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Recruiting: 34 Jobs in Barnhausen

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Osnabrück
Neue Talente zu gewinnen ist deine Passion? Als wahrer Herzblut Recruiter agierst Du mit Leib und Seele von Anfang an im gesamten Recruiting-Prozess mit! Tu was Du am besten kannst. Wir suchen Dich als  Personalreferent Recruiting (m/w/d) Du begleitest den gesamten Recruiting Prozess von der Gestaltung der starken Stellenanzeige, dem Sichten der Bewerbungsunterlagen bis hin zum Führen von Vorstellungsgesprächen Als erster Ansprechpartner für unsere Bewerberinnen und Bewerber verstehst Du es unser Unternehmen zu repräsentieren und deren Candidate Experience unverwechselbar zu gestalten. Durch dein souveränes und professionelles Auftreten, sowie Deiner starken Erfahrung übernimmst du die Rolle als Sparringpartner für unsere Fachabteilung Ob Direktansprache über LinkedIn oder XING-Post: Du hast Spaß daran, unsere Zielgruppe aktiv anzusprechen, verfasst und positionierst eigenständig Stellenanzeigen, Social Media-Posts oder unternehmensinterne Texte Wir entwickeln gemeinsam kreativer Recruiting-Strategien in unserem HR-Team und greifen uns auch bei allen Administrativen Tätigkeiten gegenseitig unter die Arme Die gesamte Bewerberkommunikation übernimmst Du Mithilfe unseres Bewerbermanagement-Tools Du besitzt ein abgeschlossenes Studium, oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt HR Erste Erfahrungen im Recruiting konntest Du bereits sammeln und kannst Dich in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien bestens zurecht finden Dich zeichnet ein sehr gutes Verständnis für Anforderungen und Prozesse bei Stellenbesetzungen aus und du kannst Dich gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen Du liebst die Herausforderung, besitzt die Expertise im Talent Sourcing und Recruiting und freust Dich darauf, unseren Expansionskurs mit Deinen Ideen aktiv zu bereichern Dein gutes Gespür für Menschen, gepaart mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft zeichnen Dich im Recruiting aus Du besitzt Eigeninitiative und bist ergebnis- und lösungsorientiert ein Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.  ein leistungsförderndes, 100%tiges Familienunternehmen sowie eine professionelle Einarbeitung.  viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklung, sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.  ein hervorragendes Arbeitsklima und kompetente Unterstützung im Tagesgeschäft.  Frisches Obst, Wasser und leckerer Kaffee.  ein modernes Büro im Loft-Design.  eine zukunftssichere Branche.
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Recruiting Assistent (m/w/d) für das Personalwesen

Sa. 23.10.2021
Preußisch Oldendorf
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Preußisch Oldendorf   eine/n Recruiting Assistent (m/w/d) für das Personalwesen in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Rekrutierung von Fachkräften sowie die selbstständige Steuerung des Rekrutierungsprozesses Sie sichten die Bewerbungsunterlagen, führen Interviews und übernehmen die Organisation und Durchführung von Bewerbertagen Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel,  ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B)    Wir bieten Ihnen: Ein sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Account Specialist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Gütersloh
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Minden/Gütersloh betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Minden/Gütersloh. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 50 Kilometern von Coesfeld Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
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Personaldisponent mit polnischen Sprachkenntnissen (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Gütersloh
Mit der polnischen Sprache und Kultur fühlen Sie sich vertraut? Begegnung mit Menschen ist Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig und die Personalarbeit reizt Sie dabei besonders? Dann werden Sie unser #MACHER. Verstärken Sie unser Team als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung EU-Personal in Gütersloh zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere polnischen Bewerber und Mitarbeiter Sie koordinieren Termine und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur SeiteSie übernehmen die Rekrutierung polnischer FachkräfteSie organisieren die Einsätze der Mitarbeiter und sorgen für eine bedarfsgerechte Planung für unsere KundenSie verantworten die gesamte Mitarbeiterbetreuung und -führung Sie bauen Kundenbeziehungen auf und betreuen unsere BestandskundenAbgeschlossene Berufsausbildung und/oder StudiumSichere Kenntnisse der deutschen und polnischen Sprache in Wort und Schrift, Ukrainisch von VorteilIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich Disposition, im Personalbereich oder der RekrutierungGute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten DienstleistungsorientierungBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage UrlaubBereitstellung eines Poolfahrzeugs für DienstreisenEin hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Recruiter*in (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Herford
Über ein Vierteljahrhundert Erfahrung in der Pflege und mittlerweile mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen – wir l(i)eben Pflege einfach. Zu unserer Pflegegruppe gehören zahl­rei­che Pflegedienste und -einrichtungen in ganz Deutschland. Und weil wir dafür stetig neue Mitarbeiter*innen suchen, gründen wir in unserer zentralen Verwaltung in Herford gerade den »Bewerber-Service«, unsere neue Recruiting-Abteilung. Und du kannst von Anfang an dabei sein! Unterstütze uns beim Aufbau unseres neuen Teams als kommunikative*r Recruiter*in (m/w/d)Gehe neue Wege mit uns und sei kreativ: Es gilt, vor allem Pflegefachkräfte für unser Unter­nehmen zu gewinnen. Du bist die Schnittstelle zwischen Bewerber*innen und den Bereichs-, Pflege­dienst- und Hausleitungen unserer Dienste und Einrichtungen. Für beide Seiten bist du erste*r Ansprechpartner*in und sorgst für einen engen und konstruktiven Austausch – und bist damit auch unser Aushängeschild. Neben der reinen Personalakquise bist du außerdem für die strategische Weiterentwicklung unse­rer Methoden zuständig und nimmst an Messen teil. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Schwer­punkt Personal oder Psychologie) Erste Berufserfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting Du bist nicht auf den Mund gefallen: Kommunikationsstärke Unter Menschen fühlst du dich pudelwohl: soziale Kompetenz, Teamgeist und Menschenkenntnis Zuverlässigkeit – denn wir zählen auf dich Und natürlich muss auch der Rahmen stimmen: sichere MS-Office-Kenntnisse Wir werfen dich nicht ins kalte Wasser: eine persönliche Einarbeitung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen Eine attraktive Vergütung: auch dein persönlicher Erfolg wird honoriert Die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzubilden – denn davon profitieren wir alle Eine offene, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien: Das »Du« gehört hier einfach dazu Pure Entspannung im Arbeitsalltag: monatliche Massagen Kaffee oder Tee? Um Getränke musst du dir bei uns keinen Kopf machen, die gibt’s dazu Maximal flexibel: „Mobiles Arbeiten“ von zuhause ist nach Absprache möglich
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Senior Recruiter (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Senior Recruiter (w/m/d) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld oder deutschlandweit  Mit Deiner Expertise erkennst Du Potentiale und hast dabei ein gutes Gespür für Talente und Persönlichkeiten. Du steuerst den gesamten Recruitingprozess für einen definierten Verantwortungsbereich (national sowie international) und unterstützt unsere Führungskräfte sowohl bei der Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video/vor Ort). Zusammen mit Deinen Kolleg*innen erarbeitest Du neue Strategien und Projekte inkl. relevanter KPIs im Bereich Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding, national sowie international. Du kennst und nutzt moderne Recruiting-Optionen und scheust Dich nicht neue Wege einzuschlagen. Du kannst Dich in unsere jeweiligen Zielgruppen einfühlen und triffst den richtigen Ton auf Social Media Plattformen und in Stellenanzeigen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bist seit mehreren Jahren im Recruiting tätig und hast im besten Fall bereits Erfahrung bei der Besetzung von IT- oder SAP-Positionen. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und bringst Erfahrung mit Bewerbendenmanagementsystemen wie SAP SuccessFactors mit. Du überzeugst durch hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise.  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Mitarbeiter im Bereich Personalvermittlung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bielefeld
„Für ein gesundes Miteinander“ – das ist seit der Gründung des Unternehmens 2007 unsere Leidenschaft und unser Antrieb. Diese Motivation ist der Grund, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Die Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten war der Beginn, es folgten Pflegekräfte und Hebammen. Um unser Gesundheitssystem langfristig und nachhaltig zu verbessern, werden wir für Sie in Zukunft weitere innovative Lösungen entwickeln. Der Umgang mit Menschen ist dir ein Bedürfnis, du liebst es, am Telefon zu beraten, Lösungen zu finden und engagierst dich gerne in einem Team? Dann erfüllst du schon viele Voraussetzungen für unsere freie Stelle. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine eigenen Ideen in die Verbesserung unserer CRM-Prozesse einzubringen und dein Wissen ständig zu erweitern und zu teilen. Du bearbeitest selbständig Vermittlungsanfragen der Kliniken. Du suchst geeignete Ärzte oder Pflegekräfte aus unserer Personaldatenbank. Du berätst unsere Ärzte und Pflegekräfte zu allen einsatzbezogenen Fragen. Du berätst und betreust eigenverantwortlich deine Kunden und führst mit ihnen Verhandlungen im vorgegebenen Rahmen. Du bereitest alle notwendigen Vertragsdokumente zu den jeweiligen Einsätzen vor. Du baust eine enge Verbindung zu deinen Kunden auf und erkennst zeitnah potentielles Auftragsvolumen. Du optimierst bei Bedarf laufend deine Arbeitsprozesse. Du hast eine positive Sicht auf die Dinge. Du hast die Grundhaltung, mit deinen Kollegen (m/w/d) jede Herausforderung gemeinsam zu lösen und den Erfolg des Unternehmens mitgestalten zu wollen. Du liebst es, vornehmlich mit dem Telefon zu kommunizieren und denkst enorm kundenorientiert. Dein Denken und Handeln ist flexibel – schnell wechselnde Anforderungen sind für dich das Salz in der Suppe. Du weißt dich auch in hektischen Zeiten gut zu organisieren. Dir ist es eine Herzensangelegenheit, dich für ein gesundes Miteinander einzusetzen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Personalwesen.
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HR Advisor (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bielefeld, Regensburg
..eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1800 Filialen in neun Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 60.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns aktiv unterstützen. Sie wünschen sich eine stabile Karriere in einem erfolgreichem Handelsunternehmen mit motivierten Mitarbeitern und gelebtem Teamgeist? Dann bewerben Sie sich jetzt als: HR Advisor (m/w/d) für Bielefeld oder Regensburg   Aufgrund unseres rasanten Wachstums liegt ein Schwerpunkt im Recruiting für unsere neuen Standorte in einer definierten Region Sie beraten Ihre zugeteilten Regional- und Filialleiter hinsichtlich arbeitsrechtlicher Inhalte sowie in HR relevanten Themen Sie halten Schulungen für den HR Bereich, coachen und motivieren Ihre Filialführungskräfte und nehmen an Mitarbeitergesprächen vor Ort teil Gemeinsam mit den Regionalleitern übernehmen Sie die Analyse von HR-Kennzahlen und Reports und leiten geeignete Maßnahmen ab Nicht zuletzt wirken Sie aktiv bei (internationalen) HR-Projekten mit, unterstützen bei der Optimierung von Prozessen und Richtlinien und kommen zu regelmäßigen Terminen, Teammeetings etc. in unser Country Office nach Düsseldorf Die Tätigkeit erfolgt im Außendienst und erfordert häufige Tagesreisen und z.T. mehrtägige Filialtouren haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im HR-Bereich brennen für eine Tätigkeit im Einzelhandel und haben schon Erfahrung in dieser Branche sammeln können sowie im Außendiensteinsatz lieben es Verantwortung zu übernehmen und begeistern zugleich andere Mitarbeiter verfügen über eine hohe Sozialkompetenz, Kreativität, Planungs- und Organisationsstärke verfügen über gute MS-Office Kenntnisse kommunizieren gut und gerne in deutscher und englischer Sprache sind reisebereit und verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen Spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten 15% Personalrabatt auf unser Sortiment Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/x)

Do. 21.10.2021
Gütersloh
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unterstütze unser stetiges Wachstum als Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/x) an unserem Campus in Gütersloh. Bei Dir beginnt unsere Candidate Journey! Gemeinsam mit unseren RecruiterInnen, PersonalreferentInnen und Fachbereichen begleitest Du die gesamten Recruitingprozesse und bist für einen professionellen und effizienten Ablauf verantwortlich. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Die Koordination von Video-, Telefon- und persönlichen Interviews und die bestmögliche Betreuung unserer Bewerber gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du bist für die Datenpflege im Bewerbermanagementsystem sowie für weitere administrative Aufgaben (u.a. Fahrtkostenerstattungen) verantwortlich Du verantwortest zudem die systemseitige Schaltung unserer Stellenanzeigen Du unterstützt uns dabei, die Recruiting-Prozesse und das Bewerbermanagement erfolgreich zu administrieren und stetig zu verbessern Du betreust die Kandidaten vor und nach den Vorstellungsgesprächen und bereitest die Besprechungsräume vor Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist ein echtes Organisationstalent, hast dies erfolgreich bewiesen und strahlst auch unter Stress Ruhe und Sicherheit aus Kommunikation ist Deine Stärke: Du handelst sowohl schriftlich wie auch mündlich äußerst sicher und präzise, denn bei Dir beginnt die Candidate Journey eines jeden Bewerbungsprozesses Gute Englischkenntnisse bringst Du ebenso mit wie viel Freude an Teamarbeit und selbstständigem Arbeiten Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Wir geben Dir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive Wir leben flexible Arbeitszeitmodelle
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Recruiting- und Dispositionsmanager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Osnabrück, Leipzig
Die GVO Young Professionals GmbH stellt mir ihrer Marke „Studyheads“ Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir hierfür über 12.000 angehende Akademiker im Jahr. Ziel ist es, unseren Kunden perfekte Lösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Recruiting- und Dispositionsmanager (m/w/d) in Vollzeit Du bist ein kommunikativer „digital native“ und gepaart mit Deiner sympathischen Art fällt es Dir leicht Menschen zu begeistern? Du bist ein leidenschaftliches Organisationstalent und möchtest mit Deinem positiven Auftreten unser Team bereichern? Dann unterstütze uns ab sofort als Recruiting- und Dispositionsmanager (m/w/d) in Vollzeit in unserem Büro in Osnabrück, Leipzig oder via Homeoffice. Mit einem starken Team im Rücken, gelingt es Dir über Dich hinaus- und in eine herausfordernde Position hineinzuwachsen. Von der Ausschreibung der vakanten Position, bis hin zur erfolgreichen Besetzung unserer spannenden Aufträge bist Du in enger Zusammenarbeit mit dem Account Management für den gesamten Prozess der Mitarbeitergewinnung und Auftragsbesetzung in Deinem eigenen Verantwortungsbereich zuständig. Auch ein Einstieg als Trainee ohne Berufserfahrung wäre möglich. Dann bekommst Du auch nach der Einarbeitung eine ausführliche Betreuung eines Mentors und wächst Stück für Stück in die Rolle eines Junior Managers (m/w/d) hinein. Gewährleistung von einem schnellen, reibungslosen und professionellen Bewerbungsprozess, von der Online-Bewerberrunde bis zur Vertragserstellung Effiziente und passgenaue Disposition Deiner Mitarbeiter auf vielseitige Aufträge Kommunikation mit Bestandskunden Schnittstellenfunktion zum Account Management und den zentralen Funktionsbereichen der Verwaltung Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Bachelorstudium oder vergleichbare Erfahrung Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse setzen wir als selbstverständlich voraus Abwechslungsreicher & spannender Arbeitsalltag Homeoffice auf Wunsch zu 100% möglich (auch nach Corona) Faire Vergütung & Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Feste Ansprechpartner für inhaltliche & persönliche Themen Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmensgruppe
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