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Recruiting: 53 Jobs in Bergen

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Berufserfahrung
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
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Recruiting

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Assistenz Personalmarketing / Social Media Recruiting (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Als junge Marke und interne Agentur der Unternehmen persona service, GVO Personal und Immobilien Service Deutschland bietet JobGet Bewerbern den Zugang zu über 10.000 Jobangeboten in ganz Deutschland. Wir verantworten das Anzeigenmanagement und das Social-Media-Recruiting für rund 300 Standorte und suchen Dich als Verstärkung!   Erstellen von Stellenanzeigen und Auswahl der passenden Recruiting-Kanäle für die Unternehmensgruppe Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Recruiting Aktivitäten Konzeption von Anzeigenkampagnen und Research zu aktuellen Recruiting Trends Administration und Controlling des Anzeigenmanagements Beratung unserer Niederlassungen und Kunden in der Bewerbergewinnung Projektmanagement im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen Eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss in den Bereichen BWL, Marketing, Sozialwissenschaften oder vergleichbar Erste Berufserfahrungen im Personalwesen oder Marketing, zum Beispiel durch ein Traineeprogramm Eine Affinität zu Themen wie Social Media, SEO oder SEA Erste Erfahrungen mit Facebook Ads oder Google Ads Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - und auch bei der englischen Sprache zuckst Du nicht direkt zusammen Ein gutes Sprachgefühl und Freude daran eigene Texte zu schreiben Du hast die Option, einen spannenden Job anzutreten und viele Erfahrungen zu sammeln. Deine Zeit verbringst Du im Herzen des Ruhrgebiets, in einem modernen Büro, mit einem jungen Team und köstlichem Kaffee. Zusätzlich bieten wir Dir eine Vielzahl von Goodies unserer Kooperationspartner an, die Du exklusiv in unserem Mitarbeiterportal findest. Von den Benefits unserer Unternehmensgruppe profitierst Du natürlich auch.
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Sachgebietsleitung Personal (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Schwelm
Schwelm Anlagentechnik ist ein wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Familienunternehmen mit rund 75 Mit­arbeitern, das über jahrzehntelange Erfahrung in Konstruktion, Fertigung und Service von verfahrenstechnischen Anlagen für Gase und Flüssigkeiten verfügt. Mit unseren Erdgastankstellen sind wir Marktführer in Deutschland, aber auch europaweit sehr erfolgreich. Unsere Technologie, Flexibilität und Zuverlässigkeit haben uns auch auf dem Gebiet der Biogasaufbereitung in kürzester Zeit zu einem der führenden Anbieter in Deutschland gemacht. Auch in diesem Bereich haben wir erste erfolgreiche Schritte ins Europäische Ausland realisiert. Ebenso schaut unser Anlagenbau bezüglich der Handhabung von Gasen und Flüssigkeiten auf eine sehr erfolgreiche Zu­sam­men­arbeit sowohl mit den großen als auch kleinen Firmen der Chemischen und Automobilindustrie zurück. Per­ma­nente Innovation, ausgeprägte Kundenorientierung und eine professionelle Anwendungsberatung sind wichtige Pfeiler für unseren Erfolg. Als Familienunternehmen basiert unsere Zusammenarbeit auf Vertrauen und Respekt. Wir behandeln unsere Kollegen, Kunden und Lieferanten, wie wir selber von Ihnen behandelt werden möchten. Fehler verstehen wir als Chance, besser zu werden. Wir suchen zum 1. Oktober 2021 im Rahmen einer Altersnachfolge eine Sachgebietsleitung Personal (m/w/d) Sie sind zuständig für die eigenverantwortliche Erstellung von Arbeitsverträgen und stehen darüber hinaus unserer Geschäftsleitung, Mitarbeitern und Fachbereichen als kompetente Ansprechperson in allen personalrelevanten Fragestellungen zur Verfügung Sie betreuen unsere Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Sie erstellen eigenverantwortlich die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie sind für die Pflege und Aktualisierung der Personalzeiterfassung zuständig Sie übernehmen die Neuanlage und Pflege von Firmenstammdaten, Lohnarten, Mitarbeiterstammdaten und Lohndaten Sie gestalten sowohl die Prozesse im Umfeld der Entgeltabrechnung, als auch das Reporting Der allgemeine Schriftverkehr mit Mitarbeitern und externen Partnern ist für Sie selbstverständlich Sie übernehmen die Verbuchung der Lohn- und Gehaltsdaten sowie die Kontenabstimmung und bilden die Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung, für die sie auch die Vertretung übernehmen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation, z.B. als Personalfachkaufmann, Personalwirt (m/w/d) Sie haben dank einschlägiger Berufspraxis im Personalwesen fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Personalarbeit Kenntnisse im allgemeinen Arbeitsrecht sowie im Tarifvertrag Metall NRW sind wünschenswert Sie zeichnet eine präzise und exakte Arbeitsweise, Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe aus Sie sind ein wahrer Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz, Loyalität und Diskretion Sie verfügen über gute Kenntnisse in den typischen MS Office-Anwendungen Nach einer gründlichen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, motivierten Team bei leistungsgerechter Vergütung.
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Werkstudent (w/m/d) Recruiting

Fr. 09.04.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Werkstudent (w/m/d) Recruiting Philip Rosenthal sagte mal „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ Werden Sie Teil unseres Teams in Holzwickede, setzten Ihre gelernten Kompetenzen gewinnbringend bei uns ein und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse. In Ihrer Rolle unterstützen Sie uns kompetent bei allen anfallenden Personalthemen und tragen so maßgeblich dazu bei eine möglichst hohe Servicequalität bei unseren internen als auch bei unseren externen Kunden zu gewährleisten. Sie lernen den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfsentstehung bis zur Einstellung kennen. Außerdem übernehmen Sie weitere spannende Aufgaben mit klarem HR-Bezug in den Themenfeldern Recruiting, Hochschulmarketing und Personalentwicklung. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie auch kleinere Projekte wie zum Beispiel im Bereich Social Media Marketing. Ihnen begegnen vielfältige Herausforderungen, die Sie eigenverantwortlich meistern – dabei können Sie eigene Impulse setzen. Sie sind mindestens im vierten Semester eines Wirtschaftsstudiums oder ähnlichem – am besten mit dem Schwerpunkt Personal. Idealerweise haben Sie durch ein Praktikum bereits erste Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln können. Mit den MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) können Sie sicher umgehen – Deutsch und Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift. Als kommunikationsstarker und engagierter Teamplayer haben Sie Freude daran, einen Beitrag zum Teamerfolg zu leisten. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Ideen einbringen Kantine Mobiles Arbeiten Parkplätze
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Talent Acquisition Partner (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Wuppertal
Wir von WuXi Biologics, eines der drei weltweit größten Unternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung für Biopharmazeutika, bieten unseren Kunden eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform. Wir ermöglichen unseren Auftraggebern Arzneimittel von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Durch unsere umfassenden End-to-End-Services befähigen wir unsere globalen Kunden innovative und lebensrettende Lösungen voranzutreiben. Unsere Vision lautet: „Jedes Medikament kann hergestellt werden und jede Krankheit kann behandelt werden.“ Für WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) verschiedener Fachrichtungen für den Aufbau und Betrieb des Standortes in Leverkusen. Standort: Wuppertal Abteilung: Human Resources / Talent Acquisition Beschäftigungsart: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ihnen obliegt die Verantwortung für das Recruiting inklusiver der operativen Umsetzung von Talent Acquisition Plan und anfallenden Projekten Sie entwickeln Recruiting-Strategien, um neue High Potentials für das Unternehmen zu gewinnen Sie untersuchen, bewerten und pflegen vielseitige und innovative Recruitingkanäle, um qualifizierte Kandidaten zu begeistern und gleichzeitig die Kosteneffizienz sicherzustellen Sie arbeiten eng mit allen Abteilungsleitern zusammen, um deren Personalanforderungen zu verstehen und dahingehend unterstützen zu können Sie optimieren den Einstellungsprozess vom Generieren eines Talent Pools über Interviews, Assessments, Feedbacks und den Onboarding-Prozess. So optimieren und gestalten Sie unser Employer Branding vom ersten Kontakt an Mit HR zusammen, analysieren und optimieren Sie kontinuierlich unser Recruiting Durch Ihre fundierten Arbeitsrechtkenntnisse und Ihr Verständnis von Best Practices erstellen Sie HR-Richtlinien für die Unternehmenspolitik Sie arbeiten mit lokalen Institutionen zusammen, um Gesetzeskonformität zu gewährleisten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung im HR-Bereich, davon mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Recruiting-Funktion Erfahrung im internationen Recruiting ist wünschenswert Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Das zeichnet Sie aus: Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Guter Team Player mit Führungsqualitäten Erfahrung im operativen Recruiting Durch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Determined) fördern wir lebenslanges Lernen, Integration, Flexbilitat, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu verpflichtet unserer Gemeinschaft und Gesellschaft etwas zuruckzügeben. Ein branchenübliches attraktives Entgelt sowie weitere Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Du strebst eine Karriere in der Strategieberatung an und möchtest mit deinem Beitrag nachhaltig die Energiebranche verändern? Steige jetzt ein bei E.ON Inhouse Consulting, der internen Managementberatung des E.ON-Konzerns und gestalte heute die Energiewelt von morgen! Gemeinsam im Team von 100 Beratern arbeitest du an allen wichtigen Projekten und strategischen Herausforderungen der Industrie. Was dich darüber hinaus erwartet? Verantwortungsvolle Aufgaben und exzellente Karrierechancen in einem internationalen Team! Drive change. Grow together. Zur Verstärkung unseres Teams bei der E.ON Inhouse Consulting suchen wir ab sofort einen Recruiting Specialist (m/w/d). Was dich erwartet? Du verantwortest den gesamten end-to-end Recruiting-Prozess für Junior und Senior Berater, vom Bewerber- und Einladungsmanagement, der Organisation unserer Interview Tage bis hin zur Vertragsunterschrift Dabei gestaltest und lebst du eine Candidate Experience auf Basis unserer Recruiting-Vision und stellst den Bewerber immer an erster Stelle Auch die Koordination von und Verhandlung mit Headhuntern und Dienstleistern gehört zu deinem Aufgabenfeld Du verfolgst aktuelle Markttrends und nutzt die Erkenntnisse zur Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Strategien Die Übernahme von Projekten im Bereich Recruiting rundet dein Aufgabenpaket ab Darüber hinaus unterstützt du bei unseren Events und übernimmst Verantwortung für die Planung, Durchführung und Verbesserung der Universitätsaktivitäten Was bringst du mit? Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Personalmanagement oder (Wirtschafts-)Psychologie Darüber hinaus verfügst du über erste relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting Du bezeichnest Dich selbst als Organisations- und Improvisationstalent und punktest durch Deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Mit Deiner kommunikativen Art verstehst Du es, Kandidaten zu begeistern und überzeugst mit Deiner hohen Service- und Dienstleistungsorientierung Du bist flexibel, zuverlässig und motiviert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und denkst vorausschauend Du liebst es, in einem internationalen Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren Du beherrschst das MS Office-Paket sicher, insbesondere Excel und PowerPoint Deine Englisch- und Deutschkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift Du bekommst einen tiefen Einblick in die Recruiting-Prozesse unseres Unternehmens Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben und erfährst dadurch eine steile Lernkurve Du erhältst optimale Unterstützung durch deinen Vorgesetzten und profitierst von konstruktivem Feedback und Coaching
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Recruiting & Placement Duale Bachelor-Studiengänge

Do. 08.04.2021
Dortmund
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an.  Wir suchen für unseren Standort in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen   Mitarbeiter (m/w/d) für das Recruiting & Placement  Duale Bachelor-Studiengänge   Die Position ist befristet auf 2 Jahre, eine Entfristung wird angestrebt.B2B Matching (Placement) unserer dualen Studienbewerber mit Ausbildungs- und Praktikumsplätzen bei (potenziellen) Partnerunternehmen im Rahmen des dualen Studiums Akquise von neuen Kooperationsunternehmen sowie deren anschließende Betreuung Beratung von Unternehmen zu Fragen des dualen Studiums Erhebung von Anforderungsprofilen bei Partnerunternehmen Durchführung und Planung von Veranstaltungen für die Partnerunternehmen   B2C Betreuung der dualen Studieninteressenten während der Bewerbungsphase bei Unternehmen Persönliche und telefonische Beratung von Studieninteressenten und deren Eltern Beurteilung der Bewerbungsunterlagen von Studienbewerbern Durchführung des Bewerbercoachings Teilnahme und Mitwirkung an Messen, Studieninformationstagen und -abenden Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Erfahrung im Recruiting und/oder Hochschulmarketing Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office Empathisches, sicheres und überzeugendes Auftreten  Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
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Recruiter Active Sourcing *

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent Personalentwicklung - Recruiting (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bottrop
Wir suchen Sie als:Werkstudent Personalentwicklung - Recruiting (m/w/d) Bottrop / Werkstudententätigkeit / befristet- bis zu 20 h die Woche möglich - zum 01.06.2021 oder später - zunächst befristet auf 1 Jahr mit der Möglichkeit der Verlängerung Das Dienstleistungszentrum des Diakonischen Werkes Gladbeck-Bottrop-Dorsten unterstützt unsere Einrichtungen in allen operativen und administrativen Prozessen. Hier befinden sich unsere zentrale Personalabteilung, das Gebäudemanagement, das Service- und Vertragsmanagement, die Leistungsabrechnung, die Finanzbuchhaltung und das Controlling sowie die Stabstellen: Personalentwicklung, Fundraising, Freiwilligendienste, Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätsmanagement. Aktive Unterstützung des Bewerbermanagements: Von der Bewerberkorrespondenz über Telefoninterviews bis hin zu einer ersten VorselektionKreative Mitgestaltung und Ausschreibung von Stellenangeboten auf unterschiedlichen JobportalenBegleitung und Umsetzung verschiedener Maßnahmen zur Optimierung der RecruitingprozesseMithilfe bei der Implementierung und Betreuung von Software-Tools im Bereich Personalentwicklung (Bewerbermanagementsystem, Mitarbeiterempfehlungs-App etc.)Regelmäßiger Austausch mit Ansprechpartner*innen für die Personalauswahl in den einzelnen EinrichtungenSie sind eingeschriebene/-r Student/-in im Bachelor oder Master der Fachrichtung Wirtschaftspsychologie, Erziehungswissenschaft, BWL, Germanistik/Marketing oder eines Studiengangs mit Schwerpunkt PersonalSie bringen bestenfalls bereits erste Erfahrungen im Bereich HR / Personal oder Recruiting mitSie haben ein gutes Gespür für Kommunikation und Freude am Umgang mit MenschenSie sind sprachlich geschickt und können sich kreativ mit einbringenSie zeigen eine selbstständige Arbeitsweise und ein großes Interesse an personalrelevanten ThemenAttraktive ZusatzleistungenCorporate BenefitFaire BezahlungEinblicke in den BerufMitgestaltungs­möglichkeitenund vieles mehr!Das Diakonische Werk Gladbeck-Bottrop-Dorsten ist im Bereich der Senioren-, Behinderten- und Jugendhilfe sowie der Qualifizierung und Berufsbildung tätig. Bei einem Umsatzvolumen von rund 80 Mio. Euro beschäftigen wir ca. 1400 Mitarbeitende.Wir machen gemeinsam Sinn: Lernen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen kennen und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!
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Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Wuppertal
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Wuppertal. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Betriebswirt mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die Sie im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt haben Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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