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Recruiting: 87 Jobs in Bergedorf

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Arbeitszeit
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
Recruiting

Recruiter Business & Fashion (m/w/d)

So. 11.04.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Unser Recruiting Team ist ständig auf der Suche nach den besten Talenten und begeistert diese für die vielfältigen spannenden Aufgabenbereiche bei ABOUT YOU. Unsere Recruiter stellen sich immer wieder neuen Herausforderungen und begegnen diesen mit innovativen Recruitingansätzen. Als Recruiter (m/w/d) - Business & Fashion trägst Du die Verantwortung für einen effizienten Recruitingprozess und eine optimale Candidate Experience. Du treibst die Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie unsere Employer Brand aktiv voran und begeisterst so die besten Talente für ABOUT YOU. Operatives Recruiting für Festanstellungen im Bereich Business & Fashion Stetige Optimierung und Anpassung der Recruiting Prozesse Durchführung und Ausbau der Direktansprache über Xing, LinkedIn und weiterer Portale Koordination von und Verhandlung mit Headhuntern und Dienstleistern Beratung der Führungskräfte in allen Fragen rund um das Recruiting Übernahme von Recruiting Projekten innerhalb des Teams Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR oder Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Recruiting eines Start-Ups, E-Commerce Unternehmens oder ähnlichen Branchen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft Begeisterung für das Talent Sourcing und das Recruiting Strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Modernes Office in der Nähe des Hamburger Rathaus Internationales Team  Agiles Arbeitsumfeld und crossfunktionale Teams  Hunde erlaubt Weiterbildungsangebote Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Onsite Manager (m/w/d) für internationale Kunden

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Bremen, München, Leipzig, Frankfurt am Main
Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect people to work in ways that enrich their lives”. Ob im Bereich Life Sciences oder IT, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. WHAT´S NEXT? Mit klarer Vision und Strategie suchen wir die besten Talente. Du möchtest Verantwortung für ein Kunden-Projekt übernehmen? Du bist Vollblut-Dienstleister, bei dir ist der Kunde noch König? In dir „brennt“, was du in anderen entzünden willst? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine interne Karriere bei Kelly.Als Onsite Manager trägst du wesentlich zum Gesamterfolg von Kelly bei. Du bist erster Ansprechpartner für deinen Kunden, förderst Kelly´s Image auf der Kundenseite und informierst dein Netzwerk regelmäßig über externe Karrieremöglichkeiten: Du betreust unseren Kunden in allen Fragen zum Thema Personaldienstleistungen Du übernimmst die Mitarbeiterbetreuung in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten, auch für die Mitarbeiter unserer Co-Lieferanten Mit Engagement und Leidenschaft rekrutierst du aktiv neues Personal für deinen Kunden und führst die Mitarbeiter sicher durch das Onboarding Mit viel diplomatischem Geschick navigierst du sicher durch herausfordernde Situationen und hast stets eine passende Lösung parat Koordination und Kommunikation der Co-Lieferanten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben We see people, not candidates! Wichtig ist uns deine Persönlichkeit! Du hast bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Im besten Fall warst du im Bereich Onsite Management tätig Du hast Spaß daran mit Menschen für Menschen zu arbeiten Du bist kommunikativ, hands-on und liebst Herausforderungen Rückschläge machen dich stärker, Aufgeben ist für dich keine Option Wir bieten dir eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Ein sich unterstützendes Team Die Arbeit im Homeoffice ist, nach Absprache im Team, gegeben Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Internationale Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Global Player
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Recruiter*

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Berlin
Evernest ist ein Prop-Tech Start-Up aus Hamburg. Unser Ziel ist es mit einer neuen Vertriebsplattform das Kauf- und Verkaufserlebnis von hochwertigen Immobilien in den Metropolen Deutschlands neu zu definieren. Dafür vereinen wir Start-up-Kultur mit jahrelanger Erfahrung im Markt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Makler, Eigentümer und Käufer besseren Service und mehr Unterstützung verdienen. Deswegen bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen und bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein außerordentliches Kundenerlebnis. Bedarfsermittlung und Erstellung von Stellenprofilen sowie Platzierung in ausgewählten Kanälen Identifizierung und Kontaktaufnahme zu potentiellen Kandidaten (Active Sourcing) Durchführung von Telefon-, Video- und persönlichen Interviews, um eine Auswahl von passenden Profilen zu erstellen Unterstützung der Teamleiter bei finalen Interviews Sicherstellung und stetige Verbesserung einer hervorragenden Candidate Journey Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Erfahrungen im Recruiting von Sales-Profilen Idealerweise hast du bereits selbst im Vertriebsumfeld gearbeitet (beispielsweise bei einem Personaldienstleister) Du bist kommunikationsstark und hast ein souveränes Auftreten Du zeichnest dich durch eine organisierte und effiziente Arbeitsweise aus Du bist erfahren im Umgang mit gängigen digitalen Officetools Spaß bei der Arbeit in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in Vollzeit 27 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Laptop und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Teamevents
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Juniorberater (m/w/d) Executive Search

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Wir sind eine der erfolgreichsten Personalberatungen, die mit einem stetigen Wachstum fest am Markt etabliert ist. Von aktuell drei Standorten aus betreuen wir führende nationale wie auch internationale Konzerne sowie den Mittelstand im Bereich Executive Search, d.h. beim Personalrecruitment von Aufsichtsräten, Vorständen, Geschäftsführern sowie speziellen Fach- und Führungskräften. Unsere Maxime hierbei ist, stets den Menschen – sowohl auf Kandidaten- als auch auf Mandantenseite – in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Im Zuge unserer Expansion möchten wir uns am Standort in Hamburg verstärken. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Juniorberater (m/w) als Einstieg in den Executive Search.In dieser Position unterstützen Sie die projektleitenden Berater in der Abwicklung der Suchaufträge. Ihre Aufgabe wird es sein, branchen- und methodenübergreifend Fachkräfte und Top Level Manager zu recherchieren und über eine telefonische Erstansprache und Interview auszuwählen und bis zur Beendigung des Projektes zu betreuen.Sie haben mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich gesammelt und bringen eine solide Ausbildung mit. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne mit Menschen und verfügen über eine hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Ehrgeiz. Weitere Voraussetzungen sind eine starke Kundenorientierung sowie der Wille zum Erfolg. Attraktiver Arbeitsplatz Leistungsorientierte Bezahlung Professionelle Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Individuelle Arbeitszeitmodelle Top-Aufstiegschancen
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Praktikant (m/w/d) im HR Marketing

Sa. 10.04.2021
Hamburg
ab Juli 2021, Dauer: 6 Monate, in Hamburg Spiel ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werde Teil unserer Top-Mannschaft und betritt das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern.Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freu Dich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Deinen Ideen noch weiter voranzubringen.Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lass uns das Spiel gemeinsam gewinnen!Du arbeitest gemeinsam mit dem Team an verschiedenen Maßnahmen zur Positionierung des Arbeitgebers STILL auf diversen Kanälen.Unterstützung im Social Media MarketingVorbereitung und Erstellung von zielgruppenspezifischen Beiträgen für Facebook, Instagram, LinkedIn und XINGUnterstützung in der KampagnenplanungPlanung und Umsetzung von Hochschulmarketing Aktivitäten, z.B. (Digitale) Events und OnlinewerbungRecherche, Analyse und Aufbereitung von diversen neuen Personalmarketing-MaßnahmenPlanung von Printmedien sowie der Ausgestaltung von Imageanzeigen und redaktionellen BeiträgenZusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen sowie externen Agenturen und PartnernStudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, ab dem 3. SemesterErste Erfahrungen im Personal oder Marketing von VorteilKreativität und Interesse am PersonalmarketingGutes Prozessverständnis Eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGute Organisations- und KommunikationsfähigkeitFlexibilität und SpontanitätSpaß im Team zu arbeitenBei STILL gehörst Du vom ersten Tag an zur Mannschaft und Dein Einsatz zahlt sich aus.  Die Eckdaten im Überblick:  faire Vergütung von 800 € (brutto)/Monat35-Stunden-Woche in GleitzeitUrlaubsanspruchvergünstigtes Mittagessen im BetriebsrestaurantHVV ProfiTicketTeilnahme am BetriebssportSTILL moves Students - BegleitprogrammSo kommst Du ins Spiel!Voraussetzung für das Praktikum ist, dass Du laut Studienordnung ein Pflichtpraktikum absolvieren musst. Um die optimale Praktikumsdauer zu erreichen, kann Dein Einsatz um bis zu drei Monate durch ein freiwilliges Praktikum verlängert werden.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
We are MUTABOR – the leading house for design and transformation. Unser Team besteht aus über 120 Mutaborianern und unser Haus ist immer offen für neue Talente.  Wir arbeiten kreativ, strategisch und interdiziplinär in fünf Units zusammen: Identity, Strategy, Experience, Architecture und Technology. Zu unseren Kunden zählen Audi, BMW Motorrad, Bosch, die BayWa, Clariant, Daimler, die DFL, die EnBW, Migros, Vodafone und Volkswagen. Von Hamburg aus realisieren unsere Teams Projekte überall auf der Welt – immer mit dem Anspruch an kreative und handwerkliche Perfektion.  Mit über 500 nationalen und internationalen Awards und regelmäßigen Top-Platzierungen in Kreativ-Rankings ist MUTABOR eine Institution der Kreativbranche. 1993 publizierten die Kommunikationsdesigner Johannes Plass und Heinrich Paravicini MUTABOR als Design-Magazin an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. 1998 gründeten sie eine Designagentur, die sich zur größten inhabergeführten Deutschlands entwickelte. Heute initiiert, plant und realisiert unser Haus ganzheitliche Transformationsprozesse und führt nationale und internationale Unternehmen auf ihr nächstes Level.   Zum 01.07.2021 suchen wir einen Manager People & Organisation / Recruiting (m/w/d) in Vollzeit.Als Manager People and Organisation mit Schwerpunkt Recruiting bist du ein Teil unseres People and Organisation Teams und hast Spaß daran, Mutabor zu repräsentieren und neue Leute für uns zu gewinnen. Von der Direktansprache, über das Screening von Bewerbungsunterlagen über das Führen von Bewerbungsgesprächen bis hin zur abschließenden Vertragsverhandlung wirst du vielfältige Aufgaben betreuen.   Deine Aufgaben:  Formulierung und Schaltung von Anzeigen Direktansprache von potentiellen neuen Kollegen über soziale Netzwerke Vorauswahl potentieller neuer Kollegen, Führen der Bewerbergespräche auf allen Hierarchiestufen sowie anschließende Angebotsverhandlung mit den Kandidaten in Rücksprache mit den Fachbereichen Übernahme der Bewerberkorrespondenz Überblick und Verwaltung über alle offenen Positionen in unserer Recruiting Software Aufbau und Pflege eines Bewerber- sowie Freelancerpools Administrative Abwicklung und Verwaltung der Freelancer Konzeption eines Employer Branding Konzepts Auf- und Ausbau des Hochschulmarketings Teilnahme an Jobmessen und anderen branchenspezifischen Veranstaltungen Administrative, organisatorische und konzeptionelle Mitarbeit im People and Organisation Team  Anleiten von Junioren und Praktikanten Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen entsprechenden Hochschulabschluss Du bringst bereits einige Jahre Recruitingerfahrung mit, idealerweise in der Kreativbranche Du besitzt ein offenes und freundliches Wesen mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst  Du arbeitest präzise und denkst mit und voraus Eine besondere Leidenschaft für unser Business treibt dich an Der vertrauliche Umgang mit sensiblen Daten und Informationen ist für dich selbstverständlich Du hast gute Englischkenntnisse  Wir bieten: Eine anspruchsvolle Aufgabe, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das stetig Neues testet um sich zu verbessern Inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kolleg*innen aus unterschiedlichen Disziplinen Einen perfekten Start begleitet durch deinen „Buddy“  Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Know How Transfers Teilnahme an Inhouse- und Teamevents, wie dem Pooltalk oder dem Apéro Einen attraktiven Arbeitsplatz mit eigenem Café und Dachterasse mit Blick über den Hafen, sowie Shopping-und Lunchmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Ausreichend Fahrradparkplätze und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  Duschen am Arbeitsplatz Eine familiäre Firmenkultur in einer inhabergeführten Agentur
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Evotec zählt zu den führenden Unternehmen der Wirkstoff­forschung und -entwicklung mit operativen Standorten in Europa und den USA. Wir haben eine umfangreiche Expertise in der Wirkstoff­forschung und eine industrialisierte Technologie­plattform aufgebaut, die wir zur Bearbeitung unserer Forschungs­aufträge und -allianzen mit pharmazeutischen Unternehmen nutzen, um Wirkstoff­kandidaten zu identifizieren. Zur Unterstützung und Verstärkung unseres HR Teams suchen wir Sie für unsere Konzernzentrale in Hamburg als kreativen und passionierten Recruiter (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Sie sind die Visitenkarte unseres Unternehmens gegenüber Bewerbern und ein proaktiver strategischer Partner für Manager in der Gestaltung ihrer Suche von passenden Kandidaten auf verschiedenen Hierarchieebenen und mit unterschiedlichsten Profilen (z. B. Software Development, Finance, IT oder auch im Forschungs- und Laborbereich) Dabei bauen Sie eine vertrauensvolle Beziehung auf und tragen Sorge Hand in Hand mit den Führungskräften für einen versierten und professionellen Recruitment-Prozess, um die richtigen Entscheidungen in der Personalauswahl für unser Unternehmen zu treffen Sie entwickeln neue Recruiting-Strategien und bauen sukzessive ein Kandidatennetzwerk auf, um auch in Zukunft die richtigen Talente für Evotec zu gewinnen Sie koordinieren die Veröffentlichung von Stellenanzeigen, bei Bedarf auch die Zusammenarbeit mit Anbietern im Recruitment und engagieren sich in der aktiven Ansprache passender Kandidaten in beruflichen Netzwerken Mit Hilfe unseres Personalmanagementsystems Workday behalten Sie den Überblick über alle Recruitingvorgänge und sorgen für einen reibungslosen sowie transparenten Bewerbungsprozess Im Rahmen der Interviewdurchführung unterstützen Sie die Terminkoordination und führen eigenverantwortlich Telefon-/ Video- und persönliche Interviews Hinsichtlich des Employer Brandings entwickeln Sie die Arbeitgebermarke weiter und begeistern zukünftige Mitarbeiter auf möglichen Recruiting-Events für Evotec Sie unterstützen bei HR Projekten und bringen Ideen zur Verbesserung unserer HR Abläufe ein Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr Studium mit Bezug zu HR und/oder Personalauswahl haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung im Recruitment sammeln, idealerweise in der Life Science Industrie bzw. in internationalen Unternehmen Sie haben viel Spaß daran, das Unternehmen nach außen zu repräsentieren, mit Kandidaten regen Kontakt zu halten und in den beruflichen Netzwerken als Recruiter aktiv zu sein Aktuelle Trends im Bereich Recruiting & Active Sourcing verfolgen Sie mit Begeisterung und Eigeninteresse, um sich in einem dynamischen Umfeld auf dem Laufenden zu halten Sie überzeugen durch Ihr selbstbewusstes Auftreten in der Zusammenarbeit mit allen Ebenen des Managements Sie sind ein Organisations-, Improvisations- und Koordinationstalent und sind es gewohnt, strukturiert und sehr eigeständig zu arbeiten Sie haben die Fähigkeit, schnell und flexibel auf wechselnde Anforderungen zu reagieren und haben einen offenen Blick, HR Abläufe und Services weiter zu verbessern Kenntnisse in der Anwendung von Workday als Personalmanagementsystem wären von Vorteil Im Umgang mit den MS Office-Anwendungen fühlen Sie sich sicher und haben eine hohe Auffassungsgabe im Erlernen von systemischen HR Anwendungen Nicht zuletzt können Sie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich/schriftlich) vorweisen Eine unbefristete Anstellung in einem international expandierenden Umfeld, das Kreativität, Innovationen und Teamarbeit fördert, als auch Entwicklungsmöglichkeiten bietet Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen in einer flachen Hierarchie Einen modernen Arbeitsplatz, der in eine offene Unternehmenskultur und in eine globale HR Community eingebettet ist Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld und eine Bonuszahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Zur Förderung der Work Life Balance und Gesundheit unserer Mitarbeiter bieten wir flexible Arbeitszeiten, einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket oder einen Mitarbeiterparkplatz sowie eine Kantine an unserem Standort in Hamburg an
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Technical Recruiter / Talent Sourcer (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die avodaq AG ist ein international führender Anbieter moderner Kommunikationslösungen für eine effiziente, flexible Geschäftskommunikation. Mit maßgeschneiderten Komplettpaketen, bestehend aus Beratung, Analyse, Planung über IT-Architektur und Software Development bis hin zu Implementierung, Training, Change Management und (Managed-) Service, bietet avodaq zukunftsweisende Lösungen aus einer Hand. Als vielfach ausgezeichneter Cisco Gold Partner, Master Collaboration und Master Data Center and Hybrid Cloud verfügt avodaq über die höchsten Zertifizierungen in der IT-Industrie. Die 1997 gegründete Gesellschaft ist an neun Standorten in Deutschland, den USA und Asien vertreten und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter. Technical Recruiter / Talent Sourcer (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Hamburg Wofür wir Dich brauchen und was Dich bei uns erwartet Bereichere unser Recruiting Team in Hamburg oder München mit Deiner Expertise im Tech Recruiting und helfe uns bei der Suche nach den besten IT Consultants (Collaboration, Netzwerk & Infrastruktur, Data Center, Security etc.), Softwareentwicklern, UI/UX Designer und IT Projektmanagern (m/w/d)! Dabei nutzen wir unterschiedliche Recruiting-Kanäle wie Job Postings, Active Sourcing, Tech Recruiting Plattformen und Konferenzen, um die besten Talente zu finden. Als Tech Recruiter (m/w/d) trägst Du die Verantwortung für einen effizienten Recruitingprozess von verschiedenen Tech Positionen und stellst eine optimale Candidate Experience sicher. So begeisterst Du die besten Tech Talente über innovative Recruiting-Kanäle für die avoadaq AG. 360° Recruiting für Positionen im Tech Bereich sowie Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience Management und Optimierung des gesamten Recruitingprozesses für unsere technischen Bereiche Du steuerst den gesamten Auswahlprozess, übernimmst die Vorauswahl der Bewerber, moderierst mehrstufige Interviews und triffst, gemeinsam mit dem Fachbereich, die Einstellungsentscheidung Du entwickelst proaktive Recruitment Strategien für die jeweiligen Manager Recruiting von externen Talenten (v.a. über LinkedIn & Xing) liegt dabei ebenso in Deiner Verantwortung sowie der Aufbau von Talent Pools Du übernimmst Sonderprojekte und treibst die Weiterentwicklung von relevanten Recruitinginstrumenten aktiv voran Einbringen von eigenen, kreativen Ideen in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, in der Personal­vermittlung und/oder der Personal­beschaffung von Fach- und Führungskräften im Tech Umfeld Gutes Verständnis für verschiedene Tech Anforderungsprofile und eine Affinität zur IT-Branche  Handling und Kommunikation von verschiedenen internen sowie externen Stakeholdern Begeisterung für neue, innovative Recruitingansätze und -kanäle sowie deren Implementierung und Weiterentwicklung Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Individuelle Weiterbildung und interner Know-how Transfer Flexibilität, offene Türen und flache Hierarchien Work happy: wir wollen Dein Bestes! Bei uns kannst Du Dein Potential voll entfalten - dabei erwartet Dich eine Kultur, in der gegenseitige Wertschätzung an erster Stelle steht und ein Team, das all das gebührend feiert Eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenhandy (auch für private Nutzung), bundesweite Sportangebote, Bikeleasing, Möglichkeit für Kindergartenzuschuss & Mitarbeiterrabatte Täglich frisches Obst und Getränke im Büro
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Recruiting & Student Coordinator (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Wachse mit uns - starte deine Karrier bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Hamburg als  Recruiting & Student Coordinator (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du bist für die Durchführung der Zulassungstests zuständig und begleitest die Bewerberauswahl, sowie die Dokumentation der Bewerberdaten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du bist zuständig für die administrative Abwicklung und Dokumentation aller vertragsrelevanten Unterlagen Du stehst den Interessenten als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese bei der ersten Kontaktaufnahme des Studiums Du planst und betreust Messe - und Schulbesuche, sowie (Online-) Informationsveranstaltungen und offene Studienberatungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du hast idealerweise (erste) praktische Erfahrungen aus der Bildungs- und Dienstleistungsbranche, wie z.B. Hochschulen, Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training und Personaldienstleistungen Du bist empathisch und gehst individuell auf die Bedürfnisse der Interessenten und zukünftigen Studierenden ein Du verfügst über effektives Zeitmanagement, eine selbständige Arbeitsweise und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen (e.g. Salesforce) kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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