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recruiting: 1.087 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 165
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 734
  • Praktikum 162
  • Studentenjobs, Werkstudent 118
  • Befristeter Vertrag 39
  • Berufseinstieg/Trainee 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Ausbildung, Studium 11
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Recruiting

Mitarbeiter Human Resources Schwerpunkt Talent Recruiting & Training (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle-Produkte. Für unser Headquarter in München suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Mitarbeiter Human Resources Schwerpunkt Talent Recruiting & Training (m/w/d)In Ihrer Rolle sind Sie für die Rekrutierung und Training unserer Mitarbeiter in den Armani Stores der Giorgio Armani Retail S.r.l. – German und Austrian Branch zuständig: Sie steuern eigenständig den kompletten Rekrutierungsprozess von der Veröffentlichung der Stellenausschreibung bis hin zur Einstellung der Kandidaten Sie sind das erste Gesicht der Marke Armani für unsere Bewerber und sind Ansprechpartner für alle offenen Fragen Sie haben ein gutes Gespür für Talente und finden die passenden Kandidaten für unterschiedlichste Positionen in unseren Stores Sie haben erste Erfahrung im Bereich Training, organisieren und führen Inhousetrainings durch   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine Weiterbildung mit Schwerpunkt Personal, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Training mit Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die versiert ist im Umgang mit unterschiedlichen Profilen von Menschen Sie verfügen über hervorragende MS Office Kenntnisse und sind mit weiteren gängigen administrativen IT Tools vertraut Sie sind organisationsstark, arbeiten gerne selbständig und zuverlässig und behalten auch in stressigen Situation den Überblick Sie reisen gerne und sind als Ansprechpartner für unsere Stores vor Ort Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Produkten ist wünschenswert Ihre exzellenten Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf das Sie selbst Einfluss nehmen und mitgestalten können. Der Umgang miteinander ist geprägt von Teamgeist und dem „Willing-to-Win“.
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Recruiting Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
“Nur echte Unternehmer treiben den digitalen Wandel“. Unter diesem Motto und mit vielen erfolgreich abgeschlossenen Digital-Projekten ist etventure alleine im letzten Jahr stark gewachsen und entwickelt sich vom einstigen Startup hin zu einer skalierbaren Organisation. Seit Oktober 2017 ist etventure Teil der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (Ernst & Young) und wird weiterhin als eigenständige Gesellschaft durch die Gründer & Gesellschafter geführt. In diesem Spannungsfeld zwischen Startup, agiler Organisation und stetigem Wachstum wollen wir uns, natürlich auch was unser Recruiting angeht, immer wieder neu erfinden. Und da kommst Du ins Spiel! Du gestaltest gemeinsam mit unseren Hiring Managern proaktiv den kompletten Recruiting-Prozess, damit wir die besten Kandidaten an Bord holen – von der Erstellung der Stellenanzeige, über die Auswahl geeigneter Recruiting Kanäle und Teilnahme an Bewerbungsgesprächen bis hin zum Onboarding Entwicklung kreativer und individueller Rekrutierungsstrategien für die diversen Positionen bei etventure, um Talente zu gewinnen und einen Talentpool mit starkem Fokus auf langfristige Kandidatenbeziehungen aufzubauen Du steuerst unseren Einstellungsprozess und sorgst für eine konstante Kandidaten-Pipeline über alle hiring funnels hinweg Durch deinen individuellen Auswahlprozess werden Top-Talente identifiziert, die Qualitätsmaßstäbe angehoben und der Status quo ständig hinterfragt Zielgruppenorientierte Ansprache, Überzeugung und Gewinnung von neuen Mitarbeitern (Active Sourcing/Direktansprache) Mithilfe bei der Weiterentwicklung unserer HR-Instrumente und –Prozesse in enger Abstimmung mit dem gesamten People & Culture Team Du schaffst eine außergewöhnliche Candidate Experience, indem du deine Erfahrung in den gesamten candidate life cycle einbringst Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine attraktive Arbeitgebermarke aufzubauen um ein bedarfsgerechtes Employer Branding zu implementieren  Als leidenschaftlicher und emphatischer Recruiting Manager hast du relevante Erfahrungen über den gesamten Recruiting-Zyklus gesammelt und bist bereit neue Wege zu gehen, um die besten Talente auf dem Markt zu finden. Idealerweise hast du Erfahrung in einem agilen Umfeld sowie im Corporate Bereich gesammelt mit einem soliden Verständnis für die hier auftretenden Herausforderungen Du bringst mindestens 3 Jahre fundierte Recruiting-Erfahrung mit Du konntest Dein Studium mit einem Bachelor-Abschluss oder einem höheren akademischen Grad, z.B. im Bereich Personal, BWL, Psychologie o. ä., erfolgreich abschließen Du hältst dich ständig über aktuelle Recruiting Trends und Techniken auf dem laufenden und weißt, wie man begehrte Profile findet und überzeugt Du kommunizierst offen, effizient und überzeugend mit allen Anspruchsgruppen und baust schnell eine vertrauliche Beziehung zu den Hiring Managern, Führungskräften und den Bewerbern auf Für dich ist es kein Problem eigenständig zu arbeiten und du entwickelst unsere Prozesse kontinuierlich weiter Du hast exzellente schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse im Deutschen & Englischen Du besitzt eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und einen kühlen Kopf in stressigen Zeiten Mitarbeiter bei etventure zu sein, hat viele Vorteile. Neben der Möglichkeit, in einem angenehmen und inspirierenden Umfeld zu arbeiten, bietet Dir etventure herausfordernde Aufgaben und viele Chancen, Dich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln. Darüber hinaus profitierst Du von Benefits in folgenden Bereichen: Das spannende und chancenreiche Umfeld einer umsetzungsorientierten Digitalberatung, die von kununu als attraktivster Arbeitgeber der deutschen Hauptstadt ausgezeichnet wurde Die Möglichkeit, relevante Erfahrungen im Aufbau von Digitaleinheiten in verschiedenen Branchen zu sammeln Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld, wo Deine Erfahrung und Deine Ideen gefragt sind Vom ersten Tag an viel Verantwortung und die Möglichkeit, einen eigenen Fußabdruck zu hinterlassen Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und natürlich viel Spaß bei der Arbeit Homeoffice & Vertrauensarbeitszeit und viele weitere Benefits
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Talent Acquisition Manager - Business (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Teil Personios zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die HR-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-SaaS-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein ambitioniertes Team von mehr als 370 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Mittlerweile arbeiten mehr als 2000 Unternehmen mit Personio, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende HR-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Personio glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR und Recruiting bei Personio ist nicht "nur" eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Wir suchen für unser Team im Herzen von München, eine/n Talent Acquisition Manager, die/der Lust hat, den aufregenden Weg vom Startup zur führenden HR Software Europas aktiv mitzugestalten. Folgende Aufgaben erwarten dich:  Du gestaltest gemeinsam mit den Hiring-Managern die zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für deinen Bereich (zum Beispiel Sales oder Marketing) Du verantwortest das End-to-End Recruiting für deine Positionen Geeignete Bewerber findest du dort, wo sie sich natürlich aufhalten, und sprichst sie aktiv an - in Deutschland und der ganzen Welt Du führst telefonische Erstgespräche und begleitest vielversprechende Kandidaten durch den Interviewprozess Du entwickelst unseren Recruitingprozess kontinuierlich weiter Du testest neue Recruiting-Kanäle und entwickelst Employer Branding Formate  (z.B. Meetups, Recruiting Events) Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting Du denkst analytisch, triffst datengetriebene Entscheidungen und hast Erfahrung in dem Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie  Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick Du willst Dinge bewegen und wirst motiviert dadurch, wirklichen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens zu haben Probleme bewundern ist nicht deins, du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, dich im Team auszutauschen Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, das du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst, um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yoga Studios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München und weiteren deutschen Städten Werde Teil unserer Personio-Community und feiere unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z. B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, das du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien)
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Talent Acquisition Manager - Tech (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Teil Personios zu sein bedeutet, du bist Teil von etwas Großem. Es bedeutet, die HR-Zukunft zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Als eines der am schnellsten wachsenden B2B-SaaS-Unternehmen in Europa haben wir ein großartiges Produkt, ein ambitioniertes Team von mehr als 370 Kollegen und einen Markt, der nur darauf wartet, entwickelt zu werden. Mittlerweile arbeiten mehr als 2000 Unternehmen mit Personio, doch das ist für uns erst der Anfang: Unser Ziel ist es, die führende HR-Plattform in Europa aufzubauen. Bei Personio glauben wir an Menschen wie dich - ehrgeizige, zukunftsorientierte Talente, die mehr sein wollen als nur ein weiterer Mitarbeiter. Bist du dabei?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR und Recruiting bei Personio ist nicht "nur" eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Wir suchen für unser Team im Herzen von München, eine/n Talent Acquisition Manager Tech, die/der Lust hat, den aufregenden Weg vom Startup zur führenden HR Software Europas aktiv mitzugestalten. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du gestaltest gemeinsam mit den Hiring-Managern die zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für unseren Engineering Bereich Du verantwortest das End-to-End Recruiting für einige unserer Engineering und Developer Positionen Geeignete Bewerber findest du dort, wo sie sich natürlich aufhalten, und sprichst sie aktiv an - in Deutschland und der ganzen Welt Du führst telefonische Erstgespräche und begleitest vielversprechende Kandidaten durch den Interviewprozess Du entwickelst unseren Recruitingprozess kontinuierlich weiter Du testest neue Recruiting-Kanäle und entwickelst Employer Branding Formate für unseren Tech-Bereich (z.B. Meetups, Recruiting Events) Du hast mindestens 3  Jahre Erfahrung im Recruiting von Entwickler-Profilen Begriffe wie PHP, AWS und React.js lösen bei dir keine Fragezeichen aus, sondern helfen dir, die besten Kandidaten zu identifizieren Du denkst analytisch, triffst datengetriebene Entscheidungen und hast Erfahrung in dem Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie  Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick Du willst Dinge bewegen und wirst motiviert dadurch, wirklichen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens zu haben Probleme bewundern ist nicht deins, du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, dich im Team auszutauschen Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, das du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst, um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yoga Studios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München und weiteren deutschen Städten Werde Teil unserer Personio-Community und feiere unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z. B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.) Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, das du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien)
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Personalreferent (m/w/i) – Gestaltungsaufgabe für vielseitigen HR-Generalisten

Sa. 22.02.2020
Waldenburg, Sachsen
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. Wir suchen Sie alsPERSONALREFERENT (M/W/I)Gestaltungsaufgabe für vielseitigen HR-Generalisten Weltweit engagieren sich rund 1.700 Mitarbeiter für unseren Erfolg. Unser zentrales HR-Team in Waldenburg hat alle Hände voll zu tun und freut sich auf tatkräftige Unterstützung. Ihre Chance, wenn Sie HR nicht nur verwalten, sondern moderne Personalarbeit proaktiv mitgestalten möchten! Denn R. STAHL ist auf Innovationskurs. Auch im HR-Management stellen wir uns mit optimierten Prozessen und jeder Menge spannender Projekte optimal für die Zukunft auf. Sind Sie dabei? Im Mittelpunkt steht die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeiter in Produktion und produktionsnahen Bereichen in Waldenburg sowie am Produktionsstandort in Weimar mit rund 100 Mitarbeitern. Als zentraler Ansprechpartner begleiten Sie Mitarbeiter in allen Phasen ihres Anstellungsverhältnisses. Kompetent und lösungsorientiert beraten Sie Führungskräfte in personalrelevanten, betrieblichen, tarif- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Strategische Personalplanung, Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie von gewerblichen Mitarbeitern, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat .... all das haben Sie souverän im Griff. Sie gestalten organisatorische Veränderungsprozesse an den Standorten mit und begleiten die Führungskräfte in den Fachabteilungen aktiv bei deren Umsetzung. Darüber hinaus betreuen Sie sämtliche Prozesse rund um Arbeitnehmerüberlassung. Konzeptionelle Personalarbeit steht ebenfalls auf Ihrem Programm. Sie werden an der Gestaltung innovativer HR-Instrumente sowie an der Weiterentwicklung unserer Personalprozesse mitwirken. Perspektivisch übernehmen Sie auch eigenständig Verantwortung für anspruchsvolle HR-Projekte. Wenn Sie sich auch für die Zahlenseite von HR interessieren, perfekt! Sie haben die Chance, sich ins Personal-Controlling einzuarbeiten – natürlich mit Unterstützung der verantwortlichen Kollegen. Basis: kaufmännische Ausbildung und Qualifikation als Personalfachkaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personal Gefragt: einige Jahre Erfahrung in der operativen Personalarbeit in einem produzierenden Unternehmen Wichtig: gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozial- und Tarifrechts sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten Unverzichtbar: Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und jede Menge Teamgeist!
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Recruiting Specialist (m/w/gn)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Als DMG Markenbotschafter begeistern Sie Kandidaten und gewinnen neue Kollegen. Die optimale Candidate Experience steht bei Ihnen an erster Stelle und Sie steuern souverän den Recruitingprozess. Sie haben Freude daran Ihre diagnostischen Fähigkeiten im Screening der Unterlagen und in Kennenlerngesprächen einzusetzen. Mit Führungskräften sind Sie im engen Austausch und beraten bei der Mitarbeitersuche und auswahl. In Ihren Händen liegt das Bewerbermanagement und Sie stellen sicher, dass unsere wertschätzende Kultur für Kandidaten erlebbar ist. In eigenen Projekten übernehmen Sie aktiv Themen, wie z.B. die Neugestaltung der Stellenanzeigen oder die Konzeption einer Social Media Strategie. Ihr Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige praktische Erfahrung im Recruiting mit. Sie kommunizieren gern und überzeugen mit Ihrem dienstleistungsorientierten und kompetenten Auftreten. Sie sind prozessorientiert und steuern auf charmante Weise sowohl das Recruiting als auch Ihre Projekte. Ihre Aufgaben erledigen Sie eigenständig und strukturiert und freuen sich darauf im Team neue Wege zu gehen sowie Erfolge zu feiern.  Die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und externen Partnern übernehmen Sie routiniert und agieren dabei zielorientiert. Ein junges, wachsendes Team mit Start-up Mentalität, das den Recruitingbereich weiterentwickelt und neugestaltet. Freiraum für kreative Ideen, die durch die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege schnell verwirklicht werden können. Eine umfangreiche Einarbeitung und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. 30 Tage Urlaub und flexible Gleitzeit. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zum HVV ProfiTicket.   DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
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Partner-Personalberater (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Tettnang
Die MITREUTER | DÜRR GmbH ist eine Unternehmens­beratung mit den Fokusbereichen Personalsuche, Personal­entwicklung und Unternehmensberatung. Mit Ihrer Marke CRESTCOM „Echte Geschäftsergebnisse durch interaktive Lernerfahrung“ ist sie richtungsweisend in der Führungs­kräfteentwicklung mittelständischer Unternehmen im gesamten Bodenseeraum und Oberschwaben. Aufgrund unseres starken Wachstums und der weiteren Spezialisierung am Standort in Tettnang bieten wir einer kommunikativen Persönlichkeit einen interessanten Arbeitsplatz als Partner-Personalberater an. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit den bestehenden Geschäftsbereich signifikant weiter mit auszubauen. Sie haben Lust auf eine berufliche Herausforderung und möchten sich im spannenden Feld einer sehr erfolgreichen Personalberatung weiterentwickeln? Für unseren Standort in Tettnang suchen wir einen Partner­-Personalberater (m/w/d) Eigenverantwortlicher Aufbau eines Kunden- und Kandidatennetzwerks. Selbstständige Verhandlung von Vermittlungsvereinbarungen mit Kunden. Planung und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen.  Enge Zusammenarbeit mit dem Recruitingteam. Führen von Kandidateninterviews zur qualifizierten Vorauswahl. Erstellen von Bewerberpräsentationen. Sie sind Ansprechpartner als Personalberater/in für Firmen und deren Geschäftsführer und zuständig für die Besetzung von Personalprojekten. In enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung und den einzelnen Bereichen unserer Mandanten planen Sie vorausschauend Personalbedarfe und rekrutieren frühzeitig qualifizierte Bewerber-Innen. Sie führen Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Sie verstehen die Akquise und gewinnen erfolgreich und inspiriert neue Kunden. idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. BWL. Management. (Wirtschafts-)lnformatik, etc. oder eine abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung (Personalberatung/ Recruiting/ Sales/ Vertrieb/ Business Development)  Freude am Umgang mit Menschen Ergebnisorientierung, Leistungsbereitschaft Teamorientierter, strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil Eine ausgeprägte Kundenorientierung. sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein sind für Sie wesentlich  Sie sind kommunikationsstark. durchsetzungsstark und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Ihr Gespür für einen angemessenen und wertschätzenden Umgang mit Menschen und deren Fähigkeit umzusetzen sind vorbildlich  Sie partizipieren im vollen Umfang an unserem Konzept und Vorgehensweise. Neukunden und auch die entsprechenden Kandidaten zu akquirieren. Ein Arbeitsplatz nach Ihrem Geschmack: Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem traditionsreichen und gleichzeitig inspirierenden Unternehmen mit talentierten Kollegen und wertschätzenden Führungspersönlichkeiten. Gestaltungsfreiraum garantiert: Neben persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten, wie regelmäßige Feedback-Gespräche, kompetenzorientierte Trainingstage und individuelle Coaching­Angebote profitieren Sie von der Chance Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen. 
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Düsseldorf
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Für unsere Tochtergesellschaft Pontoon Solutions suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d). Weitere Informationen finden Sie auf www.pontoonsolutions.com Recruiter (m/w/d)DüsseldorfSie sind für die Betreuung verschiedener Positionen unserer Kunden zuständig Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln Sie individuelle Anforderungsprofile Darüber hinaus sind Sie für die Ausschreibung von Stellenanzeigen verantwortlich und benutzen marktübergreifende Kanäle Sie identifizieren potenzielle Kandidaten über soziale Netzwerke, Jobbörsen und Datenbanken und führen eine gezielte Ansprache durch Des Weiteren übernehmen Sie die vollständige Kandidatenqualifizierung, worunter das Sichten von Bewerbungsunterlagen sowie das Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen zählt Durch regelmäßigen Austausch mit Ihren (inter-)nationalen Kollegen und Ihren Kandidaten pflegen Sie Ihr Recruitingnetzwerk Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau oder alternativ ein Hochschulstudium Eine hohe Kundenorientierung und Integrationsfähigkeit sowie Leidenschaft für Recruiting bringen Sie mit Einschlägige Berufserfahrung im (internationalen) Recruitment mit nachweisbaren Erfolgen setzen wir voraus Praktische Erfahrungen in der Nutzung diverser Rekrutierungskanäle und dem Umgang mit Bewerbermanagement-Software, z.B. Avature sind von Vorteil Ihre Organisationsfähigkeit und strukturelle Arbeitsweise können Sie gewinnbringend bei der Betreuung unterschiedlicher Projekte einsetzen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und Jahresbonifikation sowie weitere attraktive Sozialleistungen. New Work: Unsere Homeoffice- und Arbeitszeitregelungen schaffen Spielräume für Ihre persönliche Flexibilität. Unsere verkehrsgünstig gelegenen, modern ausgestatteten Büros ermöglichen eine teamfördernde Arbeitsatmosphäre. Nach intensiver Einarbeitung werden Sie schnell in das operative Geschäft mit allen Facetten eingebunden. Als ein international wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bei der Pontoon und in unserer nationalen und internationalen Unternehmensgruppe.
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Werkstudent*in / Praktikant*in im Bereich Personalmarketing

Sa. 22.02.2020
Planegg
Mit über 1.200 Mitarbeitern ist die ITK Engineering GmbH ein inter­na­tional anerkanntes Tech­no­lo­gie­unter­neh­men mit ausgeprägter Expertise in der Digitalisierung, Elektrifizierung, Automatisierung und Vernetzung von Systemen. Seit 2017 ist das Unternehmen eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Robert Bosch GmbH. Gestalten auch Sie mit starker Inno­vationskraft, hohem Quali­täts­anspruch und Leiden­schaft für neue Techno­logien Ihre Zu­kunft beim weltweit wachsenden Techno­logie­partner ITK Engineering mit!Die ITK Engineering GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: PlaneggMitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Personalmarketingveranstaltungen (z.B. Recruitingmessen)Teilnahme bei Recruitingmessen und -eventsErfassung und Dokumentation von Aktivitäten im Bereich HochschulmarketingAktive Mitarbeit im Bereich Social Media Marketing (z.B. Erstellung von Texten, Recherche, Monitoring)Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Karriere-WebsiteAdministrative und koordinierende TätigkeitenStudium der Wirtschaftswissenschaften, Medien-/Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer StudiengangIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich PersonalmarketingRoutinierter Umgang mit MS Office Programmen (Word, Power-Point, Excel)Social Media AffinitätOrganisations- und Planungsgeschick, hohe Eigenmotivation & TeamgeistSelbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch und Englisch)Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Personalberater (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Stuttgart
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie wollen sich im anspruchsvollen B2B-Vertrieb weiterentwickeln und den Erfolgskurs der DIS AG mitgestalten? Mit über 8.000 Mitarbeitern und über 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- & Führungskräften ist die DIS AG einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil der DIS AG-Familie am Standort Stuttgart für unseren Geschäftsbereich Finance. Die DIS AG wächst – wachsen Sie mit!Proaktive Neukundengewinnung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung für unseren Geschäftsbereich Finance Nachhaltiger Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Zielorientierte Beratung der Kunden bei der Besetzung von Vakanzen im Finanz- und Rechnungswesen Begleitung der Kandidaten im Bewerbungsprozess, bei Vorstellungsgesprächen und während des Einsatzes Führung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Kandidaten sowie Erstellung der Verträge und sonstigen Dokumente Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Praktische Berufserfahrungen in der Personaldienstleistung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spaß und Interesse an den Bereichen Human Resources und Sales Benefits:Vergütung: Attraktives Fix-Gehalt zuzüglich unbegrenzten Provisionierungsmöglichkeiten Entwicklung: Während Ihrer Einarbeitung nehmen Sie an einem umfangreichen, modularen Onboarding-Programm teil. Weiterbildung: Zusätzlich können Sie das vielseitige Kursangebot unserer e-Academy nutzen. Extras: Mehrfach ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern legen wir großen Wert auf die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. PKW, Stellplatz und Handy: Den eigenen Firmen-PKW der Marke Mercedes-Benz inklusive Stellplatz auch zur privaten Nutzung und ein Firmen-Handy gibt es selbstverständlich on top! Erfolg: Sightseeing in Dublin oder die Sonne in Barcelona genießen? Bei uns kein Problem. Wir lieben Erfolge und feiern diese auch gemeinsam - in Form von Firmenevents, Tagungen und Teamreisen!
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