Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 199 Jobs in Bargfeld-Stegen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 57
  • It & Internet 36
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Transport & Logistik 9
  • Werbung 6
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Medizintechnik 5
  • Banken 4
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Bildung & Training 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Textilien 4
  • Elektrotechnik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 137
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 20
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Recruiting

Personalmanager / Talent Manager (w/m/d) in Teilzeit

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Wir bei der SCHIFFL IT Service GmbH verbinden einen agilen und dynamischen Stil mit jahrelanger Erfahrung und internationalen Projekten. Als langjähriger VMware Principal und Microsoft Premium Partner begleiten wir große, erfolgreiche Unternehmen bei der digitalen Transformation und ebnen ihnen so den Weg in eine innovative Zukunft. Wir sind Pionier in den Bereichen Cloud und Security und Managed Mobility Services. Die zur SCHIFFL Gruppe gehörige GEMA International AG ist 7 Jahre in Folge als führender Anbieter im Gartner Global Magic Quadrant für „Managed Mobility Services“ gelistet. Aufgrund unserer Expertise stehen wir für erstklassige Kompetenz in verschiedenen Nischen der IT. Die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen ist der Grundstein unseres Erfolges. Wir sind ein inhaber­geführtes, mittelständisches Unternehmen mit dem dynamischen, agilen Geist einer innovativen Technologie-Unternehmung. Ansässig ist die SCHIFFL IT Service GmbH in Hamburg mit weiteren Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Belgien. Personalmanager / Talent Manager (w/m/d) in TeilzeitDu begeisterst dich für das Recruiting und die weitere Entwicklung von Mitarbeitern? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen Dich zur tatkräftigen Unterstützung unserer Personalleitung im Bewerber- und Talent Management mit folgenden Aufgaben: Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen Termin Vor- und Nachbereitung von Bewerbungsgesprächen Bewerberkommunikation und Betreuung der Bewerbersoftware Begleitung von HR-Projekten und Recruitment Aktionen operatives Tagesgeschäft Erstellung von Statistiken und Übersichten Recherchetätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. zum. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder ein personalorientiertes Studium Erste Berufserfahrung im Bewerbermanagement Erste Berufserfahrung in der Mitarbeiterbetreuung von Vorteil Hohes Maß an Organisationsvermögen, Strukturiert und Verschwiegenheit Kommunikativ, flexibel und belastbar  Das Arbeiten in einem dynamischen, wachsenden und erfolgreichen Unternehmen Eine intensive Einarbeitung mit weiterführenden Entwicklungs- und Fortbildungsoptionen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Vergütung, die Deinen Qualifikationen, Deiner Erfahrung und individuellen Leistungsbereitschaft entspricht Ein offenes und modern eingerichtetes Büro
Zum Stellenangebot

Werkstudent/in (m/w/d) im Customer Journey Intelligence

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir eine/n engagierte/n Werkstudent/in (m/w/d) im Customer Journey Intelligence für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten.Der Bereich Customer Journey Intelligence befindet sich noch im Aufbau und ständig kommen neue Tätigkeiten hinzu. Wir verantworten die Digitalisierung der Vertriebs- und Serviceprozesse. Von der Analyse und Optimierung der Prozesse gemeinsam mit den Fachkollegen bis hin zur Anpassung der Anforderungen in den dafür benötigen Tools. Im Moment befinden sich noch unterschiedliche Tools im Einsatz, die sukzessive harmonisiert werden sollen. Hierzu gehört die Einführung von salesforce. Aktuelle optimieren wir unter anderem unsere Abläufe für die Vertragsunterzeichnung und nutzen hierfür docusign. Hier benötigen wir folgende Unterstützung: Anfragen aus dem Vertrieb in docusign abbilden in Abstimmung mit den folgenden Bereichen: Marketing, Operations und Legal Erstellen von neuen Templates Testen von Vertrags-Templates Schulung von Vertrieblern Recherchetätigkeiten hinsichtlich weiterer Optimierungen  bei der Nutzung von docusign   Immatrikulation an einer (Fach)-Hochschule oder Universität im Bereich Wirtschaftsinformatik oder als Wirtschaftsjurist (m, w, d) Hohe IT-Affinität, idealerweise mit ersten Erfahrung in der Programmierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Gratis-Kaffee, Obstkorb und Firmenevents kann jeder. Die haben wir auch. Unsere Mitarbeiter schätzen aber besonders: die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, internationalen und inhabergeführten Familienunternehmen als "hidden champion" in der Medizintechik-Branche professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur und eine zeitgemäße Arbeitsumgebung Einen attraktiven Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Ausgezeichnet als Hamburgs bester Arbeitgeber  u.v.m. ….
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Specialist w/m/d - befristet auf 2 Jahre

Sa. 23.10.2021
München, Kerpen, Rheinland, Ratingen, Hamburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherDie IT-Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen ist für Computacenter das A und O. Hier kommen Sie ins Spiel. Mit Ihrer Expertise verantworten Sie die Suche und Auswahl neuer Kolleg:innen für einen definierten Fachbereich. Möchten Sie mehr? Dann freuen Sie sich auf Ihre persönlichen inhaltlichen Schwerpunkte in einem tollen Team sowie die Möglichkeit, an spannenden und zum Teil internationalen Projekten zu arbeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Sie beraten Ihre Fachbereiche hinsichtlich geeigneter Recruitingstrategien und Personalmarketingmaßnahmen. Sie begleiten den gesamten Auswahlprozess bis hin zur Moderation von Assessment-Centern. Sie sind verantwortlich für das Bewerbermanagement via SuccessFactors mit dem Fokus auf eine erfolgreiche Candidate Journey. Sie schreiben, optimieren und managen Stellenanzeigen. Sie arbeiten mit dem Talent Sourcing, dem Employer Branding sowie mit anderen relevanten HR-Funktionen zusammen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Wirtschafts-, Pädagogik- oder Psychologiestudium und erste Berufserfahrung als Recruiter:in. Sie kennen die aktuellen Recruitingtrends und haben idealerweise schon für die IT-Branche rekrutiert. Sie kommunizieren zielgruppenorientiert und können sich auf Managementebene durchsetzen. Sie schreiben Service groß und arbeiten qualitäts- und kostenbewusst. Sie bringen mündlich wie schriftlich gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Sie sind bereit, dienstlich zu reisen. Tolles, bundesweit aufgestelltes Recruiting-Team (Teamevents und regelmäßiger Austausch) Raum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte Gesundheitstrainings Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Duz-Kultur Und vieles mehr …
Zum Stellenangebot

Regionaler HR-Experte Recruiting (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Billbrook
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim Rewe Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten operativen Rekrutierungsprozesses in Absprache mit den Führungskräften der zu betreuenden Lager- und Filialstandorte auf Basis der strategischen Personalbedarfsplanung Vorselektion aller eingehenden Bewerbungen sowie Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen, vorrangig für gewerbliche Mitarbeiter, bis zur finalen Einstellungszusage   Aktiver Auf- und Ausbau eines Netzwerks zu Bildungsträgern, Arbeitsagenturen und Personaldienstleistern Ableitung regionaler Personalmarketingmaßnahmen, von der klassischen Anzeige bis hin zu neuen Wegen der Personalgewinnung  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem HR-Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich des Recruitings   Kenntnisse in der Personaldienstleistung sind von Vorteil Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb der verantwortlichen Region Spaß am Umgang mit Menschen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie   Interessante Aufbauarbeit in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss  Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten  Wenn Sie HR-Experte Recruiting (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

HR Referent (w/m/d) Recruiting und Personalbeschaffung

Fr. 22.10.2021
Rellingen
Die IRS Group ist die europaweit führende Gruppe in den Bereichen Smart Repair, Karosserie- und Lackreparaturen sowie Hagelschadeninstandsetzung. Das Erfolgsrezept unseres Netzwerks basiert auf dem WIR unserer deutschlandweit 60 Standorte.Du bist fit im Bereich Recruiting und willst mehr aus Deinem Know- How machen? Am liebsten in einem wachsenden Konzernumfeld, in dem Du Dich fachlich weiterentwickeln kannst? Herzlich willkommen im Team als "HR Referent (w/m/d) Recruiting" für unsere Zentrale in Rellingen im Nordwesten der Metropolregion Hamburg.Unser Personal ist die treibende Kraft unseres Erfolges. Mit Leidenschaft und Kreativität bist Du für den eigenständigen Ausbau des Recruitings der gesamten Organisation zuständig: Du führst, steuerst und optimierst den gesamten Rekrutierungsprozess von der Bedarfsermittlung über die Bewerberauswahl bis hin zur Vertragsverhandlung. Dabei nutzt Du zielgruppenspezifische Kanäle, arbeitest eng mit Personaldienstleistern zusammen und entwickelst die Rekrutierungsstrategie proaktiv weiter. Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Recruitment für die Führungskräfte der gesamten Firmengruppe und berichtest direkt an die Personalleitung Darüber hinaus wirst Du unser Employer Branding und das operative Personalmarketing (z.B. Branchen-Events und Messen) weiter ausbauen. Zudem wirst du die Gelegenheit haben, unsere Organisation und unsere Unternehmenskultur in verschiedensten Projekten mitzugestalten. Du brennst für das Thema "Recruiting" und begeisterst als leidenschaftlicher Kommunikator (m/w/d) interessante Kandidaten: Du hast ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Personal- Zusatzqualifikation erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting unterschiedlichster Profile und kannst Dich gut organisieren. Netzwerken fällt Dir leicht und Du weißt, wo wir unsere Mitarbeiter von morgen finden können. Du verfügst über eine gute Kombination aus Durschsetzungsvermögen und  Fingerspitzengefühl im Umgang mit internen Kunden und trittst Kandidaten gegenüber sympathisch und professionell auf. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit E-Recruiting-Tools sowie im Social-Media-Umfeld. Bei uns herrscht ein tolles Betriebsklima mit Duz-Kultur. Wir haben flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege mit sehr hohem persönlichen Gestaltungsspielraum. Wir bieten gute finanzielle Rahmenbedingungen, 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Wir bieten Zukunft und Arbeitsplatzsicherheit für alle Berufe unter unserem Dach in einem Handwerkskonzern mit deutschlandweit 1800 Kolleg(inn)en. Dazu gibt es Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Konzernakademie.
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.200 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Die Umsetzung unserer HR-Strategie sowie die Weiterentwicklung unserer HR-Organisation sind wichtige Bestandteile der Transformation unseres Unternehmens. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Begeisterung für Recruiting-Themen bei der Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience über den gesamten Recruiting-Prozess hinweg sowie bei der Vermarktung von Aurubis und unserer Unternehmenswerte nach innen und außen. Für unser Team HR Services am Standort Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiter (m/w/d) In dieser Position übernehmen Sie die zielführende Beratung der HR Business Partner, HR-Generalisten und Hiring Manager bei der Stellenbesetzung sowie Formulierung von Stellenausschreibungen und verantworten die finalen Online-Schaltungen (intern/extern). Sie screenen Bewerbungen und führen Erstinterviews – jeweils für ausgewählte Positionen – durch, übernehmen eigenständig die Organisation und Terminierung der Vorstellungsgespräche am Standort Hamburg (exklusive Auszubildende) und fungieren als Ansprechpartner für die Kandidatinnen und Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses. Kreatives und zielführendes Active Sourcing für ausgewählte Positionen sowie die Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind unser interner Ansprechpartner für alle Themen rund um unser Bewerbermanagementsystem d.vinci. Sie bearbeiten und pflegen die SAP-Workflows entsprechend des Bestellanforderungsprozesses bei Headhuntern und Personaldienstleistern. Außerdem unterstützen Sie im Hochschul- und Ausbildungsmarketing und betreuen interne (z. B. MS Yammer) und externen Kommunikationskanäle (z. B. kununu). Sie reporten monatlich unsere Recruiting-Kennzahlen für den Standort Hamburg und kommunizieren diese an alle relevanten HR Stakeholder. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie bringen erste Praxiserfahrung im Recruiting und im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen (idealerweise mit d.vinci) mit. Erfahrungen im Active Sourcing sowie im Personalmarketing und Employer Branding sind von Vorteil. Des Weiteren haben Sie fundierte Office 365-Kenntnisse sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift sehr gut. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein digitales Mindset und ausgeprägte Kundenorientierung sowie Leistungsbereitschaft, Umsetzungsstärke und eine effiziente Arbeitsweise aus. Zuverlässigkeit und höchste Ansprüche an die eigene Arbeitsqualität runden Ihr Profil ab. Bringen Sie Ihre Kompetenzen, Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Kreativität in einem spannenden Industrieunternehmen ein! Wir geben Ihnen viel Gestaltungsspielraum und eine hohe Eigenverantwortung. Außerdem begleiten und unterstützen wir Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Vergütung, betrieblichen Mobilitätsangeboten (z.B. JobRad, HVV-Zuschuss) sowie umfassenden Sozialleistungen inklusive betrieblicher Altersvorsorge!
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Bei smartclip gestalten wir die Zukunft der Video- und TV-Werbung. Unsere Technologie ermöglicht Markeninhabern geräteübergreifendes Storytelling - und erlaubt Publishern, ihre Inhalte möglichst effizient und effektiv zu monetarisieren. Zum smartclip-Portfolio gehören die besten TV-Sender, Publisher und Marken, die bereit sind, Grenzen traditioneller Werbung zu überschreiten, indem innovative Premium-Werbeerlebnisse geschafft werden, die die gesamte Branche voranbringen. Als 100%ige Tochterfirma der Mediengruppe RTL Deutschland, mit einem funktionierenden Netzwerk in ganz Europa, ist smartclip der führende Technologiespezialist für datenbasierte Videowerbung - und Teil der RTL-Group-Familie. Seit Beginn der AdAlliance in Deutschland sind wir Teil davon. Smartclip hat seinen Hauptsitz in Hamburg und betreibt darüber hinaus Büros in Berlin, München, Düsseldorf, Gütersloh, Stockholm, Oslo, Helsinki, Amsterdam, Mailand und Rom. Willkommen in der Welt von Total Video, willkommen bei smartclip am Standort Hamburg. Diese Position ist auch in Teilzeit zu besetzen.Du begeisterst dich für Recruiting, kennst die neuesten Trends und hast den Kandidatenmarkt stets im Blick? Du möchtest gemeinsam mit uns die besten Talente an Bord holen? Wenn es Dir Spaß macht, Dinge voranzutreiben und etwas zu bewegen, bist Du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Als Experte (w/m/d) für Recruiting identifizierst, motivierst und gewinnst du neue Talente für smartclip, vornehmlich aus den IT/Tech-Bereich oder dem Digitalumfeld Du arbeitest eng mit unseren Fach- und Führungskräften zusammen, um entsprechende Anforderungsprofile zu erstellen, gemeinsam geeignete Recruiting-Kanäle auszuwählen und Strategien zur Stellenbesetzung zu entwickeln Durch aktive Direktansprache bei klassischen Business-Netzwerken wie Xing oder LinkedIn bis hin zu zielgruppenspezifischen Fachportalen, Social-Media-Plattformen oder Veranstaltungen nutzt Du alle verfügbaren Such-Kanäle und baust eine Talentpipeline mit Schwerpunkt IT für aktuelle und zukünftige Vakanzen auf Du managst unsere offenen Stellen aktiv und als Hauptansprechpartner (w/m/d) unserer Bewerber (w/m/d) ermöglichst du diesen eine spannende und wertschätzende Candidate Journey Im Vorabinterview mit unseren Bewerbern (w/m/d) auf Deutsch und Englisch findest du heraus, wen du unbedingt dem Fachbereich vorstellen möchtest Du begeisterst Dich für die neuesten Recruiting-Trends und hast Spaß daran, diese bei uns umzusetzen Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Soziologie bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting und hast diese entweder bei einer Personalberatung oder als Inhouse-Recruiter gesammelt Du bringst bereits Recruiting Expertise aus dem IT-, Tech-Bereich oder Digitalumfeld mit Mit der Direktansprache/Active Sourcing potenzieller Kandidaten (w/m/d) über Social Media, Businessnetzwerke wie LinkedIn und weiteren zielgruppenspezifischen Kanälen kennst Du Dich bestens aus Durch deine ausgeprägte Expertise in der Talentgewinnung sowie deine kommunikative Stärke und Empathie kannst du das Vertrauen von Kandidaten (w/m/d) sowie Fachbereichen gleichermaßen gewinnen Du hast Freude am „Netzwerken" und am Active Sourcing, sprichst die Sprache der (IT/Tech-) Zielgruppen und hast ein gutes Gespür für deren Bedürfnisse, in Deutsch als auch in Englisch Du bist kreativ, neugierig und bringst gerne neue Ideen mit ein Als offener und kommunikativer Teamplayer (m/w/d) passt du perfekt zu uns Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Egal ob Mac, Windows oder ein bestimmtes Tool, Du erhältst Deine hochmodernen Arbeitsmittel mit Top-Ausstattung Modernste Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen mit der Möglichkeit, regelmäßig aus dem Home Office zu arbeiten Hohes Maß an Flexibilität - auch Eltern mit kleineren Kindern sind bei uns willkommen, weil wir verstehen, dass insbesondere hier flexible Lösungen wichtig sind Interessante Projekte mit neuesten Technologien mit viel Freiraum für persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht, die auf Dich abgestimmt sind Angemessenes und attraktives Gehalt Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. vergünstigte Fitness-Angebote, JobRad, frisches Obst und Getränke, ein kostenloses TVNOW PREMIUM Abo, Rabatte über corporate benefits sowie gemeinsame Firmenfeiern Werde ein „echter smartclipper" - sei Teil eines hochmotivierten Teams voller Leidenschaft für digitale Prozesse
Zum Stellenangebot

HR Expert (m/w/d) Recruiting & Employer Branding

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Helfen Sie uns, wenn es darum geht, die Notfallmedizin mit technischen Innovationen noch besser und effizienter zu gestalten. Wir halten stets Ausschau nach hochmotivierten, engagierten und sozialkompetenten Menschen, die die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten möchten. Sie brennen für Recruiting, Talent Acquisition, Personalmarketing und Employer Branding und sind versiert im Umgang mit sozialen Medien/digitalen Plattformen und der digitalen Ansprache von Kandidaten (m/w/d)? Sie haben Spaß daran, Neues zu initiieren, möchten mitgestalten und haben Lust, die genannten Themen mit uns aktiv auf das nächste Level zu heben? Dann sollten wir uns kennenlernen! HR Expert (m/w/d) Recruiting & Employer Branding WEINMANN Emergency ist ein international tätiges Medizintechnik-Unternehmen in Familienbesitz. Mit unseren mobilen Systemlösungen für die Bereiche Notfall-, Transport- und Katastrophenmedizin setzen wir Maßstäbe beim Retten von Men­schen­leben. In engem Aus­tausch mit Profis aus Rettungs­diensten, Kliniken und Sanitätsdiensten von Armeen entwickeln wir innovative Medizin­produkte rund um die Beatmung und Defibrillation. Seit über 100 Jahren bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Verlässlichkeit, Erfahrung und Qualität made in Germany. Verantwortung des gesamten Recruitingprozesses an unseren beiden Standorten Hamburg und Henstedt-Ulzburg, von der Anzeigenschaltung über die Analyse eingehender Bewerbungen und das Führen von Interviews bis zur Einstellung der Kandidaten (m/w/d) inklusive Vertragsverhandlungen Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Konzepten sowie kontinuierliche Verbesserung des gesamten HR-Recruiting-Prozesses und Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience Funktion als Sparringspartner (m/w/d) der Hiring Manager (m/w/d) in allen Fragen zur Personalgewinnung und -auswahl (Erste) Erfahrungen im zielgruppenspezifischen Active Sourcing (z.B. XING, LinkedIn, Foren etc.) wünschenswert Strategische Weiterentwicklung unserer Arbeitgebermarke in enger Zusammenarbeit mit unserem Team Marketing Communication Planung und Umsetzung von Projekten rund um die Themen Recruiting, Personalmarketing, Ausbildung/Hochschulmarketing und Employer Branding  Organisation und Begleitung von Jobmessen und Karriereveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-)Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Eine für die Position angemessene einschlägige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften auf Unternehmensseite, idealerweise in der Besetzung unterschiedlicher Zielgruppen Verständnis für die Anforderungen einer idealen, nachhaltigen Candidate Experience sowie Begeisterung für aktuelle und innovative Recruiting-, Personalmarketing- und Employer-Branding-Themen Kenntnisse in der Eignungsdiagnostik und Leitung von Projekten wünschenswert Sehr gutes Kommunikationsvermögen und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Service- und ergebnisorientierter, proaktiver Arbeitsstil gepaart mit einem Mix aus Hands-on-Mentalität, Konzeptions- und Umsetzungsvermögen, Freude an der Entwicklung kreativer Lösungen und Teamgeist  Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Eine attraktive Vergütung inkl. Nebenleistungen wie Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und betriebliche Altersvorsorge sowie Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d) Juniorberater (m/w/d) als Einstieg in den Executive Search

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Wir sind eine der erfolgreichsten Personalberatungen, die mit einem stetigen Wachstum fest am Markt etabliert ist. Von aktuell drei Standorten aus betreuen wir führende nationale wie auch internationale Konzerne sowie den Mittelstand im Bereich Executive Search, d.h. beim Personalrecruitment von Aufsichtsräten, Vorständen, Geschäftsführern sowie speziellen Fach- und Führungskräften. Unsere Maxime hierbei ist, stets den Menschen – sowohl auf Kandidaten - als auch auf Mandantenseite – in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position unterstützen Sie die projektleitenden Berater in der Abwicklung der Suchaufträge. Ihre Aufgabe wird es sein, branchen- und methodenübergreifend Fachkräfte und Top Level Manager zu recherchieren und über eine telefonische Erstansprache und Interview auszuwählen und bis zur Beendigung des Projektes zu betreuen.Sie haben mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich gesammelt und bringen eine solide Ausbildung mit. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne mit Menschen und verfügen über eine hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Ehrgeiz. Weitere Voraussetzungen sind eine starke Kundenorientierung sowie der Wille zum Erfolg. Attraktiver Arbeitsplatz Leistungsorientierte Bezahlung Professionelle Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Individuelle Arbeitszeitmodelle Top-Aufstiegschancen
Zum Stellenangebot

Junior Recruiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Groß­kon­zern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Hierfür identifizieren wir mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater*innen und besetzen die Projekte punktgenau, um so Lösungen für die Themen der Zukunft zu schaffen. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projekte unserer Kund*innen. Wir suchen Dich als Junior Recruiter (m/w/d) Standorte: Hamburg, Berlin & Frankfurt am MainJob-ID: 110 Als Junior Recruiter (m/w/d) bist Du Potentialerkenner*in und Weichensteller*in in einem, wenn es darum geht, selbständige Expert*innen aus unserem Portfolio in die Projektwelt der deutschen Wirtschaft zu bringen. Eine sicherlich verantwortungsvolle Aufgabe, aber durch Deine/n persönliche/n Mentor*in und unsere intensive Ein­arbeitung sorgen wir gemeinsam dafür, dass auch Deine eigene Weiterentwicklung mit im Fokus steht. Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kund*innen eine offene Projektvakanz iden­ti­fi­ziert, wird es für Dich als Junior Recruiter (m/w/d) interessant: Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du für die Besetzung der Projektanfragen verantwortlich und suchst nach den passenden, frei­beruf­lichen Berater*innen in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen führst Du telefonische Interviews mit passenden Berater*innen und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Anforderungen an den Projekteinsatz. Im direkten Austausch mit Deinen Kolleg*innen im Vertrieb und den Berater*innen trägst Du maß­geb­lich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei, hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Exper­ten­portalen durchführst, interessanten Kandidat*innen unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Bei all diesen Aufgaben stehst Du jedoch nicht allein da – als Team unterstützen wir Dich und beson­ders Dein/e Mentor*in wird Dir dabei helfen, Dein eigenes Potential im Recruiting weiter auszubauen Du bringst ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit (oder befindest dich in den letzten Zügen dessen)  Du bist kommunikationsstark und kannst mit Deiner empathischen Art unsere Berater*innen für Dich und KRONGAARD gewinnen Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten runden Dein Profil ab  Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentor*innen und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall und unterstützen Dich wann und wo es nur geht. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Die Option Deine Arbeitszeit anteilig im Homeoffice und flexibel zu gestalten iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter*innen-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z. B. höhenverstellbare Schreibtische, Doppelmonitore und Büros in Citylage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: