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Recruiting: 211 Jobs in Barmen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Home Office möglich 115
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 23
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Handwerksmeister [x/w/m] in der Personalführung

Mo. 04.07.2022
Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Handwerker [x/w/m] als Dienstleistungsberater

Mo. 04.07.2022
Krefeld, Dortmund, Recklinghausen, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Handwerker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie  Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an  Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks 
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Werkstudent, Employer Branding (m/w/d) in München, Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt

Mo. 04.07.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Führungskräfte in Entscheidungspositionen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Neben Berater:innen zeichnen uns engagierte und motivierte Talente in unseren Business Functions aus. Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent Employer Branding (m/w/d) in unserer Recruiting Abteilung für einen unserer deutschen Standorte Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt. Als Teil des Employer Branding Teams unterstützt du unser Team dabei, die starke Arbeitgebermarke Bain bei unseren potentiellen Bewerber:innen zielgerichtet und aussagekräftig im Markt zu positionieren. Du erstellst zielgruppengerechte redaktionelle Beiträge für verschiedene Kommunikationsmaßnahmen, wie bspw. Newsletter oder Pressemitteilungen Auf unseren Social-Media-Kanälen (insbesondere Instagram) lässt du deiner Kreativität freien Lauf, um gemeinsam mit unserem Social Media Team authentische Einblicke in unsere Arbeitsweise und Kultur zu geben. Du unterstützt bei der Planung, Vermarktung, Durchführung und Nachbereitung von Recruiting-Events an Universitäten sowie übergreifenden Formaten. Du treibst eigenständig Employer Branding Projekte voran (z.B. Recherchen, Analysen, Reportings, etc.) Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Journalismus, Medien- oder Kommunikationswissenschaften Erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Employer Branding, Marketing, Kommunikation oder Social Media Management ist ein Pluspunkt, aber keine Voraussetzung Gutes Verständnis für Social Media Plattformen und Gespür für die neusten Trends Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie hervorragendes Sprachgefühl und Gestaltungssicherheit Eigeninitiative und Kreativität Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Umgebung Einsatzbereitschaft von mindestens 15 Stunden/Woche
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Werkstudent, Recruiting (m/w/d) in München, Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt

Mo. 04.07.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Entscheider:innen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Neben Berater:innen zeichnen uns engagierte und motivierte Talente in unseren Business Functions aus. Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent Recruiting (m/w/d) in unserer Recruiting Abteilung für einen unserer deutschen Standorte Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt. Erster “Point of Contact” für Bewerber:innen Vorselektion von Bewerbungen, schriftliche und mündliche Bewerber:innenkommunikation Bewerber:innenmanagement (Pflege unserer globalen Recruiting-Datenbank) Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Interviewtagen sowie Recruiting-Events an Universitäten Unterstützung interner Marketing-Projekte und Employer-Branding-Aktivitäten Eigenständige Durchführung von Projekten (Recherchen, Analysen, Übernahme von einzelnen Aufgabenpaketen) Freude am exakten Arbeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld Organisationstalent mit exzellenten kommunikativen Fähigkeiten Eigeninitiative, Kreativität und sympathische, positive Ausstrahlung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Umgebung sowie Verständnis für Datenbanken Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft von mindestens 16 bis zu 20 Stunden/Woche
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Praktikant, Employer Branding (m/w/d) in München, Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt

Mo. 04.07.2022
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Bain & Company ist eine international führende Unternehmensberatung, die Führungskräfte in Entscheidungspositionen weltweit bei der Zukunftsgestaltung unterstützt. Bei uns findest du beste Bedingungen für eine besondere Karriere: Herausfordernde Aufgaben, frühzeitige Verantwortung, ein internationales Umfeld und eine einzigartige Unternehmenskultur. Bei Bain & Company erwarten dich beste Entwicklungschancen sowie eine Menge Spaß. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt als Praktikant (m/w/d) Recruiting in unserer Recruiting-Abteilung für einen unserer deutschen Standorte Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt. Gewünschte Praktikumsdauer sind 6 Monate, der Start wäre ab sofort möglich.• Unterstützung entlang des gesamten Auswahlprozesses Unterstützung bei der Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von            Hochschulmarketingaktivitäten und Events Vorselektion von Profilen sowie schriftliche und  mündliche Kommunikation mit Bewerber:innen Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Interviewtagen • Mitarbeit an Sonderprojekten je nach Möglichkeit, z.B. punktuelle Unterstützung bei der Konzeption und Erstellung von Social Media Beiträgen im Rahmen des Employer Brandings oder bei der Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Diversity Flagship Events • Erledigung verschiedener administrativer Tätigkeiten Betriebswirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Hochschulstudium Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und serviceorientierte Persönlichkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Kreativität Neben einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung profitierst du von zahlreichen weiteren Benefits: Umfangreiche in-house Trainingsangebote Fitnessangebote im Office / virtuell (z.B. HIT, Yoga), diverse Sportgruppen (z.B. Volleyball, Fußball) und vergünstigte Mitgliedschaften bei unterschiedlichen Fitnessstudios Employee Assistance Program mit umfangreichem Angebot zum Thema Gesundheit, Work-Life-Balance, Familie & Privates Gratis Snacks & Getränke in unserem Office sowie ermäßigte Verpflegung in der hauseigenen Cafeteria Vielfältige Office- und Bain Events (u.a. Friday Drinks, Social Events, Sport Challenges) Benefits im Bereich Mobilität: Übernahme der Fahrtkosten des Öffentlichen Nahverkehrs
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Onsite Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting, bundesweit

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Wir, die DIS AG Industrie, stehen für professionelle HR-Lösungen für Fach- und Führungskräfte im technischen Umfeld. Als einer der führenden Unternehmen der Branche stehen wir für langfristige Einsätze in der Arbeitnehmerüberlassung sowie passgenaue Besetzung der Personalbedarfe unserer Partner über die Personalvermittlung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir bundesweit Onsite Manager (m/w/d). Starten Sie Ihre InterneKarriere bei uns!Passgenaues Recruiting von Fach- und Führungskräften durch das zielgruppengerichtete Schalten von Stellenanzeigen auf firmeneigenen sowie externen Jobportalen Aktive Suche nach Kandidaten über Plattformen wie XING, LinkedIn und weitere Planen und Durchführen von Vorstellungsgesprächen per Video, Telefon oder vor Ort in der Niederlassung Vorauswahl und Bearbeiten der eingehenden Bewerbungen bis hin zur Profilerstellung Vorbereiten sowie Abschließen der Arbeitsverträge inkl. Onboarding beim Kunden Erstellen von Reports für den Onsite Leiter und Kunden Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse auf der Basis einer soliden kaufmännischen Ausbildung Sie haben Recruitingerfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung gesammelt. Sie verstehen sich als Teamplayer und agieren auf Augenhöhe mit allen Ansprechpartnern Als Netzwerker sind Sie kommunikations- sowie verhandlungsstark
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Praktikum Recruiting / Personal / HR (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Augsburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bochum, Hamburg, Berlin
Dauer: 3 Monate oder als Praxissemester ● vergütet Du suchst ein spannendes Praktikum und möchtest Einblicke in den HR-Bereich eines Start-Ups erhalten? Du hast eine sympathische Art und kannst Menschen für unser Unternehmen begeistern? Dann passt du perfekt in den Bereich HR bei Studyflix! Durch die Corona-Krise wird sich die Art, wie Schüler und Studenten in Zukunft lernen, nachhaltig verändern. Studyflix ist Vorreiter für digitale Bildung im DACH-Raum mit über drei Millionen monatlichen Nutzern und ein führender Kanal im Personalmarketing. Unser dynamisches Startup bietet dir interessante Aufgabenbereiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten! Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt bei Studyflix! Du begleitest den kompletten Recruiting-Lifecycle Du unterstützt uns bei der Prüfung der Bewerbungsunterlagen und der Kommunikation mit Bewerberinnen und Bewerbern Du verantwortest unsere Stellenschaltungen, betreibst Active Sourcing und vertrittst unsere Arbeitgebermarke nach außen Du beteiligst dich aktiv an der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells Du hast Interesse an den Bereichen Recruiting, Active Sourcing und HR und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt Du bist kommunikativ und besitzt eine hohe soziale Kompetenz Du hast Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und arbeitest sehr strukturiert Du studierst Kommunikationswissenschaften / Geisteswissenschaften / BWL o. ä. Bei Studyflix erwarten dich ein starker Teamgeist, die Option auf Home Office, eine offene Feedback-Kultur und viele Benefits (Teamevents, Kaffee, Obst, Snacks, u. v. m.) Du wirst ein fester Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte, die du aktiv mitgestalten kannst Unsere flache Struktur kombiniert viel persönlichen Gestaltungsfreiraum mit regelmäßigen Feedbacks und ermöglicht dir dadurch eine optimale Entwicklung
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Businesspartner (m/w/d) strategische Personalentwicklung

So. 03.07.2022
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereichs Human Resources suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Businesspartner (m/w/d) strategische Personalentwicklung. Weiterentwicklung und Stärkung unserer Personalentwicklungsstrategie sowie einer modernen, wegweisenden Förderung der Potenziale unserer Mitarbeiter und Führungskräfte Begleitung und Steuerung von Changeprozessen wie z. B. des TEEKANNE-gruppenweiten Digitalisierungsprojektes Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung der Personalentwicklungsinstrumente und -tools Unterstützung, Begleitung und aktive Gestaltung der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur sowie von Change-Prozessen Weiterentwicklung einer zukunftsfähigen Learning-Strategie durch Umsetzung moderner Tools wie E-Learning, Online-Bibliotheken u. ä. Beratung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitern zu Entwicklungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Evaluation der Weiterbildungsbedarfe sowie Weiterentwicklung und Ausbau unseres Seminarmanagement-Tools Steuerung und Mitwirkung bei der Umsetzung von Personalentwicklungs-Projekten Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftspsychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld, die Sie idealerweise im Industrieumfeld erworben haben Sie sind Personalentwickler (m/w/d) aus Leidenschaft und bringen idealerweise Erfahrung in der Konzeption moderner Führungstrainings mit Erfahrungen bei der Begleitung von Veränderungsprozessen runden Ihr Idealprofil ab Innovationsfähigkeit, Gestaltungswillen, Organisations-, Konzeptions- und Umsetzungsstärke Sie treten sicher und souverän auf und zeichnen sich durch eine hohe soziale Kompetenz sowie ein gutes Gespür für Menschen und Situationen aus Sie sprechen fließend Englisch und sind fit im Umgang mit digitalen Medien Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitiere von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder aufs Neue das Beste erreichen will
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(Senior) Expert Talent Acquisition Project Inhouse Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Du gestaltest mit - Der Bereich Talent Acquisition trägt im wesentlichen Teil zur Personalstrategie von PwC bei und verantwortet die Gewinnung und Auswahl von Mitarbeitenden in Deutschland. Wir machen uns als Bereich auf den Weg, uns strategisch, inhaltlich und IT-technisch weiterzuentwickeln und zukunftssicher zu gestalten. Hierzu brauchen wir dich für zunächst 2 Jahre als Projekt Expert:in. Vielfältiger Aufgabenbereich - Gestalte mit uns Talent Acquisition - ganzheitlich und digital. Als Teil unseres Talent Acquisition Teams arbeitest du an zentraler Stelle im HR Center of Expertise innerhalb von PwC mit. Bring deine Ideen und Erfahrungen aktiv mit ein und gestalte so unsere Arbeitswelt der Zukunft. Hierzu zählen u. a. die Koordination des Zusammenspiels von unterschiedlichen Workstreams im Projekt (Strategie, Prozesse, Software, Rollen + Verantwortlichkeiten) sowie die Verantwortung der Kommunikation mit zentralen Stakeholdern und die Einführungs eines ATS mitsamt begleitenden Veränderungen und Weiterentwicklungen.Kreativität und Eigeninitiative - Du bist Macher:in, Denker:in und Kreative:r. Du übernimmst Verantwortung für das Project Management Office (PMO) und/oder einzelne Workstreams rund um die Themen HR-Digitalisierung, Change-Management als auch die Steuerung der Entwicklung von Lernmaterialien zukünftiger User sowie einer Strategie, um Akzeptanz und Begeisterung kommunikativ zu unterstützen.Denkräume schaffen und Impulse geben - Du nimmst neue Anregungen und Themen schnell auf, hinterfragst den Status-quo und machst Prozesse effizienter. Dabei entwickelst du eigene Konzepte und nutzt Gestaltungsspielräume, um deine Ideen kreativ umzusetzen. Dazu zählt u. a. auch die Durchführung von Workshops zusammen mit unseren Lean Coaches und Business Requirement Engineers, Moderation von Entscheidungen sowie Präsentation erreichter Milestones. Persönliche Weiterentwicklung - Ein hochmotiviertes Team, ein komplexes und abwechslungsreiches Umfeld sowie maßgeschneiderte Trainings inspirieren dich, deine Talente schnell zu entfalten.Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügst über ca. drei bis fünf Jahre relevante Erfahrungen im Beruf und Projektarbeit.Die Themen Organisationsentwicklung, Change- und Projektmanagement begeistern dich - New Work willst du aktiv an zentraler Stelle mitgestalten. Du bist digital affin, besitzt hervorragende Kenntnisse in der Anwendung von IT-Systemen und digitalen Tools der HR-Welt und hast Spaß die digitale Transformation aktiv zu gestalten. Idealerweise bist du in agilen Arbeitsmethoden und im Projektmanagement versiert.Gestaltungsspielräume motivieren dich und du arbeitest gerne eigenverantwortlich und kreativ. Du erkennst komplexe thematische, organisatorische und systemische Zusammenhänge sowie diesbezügliche Handlungsnotwendigkeiten.Du nimmst die Perspektive deiner (internen) Kunden sowie unterschiedlicher Stakeholder ein, um für das Projekt nachhaltige Lösungen zu etablieren.Du kommunizierst und moderierst klar und überzeugend sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.Die Position ist auf 24 Monate befristet.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Senior Recruiter* (m/w/d)

So. 03.07.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns. Die Identität der 1&1 besteht aus Teamwork und unkomplizierte Hilfsbereitschaft. Das bedeutet für Sie, Teil des neuen Next Level Recruitings Teams bei der 1&1 zu werden. Ihre Erfahrungen als Senior Recruiter im Telekommunikations- oder IT-Bereich vervollständigen unser Team aus weiten Teilen Deutschlands. Als Senior Recruiter stehen Sie den Hiring Managern und den HR Business Partnern der Fachbereiche IT und Telekommunikation intensiv zur Seite und agieren als Berater bei allen Fragen zum Recruiting Prozess. Sie sind federführend in Vorstellungsgesprächen und spiegeln die aktuelle Marktlage zu den jeweiligen Ansprechpartnern. Mit ihrer Erfahrung finden Sie passgenaue Kandidaten in den sozialen Medien und betreuen diese von der ersten Ansprache bis zur Vertragsunterschrift. Sie bringen Ihr Know-How in das sympathische, motivierte hochqualifizierte Team ein und profitieren durch die unterschiedlichen Branchen- und Berufserfahrungen der Recruiter. Sie präsentieren unser Unternehmen auf LinkedIn und Xing und vernetzen sich auch auf weiteren sozialen Plattformen. Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben mindestens 3 Jahre Erfahrungen im End-to-End Recruiting, idealerweise im IT- oder Telekommunikationssektor. Wir sind das richtige Team für Sie, wenn Sie wie wir sicher sind, dass es immer neue Wege im Active Sourcing sowie in der Direktansprache gibt und besonders viel Potenzial in den sozialen Medien sowie im Empfehlungsmanagement liegt. Sie wie wir schnell verstehen können, welchen Bedarf unsere Fachbereiche haben und genau wissen, wie und wo die richtigen Kandidaten zu finden sind. Wir möchten mit unseren Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Dokumentation und Transparenz interne Berater auf Augenhöhe sein. Sie wie wir der Meinung sind, dass eine auf Argumenten basierte, wertschätzende Kommunikation und eine selbstbewusste Außendarstellung auf allen Ebenen einen hohen Stellenwert hat. Sie wie wir der Überzeugung sind, dass jede Bewerberin und jeder Bewerber die gleiche hohe Aufmerksamkeit verdient. Unsere Leidenschaft ist es die Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken, zu verbinden. Das Sie wie wir daran Interesse haben, in einem krisensicheren Unternehmen mit der regelmäßigen Option auf mobiles Arbeiten langfristig Ihren Fußabdruck zu hinterlassen und Teil der 1&1 Familie zu werden. Attraktives Gehalt Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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