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Recruiting: 59 Jobs in Bedingrade

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Recruiting

Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf oder Frankfurt einen Talent Acquisition Manager (m/w/d)Du bist verantwortlich für: die Talent Acquisition der Publicis Media Agenturen Zenith, Starcom, Performics, IBeauty und Digitas (Digital und Performance Marketing, Mediaberatung, Kreation und Data & Technology) Die Steuerung des Talent Acquisition Prozesses vom Kick-Off der Position bis zum Vertragsabschluss Die Auswahl geeigneter Kanäle, Active Sourcing und Screening geeigneter Profile sowie die Kommunikation mit den Hiring Managern Innovative und auch unkonventionelle Wege in der Talent Findung zu bestreiten, die u.a. durch Best Practices Sharing mit unseren internationalen Experten im Publicis Network entstehen Das posten der Jobs auf sozialen Netzwerken, klassischen Stellenbörsen sowie als auch über unser Bewerbermanagementsystem Den Aufbau verschiedener Talent Pools Die Gewinnung neuer High Professionals für unser breit aufgestelltes Agenturnetzwerk Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung durch eine vergleichbare Rolle im Inhouse Recruiting oder einer Personalberatung  Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, Talent Datenbanken, sowie im Active Sourcing von Kandidaten  Du begeisterst dich für ein sehr dynamisches Agenturen- und Medienumfeld und kannst mit deiner Begeisterung andere anstecken Du bist engagiert sowie kommunikations- und durchsetzungsstark  Eine ausgeprägte Hands-On Mentalität  Gutes Englisch Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs oder Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Event- & People Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Michael Page ist für sein spezialisiertes Recruiting weltweit bekannt. In nahezu allen großen Märkten, wie z.B. Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Australien, China, USA und Deutschland ist die Page Group mit einem engen Netz von Büros vertreten. In Deutschland operiert Michael Page bundesweit an 6 Standorten. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Identifizierung und die Vermittlung geeigneter und qualifizierter Kandidaten an Unternehmen aller Größenordnungen. Die Berater sind Spezialisten und rekrutieren Personal des mittleren und gehobenen Managements, Nachwuchsführungs- sowie qualifizierte Fachkräfte mit Potential.Du lässt dich begeistern von Menschen? Dir geht das Herz auf, wenn du die Freude und Adrenalinausschüttung anderer wahrnimmst und willst am Liebsten ein Teil davon sein? Du hast kein Problem damit, selber aktiv auf Menschen zuzugehen und Kontakte aufzubauen? Dabei bist du zielstrebig und strebst nach dem "perfekten Moment"? Dann ist diese Position für dich genau das richtige! Stellenbeschreibung Du bist ständig auf der Suche nach neuen Stars (KANDIDATEN), die auf dem nächsten EVENT (BEIM UNTERNEHMEN) die Massen begeistern können Du baust eine persönliche Ebene zu den Stars auf und überzeugst sie davon, dass deine Bühne die richtige für sie ist, um ihre eigene Karriere boosten zu können Du bist für die ganzheitliche Planung, die Durchführung und die Begleitung von Events (KANDIDATENINTERVIEWS), Messen (KUNDENTERMINEN) & Kongressen (VORSTELLUNGSGESPRÄCHEN) verantwortlich Du berätst und gibst Tipps zu nächsten Schritten, den Prozessen mit Sponsoren (UNTERNEHMEN), ersten Gigs (Probearbeitstag) und etwaigen Vertragsangeboten Du koordinierst und steuerst interne und externe Leistungsträger Du begeisterst deine Kollegen und deine Kunden aufgrund deines Know-hows, deiner Hilfsbereitschaft und der Qualität deiner Arbeit Wir haben als Organisation unterschiedliche Einstiegslevel: Ein Studium ist immer von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Am Ende entscheidet sich, ob du als Person mit dem richtigen Ehrgeiz zu uns als Organisation passt Ein sportlicher Ehrgeiz und die Motivation, am Ende im Team das beste Event auf die Beine gestellt und die besten Künstler unter Vertrag zu haben, wird dich auch hier in der Karriere pushen Erste Erfahrungen im Vertrieb bzw. dem Projektmanagement sind wünschenswert Die deutsche Sprache muss verhandlungssicher sein, sehr gutes Englisch ist in (fast) allen Bereichen notwendig Fixgehalt + Bonus + Mobiltelefon & ggf. Firmenwagen
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(Senior) Personalberater - Healthcare & Life Sciences

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Der Gesundheitsmarkt fasziniert dich? Du hast Freude am Vertrieb einer komplexen und erklärungsbedürftigen Dienstleistung? Dann nimm die Gelegenheit bei uns wahr, als „Personalberater (m/w/d) für Healthcare & Life Sciences" ein Teil des erfolgreichen und bundesweit weiter wachsenden Teams zu werden. 1976 in London gegründet, bringen wir seit über 40 Jahren die besten Arbeitgeber und die talentiertesten Experten zusammen. Über 7 000 Mitarbeiter in über 140 Büros sind stolz auf ihren Beitrag zu unserem weltweiten Erfolg. Als organisch wachsendes Unternehmen liegt uns Deine persönliche Weiterentwicklung besonders am Herzen. Die Freude an der Arbeit, die Honorierung von Leistung und das persönliche Wohlbefinden der Mitarbeiter sind für das Wachstum unserer globalen Teams von entscheidender Bedeutung. Als Experten für Recruiting unterstützen wir die besten und innovativsten Unternehmen der Pharma- und Medizintechnikindustrie deutschlandweit bei der Suche nach hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. Uns begeistert es, Menschen zusammenzubringen, die unermüdlich daran arbeiten, Patienten ein besseres Leben zu ermöglichen. Stellenbeschreibung Du erweiterst unser wertvolles Netzwerk von Mandanten und Kandidaten Du akquirierst eigenständig Rekrutierungsmandate Du führst kluge Preis- und Honorarverhandlungen mit Entscheidungsträgern aus spannenden, teilweise global bekannten Unternehmen Du entwickelst individuelle Projektlösungen für Deine Mandanten Du verantwortest und steuerst vollumfänglich die Rekrutierungsprozesse Du identifizierst und bewertest die Eignung von Kandidaten durch persönliche Interviews Du moderierst einfühlsam die Kommunikation zwischen Kandidaten und Mandanten und vermittelst bei Interessen- und Verständigungskonflikten Wir suchen smarte Persönlichkeiten mit Vertriebserfahrung - gerne auch Quereinsteiger -, die sich mit Freude in komplexe Themen einarbeiten, nicht nur von der Wand bis zur Tapete denken und den stetigen Drang nach persönlicher- und beruflicher Weiterentwicklung in sich tragen. Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, VWA, BA o.ä.) - Fachrichtung spielt hierbei keine Rolle Kommerzielle Orientierung mit einem entsprechenden Gespür für den Vertrieb Hohes Energielevel und intrinsische Motivation, etwas wirklich bewegen zu wollen Affinität für reinen B2B-Vertrieb auf einen sehr anspruchsvollen Niveau sowie Freude an der Beratung und dem Verkauf von individuellen Dienstleistungen Unternehmer- und Pioniergeist - Mut, Entscheidungsfreude, Durchsetzungsfähigkeit und Humor Schnelle und situative Auffassungsgabe Hohes Organisationsgeschick Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Lösungsorientiertes, verbindliches und vertrauensvolles Auftreten Hohes Durchhaltevermögen und absolute Teamplayer- Mentalität Weil wir eine dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt! Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine eigene Karriere zu gestalten. Konkret bieten wir dir u.a. an: Ein attraktives Gehaltspaket mit ansprechendem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Vollkommen und jederzeit transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit Eine betriebliche Altersvorsorge sowie eine attraktive Car Policy Einen maßgeschneiderten Einarbeitungsplan, je nach Ausprägung der eigenen Skills und beruflicher Vorerfahrung Die Freiheit eigene Wege zu finden, die zu deiner Persönlichkeit passen, um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen
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Personalbetreuer (m/w/x) Arbeitnehmerüberlassung

Sa. 21.11.2020
Dorsten
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist proaktiv, mit eigenem Kopf und vielen frischen Ideen? Dann suchen wir Dich als Personalbetreuer (m/w/x) mit dem Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung für den gewerblichen Bereich, um unser stetiges Wachstum weiter voranzutreiben. Gemeinsam mit unseren Personalreferenten und Fachbereichen gestaltest Du an unserem Standort in Dorsten den Bereich Human Resources und bist verantwortlich für einen professionellen und effizienten Ablauf im operativen Bereich. Die Position ist zunächst für 16 Monate befristet zu besetzen. Du bildest die Schnittstelle zwischen Personalabteilung, Operations und Personaldienstleistern an unserem Standort Als Hauptansprechpartner verantwortest Du die Koordination unserer Master Vendoren im Bereich Personaldienstleistung Gewissenhaft organisierst und koordinierst Du unseren Personalbedarf und stellst sicher, dass unserem Unternehmen jederzeit die erforderlichen Mitarbeiter zur Verfügung stehen Du unterstützt im Recruiting und in der Personalbetreuung aller gewerblichen Mitarbeiter Kompetent wirkst Du bei allgemeinen administrativen Aufgaben mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/x) Idealerweise Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung Sichere Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in SAP (SuccessFactors) sind von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, hohe Sozialkompentenz, Teamplayer und eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Vorteile durch Arbeitszeitkonto, attraktives Vergütungssystem mit Zuschlägen etc. sowie ein transparentes Aufstiegssystem
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung Teilzeit (24 Stunden/Woche) für unsere Niederlassung Essen

Sa. 21.11.2020
Essen, Ruhr
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines, auch in unsicheren Zeiten expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Essen Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten in verschiedenen Arbeitszeitmodellen, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Business Consultant (Sales & Recruiting)

Fr. 20.11.2020
Stuttgart, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München
Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in allen unseren Büros weltweit!Die PageGroup ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland; Michael Page gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung anspruchsvoller Positionen in Festanstellung im Bereich der Fach- und Führungskräfte.Du hast Lust in der „Champions-League" des Recruitings mitzuspielen und die „Messis & Ronaldos" der Branche kennenzulernen? Du gehörst zu den Menschen, die „Montag Ruhetag" haben obwohl das Wochenende Dir lieber wäre? Du willst Karriere machen und Erfolge feiern? Dann komm zur PageGroup Stellenbeschreibung Du nimmst Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur berätst In einem unserer Fachgebiete IT, Engineering, Finance, Sales & Marketing oder Property & Construction betreust Du eigenverantwortlich das jeweilige Vertriebsgebiet Du berätst Deine Geschäftskunden bei der optimalen Besetzung anspruchsvoller Vakanzen und baust langfristige Kunden-Beziehungen auf Parallel schaffst Du langfristige Beziehungen innerhalb Deines Kandidatennetzwerks und fungierst als Multiplikator Du bist „karrierehungrig", bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf mit und hebst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler (m/w/d) durch und durch Deine Leidenschaften sind das Netzwerken sowie der Auf- und Ausbau von Geschäftskunden Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Positionen bewiesen und sprichst dabei ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir. Ein attraktives Gehaltspaket mit Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Ein modernes Büro direkt am Schlossplatz in Stuttgarts Innenstadt mit optimaler Verkehrsanbindung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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HR (Senior) Advisor (m/w/d) Human Resources

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich HR Advisory agieren Sie als Experte für komplexe operative HR-Themen abseits der Standardlösungen und Routineprozesse. Für unser Team am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder München suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter zu komplexen Fragestellungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen Umsetzung von standardfremden, individuell auszuhandelnden bzw. abzustimmenden Personalmaßnahmen bis einschließlich Senior Manager Level Begleitung und aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation sowie Moderation und Steuerung von Gruppendynamiken Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahres(end)prozessen bzw. Beurteilungsrunden Beratung und Mitwirkung bei der Erarbeitung neuer Konzepte und HR-Routinen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Leitung, z.B. Einführung neuer Kompetenzmodelle und Vergütungssysteme Verantwortung von Projekten bzw. Teilprojekten innerhalb von HR bzw. im Geschäftsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Berufserfahrung mit breitem Fachwissen im Bereich Human Resources sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Erfahrungen im Bereich „Change Management“ oder in der Moderation von Gruppen wären von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine herausragend lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise abseits der Routine Hohe soziale und kommunikative Kompetenz mit verbindlichem und sicherem Auftreten gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen Besondere Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft mit der Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich selbstständig zu organisieren und auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP R/3 HR Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Recruiter & Talent Acquisition Expert (m/w/d) - (befristet)

Fr. 20.11.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Sie übernehmen das vollständige Bewerbermanagement: Analyse der Bewerbungsunterlagen, Interviews, Kandidatenbeurteilung sowie Begleitung des kompletten Auswahlprozesses bis zum Vertragsabschluss Sie sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und erstellen passende Kandidatenprofile und Stellenausschreibungen Sie suchen aktiv nach passenden Kandidaten über verschiedene Online und Social-Media-Kanäle und sprechen diese an Sie unterstützen den weiteren Ausbau und die Pflege des Talentpools und erschließen weitere Recruiting-Kanäle Sie arbeiten eng mit dem HR-Team zusammen um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten Sie repräsentieren das Unternehmen bei Recruiting-Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting in einem mittelständigen Produktionsunternehmen, idealerweise im Automotive-Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, souveränes und professionelles Auftreten Exzellente Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Onboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Altenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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