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Recruiting: 40 Jobs in Anspach

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Recruiting

Werkstudent Interview Specialist (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Xelios Consult ist eine der führenden Researchberatungen am deutschen Markt. Mit unseren 20 kreativen Köpfen suchen wir die besten Kandidaten für Top-und Middlemanagementpositionen – national und international. Werden Sie Teil unseres Teams und suchen Sie mit uns nach geeignete Kandidaten für die Besetzung im Executive Segment. Dabei sind wir generalistisch tätig und in Branchen wie Automotive, Konsumgüter, Pharmaindustrie oder dem Retail zu Hause. Möchtest Du einen umfassenden Einblick in den Arbeitsmarkt und in die Organisation von namhaften Unternehmen und Konzernen bekommen?  Dein Know-how über Marktzusammenhänge aufbauen? Oder strebst Du sogar eine Laufbahn im HR Bereich an? Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir für eine langfristige und studiengeleitende Zusammenarbeit engagierte und kommunikationsstarke Interviewer (w/m/d). Präsentation von interessante und abwechslungsreiche Stellenbeschreibungen bei Kandidaten aus verschiedenen Branchen Telefonische Interviews mit Fach- und Führungskräften Dokumentation der Projektergebnisse Abbildung des Projektverlaufs Erarbeitung von Suchstrategien aktive Unterstützung unseres Managements Freude am Telefonieren bestenfalls Erfahrung mit der Arbeit am Telefon, z.B. im Bereich Marktforschung / im Personalrecruiting oder in der Direktansprache Eigenständige und vor allem analytische Arbeitsweise sehr gute Kommunikationsfähigkeit engagiertes und selbständiges Arbeiten Fließende Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse oder Französischkenntnisse ein gewisser Perfektionismus gepaart mit Kreativität und Hartnäckigkeit wichtig ist, dass Du mind. 16 Std. pro Woche studienbegleitend arbeiten kannst Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Sprachen oder willst als Quereinsteiger ins Recruiting einsteigen Einstiegslohn von 12€/Stunde flexible Arbeitszeiten langfristige & studienbegleitende Zusammenarbeit Möglichkeit zur Übernahme in eine langfristige Mitarbeit regelmäßige Feedbackgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten im Team Büroräume im schönen Frankfurter Westend, in Campusnähe Wasser, Kaffee, Tee & Obst
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Franchisenehmer Personalberatung (m/w)

So. 02.08.2020
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig
Die ISG Personalmanagement GmbH ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Gesellschaften im Personalmanagement mit Schwerpunkten in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Training & Development und Personalentwicklung. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 650 Mitarbeiter und verfügt über 43 Standorte in mehr als 25 Ländern Europas - dazu zählen Albanien, Bosnien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Iran, Italien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam, mit durchschnittlich 950 Ausschreibungen sind wir führend in unserem Segment. Aufgrund unserer bisherigen Erfolge wollen wir weiter expandieren und suchen einen oder mehrere Franchisenehmer Personalberatung (m/w) Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, München Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen mitbringen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe wird zunächst in der Gewinnung eines Kundenstocks liegen, in weiterer Folge in der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung Ihrer Klientel. Unser Ziel ist, dass Sie eine Niederlassung in Ihrem Land auf- & ausbauen. Es soll eine gemeinsame Gesellschaft gegründet werden, bei dieser Sie die mehrheitlichen Anteile erwerben können. Sie erhalten eine profunde Ausbildung, können den Markennamen ISG verwenden und die internationale Kunden- und Bewerberdatenbank nutzen. Wenn Sie an dieser Karrierechance ohne finanziellem Erstaufwand für Franchisegebühren interessiert sind und die Vorzüge der Anbindung an ein international sehr erfolgreichen Unternehmen schätzen, bitten wir um Ihre Bewerbung über unser ISG-Karriereportal oder per Mail unter Angabe der Kennnummer 79.922. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Mag. Guido Leissinger, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung.leissinger@isg.com APPLY
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Recruitment Consultant (m/w/d)*

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro in Frankfurt am Main, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Recruiting, in der Du Dein Potenzial in vollem Umfang einbringen kannst? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt in Deiner Karriere! Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Du Dein fachliches Wissen mit einem positiven Umfeld verbinden kannst. Bewirb Dich noch heute bei uns und werde Teil unseres Teams! Als Partner mehrerer Vertriebsconsultants bist Du für das gezielte Matching passender Kandidaten für aktuelle Kundenaufträge und die erfolgreiche Besetzung der Positionen verantwortlich Auf der hartnäckigen Suche nach dem passenden Kandidaten findest Du kreative Lösungsansätze und erreichst sowohl in Bewerberdatenbanken als auch in Social Media Portalen die richtigen Talente Du hast ein gutes Händchen für den perspektivischen Aufbau eines qualifizierten Kandidatenpools und pflegst den nachhaltigen Kontakt zu den Bewerbern durch aktives Beziehungsmanagement In telefonischen und persönlichen Interviews lernst Du die Wünsche und Ziele der Kandidaten kennen und verstehst Dich als ihr Partner und Begleiter auf ihrem Karriereweg Die Identifikation und Etablierung zielgruppengerechter Recruiting- und Sourcing-Kanäle gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Weiterentwicklung von SEO-Strategien mit externen Agenturen Deiner Kreativität kannst Du bei der inhaltlichen Gestaltung von Stellenanzeigen freien Lauf lassen Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung des Personalmarketings und des Employer Brandings In Zusammenarbeit mit den Vertriebsconsultants beobachtest Du gezielt den Markt und erstellst Statistiken und Wettbewerbsanalysen Last but not least: Du informierst Dich laufend über aktuelle Recruitingtrends, entwickelst daraus abgeleitet neue Strategien und bist für die Optimierung der internen Recruitingprozesse verantwortlich Im Gepäck hast Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Dein grundsätzliches Interesse an Recruiting, Personalmarketing und Personaldienstleistungen ist bereits vorhanden – jetzt willst Du die Praxis kennen lernen und/oder bereits vorhandene Erfahrungen erweitern und vertiefen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Social Media Recruiting-Tools Du bist begeisterungsfähig, besitzt das gewisse Gespür für Menschen und hast Spaß daran, die  Kandidaten zu ihren beruflichen Perspektiven zu beraten Ebenso überzeugst Du durch Deine Kommunikationsstärke und kannst Dich problemlos auf unterschiedliche Gesprächssituationen einstellen Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamgeist und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Und wenn Du noch den nötigen Biss und eine Portion Humor mitbringst, dann gehörst Du mit an Board! Große Gestaltungsfreiräume, ein vielfältiges Aufgabenfeld sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz am Puls des wirtschaftlichen Lebens in Frankfurt am Main Täglichen Erfahrungsaustausch in einem der erfahrensten Beraterteams Frankfurts Ein Team, welches sich eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre geschaffen hat und diese bewahren möchte
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Personalsachbearbeiter / Personalfachkauffrau/ -kaufmann (w/m/d) für unser 1st Level Team

Sa. 01.08.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."  Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main oder Stuttgart betreuen und beraten Sie Vorgesetzte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen personellen Fragen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen hinsichtlich verschiedener Themen aus dem Personalbereich per Telefon oder E-Mail Beantwortung der Fragen von EY-Mitarbeitern und Bewerbern Recruiting, Personalbetreuung und Prozessbearbeitung sowie Übernahme weiterer Aufgaben im HR-Services-Team Kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen Rolle und Übernahme von HR-Projekten Diese Position ist auf 12 Monate befristet. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster relevanter Berufserfahrung im Personalwesen Idealerweise bringen Sie schon erste Kenntnisse im Arbeitsrecht und der Personalentwicklung mit Gute Reportingkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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HR Assistant (m/w/x)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Freshfields Bruckhaus Deringer LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit, zunächst befristet auf 1 Jahr in unserem Büro in Frankfurt als HR Assistant (m/w/x) Administrative Unterstützung aller operativen HR Prozesse vom Recruiting über die Personalbetreuung bis hin zum Exit-Management Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Bescheinigungen und Zeugnissen Verantwortung für die Administration unserer Ein- und Austrittsprozesse Erfassung und Pflege aller Personaldaten in unseren HR-Systemen Unterstützung im Bewerbungsmanagement Unterstützung bei HR Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Bachelorstudium Berufserfahrung im Personalwesen sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Personalsachbearbeiter (m/w/x) oder Personalkaufmann (m/w/x) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in Workday Serviceorientierung, Gewissenhaftigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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HR Generalist *

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main, München, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. In Deiner Rolle als HR Generalist* übernimmst und steuerst Du den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfsanalyse über die Bewerbervorauswahl und Vorstellungsgespräche bis hin zur Gehaltsverhandlung Du bist kompetenter Ansprechpartner* zu Recruiting-relevanten Fragestellungen und verantwortlich für die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Zudem gehört die Betreuung von internationalen Mitarbeiterentsendungen zu Deinen Aufgaben Du verantwortest das Beauftragen von Arbeitsverträgen und die Beschaffung von Unterlagen für das Onboarding Du arbeitest an weiteren HR-Projekten mit und begleitest interne Change-Projekte Darüber hinaus stellst Du ein aussagekräftiges HR-Reporting sicher Du hast Dein Studium mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du besitzt einschlägige Erfahrung im Personalbereich, gerne mit Schwerpunkt Recruiting Idealerweise konntest Du erste Einblicke in den Bereich internationale Mitarbeiterentsendungen erhalten Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Senior) Personalberater / Consultant (m/w/d)*

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro in Frankfurt am Main, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Unterstützen Sie uns hierbei und werden Sie Teil unseres Teams. Egal ob „Alter Hase“ in der Personalberatungsszene, Berufsstarter oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern Ihr bisheriger beruflicher Werdegang ist kerzengerade oder kurvenreich – es zählt was Sie können! Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind Kommunikator und Netzwerker Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem Sie erkennen Verbesserungspotentiale und sprechen diese proaktiv bei der Geschäftsführung an Ihre Kandidaten und Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres vertrauensvollen und offenen Umgangs in der Zusammenarbeit Sie haben noch nie einen wichtigen Termin oder einen Geburtstag vergessen und Ihr Gedächtnis gehört definitiv zu Ihren größten Stärken? Wunderbar!              Ihren Spaß und Ihre gute Laune übertragen Sie auf Ihre Kollegen, Kunden und Kandidaten Große Gestaltungsfreiräume und ein vielfältiges Aufgabenfeld, ungebremst von sinnlosen Reportings, unrealistischen Vorgaben und undurchdringlichen Prozesslandschaften Eigenständige Gestaltung Ihres Arbeitstages. Den Weg zum Ziel gestalten Sie als Ihr eigener Chef Leistungsorientierte Vergütung mit starker Orientierung am Teamergebnis Einen Arbeitsplatz am Puls des wirtschaftlichen Lebens in Frankfurt am Main Täglichen Erfahrungsaustausch in einem der erfahrensten Beraterteams Frankfurts Ein Team, welches sich eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre geschaffen hat und bewahren möchte
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Senior Recruiter (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Senior Recruiter (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Wir sind Deutschlands erste agile Bank und unsere Unternehmenskultur steht für: „Tu es – versuch es – mach es!“ Agilität & Empowering sind für uns keine Worthülsen, sondern gelebte Prinzipien auf dem Weg zur Digital Leadership im Finanzsektor. Join ING und holen Sie die Talente an Bord, die diesen Weg mit uns gehen!In erster Linie verstehen Sie sich als interner Dienstleister, die oder der das Business kompetent berät, den richtigen Riecher für High Potentials hat und am Ball bleibt, um interessante Kandidatinnen und Kandidaten von uns zu überzeugen. Egal, ob Sie Professionals oder Führungskräfte adressieren, das klassische Recruiting-Repertoire rufen Sie souverän ab: Fachbereiche verstehen, passende Profile generieren, effiziente Suchstrategien entwickeln, Interviews auf Augenhöhe führen, Schnittstellen managen. Von der Pflicht zur Kür: Sie wissen, dass neue Technologien, Arbeits- und Organisationsformen, Marktlage und gesellschaftliche Entwicklungen den Recruiting-Prozess nachhaltig verändern und übernehmen eine Schlüsselrolle. Sie helfen aktiv mit, unser agiles Recruiting weiterzuentwickeln, verbessern stetig die Candidate Experience, erschließen neue digitale Kanäle, messen und bewerten sämtliche Aktivitäten. Und treiben so die Transformation unseres Recruitings inhaltlich, strategisch und prozessual voran. Abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalberatung oder im (Inhouse-)Recruiting eines großen Unternehmens Fundiertes Markt- und Kandidatenwissen sowie praktisches Know-how in puncto Candidate Experience und KPIs, Active-Sourcing-Kenntnisse von Vorteil Exzellente Kommunikations-Skills, Empathie, verbindliches Auftreten und diplomatisches Geschick Operativ souverän und routiniert Verhandlungssicheres Deutsch & Englisch
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