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Recruiting: 219 Jobs in Bedburg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office möglich 80
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  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
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  • Ausbildung, Studium 4
Recruiting

Talent Acquisition Specialist / Fokus Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. Talent Acquisition. Als Talent Acquisition Specialist bist du mitverantwortlich für den gesamten Sourcing- und Recruiting Prozess: Du identifizierst geeignete Kandidaten über alle Kanäle hinweg, machst ein Shortlisting, verantwortest das Bewerbermanagement und führst unsere lokalen Bewerbertage durch. Damit stellst du jederzeit eine stetige Talent-Pipeline für unser Consulting Staff sowie unsere Corporate Functions sicher. University Relations. Du weißt genau was deine Zielgruppe braucht! Deshalb unterstützt du dein Team bei Inhouse Events, Workshops und Karrieremessen. Vielfältige Projektarbeit. Du übernimmst spannende Projektthemen, um unsere Prozesse im Bereich Talent Acquisition stetig zu optimieren und alle aufkommenden Herausforderungen im Recruiting zu meistern. Du hast dein Studium, idealerweise mit HR-Fokus, (sehr) erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Talent Acquisition sammeln. Recruiting ist deine Leidenschaft. Du liebst es auf Kandidaten zuzugehen und neue Talente zu gewinnen, daher kennst du dich mit der Booleschen Suche und Tools wie LinkedIn Recruiter oder Xing Talentmanager bestens aus. Du hast darüber hinaus Erfahrung mit Bewerbermanagement Tools und arbeitest gern eigenverantwortlich und strukturiert.  Du konntest bereits erste Erfahrungen in HR-Projektarbeit sammeln und bringst Dich gerne mit eigenen Ideen ein. Bei der Umsetzung von Projektideen gehst Du strukturiert und zielorientiert vor. Du bringst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch mit und fühlst dich in einem internationalen und dynamischen Umfeld wohl. Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß.Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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Personalberater/in / Personaldisponent/in (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Köln
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie. Für unseren Standort in GUMMERSBACH (RAUM KÖLN) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medizin, Pflege und Pädagogik als Verstärkung weitere Kolleg*innen als: Personalberater/in / Personaldisponent/in (m/w/d) Sie repräsentieren ABSOLUT nach außen und sind für die Betreuung unsrer Kunden im medizinischen Bereich verantwortlich: Strategische Entwicklung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Identifikation von Zielkunden Akquisition von Neukunden Vertragsverhandlungen mit neugewonnen Kunden Kundenbesuche Sie sind für Rekrutierung und Personalmarketing im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung zuständig Erstellung der Stellenanzeigen und Profile Bewerbermanagement Bewerberinterviews Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und –betreuung Mitarbeiterdisposition Personalverwaltung Sie sind für Rekrutierung und Personalmarketing im Bereich der Personalvermittlung verantwortlich Selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten Proaktive Kandidatenansprache bei verschiedenen Portalen sowie Headhunting Mitverantwortung für das operative Geschäft Einarbeitung neuer Kolleg*innen sowie Wissenstransfer Regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder Hochschulstudium (FH/Uni) Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ähnlich Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder ähnlich Betriebswirt/in oder ähnlich Soziologe/in, Wirtschaftspsychologe/in oder ähnlich Gerne auch Quereinsteiger/in Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert Ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise Spaß am Recherchieren und Telefonieren Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie sehr gute Umgangsformen Gute Bindungsqualitäten und hohes Maß an Ergebnisorientierung Hohe soziale Kompetenz Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie spannende und innovative Projekte mit herausfordernden Aufgaben, bei denen Sie früh Verantwortung übernehmen dürfen Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagiertem Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten eine umfassende und strukturierte Einarbeitung vor Ort sowie laufende fachliche Unterstützung Mitarbeit an gut positionierten Standorten mit vorhandenen Strukturen Entspannte und freundliche Arbeitsatmosphäre sowie guter Kolleg*innenzusammenhalt mit Spaß an der Arbeit Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive und gerechte am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit geregelter Kernarbeitszeit sowie moderne Büros in zentralen Lagen
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Werkstudent Resourcing Management (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Düsseldorf. Unsere Werkstudentenstelle im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb, Marketing als auch in verschiedene Personalthemen. Mit deiner Hilfe rekrutieren wir aus unserem ständig wachsenden Expertenpool den passenden IT-Spezialisten für unsere Kundenprojekte. Du unterstützt bei Screenings und Interviews der KandidatInnen um die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicherzustellen. Durch die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Terminen trägst du zur Pflege des Kundenkontaktes und zur Sicherung des Folgegeschäftes bei. Marketingthemen sind ebenfalls gefragt. So unterstützt du u.a. dabei mit eigenen Ideen unser End-to-End Onlineportal freelancercheck.de auszubauen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du bist noch mindestens drei Semester in einem kaufmännischen oder einem anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb, Marketing sowie Personalthemen und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Recruiter/Recruiterin (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Ihr Herz schlägt für das Recruiting und Active Sourcing ist Ihre Leidenschaft? Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Entscheidungen und haben Lust auf ein dynamisches und motiviertes Team? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie bei uns durch. Wir suchen für unsere Business Unit am Düsseldorfer Standort ab sofort eine:n kommunikativen und erfahrenen Talent Acquisition Manager (m/w/d). In dieser Position sind Sie für die Rekrutierung von Beratern für TriFinance Düsseldorf verantwortlich und stellen so sicher, dass wir am Düsseldorfer Standort kontinuierlich neue Mitarbeiter dazu gewinnen – daher sind Sie ein besonders wichtiger Teil unserer gemeinsamen Wachstumsgeschichte. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) in der Düsseldorfer Business Unit steuern Sie den gesamten Recruitingprozess innerhalb der Unit und sind damit erster und wichtigster Ansprechpartner für die Kandidaten – Sie haben die Candidate Experience in der Hand! Im Detail verantworten Sie folgende Aufgaben: Rekrutierung von Beratern jeglicher Level und Finance-Schwerpunkte für die eigene Business Unit Direktansprache von Kandidaten und telefonische sowie persönliche Kandidatenauswahl Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Active Sourcing Strategien, Methoden und Tools sowie permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle für die Rekrutierung geeigneter Kandidaten Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – vom Bewerbungseingang, über die Kandidatenauswahl und Bewerberkorrespondenz bis hin zur Vertragsunterschrift Single Point of Contact der Business Unit hinsichtlich HR relevanter Themen Übernahme von administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften, insbesondere in der Direktansprache Spaß an der Arbeit mit Recruitingkanälen der Zukunft, Kandidatenrecherche und Ansprache via Social Media (z.B. Xing oder LinkedIn) Hohes Maß an Empathie und ein hervorragendes Kommunikationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy
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(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund, Bielefeld, Dresden
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in BWL / VWL / Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Vertriebserfahrung können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d)

Di. 19.10.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater*in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruiting Assistant (w/m/d) mit Schwerpunkt Bindungs- und Talentprogramme

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human Resources Team ist Teil des Business Services Team (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter:innen in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen von Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidat:innen) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter:innen, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater:innen für die Kund:innen. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter:innen langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Innerhalb unseres zentralen Recruiting-Teams verantwortest du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen die Gewinnung unseres Consulting-Nachwuchses in Deutschland und Österreich. Als organisationsstarker und verantwortungsbewusster Recruiting Assistant (w/m/d) arbeitest du vor allem innerhalb unseres Center of Competence, in dem unsere Bindungs- und Talentprogramme (Visiting Associates, FAST FORWARD, EMERALDS, LINK) gesteuert und kontinuierlich weiterentwickelt werden. Dein Fokus liegt dabei insbesondere auf dem „Visiting Associate“-Programm, unserem Consulting-Praktikumsprogramm für junge Top-Talente. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die mündliche und schriftliche Kommunikation mit aktuellen Visiting Associates sowie die Organisation und Begleitung interner Trainings und Events. Neben der Datenbearbeitung in unserem Bewerbermanagementsystem bist du auch für die Prüfung von Abrechnungen zuständig. Außerdem gehören die Vor- und Nachbereitung interner Meetings sowie Abschlussgespräche zu deinem Aufgabengebiet. Du bist Teil unseres Recruiting-Teams an den Standorten München und Düsseldorf. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Respekt, Vertrauen und intensivem fachlichen Austausch. Kollegialität, Integrität sowie Fokus auf unsere Kandidat:innen sind Leitlinien unserer Arbeit. Du berichtest an den zuständigen Recruiting Manager, der dich bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützen wird. Außerdem kannst du jederzeit auf die Erfahrung deiner Kolleg:innen zurückgreifen. DEINE EIGENSCHAFTEN Du bist ein Organisations-, Improvisations- und Koordinationstalent, das auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Du punktest durch deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise und übernimmst gern Verantwortung. Dabei überzeugst du stets mit hohem Qualitätsniveau. Mit deiner überdurchschnittlichen Serviceorientierung, deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und deinem kompetenten Auftreten gewinnst du sowohl interne als auch externe Stakeholder. Du verfügst über hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Integrität. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein (Fach-)Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügst du darüber hinaus über erste Berufserfahrung im Recruiting, in der Hotellerie oder im Assistenzbereich. Du beherrschst das MS-Office-Paket sicher. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag *Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Recruiter (m/w/d) IT

Di. 19.10.2021
Köln
Als IoT Solution Provider gestalten wir die digitale Transformation sowie Innovation unserer Kunden und bringen die Produkte führender Mittelständler in das Internet der Dinge. Damit ist unsere Arbeit durch High-Tech, moderne Methoden und abwechslungsreiche, anspruchsvolle Projekte geprägt. grandcentrix ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Das wissen und wertschätzen wir. Werde Teil des besten Teams der Welt und realisiere mit der über 200 Kolleginnen und Kollegen starken grandcentrix-Familie digitale Großproduktionen im Internet of Things! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich für unseren Standort Köln​ als motivierte(n) und leidenschaftliche(n) Recruiter (m/w/d) IT. Du verantwortest unseren gesamten Recruiting-Prozess (Briefing bis Signing). Du gehst proaktiv auf passende Kandidaten zu und bist der erste Kontaktpunkt zwischen Bewerbern und grandcentrix.  Du identifizierst geeignete Kandidaten und koordinierst fachliche Assessments mit den jeweiligen Bereichsleitern. Auf Meetups, Konferenzen und Messen positionierst du grandcentrix als Arbeitgebermarke. Du unterstützt bei Bedarf auch in angrenzenden Bereichen. Du bist leidenschaftlicher Recruiter (m/w/d) und kennst dich in der Tech-Branche bestens aus.  Im Bereich Tech-/IT-Recruiting hast du min. 1-2 Jahre Berufserfahrung (Inhouse oder Personalberatung). Du bist kommunikationsstark und erfahren im Führen von professionellen Interviews, telefonisch oder per Video Call, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Du hast Erfahrung im Active Sourcing, insbesondere für Positionen im IT-Umfeld.  Du zeichnest dich durch deine aufgeschlossene Art sowie dein sorgfältiges und analytisches Denkvermögen aus. Vertrauensarbeitszeit und eine flexible Home-Office-Regelung, bei der du für den Termin mit dem Techniker keinen Urlaub einreichen musst. Aktuelle Arbeitsgeräte und ein inspirierendes, modernes Arbeitsumfeld in attraktiver Atmosphäre. Förderung persönlicher Entwicklung sowie von Weiterbildungen. Anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Unerschöpfliche Kaffee- und Wasservorräte sowie Eis in den Sommermonaten.  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Angebote wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Jobticket und Mitarbeiterrabatte. Die Flexibilität eines Grown-up-Unternehmens gepaart mit der Solidität der Vodafone-Gruppe.
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Personalberater (m/w/d) Personalvermittlung im kaufmännischen Bereich

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Ein Perfect Match zwischen Kunden und Kandidaten Weckt deinen sportlichen Ehrgeiz? Dann Führe uns in Düsseldorf in der Königsdisziplin Personalvermittlung (Vermittlung in Festanstellung für unsere Kunden) zur Goldmedaille.ManpowerGroup (NYSE: MAN), der globale Marktführer für Personaldienstleistungen, unterstützt Unternehmen bei ihrer Transformation in der sich stetig und rasant wandelnden Welt der Arbeit: Wir stellen umfassende Lösungen für das Rekrutieren, Entwickeln und Verwalten der für den nachhaltigen Erfolg notwendigen Fachkräfte bereit. Mehrere hunderttausend Kundenunternehmen vertrauen auf unser innovatives Leistungsportfolio, mit dem wir Millionen von Menschen langfristig zu sinnvoller Arbeit verhelfen - in einem breiten Spektrum von Branchen und Berufen. Über unsere Markenfamilie - Manpower®, Experis®, Right Management® sowie ManpowerGroup® Solutions - schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kandidaten und Kunden in mehr als 75 Ländern und Regionen - und das seit mehr als 70 Jahren. Beständige Anerkennung erhalten wir auch für unsere Initiativen im Bereich der Diversität: Arbeitsplätze für Frauen, Inklusion, Gleichberechtigung und Arbeit für Menschen mit Behinderungen sind wichtige Themen für uns. 2020 wurde die ManpowerGroup bereits zum elften Mal mit dem Ethik-Preis „World’s Most Ethical Companies“ ausgezeichnet. All das unterstreicht unsere Position als die Marke der Wahl, wenn es um gesuchte Fachkräfte geht.Zielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden ist dein SpezialgebietPflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung gehört für dich dazuMit deinem Ehrgeiz und deiner Zielstrebigkeit forcierst du den Aus- und Aufbau des KundenmarktesActive Search für Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich kannst du im SchlafDu nutzt Social-Media-Kanäle und unsere interne Datenbank zur KandidatenanspracheKompetente und professionelle Betreuung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses bis zur Vertragsunterzeichnung ist für dich selbstverständlichDu verfolgst deine Angebote und verhandelst KonditionenRegelmäßige Wettbewerbs- und Marktanalysen sind für dich ein MussEin Perfect Match ist dein ZielDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium Erste Berufserfahrung in der Personalvermittlung sind von Vorteil, aber auch als Quer- und Berufseinsteiger heißen wir dich herzlich willkommen Du vereinst Sales- und Recruitingaffinität Du besitzt gute Englischkenntnisse, um auch den internationalen Markt erobern zu können Deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich aus Du bringst eine Bereitschaft zu Dienstreisen durch regelmäßige Kundenbesuche mitAufgeschlossene, hilfsbereite KollegenEine auf deine Bedürfnisse abgestimmte EinarbeitungFlexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit mobil zu arbeitenEin attraktives Vergütungsmodell und tolle Corporate BenefitsEine State of the Art-Arbeitsplatzausstattung (inkl. Laptop und Handy) Eine frische und ambitionierte Perm-Community wartet auf dich
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Recruiting Coordinator (m/w/d) in Düsseldorf gesucht

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
McDermott Will & Emery ist eine internationale Rechtsanwaltssozietät mit über 1.200 Anwält*innen und Standorten in den wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren weltweit. Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz  Unterstützung bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung wie z.B. Schaltung von Stellenanzeigen Organisation und Vorbereitung von Hochschulveranstaltungen, Messen und Events Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber (m/w/d) in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Pflege des Bewerbermanagementsystems Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder mit abgeschlossenem Hochschulstudium In den Bereichen Personalmarketing und Recruiting verfügen Sie über erste relevante Berufserfahrung Ihre kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten können Sie - verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - in einem Team erfolgreich einsetzen Sie überzeugen durch sicheres und verbindliches Auftreten und kommunizieren auf Englisch ebenso sicher wie auf Deutsch Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team  Dynamisches sowie anspruchsvolles Umfeld  Leistungsgerechte Vergütung  Angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Bürostandort Düsseldorf  Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit ausgeübt werden
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