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Recruiting: 179 Jobs in Bad Homburg vor der Höhe

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 116
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 21
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Praktikum im Bereich Human Resources

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Frankfurt am MainSie führen die Vorselektion der Bewerbungsunterlagen durchSie sind verantwortlich für die Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements sowie die Koordinierung und Organisation von Bewerbungsgesprächen und fungieren als Ansprechpartner*in für Bewerber und Vertreter der FachabteilungSie bearbeiten die Konzeption und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Bewerbungsgesprächen und wirken aktiv bei Sonderprojekten mitSie unterstützen bei unterschiedlichen Themen des operativen PersonalmanagementsSie erstellen u.a. Verträge und ZeugnissePersönlichkeit: kontaktfreudig, aufgeschlossen und vertrauenswürdigArbeitsweise: eigenständig und zuverlässigErfahrungen und Know-how: sehr gute Kenntnisse in MS-Office, sichere kommunikative Fähigkeiten in Wort und SchriftBegeisterung: Freude am Umgang mit unseren Mitarbeitern und ausgeprägte TeamorientierungAusbildung: Studium der BWL, Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Schwerpunkt Personalmanagement wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Recruiter / Recruiting Manager / Manager Talent Acquisition (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Frankfurt am Main
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. #karrierebeikorian #recruiting #tollesteamsuchtverstaerkung Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe und wünscht Dir eine Kombination aus eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamwork – am liebsten von Zuhause aus? Du findest die besten Kandidaten und verfügst über ein gutes Netzwerk? Dann bist du bei uns als Experte für die Identifikation und Gewinnung von Talenten genau richtig! Auf Wunsch kannst du in unserer Firmenzentrale in München oder von zuhause aus Arbeiten! Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Als Recruiting Experte findest Du den perfekten Draht zu unseren Abteilungs- und Bereichsleitern in der Zentrale Du verantwortest den End to End Recruitingprozess, von der Definition der Stellenausschreibung, der Auswahl zielgruppenspezifischer Recruitingkanäle, über die Durchführung der Interviews bis hin zur Einstellung Du bist Profi im Active Sourcing, wendest die Direktansprache geeigneter Experten routiniert an und baust dir ein internes Talent Netzwerk auf Du identifizierst neue Trends und Treiber im Recruiting, entwickelst unsere Recruiting Strategie weiter und unterstützt in der operativen Umsetzung Du verantwortest einzelne Projekte, die uns helfen eine moderne, state-of-the-art Recruitmentlandschaft aufzubauen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, egal ob in Agenturen oder inhouse Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen mit modernen Recruiting-Tools sowie Kreativität in der Kontaktaufnahme und Direktansprache von Kandidaten Exzellente Gesprächsführung, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und ein ausgeprägter Erfolgswille Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Wenn du von zuhause aus Arbeiten möchtest, sollte Bereitschaft zur gelegentlichen Tätigkeit vor Ort in München vorhanden sein Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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HR Referent Talent Development (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die börsennotierte französische ORPEA S.A. ist eine der führenden europäischen Pflegeheimbetreiber und mit einem Portfolio von knapp €7 Mrd. einer der größten Bestandshalter von Sozialimmobilien in Europa. Gegründet im Jahr 1989, ist die Gruppe aktuell in zahlreichen europäischen Ländern vertreten. Als deutsche Tochter ist die ORPEA Deutschland Gruppe eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Pflegebranche. Orpea betreibt in Deutschland 191 Einrichtungen mit einem Umsatz von deutlich über 500 Mio. €. Für unser hoch motiviertes Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin, spätestens zum 01.10.2022 in Vollzeit: HR REFERENT TALENT DEVELOPMENT (M/W/D) Aufbau und Gestaltung einer neu geschaffenen Position im Bereich des Talentmanagements Konzeption und Umsetzung von Personalentwicklungskonzepten, insbesondere in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Identifikation von Leistungsträgern, Talentmanagement und Performance Management Steuerung von Projekten und Initiativen im Talentmanagement sowie Umsetzung von internationalen und nationalen Projekten und Programmen zur Personalentwicklung Gestaltung moderner Personalentwicklungsinstrumente zur Mitarbeiterbindung wie Karrieremodelle und Karrierepfade Gezielte Entwicklungsberatung und Vorstellung unterschiedlicher Karrierewege sowie den hiermit verbundenen Verantwortungsbereichen Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften in den Regionen und dem Headquarter Dokumentation und Pflege von Problemlösungen und schrittweiser Aufbau einer Wissensdatenbank Direkter Bericht an Head of HR Development Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung, Wirtschaftspädagogik oder –psychologie, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen aus dem Bereich Talentmanagement Überzeugende Persönlichkeit mit stark ausgeprägter Begeisterungsfähigkeit für innovative Themen und Trends im Bereich Talent- und Personalentwicklung Erfahrungen in der Anwendung aktueller Tools und Instrumente sowohl analog wie auch virtuell Starke Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe sowie eine hohe Serviceorientierung verbunden mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Kontaktfreudiges, sicheres und motiviertes Auftreten Freude am eigenständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten und Kommunikation auf Augenhöhe individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungs-möglichkeiten Arbeiten in einem modernen Bürokomplex im Gateway Gardens am Flughafen Frankfurt Moderner und vollausgestatteter Arbeitsplatz Getränke-Flatrate und Corporate-Benefits mit Vergünstigungen bei namhaften Unternehmen Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Gute Erreichbarkeit mit dem PKW und kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Möglichkeit für Mobile Office (nach der Einarbeitung)
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Recruiter (m/w/d) im Bewerber- und Teilnehmermanagement

Sa. 13.08.2022
Nürnberg, Flörsheim am Main
Seit über 25 Jahren qualifizieren wir als BDSW-zertifizierte Sicherheitsfachschule rund um die Themen Sicherheit und Brandschutz sowie Erste Hilfe, Deeskalationsmethoden und vielen mehr. An unseren bundesweit agierenden Schulungsstandorten bieten wir nicht nur modernste Lehrgangsinhalte und -methoden, sondern auch optimale Trainingsbedingungen für die Praxis. Zum gezielten Ausbau unserer Teams an den Standorten Flörsheim und Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Recruiter (m/w/d) im Bewerber- und Teilnehmer­management. Betreuung des jeweiligen Akademiestandortes bei der Gewinnung von Qualifizierungsteilnehmer/innen Planung, Koordination und Durchführung innovativer, zielgruppenspezifischer Recruiting-Maßnahmen zur Durchführung von Erst- und Beratungsgesprächen Entwicklung von Active-Sourcing-Strategien für die definierte Zielgruppe Bewerbermanagement Kontaktpflege zu Dienstleistern (z.B. Bundesagentur für Arbeit, Personalvermittlern, etc.) Koordination und Durchführung von Job- und Weiterbildungsmessen Erfahrung im Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern Erfahrung in der Planung und Koordination von Messen Erfahrung im Bereich Aus- und Weiterbildung (Kontakte zur Agentur für Arbeit, Maßnahmenumsetzung, etc…) Konzeptionsstärke und Kreativität, verbunden mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Flexibilität Bereitschaft zu Dienstreisen Eine praktische und praxisnahe Einarbeitung durch ein starkes Team Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem der Marktführer der Branche Ein unbefristeter Arbeitsvertrag vom ersten Tag an Freiraum zur Entwicklung und Umsetzung eigener Recruiting-Ideen Kurze Dienst- und Entscheidungswege Auf Ihre Fähigkeiten abgestimmte Workshops und Schulungen Ein neutraler Dienstwagen inkl. Privatnutzung und Tankkarte Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zugang zu mehr als 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten
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(Junior) IT Recruiter (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Eschborn, Neuenstein, Kassel, Hessen
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!(Junior) IT Recruiter (w/m/d)Werde Teil unseres Recruiting-Teams der Group IT und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Eschborn, Neuenstein (Osthessen) oder Kassel als(Junior) IT Recruiter (w/m/d)!Die GLS IT wächst seit Jahren sehr dynamisch. Du leistet hierfür einen entscheidenden Beitrag für unsere Talent Acquisition sowie das Personal-, Hochschul- und Social Media Marketing. Hierbei arbeitest Du mit dem gruppenweiten Marketing zusammen und unterstützt/ berätst auch unsere internationalen Landesgesellschaften.In dieser Funktion berichtest Du an den Director IT Consulting & Governance.Gemeinsam mit unserem Senior IT Recruiter optimierst Du kontinuierlich das gesamte BewerbermanagementDu treibst den Ausbau unseres Social Media- sowie Hochschulmarketings voran und kümmerst Dich um unser übergreifendes PersonalmarketingDu moderierst und führst telefonische sowie persönliche Interviews in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen durchDu sprichst Kandidaten über Kanäle wie LinkedIn und XING aktiv anDu betrachtest den Bewerber als Deinen Kunden und stellst eine tolle Candidate Experience sicherDu arbeitest in enger Abstimmung mit zentralen HR-Funktionen entlang des gesamten RecruitingprozessesDu reportest regelmäßig Recruiting-KPIs an das Top-ManagementAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Psychologie oder (Wirtschafts-)Informatik (idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Marketing) oder vergleichbare AusbildungErfahrung im (IT-)Recruiting und Bewerber-Marketing (insb. Social Media und Hochschulmarketing)Affinität zur IT-Branche sowie grundsätzliches IT-technisches VerständnisSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sowie gute Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeiterbildungIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, auf Deine Interessen und Aufgaben abgestimmt.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb warten auf Dich motivierte Teams in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre, die Dir hilfsbereit zur Seite stehen.Betriebliche AltersversorgungDamit Du auch im Alter gut abgesichert bist, bezuschussen wir Deine Altersvorsorge.MobilitätWir haben eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und reichlich Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage.Flexible ArbeitszeitenGestalte Deine Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.E-LadesäulenIn unserer Tiefgarage stehen Dir Ladesäulen für dein E-Fahrzeug zur Verfügung, an denen Du gratis Dein Fahrzeug aufladen kannst.ImpactDie Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung am GLS-Erfolg sowie Wertschätzung Deiner Arbeit, werden bei uns gelebt.KulturEin attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zeichnet unsere Kultur aus.
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Sourcing Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Connecting People and Technologies for the Next Level - wir bei FERCHAU bringen ambitionierte und kluge Köpfe zusammen, die eines gemeinsam haben: die Zukunftsvisionen unserer Kunden wahr werden zu lassen. Wenn auch Sie die Leidenschaft für Networking und innovative Technologie antreibt - werden Sie Teil unseres internen Teams in der Niederlassung Frankfurt / Main.Sourcing Manager (m/w/d)Frankfurt/MainDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Führen von Auswahl- und Sondierungsgesprächen mit freiberuflichen Experten (m/w/d) aus dem IT- und Engineeringumfeld Aktives Networking und Gewinnung neuer Experten und Partner (via FERCHAU-Pool, freelancermap.de, LinkedIN etc.) Enge Zusammenarbeit mit den Sales-Kollegen zu neuen Sourcingstrategien und aktuellen Kundenprojekten Verantwortung von Ausschreibungen in Lieferantenportalen, Erstellung von Leistungsprofilen sowie Preisverhandlungen Das nächste Level beginnt hier Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings, z. B. zum Thema Interviewführung und Active Sourcing Unterstützung durch ein offenes Team mit starkem Teamgeist, gemeinsame Mittagessen & Teamevents Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work, unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Idealerweise praktische Erfahrung in der Vermittlung von Freiberuflern oder vergleichbare Erfahrungen im Lieferantenmanagement oder im Einkauf von Dienstleistungen Überzeugungskraft, Kommunikationsgeschick & Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen Interesse und Begeisterung für technischen Themen
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HR-Generalist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Sulzbach (Taunus)
Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:                                                 HR-Generalist (m/w/d)   Wir suchen Dich!!! Einmalige Produkte, Super Team! Außergewöhnliche Firma! Sei dabei & bewirb Dich!   Du bist verantwortlich für Recruiting, Bewerbermanagement, Onboarding und Talentmanagement Du unterstützt bei der Optimierung von HR-Prozessen und deren Umsetzung Du berätst und betreust die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalbezogenen Fragen Du arbeitest in internationalen Projekten bei zentralen HR-Fragestellungen wie z.B. Vergütungsmodelle im Vertrieb, Jobklassifizierung, Benchmark Analysen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation Du hast idealerweise mehr als 3 Jahre Erfahrungen in der Personalabteilung in Industrieunternehmen gesammelt oder warst im Recruiting tätig und willst nun alle Themenfelder im Personal gestalten und verantworten Du kennst dich im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht aus Du bringst eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz mit und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative Du bist versiert im Umgang mit HR-Software, MS Office und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden, wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Internationale Projekte Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Tankgutschein 2 Tage Homeoffice Kostenlose Getränke und Obst Regelmäßige Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr  
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Intern Recruiting & Operations (m/f/d) - Frankfurt

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Die Besetzung von IT- und Digital-Stellen kostet Unternehmen heute viel kostbare Zeit, Energie und vor allem Geld. In Zeiten von Digitalisierung und Fachkräftemangel sind qualifizierte Kandidaten Mangelware. Damit Unternehmen den digitalen Wandel erfolgreich vorantreiben und gestalten können, müssen sie schnell & effizient die Talente finden, die 100% zu ihnen passen – fachlich, persönlich und kulturell.Um unsere Vision "No more bad hires!" umzusetzen, vereint unsere DNA das Beste aus 2 Welten Innovation, Schnelligkeit & Agilität eines Tech-Startups und Qualität, Vertrauen und (20 Jahre!) Erfahrung einer Executive Search Agency. Dafür schraubt jeder Einzelne aus dem Team jeden Tag an unserer selbst entwickelten, KI-getriebenen Software, die den State-of-the-Art Recruiting-Prozess auf das nächste Level hebt und unsere Kunden in jedem, noch so herausfordernden, Projekt unterstützt! Für mehr Nachhaltigkeit, Transparenz und vor allem qualitative Lebenszeit. Wir sind seit der Gründung im Sommer 2020 fleißig gewachsen und es stehen aufregende Zeiten an, weshalb wir unser Team aus Rockstars um mehr smarte und motivierte Menschen erweitern, mit denen wir gemeinsam in Richtung unserer aller Ziele fliegen. #flylikeabird Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Intern Recruiting & Operations (m/f/d) - Frankfurt . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Ganz nach dem Motto “No more bad hires!” bist du gemeinsam mit unseren Recruiting Spezialisten für die Executive Search in den Bereichen Digital und IT verantwortlich und unterstützt unsere Recruiter & Kunden in jedem, noch so herausfordernden Projekt! Entlang des gesamten HR-Prozesses unterstützt du unsere Recruiter (End2End) u.a. bei der Analyse von wichtigen Unternehmensfaktoren im Rahmen des Kunden-Briefings, der aktiven Multikanal-Suche nach geeigneten Kandidaten (Active Sourcing) mittels unserer eigens entwickelten Recruiting-Software sowie der weiterführenden Kommunikation und Betreuung Anhand diverser eignungsdiagnostischer Verfahren (Company Culture Compass©, CAPTain©) analysierst du gemeinsam mit deinem Team fachliche Qualifikation, Verhaltensweisen, Motivation und kulturelles Mindset deiner Kandidaten Als Power-User unserer hauseigenen Software bist du an der Entwicklung der besten HR-SaaS-Lösung beteiligt und gestaltest mit deinen Ideen den Recruitingprozess der Zukunft nachhaltig mit Gemeinsam mit uns knüpfst du erste Kontakte und legst so den Grundstein für dein professionelles Netzwerk aus High-Level Kandidaten Du nimmst an Creative-Sessions mit allen Mitarbeitern teil, um die Company mit deinen Ideen strategisch voranzutreiben Aufgrund unseres datengetriebenen Recruitings befähigst du unsere Kunden dazu, durch höhere Objektivität und den Abbau psychologischer Urteilsfehler, Diversity aktiv zu leben Du bist aktuell in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einem ähnlichen Studiengang eingeschrieben Du hast ab Anfang 2022 oder später mindestens drei bis sechs Monate Zeit Du magst den täglichen Austausch mit Menschen & liebst die Idee des “Perfect Match” Du hast Interesse an eignungsdiagnostischen Methoden; wir zeigen dir, das CAPTain© noch viel mehr kann, als die Herstellung von Rum :P Du bist begeistert vom Leben in all seinen Facetten, nimmst dich selbst nicht zu ernst und genießt es, deinen eigenen Horizont kontinuierlich zu erweitern Du denkst Dinge neu & anders und machst unseren Recruiting-Prozess jeden Tag ein bisschen besser Du bist hochmotiviert, self-driven und engagiert. Durch deine schnelle Auffassungsgabe sowie serviceorientierte, proaktive und agile Arbeitsweise (Scrum, Kanban u.a.) fällt es dir leicht, dich an Veränderungen anzupassen und neue Routen zu fliegen Deinem Team, Kunden und Kandidaten gegenüber bist du stets authentisch und offen und behandelst jeden Menschen mit Respekt. Die Zusammenarbeit mit uns soll allen Spaß machen und gleichzeitig hoch professionell sein Neben Tech oder Digital sprichst du idealerweise noch Deutsch und Englisch ;) Als vollwertiges Mitglied unserer Family erlebst du live den Aufbau eines digitalen Startups und gestaltest unsere erste entscheidende Wachstumsphase aktiv mit. Du bist Teil unseres Operation Teams aus dynamischen, engagierten und ultimativ liebenswerten Überzeugungstätern, die alles dafür geben, dass du maximal viel lernst. Keine Sorge: Bei uns musst du dich nicht verbiegen Du arbeitest an spannenden Projekten und bekommst früh Ownership für deine Aufgaben entlang des gesamten Recruitingprozesses Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Übernahmemöglichkeit als Werkstudent Freu dich auf eine dynamische Startup-Atmosphäre! Das bedeutet: schnelle Kommunikation- und Entscheidungswege, flache Hierarchien, agiles Chaos, motivierte und engagierte Menschen, viel Spaß bei und nach der Arbeit Eine wertschätzende und transparente Feedback-Kultur: Learning-by-doing und das jeden Tag! Wir machen Fehler, geben uns kontinuierlich Feedback und werden so jeden Tag ein bisschen besser Unsere Offices liegen im Herzen von Hamburg, München, Köln und Frankfurt Du kannst viel "remote" mit uns arbeiten, bist aber auch regelmäßig für einzelne Tage oder hin und wieder wochenweise im Frankfurter Office Aber vor allem: We practice what we preach! Also komm und überzeug dich selbst ;)
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir suchen einen:Talent Acquisition Specialist (m/w/d)Für unsere Verwaltung suchen wir kluge und innovative Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Wenn du gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten willst, freuen wir uns auf dich!Unser Aufgaben­schwerpunkt: Ent­wicklungs­dienst­leis­tungen im Auto­motive-Bereich. Ob Elektrik oder Elek­tronik, Applika­tionen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungs­kräften. Heraus­forde­rungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leiden­schaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuver­lässig und weg­weisend.Standorte 70178 Stuttgart,60308 Frankfurt am MainDeutschlandReferenznummer14625Du bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess, vom Profiling, über die Stellenausschreibungen, den Telefoninterviews bis hin zur abschließenden Team-EntscheidungDu sorgst für reibungslose Prozesse und eine ausgezeichnete Candidate Experience von A-ZDu legst für die jeweiligen Stellen passende Recruiting-Strategien festDu baust unseren Talentpool weiter aus und weißt diesen auch aktiv zu nutzenDu leitest anhand von Kennzahlen geeignete Maßnahmen zur stetigen Verbesserung der Suchstrategie abDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein erfolgreich absolviertes StudiumDu bringst praktische Erfahrung im Recruiting mit, idealerweise im Automotive-BereichDu begeisterst dich für Social Media, neue Technologien und TrendsDu suchst durch deinen unbändigen Wissensdurst immer nach einer noch besseren Suchstrategie, Candidate Experience und dem perfekten Recruiting-ProzessDu entfachst bei unseren Kandidaten ein Feuer für Da Vinci Engineering und begeisterst sie durch deine empathische ArtDu arbeitest strukturiert und organisiert und hast dadurch stets das Wesentliche im BlickDu verfügst über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung in spannenden und internationalen ProjektenKontinuierliche GehaltsentwicklungDa Vinci Corporate BenefitsTraining on the job und SprachkurseWertschätzung, Motivation und Engagement
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main, Offenburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 345.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 46Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Zur weiteren Verstärkung suchen wir Dich als Recruiter (m/w/d) an den Standorten Frankfurt am Main, Offenburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg. Komm jetzt in unser Team und werde ein Teil von Securitas Deutschland. Gewinnung von neuen Mitarbeitern für unsere Fachbereiche  Entwicklung von kreativen Recruiting Ideen  Teilnahme an spannenden Projekten und Karrieremessen Aktive Kandidatenansprache über XING oder LinkedIn Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche als Fachkraft für Schutz und Sicherheit Idealerweise bereits Berufserfahrung im Recruiting oder im HR-Umfeld Regionale Reisebereitschaft für Meetings und Veranstaltungen sollte vorhanden sein  Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer und Lust auf Teamarbeit Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten   Schulungen und Trainings an unserer Securitas Akademie Individuelle Karrieremöglichkeiten   Strukturierte Einarbeitung Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Wertschätzende Unternehmenskultur Schulungen und Trainings an der Securitas Akademie Interessante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit
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