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Recruiting: 13 Jobs in Bad Schönborn

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  • Recruiting
Branche
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Recruiter (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Am dm-Platz 1, 76227 Karlsruhe Vollzeit, befristet ab sofort Die Stelle ist vorerst befristet auf 12 Monate in Vollzeit zu besetzen. Unser Team ist zuständig für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung, von der Ausschreibung einer vakanten Stelle bis zur Besetzung. Dazu gehören u. a. die Beratung der Mitarbeitersuchenden aus den Fachbereichen der dm-Zentrale, die Bewerberkorrespondenz sowie die Vorauswahl passender Kandidaten. Abstimmung, Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeitersuchende und externe Dienstleister Beratung des Fachbereiches, z. B. zur Optimierung von Stellenanzeigen oder zu geeigneten Recruiting-Kanälen Vorauswahl passender Kandidaten sowie Gesprächskoordination Vorbereitung und Begleitung von Bewerbungsgesprächen (digital oder vor Ort) Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften Ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und idealerweise Kenntnisse in der Auswahl von Recruiting-Kanälen Bestenfalls (erste) Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen (bspw. SAP SuccessFactors) Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten, einer 37,5 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und Home-Office ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, höhenverstellbare Tische, neueste Technik und ein Mitarbeiterrestaurant – unser dialogicum bietet ideale Bedingungen für Ihren Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte. Optimale Verkehrsanbindung: In direkter Nähe zur Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle und dem DB-Bahnhof Durlach gelegen, sind wir mit PKW und Bahn sehr gut erreichbar. Zudem gibt es ein kostenloses Parkhaus und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatt, Fahrrad-Leasing (Jobrad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge. Bitte beachten Sie, dass wir zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins benötigen. Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Personalberater (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bruchsal
Die TP-Gruppe ist mit ca. 10.000 Mitarbeitern und rund 110 Niederlassungen bundesweit einer der Top 10 führenden Personaldienstleister. Im internationalen Verhältnis sind wir Teil des House of HR– Konzerns. Wir zeichnen uns durch passgenaue und zuverlässige Personallösungen in den Geschäftsfeldern Zeitarbeit, Inhouse Partner, HighProfessionals sowie Konstruktion aus und sind dabei starker Partner namhafter Unternehmen. Im Segment HighProfessionals sind wir Spezialist für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen AERO, Engineering und Office.Wir suchen einen Personalberater (m/w/d) zur internen Festanstellung am Standort Bruchsal.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische Positionen bei unseren KundenEigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von VorstellungsgesprächenSelbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen WeiterentwicklungAktive und nachhaltige Übernahme der BestandskundenbetreuungVorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der KundenVerantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenberater (m/w/d)Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen BereichIdealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder PersonalvermittlungPersonalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der MitarbeiterbetreuungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres AuftretenHohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollenEigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen SituationenUnbefristete Anstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten UnternehmenUmfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche Gesundheitsvorsorge30 Tage UrlaubModerne technische Ausstattung sowie ein attraktives Gehalts- und Bonussystem
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Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Karlsruhe eine/n: Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als PDK Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Annette Speckannette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Vollzeit-Job in Karlsruhe [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Heidelberg
Die Discovergy GmbH ist der führende Komplettanbieter von Smart Metering Lösungen und der erste unabhängige Messstellenbetreiber in Deutschland. Als Vordenker der Energiewende und Vorreiter bei der Nutzung fortschrittlicher Big-Data-Technologien bieten wir Unternehmen und Privatpersonen nicht nur maximale Transparenz über Stromverbrauch und Erzeugung, sondern auch zahlreiche Dienstleistungen, die die effiziente und kostengünstige Nutzung von Energie ermöglichen. Du krempelt den ganzen Recruitingprozess um und hauchst Buzzwords wie Employer Branding, Candidate Experience und Data Driven Recruiting leben ein Du entwickelst kreative Lösungen um auch gesuchte Koryphäen aus den fernsten Winkeln anzulocken und nutzt dabei effizient geeignete Recruiting-Tools und -kanäle Du entwickelst einen Kandidatenpool und pflegst damit auch mittelfristig den Kontakt zu interessanten Kandidaten Du fütterst regelmäßig recruitingspezifische Social-Media Kanäle mit passenden und interessanten Content Du konzipierst und nimmst an zielgruppenrelevanten Veranstaltungen, Events und Messen teil Mind. 4 Jahre Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im IT-Recruiting nicht nur in der Personaldienstleistungsbranche Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, eine vergleichbare Ausbildung oder eine vergleichbare Studienrichtung Professionelle Nutzung von Recruitingtools und recruitingspezifische Social Media Kanäle Einschlägige Erfahrungen mit entsprechenden Fachkenntnissen im Bereich Personalmarketing Proaktive Arbeitsweise und die Fähigkeit, Menschen zu gewinnen und zu binden Kommunikationsgeschick sowie ein sicheres und positives Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Vollzeitstelle und marktübliches Gehalt Fortbildungsmöglichkeiten nach Interessen und Bedarf Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und internationalen Team Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Möglichkeit, ein Jobticket zu erwerben
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenRecruiting Specialist (m/w/d)für unseren Standort KarlsruheVertriebliches Recruiting: Sie arbeiten im Tandem mit einem erfahrenen Vertriebs­kollegen und bringen Kunden und frei­berufliche Spezialisten aus IT und Engineering für Projekte zusammen. Matchmaking: Sie schreiben Projekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Daten­bank, führen Interviews – auch vor Ort – und entscheiden, welcher Spezialist zu den Projekt­anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Angebots­erstellung, Vertrags­verhandlung, Rech­nungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bil­dung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vorbereitet und unter anderem in Rhetorik, Interview­führung und rechtlichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealer­weise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Auch mit anderen Studien­abschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kunden­nahen Umfeld bringen Sie idealer­weise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und priorisieren diese klar. Als Teamplayer arbeiten sie ziel­orientiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruflichen Spezialisten. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer verbindlichen Kommunikation und beherrschen Deutsch in vertrags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen sowie unserem Methodencoaching.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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HR Business Partner (m/w/d)

Mo. 16.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Bereits seit 30 Jahren ist die deutsch-französische Personalberatung PROEVOLUTION Key People for Key Moments im Recruiting von Führungskräften auf beiden Seiten des Rheins durch direkte Ansprache tätig. Wir suchen für unseren Auftraggeber, einem international führenden Unternehmen und Hersteller von hochtechnologischen Lösungen im Raum Karlsruhe, einen: HR BUSINESS PARTNER (M/W/D)Als Teil eines globalen Teams stehen Sie den Führungskräften sowie den Mit­arbeitern der Ihnen zugeordneten Divisionen, als Berater zur Seite. Gleichzeitig sind Sie Ansprechpartner für alle lokalen Belange des Standortes. Zu dieser vielseitigen Rolle gehören unter anderem die folgenden Aufgaben: Sicherstellen der globalen HR-Strategie in Ihren Divisionen Ansprechpartner und Experte für lokale Belange für Mitarbeiter, Vorgesetzte und Betriebsrat Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Identifizierung von geeigneten organisatorischen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Führungskräften zur Steigerung der Performance der Division Führen von Talentmanagement Initiativen : Identifizierung, Förderung und Coaching von Talenten Input und Unterstützung für globale HR Themen im Konzern. Neben einem abgeschlossenen Studium, beispielsweise im Bereich HR, Wirtschaft oder Organisationsentwicklung, bringen Sie mehrjährige Erfahrung im Bereich HR mit sich. Desweiteren besitzen Sie fundierte Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht und können den Ausbilderschein nachweisen. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich Talent Management und Rekrutierung gesammelt und verstehen die Zusammenhänge in einer internationalen industriellen Umgebung. Um im internationalen Umfeld des Unternehmens gut kommunizieren zu können, sind Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Voraussetzung. Wenn Sie neben den technischen Kenntnissen es auch noch lieben autonom zu arbeiten und den Wandel zu gestalten, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten haben und flexibel mit sich rasch ändernden Situationen umgehen können, dann sind sie genau die Person die wir suchen. Eine Herausforderung in einem internationalen marktführenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Eine Unternehmenskultur in der Innovation, Zusammenarbeit sowie familiäres Arbeitsklima hoch angesehen werden. Ein spannendes und breites Aufgabengebiet mit Platz für eigene Ideen Gute Entwicklungsmöglichkeiten. Attraktives Gehaltspaket.
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Praktikant (m/w) im Bereich Personalmarketing und Recruiting

Mo. 16.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe Praktikant (m/w) im Bereich Personalmarketing und Recruiting – ab Februar 2021 „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittelständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sichtung und Beurteilung von Bewerbungsunterlagen, Terminvereinbarungen sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Bewerbern Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Unterstützung des Personalmarketings im Bereich Social Media (z. B. Facebook) durch Ihre Teilnahme als Standpersonal auf Hochschulmessen repräsentieren Sie uns regelmäßige Aktualisierung unserer Karrierehomepage mittels unserer HR Software Eventauswahl und Organisation unseres Praktikantenstammtisches Mailingaktionen, Benchmarkanalysen und weitere spannende Projekte warten auf Sie Studium der Sozial-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und gewissenhaft Sie haben Spaß am Organisieren und sind gespannt auf die Praxis sehr gute MS Office-Kenntnisse Sie haben eine hohe Eigenmotivation und arbeiten gerne im Team eine attraktive Vergütung bei Umzug Beteiligung an den Wohnungskosten intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung, bei dem Sie Ihr theoretisches Wissen praktisch anwenden können umfassende Einblicke in die Arbeitsweisen und Prozesse einer modernen und veränderungsbereiten HR-Abteilung kurze Entscheidungswege ein innovatives und dynamisches Team
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Praktikum Human Resources - Recruiting (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Heidelberg
Getsafe schützt Menschen und all das, was ihnen wichtig ist – mit digitalen Versicherungen, einfach per Smartphone. Dazu setzt das Unternehmen auf eine eigens entwickelte Plattform, die in der Lage ist, sämtliche Prozesse für alle Arten von Versicherungen in Echtzeit und über mehrere Länder, Währungen und Sprachen hinweg abzubilden. Mit wenigen Klicks können Kunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine Versicherung auf dem Smartphone abschließen, anpassen oder einen Schaden melden. Als eines der schnellst wachsenden Tech-Unternehmen in Europa sind wir auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Pioniergeist. Gemeinsam fordern wir eine der größten Industrien der Welt heraus, die Versicherungsindustrie.Join the challenge: We grow together! Wir fördern individuell, aber wachsen gemeinsam – und dafür stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Von einer motivierenden und angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer positiven Leadership Culture bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören. DEINE MISSION: Im Rahmen des Praktikums bist Du eigenständig für den kompletten Recruiting-Prozess der Praktikanten und Werkstudenten verantwortlich und bist deren Ansprechpartner bei Getsafe. Du erstellst und veröffentlichst Stellenanzeigen, beurteilst Bewerbungen und bist für das Bewerbermanagement sowie die Terminierung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews zuständig. Zusätzlich zum Tagesgeschäft erhältst du Einblicke in Themen wie Active Sourcing und Suchmaschinenoptimierung und darfst dich auch selbst in diesen Bereichen ausprobieren. Du bist ganzheitlich verantwortlich für das Recruiting der Praktikanten und Werkstudenten (von CV-Screening über Telefongespräche bis hin zum Hire) Du arbeitest aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und unterstützt konzeptionell bei anspruchsvollen HR-Projekten Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des Employer Branding-Konzepts Du bist zuständig für die Entwicklung geeigneter Suchstrategien, Recherche passender Sourcing-Kanäle bzw. Jobbörsen für die Rekrutierung potenzieller Mitarbeiter Du verantwortest eigenständig deine Projekte und setzt diese bis zum Ende deines Praktikums erfolgreich um Gemeinsam mit deinen HR-KollegInnen bist du Ansprechpartner für sämtliche Belange der Mitarbeiter Du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Studienrichtung Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Bereich HR, Recruiting oder Personalberatung mit Du begeisterst dich für die Themen Start-Up und Human Resources und hast Lust, dich in die vielseitigen Aufgaben des modernen Personalmanagements einzubringen Du arbeitest sehr problemlösungs- und ergebnisorientiert und zeichnest dich durch eine selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus Deine Muttersprache ist Deutsch und du besitzt sehr gute Englischkenntnisse Du bist ab Dezember 2020 für mindestens 3 Monate verfügbar Aufgrund der aktuellen Covid 19-Situation bieten wir das Praktikum auch remote an! Du arbeitest in einem schnellen, flexiblen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert. Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events oder Kickerturnieren Wir investieren in dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Du erhältst verschiedene Benefits, wie z. B. ein Willkommensgeschenk, einen Versicherungsgutschein, eine Prämienzahlung “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”, Rocket Internet Rabatte und vieles mehr Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: verstellbare Tische, gemütliche Couches, Community Areas oder Dachterrasse – worauf hast du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du erhältst ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH. Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Kostenlose Getränke, Snacks, Müsli, Joghurt und frisches Obst erwarten dich inkl. netter Gespräche in der Küche
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting: Active Sourcing / Homeoffice / 11 € pro h

Do. 05.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können.  Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Als Werkstudent*in im Active Sourcing durchforstest du Online-Karriere-Netzwerke systematisch nach passenden Kandidat*innen für offene Stellen. Die dabei entdeckten Talente kontaktierst du und bist ab dann ihr*e Ansprechpartner*in. Den von dir so aufgebauten Pool an Talenten betreust & begleitest du auf dem Weg zu den besten Studentenjobs und Einstiegspositionen. Dabei analysierst und optimierst du bestehende Recruitingprozesse und bekommst Einblicke in die Anforderungen und die Mitarbeiternachfrage von spannenden Unternehmen der verschiedensten Größenordnungen und Branchen. Du unterstützt uns dabei, unsere Abläufe und unser Angebot immer weiter zu verbessern, indem du bestehende Prozesse hinterfragst und proaktiv Vorschläge zur Optimierung entwickelst. Diese Tätigkeit kannst du von zuhause aus oder von unserem Büro aus machen.Als Active Sourcer*in unserer Träume konntest du idealerweise schon Erfahrung im Active Sourcing über verschiedene Social Media-Kanäle und Tools (z. B. Xing Talent Manager, LinkedIn Recruiter) sammeln. bist du sehr kontaktfreudig, fragst gerne nach und hörst sehr gut zu. baust du durch deine Fähigkeit zur Empathie, deine sympathische Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität ganz natürlich ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kandidat(inn)en auf. hast du Spaß am Telefonieren, E-Mails schreiben, Tipps geben und Tipps bekommen. willst du verstehen, wie die neuesten technischen Tools und die Menschen, die mit ihnen arbeiten, funktionieren. wird dich dein Team schmerzlich vermissen, wenn du mal nicht da bist. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. Und davon wollen wir noch mehr - am liebsten Menschen, die sich selbst motivieren können und andere anstecken. den Mut haben, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und Fehler einzugestehen. selbstverständlich offen und ehrlich Feedback geben und nehmen. nicht passiv auf den nächsten Arbeitsauftrag warten, sondern immer mitdenken. miteinander und mit Kunden und Kandidaten auf Augenhöhe kommunizieren. sich auch mal unangenehme Fragen zu sich selbst und ihrer Arbeit stellen. neugierig sind und Spaß am Gestalten haben - gerade in unklaren und fordernden Situationen. keine Scheu davor haben, sich auf völlig Unbekanntes einzulassen, zum Beispiel Tools, Aufgaben, Menschen.  gut und gerne organisieren - sich selbst und die Arbeit mit anderen im Team. jeden Moment als eine Chance sehen, etwas besser zu machen. 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gelebtes agiles Arbeiten - abseits vom "New Work"-Wortebingo viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung direktes und offenes Feedback ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung kostenloser Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher die Möglichkeit, kostenlos Bücher zu bestellen statt Work-Life-Blabla: Spaß an der Arbeit, wissen, wofür du das tust, und viele gemeinsame Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, zusammen kochen usw. Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst ein buntes Team voller heller Köpfe
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Recruiter / Partner Manager (m/w/d) IT-Consulting

Mo. 02.11.2020
Heidelberg
100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual- oder Standardsoftware, als branchenübergreifender Fullservice-Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden mit freiberuflichen und festangestellten Expertinnen und Experten in allen Bereichen der IT. Für die Suche nach den dazu passenden IT-Experten macht sich unser Team tagtäglich stark. Du willst wissen, was uns auszeichnet? Unsere langjährige Branchenerfahrung, persönliche Werte, individuelle Weiterentwicklungschancen und natürlich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie Du. Erlebe mit uns die digitale Zukunft und werde ab dem 01.08.2020 Teil unseres dynamischen Unternehmens als: RECRUITER / PARTNER MANAGER (m/w/d) IT-CONSULTING Du hältst unser Unternehmen auf Erfolgskurs, indem Du für unsere Projekte die geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten findest und unseren Partnerpool ausbaust. Proaktiv rekrutierst Du IT-Expertinnen und -Experten für Projekte bei unseren Kunden Du schaltest Projekt- und Stellenangebote auf Sozialen Netzwerken und Karriereseiten Als erster Ansprechpartner für die Kandidaten koordinierst Du das Aus­wahl­verfahren vom Bewerbungseingang bis zur Zusage. Dabei setzt Du die Kundenbrille auf und hast die entsprechenden technischen wie fachlichen Anforderungen immer im Blick Darüber hinaus fungierst Du als Schnittstelle zwischen unserem Key Account Management und den Kandidaten und stehst auch während der gesamten Projektphase kompetent zur Seite Vergütungs- und Vertragsverhandlungen führst Du eigenständig durch und unterstützt als echtes Organisationstalent den Angebotsprozess sowie die Datenpflege im firmeneigenen CRM-System Im besten Fall hast Du ein abgeschlossenes Studium, eine betriebswirtschaftliche Denk- und Handlungsweise sowie erste Erfahrungen im Recruiting oder Vertrieb oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds im Gepäck IT-Kenntnisse sind sicherlich eine hilfreiche Basis für diesen Job, aber keine Voraussetzung. Alles was Du wissen musst, lernst Du während der Ein­arbeitungsphase von Deinem Mentor Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen zeichnen Dich genauso aus wie Dein sympathisches und souveränes Auftreten Du bist motiviert, Dich in unserem Team zu engagieren und weiter­zu­ent­wickeln Bei uns kannst du Dich voll und ganz entfalten – innerhalb eines spannenden und wachsenden Umfelds. Dafür geben wir Dir den nötigen Gestaltungspielraum und unterstützen Dich, wo wir nur können. Bei uns kannst Du Dich auf hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, eine direkte Kommunikation sowie auf eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und spaßige Firmenevents freuen. Das klingt voll und ganz nach Dir? Dann bewirb Dich noch heute!
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