereitung Du gehst kreative Wege für die optimale Ansprache der Kandidaten (gn), in dem du nach neuen Recruiting-Portalen suchst, Stellenanzeigen optimierst und auf Sozialen Medien die Kandidaten (gn) für das Unternehmen begeisterst Du bist der erste Ansprechpartner (gn) für den Kunden an den Entwicklungsstandorten und planst selbständig Regeltermine und Besuche Du arbeitest eng mit unseren Niederlassungen vor Ort und dem Kundencenter zusammenGute Erfahrungen im Recruiting im Engineering-BereichFundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung Eine stark ausgeprägte Affinität zu Themen rund um moderne RecruitmentansätzeFührerschein, um die Kundenstandorte anzufahrenAusgezeichneter Teamplayer (gn) mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Überzeugung der Kandidaten (gn) durch Begeisterungsfähigkeit und ProaktivitätLust auf täglich neue Herausforderungen und die Arbeit in einem dynamischen UmfeldKeine Scheu vor dem administrativen Teil des RecruitingsUnbefristeter ArbeitsvertragEin attraktives Gehalt bis zu 60.000€ BruttojahresgehaltEinen Dienstwagen mit einer 1% Regelung inkl. TankkarteAttraktive Bonusmodelle, um das Gehalt aufzubessernDie Möglichkeit, dich auf einen Kunden zu fokussieren und ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauenBleib fit und nachhaltig, indem du vergünstigt ein (E-) Bike leastAttraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnern
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On-Site-Manager - Großkundenbetreuer*in (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
On-Site-Manager - Großkundenbetreuer*in (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Erste/r Ansprechpartner/in (m/w/d) für alle eingehenden Kundenanfragen Bewerbervorauswahl / Recruiting Disposition der Einsätze überbetrieblicher Mitarbeiter*innen Bewerber*innen-, Mitarbeiter*innen- und Kundenbetreuung Allgemeine Personaladministration Anlegen, Pflege und Verwaltung von Personal- und Kundenakten Monatliche Abrechnung der Stundennachweise Eine abgeschlossene Berufsausbildung möglichst im kaufmännischen Bereich Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter*innen, idealerweise im Bereich der Personaldienstleistungsbranche Du besitzt ein überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke, verbunden mit der sozialen Kompetenz und dem Spaß am Umgang mit Menschen Deine Arbeitsweise ist eigenständig, ziel- und kundenorientiert Wenn Du dann noch im Besitz eines gültigen Führerscheins bist, sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer Niederlassung in Braunschweig bzw. direkt beim Kunden vor Ort, den du exklusiv betreust - jedoch ist auch teilweise mobiles bzw. flexibles Arbeiten möglich!
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Personalberater / Disponent Personal HR / Recruiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Braunschweig
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Braunschweig haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater / Disponent Personal HR / Recruiter (m/w/d) Standort: Braunschweig Vollzeit, unbefristetEine unserer schönsten und größten Niederlassungen im Herzen von Braunschweig hat jahrelange Erfahrung und einen etablierten Namen im Bereich der Personaldienstleistung. Wir wollen uns noch weiter vergrößern und ausbauen in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von Kaufmännischem Personal aller Branchen. Wollen Sie mitwirken bei diesem spannenden Wachstumsprozess? Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt und Sie sich im Vertrieb und in der Personaldienstleistung "zu Hause" fühlen, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.Selbstständige Betreuung unserer Mandanten hinsichtlich qualifizierter Personallösungen für Fach- und Führungskräfte im Bereich kaufmännische DienstleistungenAufbau von Netzwerken und Akquisition neuer KundenPräsentation und Platzierung geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern, sowie Planung der Einsätze im Bereich PersonalvermittlungSuche, Auswahl und Beurteilung geeigneter KandidatenAnwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des PersonalrekrutingsGeschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und BranchenerfahrungHohe Vertriebsaffinität mit starkem ErfolgswillenEine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugehtEine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseKreativität und InnovationZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte ArbeitsatmosphäreSympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensAttraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenBis zu 36 UrlaubstageProfessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere AkademieHochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische WerkarztzentrumSpüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-EventsEine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Recruiter – Active Sourcing (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Wolfsburg, München, Köln
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Recruiter – Active Sourcing (m/w/d)Ort: WolfsburgIn dieser Position fungieren Sie als zentraler Recruiter (m/w/d) zu allen relevanten Active Sourcing Themen und arbeiten dabei eng mit dem Recruiting und den Fachabteilungen zusammen.Erhebung sowie Abstimmung von Anforderungsprofilen der zu betreuenden PersonalbedarfeDefinition von Suchstrategien sowie operative Durchführung von Suchen über diverse Sourcing-DatenbankenErstellung zielgruppenspezifischer AnsprachetexteKontaktaufnahme zu identifizierten KandidatenBegleitung der Kandidaten durch den Recruitingprozess sowie Aufbau und Pflege eines TalentmanagementsIdentifizierung neuer Active Sourcing KanäleErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt PersonalErste Erfahrung im Bereich Recruiting / Active Sourcing Know How zu unterschiedlichen Methoden und Tools im Active SourcingErfahrung mit booleschen Operatoren und Modifikatoren sowie der Universal Search MethodKommunikationsstärke über alle Hierarchiestufen hinweg sowie überzeugendes Auftreten zur nachhaltigen Bindung unserer KandidatenSpaß an der Arbeit in einem interdisziplinären TeamDeutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem NiveauVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Kostenfreie Getränke  Trainingsangebote  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Teamorientierte Arbeitsweise
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Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann /-frau 2022 (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Braunschweig
Sie wollen Ihren eigenen Weg gehen? Und der sollte abwechslungsreich sein? Die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann /-frau (w/m/d) öffnet Ihnen die Türen zu einem vielseitigen Tätigkeitsfeld. Legen Sie den Grundstein Ihrer Karriere mit Brunel! Für unsere Niederlassung in Braunschweig suchen wir zum 01.08.2022 einen Auszubildenden. Mitarbeit in allen Bereichen der Personaldienstleistung: Recruiting, Vertrieb und Personalverwaltung. Dazu zählt das gesamte Bewebermanagement: Erstellen von Stellenanzeigen, Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Gewinnung und Betreuung unserer Kunden: Akquise von Neukunden, Auftragsabwicklung sowie die richtige Disposition der Mitarbeiter. Ebenso werden Sie eigenständige Aufgaben in der kaufmännischen Personalverwaltung übernehmen: Stammdatenpflege, Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Tätigkeiten in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung. Dazu erhalten Sie einen Einblick in den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Einen mittleren Bildungsabschluss, Hoch- oder Fachhochschulreife Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) bringen Sie idealerweise schon mit. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte soziale Kompetenz, sowie durch Freude am Umgang mit Menschen aus. Weiterhin sollten Sie über hohe Teamfähigkeit verfügen und eine Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen mitbringen. Sie wollen etwas lernen und Ihren Teil zu unserem Erfolg beitragen. Attraktive Vergütung: 1. Ausbildungsjahr 973€ 2. Ausbildungsjahr 1.051€ 3. Ausbildungsjahr 1.200€ Dazu kommen: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in unseren verschiedenen Zentralabteilungen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bestehen sehr gute Chancen auf Übernahme. Es besteht die Option auf eine Verkürzung der Ausbildungszeit.
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Senior Recruiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wolfsburg
Wir sind Europas größte Friseurfamilie und betreiben Salons und Shops in den Markenkonzepten Frisör Klier, essanelle, SUPER CUT, Styleboxx, HairExpress und COSMO sowie den Online-Shop Klier Hair World und haben zudem ein eigenes Logistikzentrum in Wolfsburg. Sie arbeiten gern selbstständig und die Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtig? Auch wenn es stressig wird, bleiben Sie stets ruhig und freundlich? Dann suchen wir Sie für unsere Konzernzentrale in Wolfsburg als Senior Recruiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit. Mitwirkung beim Aufbau, der Einführung, Durchführung und Weiterentwicklung von effizienten und marktgerechten Recruiting-Prozessen, -Instrumenten und -Systemen Mitwirkung bei der Einführung eines Bewerbermanagement-Systems Entwicklung und Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen (z. B. Teilnahme an Karrieremessen) Auswahl des geeigneten Rekrutierungskanals sowie anschließender Erstellung und Schaltung interner und externer Stellenanzeigen auf Online-Jobbörsen Bearbeitung und Selektion eingehender Bewerbungen sowie Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen der Bewerber Aktive Suche nach geeigneten Profilen auf Online-Netzwerken sowie Direktansprache von qualifizierten Kandidaten Beratung von Führungskräften zu allen Themen der Personalbeschaffung sowie Sicherstellung eines effektiven und effizienten Besetzungsprozesses Planung, Organisation und Durchführung persönlicher und virtueller Vorstellungsgespräche Anfertigung monatlicher Recruiting-Auswertungen sowie Monitoring relevanter KPIs Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Berufsausbildung Zusätzlich haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruitment, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Umfeld Selbstbewusstes Auftreten und hervorstechende kommunikative Fähigkeiten sowie Freude am Kontakt mit Menschen Stark ausgeprägte Sozialkompetenz sowie ein souveräner Umgang mit Mitarbeitern, Führungskräften und Bewerbern Hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität, Teamgeist sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Ein abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten und motivierten Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist Gesundheitsförderung in Kooperation mit einer Krankenkasse Mitarbeiterrabatt auf unsere exklusiven Haarpflegeprodukte Mitarbeiterangebote und Sonderkonditionen bei Kooperationspartnern Mitarbeiterparkplatz, gute ÖPNV-Anbindung, relaxed Dresscode
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Recruiting Specialist*

Do. 23.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Bei uns steht der Mensch im Fokus! In unseren einzelnen Teams, bestehend aus jungen Talenten und erfahrenen Experten z. B. für Recruiting, Aus- und Weiterbildung, Employer Branding, Arbeitsrecht und Administration, verstehen wir uns als Sparringpartner und individueller Berater von Fach- und Führungskräften in der modernen Personalarbeit. Wir möchten nicht nur neue Talente für unsere Teams gewinnen und Menschen eine berufliche Perspektive bieten, sondern sie für NEW YORKER begeistern und gemeinsam mit ihnen die Zukunft gestalten. Verantwortung des Recruitingprozesses von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen Schaltung von Stellenanzeigen sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Aktive und zielgruppenspezifische Kandidatenansprache über soziale und Karrierenetzwerke (wie z. B. Xing und LinkedIn) Eigenverantwortliche Entwicklung geeigneter Suchstrategien sowie die permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle und Jobbörsen für die Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter Permanente Analyse der vorhandenen Recruiting-Kanäle und daraus resultierende Ableitung von Handlungsempfehlungen für ein zielgerichtetes Recruiting und Personalmarketing Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Unterstützung und Professionalisierung des Onboarding-Prozesses Übernahme von HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting zusätzlich zu absolvierten Praktika/ Werkstudententätigkeiten Expertise im Active Sourcing ist zwingend erforderlich Kreative Ideen zur Kandidatengewinnung sowie eine hohe Affinität zu neuen Medien/Social Media gehören zu Deinen Stärken Du bringst praktische Erfahrung im Führen von strukturierten (Telefon-)interviews mit und überzeugst durch Dein gewinnendes und professionelles Wesen Ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille sowie Kommunikationsstärke und ein Maß an Hands-on-Mentalität sind für Dich selbstverständlich Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse sind unabdingbar Spaß an der Arbeit im Team ist für Dich wichtig
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Tech Recruiter (f/m/d)

Do. 23.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Kreativ entwickeln Sie stetig neue Strategien, um Tech Talente zu identifizieren Sie steuern den Recruiting-Prozess für einen definierten Consulting Bereich im IT Umfeld End-to-End und sind Ansprechpartner*in für die Führungskräfte und Hiring Manager Mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT Recruiting sammeln Sie verstehen es, eine einzigartige Candidate Journey und langfristig ein gutes Netzwerk aufzubauen Active Sourcing über verschiedene Kanäle gehört für Sie zum täglichen Handwerkzeug und Sie sind sehr motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie sind ein Teamplayer und haben immer den Teamerfolg im Blick Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch   Gerne besetzen wir diese Position auch in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche. Sprechen Sie uns einfach an!
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Recruiting Expert (f/m/d)

Do. 23.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main
ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Kreativ entwickeln Sie stetig neue Strategien, um Talente zu identifizieren Sie steuern den Recruiting-Prozess für einen definierten Consulting Bereich End-to-End und sind Ansprechpartner*in für die Führungskräfte und Hiring Manager Mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey Neben dem operativen Recruiting übernehmen Sie gerne Verantwortung in Recruiting Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Recruiting, idealerweise im Consulting Umfeld Sie verstehen es, eine einzigartige Candidate Journey und langfristig ein gutes Netzwerk aufzubauen Sie sind sehr motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie haben Erfahrung in Active Sourcing oder Eignungsdiagnostik und können unser Team mit Ihrem Wissen ergänzen Sie begeistern Menschen und bauen eine nachhaltige Beziehung zu Ihnen auf Sie sind ein Teamplayer und haben immer den Teamerfolg im Blick Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch   Gerne besetzen wir diese Position auch in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche. Sprechen Sie uns einfach an!
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Recruiter:in – Schwerpunkt Active Sourcing (Teilzeit 20-30 Stunden/Woche, Teilremote möglich)

Mi. 22.06.2022
Braunschweig
etamax space ist ein wachsendes Technologieunternehmen und dafür brauchen wir Sie! Unser Business sind sicherheitskritische Software und Systeme, die wir von A wie Anforderungsmanagement bis Z wie Zertifizierung bearbeiten. Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, der Verkehrstechnik und der Automobilbranche. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an Projekten, die bewegen! Referenznummer: eta_241_A-BSRecruiter:in – Schwerpunkt Active Sourcing(Teilzeit 20-30 Stunden/Woche, Teil-Remote möglich)Aktive und zielgruppenspezifische Kandidatenansprache über diverse Social-Media-Kanäle (z. B. XING und LinkedIn)Systemgestütztes Bewerbermanagement (d.vinci) und Recruiting für zugewiesene FachbereicheAusarbeitung von Stellenausschreibungen sowie Bewerberprofilen in enger Zusammenarbeit mit den FachbereichenPre-Screening der eingegangenen Bewerbungen, gegebenenfalls inklusive kurzem TelefoninterviewOrganisation von Vorstellungsgesprächen in Abstimmung mit den FachbereichenVerfolgung aktueller Recruitingtrends, um Kandidaten für uns zu begeisternFortlaufende Optimierung des bestehenden RecruitingprozessesPlanung und Organisation von ausgewählten RecruitingmessenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung als Recruiter:in sowie in der Direktansprache von Fach- und FührungskräftenErfahrung in der Anwendung von BewerbermanagementsystemenVersiert im Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen  Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOffene sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit, die unsere Kandidaten überzeugt und für unser Unternehmen begeistertSehr hohe Zuverlässigkeit sowie eine sehr strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise#FlexibleArbeitszeitmodelle #MobilesArbeiten #FlacheHierarchie #etamaxSpirit #AusgezeichneteEntwicklungschancen #Weiterbildungen #InternationaleTeams #BioObstkorb #KaffeeTeeWassersatt #PestoDienstag #SpielSportSpaßTeamevents #BusinessBike #BewegtePausen #Nachhaltigkeit #Dart #Kicker #MitarbeiterBenefits #Dachterrasse #SofaEcke
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