Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 147 Jobs in Auringen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 73
  • Recht 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Banken 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Transport & Logistik 4
  • Immobilien 3
  • Hotel 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Agentur 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medizintechnik 2
  • Versicherungen 2
  • Werbung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 107
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office 36
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Recruiting

Researcher/Inside Sales (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir suchen für unsere Business Units an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München ab sofort eine:n kommunikativen und motivierten Researcher/Inside Sales (m/w/d). In dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Key Account Managern und potenziellen Kandidaten, Interim Managern sowie unseren Project Consultants. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Researcher/Inside Sales (m/w/d) in den Business Units in Düsseldorf, Frankfurt oder München verantworten Sie folgende Aufgaben: Besetzung von Projektanfragen durch freiberufliche Interim Manager in enger Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interim Managern Übernahme der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für verschiedene offene Vakanzen unserer Kunden (Direktvermittlung) Durchführung von telefonischen sowie persönlichen Interviews Identifikation von potentiellen Kandidaten mit Hilfe von Social Media Kanälen (z.B. Xing oder LinkedIn) Erstellung von Stellenanzeigen für unsere Kunden Bewerbermanagement (Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordination von Interviews, etc.) Aufbau & Weiterentwicklung von Talentpools Generalistische Entwicklung zum Key Account Manager oder Spezialist für den Research-Bereich möglich Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in den Bereichen Interim Management, Recruiting, Active Sourcing oder Bewerbermanagement (auch durch Praktika, Werkstudententätigkeiten und Trainee-Programme möglich) Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über starke kommunikative Skills Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Junior Recruiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Groß-Gerau
Selected Minds ist ganz einfach: Wir sind eine Beratung für Recruiting und HR, spezialisiert auf die Bereiche Digital und E-Commerce. Mit unseren Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Erreichung Ihrer Recruiting-Ziele und helfen ihnen ihr gesamtes Human Resources wettbewerbsfähig aufzustellen – strategisch und Hands-on.Für spannende Recruiting-Projekte suchen wir ab sofort einen Junior Recruiter (m/w/d) in Groß-Gerau.Als Junior Recruiter (m/w/d) entwickelst Du Dich bei uns nach einer intensiven Einarbeitung ins End-to-End Recruiting schnell weiter. Unser gemeinsames Ziel: Du unterstützt unsere Kunden bei der Suche, Auswahl und Gewinnung der richtigen Mitarbeiter in den Bereichen Digital und E-Commerce und übernimmst die operative Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess.Junior Recruiter (m/w/d)Mit Hilfe von Active Sorucing in nationalen und internationalen Netzwerken, Datenbanken und Foren identifizierst Du passende KandidatenDu übernimmst die Korrespondenz mit den Kandidaten in deutscher und englischer Sprache und führst Erstgespräche und InterviewsDu unterstützt bei der persönlichen und fachlichen Beurteilung der KandidatenDu pflegst Datenbanken und das Bewerbermanagementsystem und unterstützt bei der Erstellung von ReportsDu unterstützt unsere Kunden beim Umzug der neuen Mitarbeiter sowie bei der Besorgung von Visum und ArbeitserlaubnisDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumIdealerweise hast Du erste Praxiserfahrung im Bereich Recruiting gesammelt, zum Beispiel in Form von Praktika oder StudententätigkeitenDu hast eine Leidenschaft für Kommunikation über jegliche KanäleDu hast Lust auf Recherchetätigkeiten und eine Stärke für eigenständiges, konzentriertes ArbeitenDu hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und LernbereitschaftDu hast fundierte Kenntnisse in MS Office, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliches Arbeiten und eine steile LernkurveVielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringenMitarbeit in einer der zukunftsträchtigsten BranchenStrukturiertes Onboarding und flexible Arbeitsmodelle mit mordernster IT-AusstattungKostenlose Getränke, Obst & Snacks sowie regelmäßige TeameventsSchöne Büroräume im Herzen von Groß-Gerau mit einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Trainee Personalberater (m/w/d) im Sales/Vertrieb

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Die PageGroupPageGroup ist eine renommierte, international erfolgreiche Personalberatung, die die Vorzüge eines Konzerns mit Start-UpUp Flair und einer sehr persönlichen Unternehmenskultur verbindet. Für die Beratung und Vermittlung von Kandidaten aus den Bereichen Engineering, Finance & Accounting, SecretarySecretary, HealthcareHealthcare & LifeLife SciencesSciences, Human ResourcesResources, Information TechnologyTechnology, PropertyProperty & ConstructionConstruction und SalesSales & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Trainee Personalberater (m/w/d) im SalesSales/Vertrieb.WE MAKEMAKE A DIFFERENCEDIFFERENCE, WE ENJOYENJOY WHATWHAT WE DODO, WE AREARE PASSIONATEPASSIONATE, WE VALUEVALUE DETERMINATION, WE WORKWORK ASAS A TEAM. Aufgrund unseres ambitionierten WachstumskursesWachstumskurses suchen wir aktuell eine:n Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Stellenbeschreibung Schon innerhalb des EinstiegprogrammsEinstiegprogramms zum Personalberater fungierst Du als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Du bist hierbei für den gesamten RekruitierungsprozessRekruitierungsprozess - von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen - verantwortlich. Deine Aufgaben: direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen nehmen, indem Du sie im für den Unternehmenserfolg relevanten Bereich des Recruitings unterstützt. loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen verschiedenster Größenordnung auf- und ausbauen und dabei die Kund:innen hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen lernen. Kunden-PitchesPitches, Business-Development und Bewerber:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst. Deine Kund:innen zu StellenanforderungenStellenanforderungen und Recruiting-Strategien beraten. Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammenbringen und dabei jeden Recruiting-Prozess für alle Parteien zu einem Erfolg machen. Du wirst neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden immer auch die Ziele Deines Teams im Blick haben. Deine sehr guten KommunikationsKommunikations- und InteraktionsfähigkeitenInteraktionsfähigkeiten kommen Dir hierbei zugute. Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, die eine Herausforderung im anspruchsvollen Beratungsgeschäft suchen. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Du verfügst über: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/VWL/Management/Sport/SalesSales o.ä. oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung (idealerweise) bereits erste Berufserfahrung aus einem Vertriebs-/BeratungsumfeldBeratungsumfeld. Vertriebsaffinität Vertriebsaffinitätgute Bindungsqualitäten und Kommunikationsfähigkeiten ein hohes Maß an Ergebnisorientierung eine strukturierte Arbeitsweise sehr wichtig, Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top EmployerEmployer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten wir Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und ungedeckelterungedeckelter BonusregelungBonusregelung. Transparente BeförderungskriterienBeförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und 30 Tage Urlaub. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Eine flexible MobilityMobility/CarCar PolicyPolicy. Exklusive Incentives und Corporate BenefitsBenefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit. Sprechen Sie uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, um vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern.
Zum Stellenangebot

Personalberater - Recruitment Consultant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Als spezialisierte Personalberatung in der Pharmabranche und als „Global Growth Partner“, bieten wir ein einzigartiges Angebot für unsere Kunden: Wir unterstützen Teams und Organisationen dabei, ihre Ziele in jeder Phase des Life-Sciences-Prozesses schnell und effizient zu erreichen. Mit unserem Dienstleistungsangebot helfen wir unseren Kunden zu wachsen, damit Sie einen positiven Einfluss auf die internationale Weltgesundheit ausüben können. Wir bauen langfristige Beziehungen auf, welche auf Integrität und Vertrauen basieren. Wir arbeiten in den ersten Phasen der Entwicklung mit unseren Kunden zusammen und setzten unser Fach- und Marktwissen ein, um die Herausforderungen unserer Kunden gemeinsam zu beleuchten und anhand unseres umfassenden Portfolios maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.Als spezialisierte Personalberatung in der Pharmabranche und als „Global Growth Partner“, bieten wir ein einzigartiges Angebot für unsere Kunden: Wir unterstützen Teams und Organisationen dabei, ihre Ziele in jeder Phase des Life-Sciences-Prozesses schnell und effizient zu erreichen. Mit unserem Dienstleistungsangebot helfen wir unseren Kunden zu wachsen, damit Sie einen positiven Einfluss auf die internationale Weltgesundheit ausüben können. Wir bauen langfristige Beziehungen auf, welche auf Integrität und Vertrauen basieren. Wir arbeiten in den ersten Phasen der Entwicklung mit unseren Kunden zusammen und setzten unser Fach- und Marktwissen ein, um die Herausforderungen unserer Kunden gemeinsam zu beleuchten und anhand unseres umfassenden Portfolios maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Associate Consultant(m/w/d). Dich erwarteten ein wachsender Standort, erfahrene Kollegen und ein kollegiales Umfeld. Deine Aufgaben als Associate Consultant (m/w/d) u.a.: Business Development: Du baust neue Kontakt zu Kunden auf, pflegst unser existierendes Netzwerk und analysierst Chancen auf deinem Nischenmarkt. Jobmanagement: Du bietest proaktiv deinen Service bei Zielkunden hinsichtlich offener Vakanzen an, führst Gespräche, um wichtige Details der zu besetzenden Positionen zu erfahren und um die Wünsche des Kunden zu verstehen. Bewerbermanagement: Du suchst passende Bewerber (u.a. via LinkedIn, Xing) für deine Zielkunden, führst Qualifizierungsgespräche und baust aktiv dein Netzwerk auf und aus. Interviewmanagement: Du unterstützt deinen Kunden bei Terminfindungen, Interviewgesprächen und fungierst den gesamten Einstellungsprozess als Schnittstelle zwischen Bewerber und deinem Kunden. Angebotsprozess: Du unterstützt im Angebotsprozess und hilfst bei etwaigen Verhandlungen um eine Win - Win Situation zu kreieren. Dein Profil beinhaltet: Bestenfalls bringst du erste Erfahrung im Recruiting und/oder im Sales mit Du bist ein starker Kommunikator und hast gute Präsentationsqualitäten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Du arbeitest gerne im Team und schätzt ein nettes Miteinander Was wir dir bieten: Ein faires Gehalt mit einem überdurchschnittlich guten Bonusmodell Top Weiterentwicklungsmöglichkeiten national und international in alle Karriererichtungen von ProClinical Realistische Zielevorgaben-wir glauben an deine intrinsische Motivation und nicht an Micromanagement Zugang zu einem großen internationalen Kundenstamm und somit spannender internationaler Projekte Förderung internationaler Umzüge zu anderen Standorten von Proclinical Incentive Reisen nach Kapstadt, Singapur, New York u.v.m. Team Incentives bei Zielerreichung wie Go-Kart fahren, Teamessen u.v.m. Kontinuierliche Weiterbildung durch unser L&D Team, deinen Vorgesetzten und Kollegen Ein schönes Büro an der alten Oper in Frankfurt mit Skyline Blick  
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) in Frankfurt

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Als Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren Standorten Bewerber und Kundenunternehmen in den Kompetenzbereichen Office und Industrial. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Sie möchten Ihren Berufsalltag positiv gestalten und verändern? Sie verstehen sich als Dienstleister und Partner für ihre Kunden und Mitarbeiter und sind mit der regionalen Struktur vertraut? Sie übernehmen schnell Verantwortung und möchten Dinge bewegen?Sie sind als Experte in der Kundenbetreuung vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Vertragsabschluss Ansprechpartner für die Bewerber und Kunden Sie betreuen die Mitarbeiter im Kundeneinsatz und sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Beschäftigungsverhältnis Sie bearbeiten und pflegen die interne Kundendatenbank und erstellen Angebote Zu ihrem Aufgabengebiet gehören die Betreuung und Beratung von Kandidaten und Kunden Mit der Entwicklung neuer, kreativer Strategien zur Kundenbindung und -betreuung tragen Sie zum Erfolg unseres Teams und der Niederlassung bei Nach dem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung haben Sie Ihr Können schon in vergleichbarer Position unter Beweis gestellt und blicken auf Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche zurück Sie arbeiten ergebnisorientiert und beweisen unternehmerisches Denken und Handeln Sie sind sicher im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, haben Erfahrung mit Kundendatenbanken und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrem sicheren Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und Bewerber – die Bereitschaft, neue Wege zu gehen und die Fähigkeit "um die Ecke zu denken“ ist für Sie selbstverständlich Ihr sicheres Gespür für Menschen, eine hohe Sozialkompetenz sowie eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld, das von einem offenen und kooperativen Miteinander geprägt ist und übernehmen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem wachsenden Markt. Mit Eigeninitiative und Engagement können Sie Ihre Erfolgsgeschichte gestalten. Ein attraktives Vergütungspaket und zusätzliche Leistungen runden unser Angebot ab Bei uns haben Sie die Möglichkeit auf individuelle Karrierechancen und profitieren von einem umfangreichen Weiterbildungsangebot
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Du übernimmst von der Stellenausschreibung, Telefoninterviews über die Vorauswahl und der Organisation den kompletten Bewerbermanagementprozess Du sprichst Zielgruppenspezifisch Kandidaten über Soziale-u. Karrierenetzwerke (z.B. Xing, LinkedIn, Instagram etc.) an und baust Dir einen Talentpool auf oder Deinen vorhandenen Talentpool aus Du stellst Axians als Arbeitsgeber auf Recruiting Events und repräsentierst als Recruiting-Botschafter das Unternehmen als Talentmessen (auch Inhouse) und übernimmst die Organisation Du bist der „Single Point of Contact“ für Bewerber, Interessenten und Fachbereiche und pflegst eine sehr enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, unterstützt und berätst die Fachbereiche hinsichtlich der Recruitingstrategie Du arbeitest aktiv an der Umsetzung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer modernen Recruiting Prozesse, sowie Suchstrategien mit Du pflegst und baust Dir ein Netzwerk im Bereich ITC auf und pflegst ein aktives Beziehungsmanagement Du kannst Deine Ergebnisse in einem Reporting visualisieren, für die Fachabteilungen ein Briefing verfassen und eine ansprechende Präsentation daraus erstellen und präsentieren Du bist der kompetente Ansprechpartner und interne Dienstleister für unseren Fachbereich und stellst eine optimale und reibungslose Besetzung sicher Du hast Erfahrungen im aktiven Recruiting und großes Interesse an neuen ITC-Technologien und idealerweise bereits IT-Marktkenntnisse in einem oder mehreren Bereichen wie Managed Services, Datacenter & Cloud Infrastrukturen, Enterprise Networks, Carrier Netzwerke oder Cyber Security Du hast Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen und Kenntnisse der dazu passenden Tools und Techniken Du verstehst Dich als Service Partner und Schnittstelle vom Bewerbermarkt zur internen Fachabteilung Du verfügst über eine sehr hohe Dienstleistungsorientierung, exzellente kommunikative Art und Präsentationsfähigkeiten Du hast eine eigenständige, systematische, sowie strukturierte Arbeits-u. Organisationsweise, ein hohes Maß an Engagement und bist ein „Blick über den Tellerrand“-Mensch Du besitzt Hands-on Mentalität und hast die Bereitschaft den Bereich Recruiting aktiv mit weiterzuentwickeln und voranzutreiben Du hast sehr gute Deutsch-u. gute Englischkenntnisse Bei uns finden Sie ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm.ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT Infrastructure, IoT & Analytics, Telekom & Carrier und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Business Area IT & Managed Services vereint innerhalb der Unternehmensgruppe Axians in Deutschland die Kompetenzen für Data Center & Cloud Infrastrukturen, Enterprise Networks (WAN / LAN / WLAN), Carrier Netze sowie Cyber Security. Das Portfolio begeistert durch reibungslose Planung, Implementierung und den sicheren Betrieb dieser ICT-Infrastrukturen nach ISO 9001 und ISO 27001. Axians eröffnet Kunden damit die Chance, ihre Wertschöpfungsprozesse schnell und agil auf die heutigen Herausforderungen auszurichten und ICT Services aus einer Hand zu beziehen. Durch die Gold-zertifizierte Zusammenarbeit mit Cisco, IBM, Microsoft und weiteren Top-Technologiepartnern und Auszeichnungen von ISG und IDG verfügt Axians über nachgewiesene Kompetenz. Kombiniert mit eigenen Services & Produkten für Infrastruktur- & Cloud-Bereitstellung, -Verwaltung und -Automatisierung (vPack, DPCM und myOperations) sowie Netzwerke (Network as a Service) ist Axians ein einzigartiger Partner für seine mehr als 3.000 Kunden im Mittelstand, bei Großunternehmen, Carriern und Organisationen.
Zum Stellenangebot

Recruiting Coordinator (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren nahezu 800 Mitarbeitern (m/w/d) unterstützen wir, NTT Global Data Centers EMEA, als einer der führenden und größten Anbieter von Rechenzentrumsdienstleistungen seit mehr als 20 Jahren unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Hierbei entwickeln und betreiben wir heute 18 Rechenzentrumsstandorte mit einer Fläche von mehr als 160.000 m² in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien und expandieren in weitere Märkte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main einen Recruiting Coordinator (m/w/d) Als Recruiting Coordinator verstärken Sie unsere Personalabteilung (HR) und berichten fachlich an die Talent Acquisition Manager. Die Position spielt eine wichtige Rolle, um einen reibungslosen Recruitingprozess zu gewährleisten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Organisation, Unterstützung und Planung von Recruitingmaßnahmen. Organisation und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen und Stellenanzeigen in geeigneten Stellenbörsen Bearbeitung von Bewerbungen über im Bewerbermanagementsystem (ATS), einschließlich der Kontaktaufnahme mit Bewerbern zur Einholung zusätzlicher Informationen, falls erforderlich Bearbeitung stellenspezifischer Anfragen seitens Bewerber und interner Kunden Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen (Koordinierung von Terminen für Vorstellungsgespräche, Versand von Einladungen an Bewerber und Interviewteilnehmer) Sicherstellung rechtzeitiger Rückmeldungen an die Bewerber Unterstützung umfassenderer HR-Aktivitäten durch Erstellung von Einstellungsstatistiken und anderen Informationen und Analysen nach Bedarf Solide Erfahrung in der Personalverwaltung, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion in einem internationalen Arbeitsumfeld Umfassende Erfahrung in der Durchführung von Einstellungsprozessen unter Verwendung eines ATS Fähigkeit, Beziehungen zu unterschiedlichen Interessengruppen aufzubauen und zu pflegen Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Fähigkeit mit unterschiedlichsten Personengruppen empathisch und professionell umzugehen Ausgezeichnetes Planungs- und Organisationstalent und Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Professionalität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen und sensiblen Daten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Flache Hierarchien und ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und durch einen persönlichen Mentor Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere internen und externen Angebote Vermögenswirksame Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

(Junior) Personalberater / Consultant (m/w/d)*

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Unterstützen Sie uns hierbei und werden Sie Teil unseres Teams. Egal ob „Alter Hase“ in der Personalberatungsszene, Berufsstarter oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über (erste) praktische Berufserfahrung (gerne auch aus Praktika und/oder Werkstudenten-Tätigkeiten), idealerweise im Umfeld Vertrieb, Marketing oder Human Resources Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind erfolgreicher Kommunikator und Netzwerker Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem Sie schaffen intuitiv ein vertrauensvolles und offenes Gesprächsklima mit Kandidaten und Kunden Ihren Optimismus, Spaß am Job und Ihre gute Laune übertragen Sie auf Ihre Kollegen, Kunden und Kandidaten Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Sa. 18.09.2021
Mainz
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren nahezu 800 Mitarbeitern (m/w/d) unterstützen wir, NTT Global Data Centers EMEA, als einer der führenden und größten Anbieter von Rechenzentrumsdienstleistungen seit mehr als 20 Jahren unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Hierbei entwickeln und betreiben wir heute 18 Rechenzentrumsstandorte mit einer Fläche von mehr als 160.000 m² in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien und expandieren in weitere Märkte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main einen Talent Acquisition Manager (m/w/d) Als Talent Acquisition Manager verstärken Sie unser Talent Acquisition Team im Bereich Human Resources. In Ihrer Hauptaufgabe betreuen Sie Recruitingprozesse (end-to-end) und arbeiten in länderübergreifenden HR-Projekten mit. Betreuung des gesamten Recruiting Prozesses in enger Abstimmung mit dem Talent & Recruiting Director (von Bedarfsmeldung, Identifikation geeigneter Recruitingkanäle, Kandidatenvorauswahl bzw. –selektion und Kandidatenbetreuung bis zur Vertragsanforderung) Organisation und Steuerung der Recruiting Aktivitäten in Kooperation mit den Fachbereichen und in enger Abstimmung mit dem Talent & Recruiting Director Proaktives Recruiting und Mitwirkung bei der Etablierung eines Executive- und Talent Pools für definierte strategische Zielgruppen Unterstützung bei der Pflege des Karrierebereichs (Internet/ Intranet), bei Ausschreibungen in Stellenbörsen, sowie des Social Media Auftritts u.a. bei Portalen zur Unternehmensbewertung Nationale und internationale Marktbeobachtung von Entwicklungen und Trends in den Zielbereichen der Recruitingaktivitäten Mitarbeit bei der Positionierung der Arbeitgebermarke (Employer Brand) innerhalb der EMEA-Region und innerhalb der NTT-Gruppe Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Pflege von einheitlichen, zeitgemäßen Richtlinien und Konzepten (HR Toolbox), sowie effizient strukturierten Prozessen im Recruiting; sowie Entwicklung von Dokumenten / Vorlagen für die HR Toolbox (z. B. Job Description Templates, Briefing Documents, …) Unterstützung beim kontinuierlichen Aufbau und Etablierung eines EMEA-weiten Headhunter Networks, basierend auf bestehenden länder-/ regionenspezifischen Vereinbarung, sowie eines qualifizierten Ratings Unterstützung bei Sonderprojekten im EMEA-Recruiting, sowie in Sonderthemen des Unternehmens Allgemeine Personaladministration Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Studium oder vergleichbare Ausbildung), idealerweise mit Auslandserfahrung Berufserfahrung im Recruiting / Headhunting in einem international agierenden Unternehmen und/ oder einer internationalen Personalberatung Praktische Erfahrungen in der erfolgreichen Umsetzung von nationalen und internationalen Stellenbesetzungen und Suchen mit innovativen Recruitingkanälen (inkl. Social Media) Ausgeprägte Strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Rasche Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit an ein dynamisch und sich schnell veränderndes internationales Umfeld Pragmatisch und kreative Lösungskompetenz mit starker Geschäftsorientierung (Detailblick, sowie ganzheitliche Sicht) Hohe Dienstleistungsorientierung und stark ausgeprägte Performance-, Ergebnis- und Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Versiert im Umgang mit Stakeholdern unterschiedlichster Ebenen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachkenntnisse von Vorteil Hohe Selbstmotivation, interkulturelle Kompetenz, Einsatzfreude und ein hoher Qualitätsanspruch an die Aufgabe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Flache Hierarchien und ein angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und durch einen persönlichen Mentor Individuelle persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere internen und externen Angebote Vermögenswirksame Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: