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Recruiting: 7 Jobs in Bad Segeberg

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting

Projektmitarbeiter (w/m/d) im Bereich Willkommenslotsen

Mi. 25.03.2020
Lübeck
Die Handwerkskammer Lübeck vertritt als Selbstverwaltungskörperschaft die Interessen des Handwerks im südlichen Schleswig-Holstein. Wir sind Ansprechpartner für rund 21.000 Mitgliedsbetriebe. Die Handwerkskammer Lübeck verfolgt das Ziel Handwerksbetriebe für die Möglichkeit der Fachkräftesicherung aus dem Kreis der Flüchtlinge zu sensibilisieren. Mittels des Projekts „Willkommenslotsen“ unterstützt sie Betriebe dabei, einen schnelleren Zugang zu Flüchtlingen als besondere Fachkräftegruppe zu erhalten. Zur Ergänzung unseres Teams der Willkommenslotsen suchen wir schnellstmöglich für den Standort Lübeck einen Projektmitarbeiter (w/m/d) Kennziffer HV202012Unterstützung bei der Erschließung der Beschäftigungspotenziale der geflüchteten Menschen sowie schnelle und kompetente Information, Beratung und Hilfestellung bei deren Integration in Arbeit oder Ausbildung. Individuelle Beratung von Betrieben zur Integration von Geflüchteten im Hinblick auf die rechtlichen Rahmenbedingungen, den individuell erforderlichen Qualifikationsbedarf, die Förder- und Unterstützungsmöglichkeiten Vermittlung und Beratung bei Herausforderungen, Problemen und Konflikten Maßnahmen zur betrieblichen Integration entwickeln und über den Aufbau einer Willkommenskultur informieren, bzw. bei der Umsetzung unterstützen Regionale Zusammenarbeit mit Institutionen, Organisationen, Projekten und Vermittlung von Kontakten zur Nutzung von Synergien Unterstützung bei der Besetzung von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen mit Geflüchteten abgeschlossenes Studium, Fachrichtung Sozialpädagogik, Sozialarbeiter, Erziehungswissenschaft mit Berufserfahrung in der Beratung, Akquisition und Stellenvermittlung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit vergleichbarer Weiterqualifikation und Berufserfahrung in der Beratung, Akquisition und Stellenvermittlung Kontakte zu/mit Institutionen und Organisationen im Bereich Ausbildung und Berufswahl sind hilfreich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenzen anwenderorientierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel – Pflege der projekteigenen Website mit Typo3) hohes Maß an Eigenverantwortung, starke Organisationsfähigkeit und selbständiges Arbeiten Reisebereitschaft und der Besitz der Führerscheinklasse B sind Voraussetzung Ein attraktives und vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten Team Eine projektbezogen befristete Beschäftigung im öffentlichen Dienst bis zum 31.12.2021 Eine Vollzeitstelle mit 38,7 Stunden durchschnittlicher wöchentlicher Arbeitszeit im Gleitzeitmodell Vergütung gem. Entgeltgruppe 9 TV-L mit betrieblicher Altersversorgung Einsatzort Lübeck Die gesetzlichen Bestimmungen für Schwerbehinderte und das Gleichstellungsgesetz werden beachtet.
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Unsere Branche überzeugt durch Abwechslung im Job und große Handlungsfreiheit.Wir wachsen weiter und bauen unser Team aus.Unterstützen Sie uns als Recruiter / Personaldisponent (m/w/d)!Rekrutierung von neuen Mitarbeitern für Einsätze bei unseren KundenAktive Gewinnung von Bewerbern über unterschiedliche Kanäle (Stellenanzeigen, Jobbörsen, Social Media, Messen etc.)Verantwortung für Bewerbermanagement, Vertragsgestaltung und MitarbeiterbetreuungKundenberatung sowie passende Disposition der Mitarbeiter entsprechend der definierten AnforderungenAusbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich der flexiblen Personalbeschaffung oder ZeitarbeitOptimalerweise Erfahrungen aus den Berufsfeldern Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Recruiter oder Consultant (alle m/w/d)Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und TeamarbeitÜberzeugender Auftritt, Eigenverantwortung und Wille zum ErfolgUnbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive BezahlungFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte ArbeitskulturModernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten NutzungZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche GesundheitsvorsorgeCarsten Buchholz freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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Assistent (m/w/d) für Vertrieb und Personalmanagement

Fr. 20.03.2020
Neumünster, Holstein
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Neumünster eine/n Assistent (m/w/d) für Vertrieb und Personalmanagement   Ihre Aufgaben: Sie unterstützen uns bei der Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B)   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Frau Nicole Jaquesnicole.jaques@dekra.com Geschäftlich: +49 431 98659813 Jetzt bewerben
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Fr. 20.03.2020
Neumünster, Holstein
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starte mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für unseren Standort Neumünster eine/n:   Werkstudent (m/w/d) Recruiting   Du arbeitest aufgrund der steuerrechtlichen Richtlinien 20 Std / Woche, in den Semesterferien auch gerne in Vollzeit.   Deine Aufgaben: Allgemeine Unterstützung im Recruiting und in der Umsetzung von Recruiting Projekten Pflege und Betreuung unseres Bewerbermanagement-Tools und unserer Social Media Kanäle zur Mitarbeitergewinnung Erstellung von Kandidatenprofilen und Unterstützung bei Markt-/Wettbewerberanalysen   Dein Profil: Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einer anderen vergleichbaren Fachrichtung ab dem 1. Semester Ausgeprägtes Interesse an den Bereichen Personal, Recruiting und HR Hohe Affinität für Social Media Kommunikationsgeschick, proaktive und kreative Arbeitsweise   Was wir Dir bieten: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur Einblick in das HR-Management   Interesse? Falls Du Dich direkt bewerben willst, kannst Du uns gerne Deinen Lebenslauf per Email senden oder uns Deine Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung kannst Du nach Eingabe Deiner Kontaktdaten Deinen Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.   Unbefristet | Studentenjob | Vollzeit Frau Nicole Jaquesnicole.jaques@dekra.com Jetzt bewerben
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Lübeck
Das Medienhaus Lübecker Nachrichten GmbH (LN) blickt auf eine über einhundertjährige Geschichte zurück. Waren es zunächst die Standbeine Tageszeitung und Anzeigen-Wochenblatt, gehören heute zum Portfolio der LN und ihrer Tochterfirmen die Tageszeitung als E-Paper sowie ein weiteres vielfältiges Angebot an Digitalformaten. Weiterhin sind die LN auf Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter und Instagram vertreten. Zusätzlich tritt das Medienhaus mit seiner LN Media Agentur am Markt auf und berät Kunden über die Möglichkeiten und Vorteile einer optimalen Online Marketing Strategie und setzt diese per Website-Gestaltung, Social Media Marketing usw. gekonnt um. Nordbrief als weitere Marke der LN-Gruppe ist die starke Post-Allianz im Norden, die umfangreiche Postdienstleistungen zu günstigen Preisen anbietet. Das Medienhaus Lübecker Nachrichten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) für unseren neuen Sales Bereich „Recruiting-Solutions“. Wir haben uns als Ziel gesetzt, unsere Geschäftskunden bestmöglich auf dem Weg der Digitalisierung zu begleiten – dafür suchen wir starke Persönlichkeiten mit Affinität zu digitalen Medien und Leidenschaft für den Vertrieb. Ihre Expertise rund um crossmediale Recruiting-Lösungen ist gefragt: Sie beraten regionale Key Accounts - und machen Sie damit im „War for Talent“ zum Bewerbermagneten! Die Einstellung erfolgt bei unserer Tochterfirma MZV Zeitungsverlag GmbH. Sie wissen, über welche Recruiting-Kanäle heiß begehrte Talente erreichbar sind – und beraten Unternehmen zum Einsatz wirksamer Recruiting-Instrumente Ausgehend vor den jeweiligen Kandidaten-Zielgruppen entwickeln Sie kundenspezifische Personalmarketing-Konzepte, basierend auf modernen Recruiting-Tools Dabei schnüren Sie ganzheitliche Pakete: mit Online- oder Print-Anzeigen generieren Ihre Kunden Reichweite bei aktiv Jobsuchenden, über Digital-Kampagnen erreichen sie latent Jobsuchende. Employer Branding Lösungen oder beispielsweise die Beratung zu mobil optimierten Karriereseiten und Stellenanzeigen runden Ihr Repertoire ab Auch wenn Sie Ihre Umsatzziele natürlich fest im Blick haben: Ihre Kunden schätzen Sie als vertrauenswürdigen, kompetenten Partner, der ihre Handlungsbedarfe versteht und zielgerichtete Lösungen aufzeigt Sie sind vertraut mit der Recruiting-Landschaft und kennen die Mechanismen einzelner Recruiting-Tools Sie beherrschen die Denke aus der Kandidatenperspektive – und können diese zusammenführen mit den Anforderungen Ihrer Kunden, um zielgerichtete Recruiting-Aktivitäten abzuleiten Sie wissen, welche Jobs am besten regional oder lokal zu bewerben sind, können Recruiting-Strategien bewerten, verstehen die Funktionalität von Display Ads, Retargeting oder SEA für Jobs und wie Karriere-Events performen. Kurzum: Sie punkten als Recruiting-Consultant mit generalistischem Ansatz Sie strahlen Charisma und Begeisterungsstärke aus, etablieren nachhaltige Kundenbeziehungen und beherrschen den Vertrieb natürlich aus dem Effeff. Zudem agieren Sie lösungs- uns service-orientiert kaufmännische Ausbildung wünschenswert großer Gestaltungsspielraum mit anspruchsvollen Kundenprojekten ein Team mit Pioniergeist, das neben Ihrem individuellen Erfolg auch das gemeinsame Ziel im Blick hat ein von Fairness und Unterstützung geprägtes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientieren Medienhaus
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Account Manager (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Lübeck
Das Medienhaus Lübecker Nachrichten GmbH (LN) blickt auf eine über einhundertjährige Geschichte zurück. Waren es zunächst die Standbeine Tageszeitung und Anzeigen-Wochenblatt, gehören heute zum Portfolio der LN und ihrer Tochterfirmen die Tageszeitung als E-Paper sowie ein weiteres vielfältiges Angebot an Digitalformaten. Weiterhin sind die LN auf Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter und Instagram vertreten. Zusätzlich tritt das Medienhaus mit seiner LN Media Agentur am Markt auf und berät Kunden über die Möglichkeiten und Vorteile einer optimalen Online Marketing Strategie und setzt diese per Website-Gestaltung, Social Media Marketing usw. gekonnt um. Nordbrief als weitere Marke der LN-Gruppe ist die starke Post-Allianz im Norden, die umfangreiche Postdienstleistungen zu günstigen Preisen anbietet. Das Medienhaus Lübecker Nachrichten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager (m/w/d) für unseren neuen Sales Bereich „Recruiting-Solutions“. Wir haben uns als Ziel gesetzt, unsere Geschäftskunden bestmöglich auf dem Weg der Digitalisierung zu begleiten – dafür suchen wir Sie als starke Persönlichkeit mit Affinität zu digitalen Medien und Leidenschaft für den Vertrieb. Die Einstellung erfolgt bei unserer Tochterfirma MZV Zeitungsverlag GmbH. Beratung von Unternehmen zum Einsatz wirksamer Recruiting-Instrumente für eine optimale und zielgerichtete Mitarbeiter-Akquise Fokussierung auf Kernprodukte des Recruiting Portfolios wie Stellenanzeigen Print und Digital sowie Upselling digital Verkauf von Einstiegs-Paketen oder Einzelanzeigen bzw. zielgruppenspezifische Upselling-Produkte überwiegend im Telefonverkauf (Outbound) Ausbau des Bestands- und Neukunden-Geschäftes inkl. Zielgruppenanalysen Aufbau und Pflege einer langfristigen, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Sales- bzw. Marketingbereich Erfahrungen im Outbound-Telefongeschäft hohes Produkt-Wissen für Kernprodukte und Basiswissen Personalmarketing ausgeprägte Sales- bzw. Marketingaffinität mit einer starken Beratungs- und Kommunikationskompetenz sowie Einfühlungsvermögen im telefonischen Gespräch ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem großen Gestaltungsspielraum in verantwortungsvoller Position flache Hierarchien und sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten   ein attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Medienunternehmen
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Talent Sourcer / Recruiting Assistant (m/w/d)

Di. 10.03.2020
Lübeck
Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg in der ganzen Welt des Engineerings erst möglich.Talent Sourcer / Recruiting Assistant (m/w/d)LübeckAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Rekrutierung neuer Kolleginnen und Kollegen mit akademischem Hintergrund für unsere Projektteams Suche und aktive Ansprache potenzieller Kandidaten in sozialen Karrierenetzwerken Eigenständige Durchführung von telefonischen Interviews Administrative Verantwortung des Bewerbermanagements und sämtlicher Terminkoordinationen Planung, Durchführung und Nachbereitung von Rekrutierungsevents Langfristig und nachhaltig - Ihre Perspektiven bieten Potenzial. Einarbeitungsseminare und Training-on-the-Job-Programm Regelmäßige Mitarbeiterevents Offene Unternehmenskultur und kollegiales Umfeld Mittelfristige Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Personalreferenten (m/w/d) Sofortiger Einstieg in eine unbefristete Position am Standort Lübeck Fachlich und persönlich - Ihre Qualitäten sprechen für sich. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise bereits erste praktische Einblicke (z. B. durch Praktikum) in die Rekrutierung und die Direktansprache von potenziellen Kandidaten Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und der Technik Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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