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Recruiting: 96 Jobs in Bergen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wuppertal
FERCHAU-Niederlassung Wuppertal: Dem bunten Branchenmix begegnet unsere Niederlassung mit einem umfassenden Angebot an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Das Ziel: gemeinsam mit unseren Kunden in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen. Als Recruiter (m/w/d) wissen Sie genau, worauf es bei der Stellenbesetzung ankommt. Unser qualifizierter Kandidatenpool ist Ihr Kapital und Sie wissen genau, welche Köpfe am besten zu den jeweiligen Anforderungen passen: Sie sind unser Matchmaker.Recruiter (m/w/d)WuppertalDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Rekrutierung von Tech-Experten (m/w/d) für verschiedenste Projekte Sie bauen Ihre Netzwerke auf verschiedensten Social-Media-Plattformen stetig aus und haben Neuigkeiten im Blick Kandidatenrecherche und Direktansprachen mittels Datenbanken und Karriereplattformen (LinkedIn, Xing etc.) Auswahl passgenauer Kandidaten (m/w/d) durch Interviews und in Abstimmung mit den Vertriebskollegen (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Suchstrategien im Hinblick auf die relevanten Zielgruppen Das erwartet Sie bei uns Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings (Interviewführung, Active Sourcing etc.) 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, Dynamik und Modernität mit Gestaltungsspielraum Unterstützung durch ein offenes Team mit starkem Teamgeist Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Überzeugen Sie uns mit Ihren Qualifikationen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting Idealerweise erste Einblicke ins Active Sourcing (Xing, LinkedIn etc.) Sie haben das "Hunter-Gen" und können durch Ihre kommunikative und offene Art andere für sich begeistern
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

So. 26.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Talent Acquisition Admin (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund
WIR HANDELN engagiert. Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können. Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie als Talent Acquisition Admin (m/w/d) für unsere neue Zentrale am Phoenixsee in Dortmund (flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit   Aufgaben Selbstständige Abwicklung von administrativen Tätigkeiten im Bereich Talent Acquisition Screening und Vorselektion eingehender Bewerbungen Bearbeitung von Personalanforderungen Erstellung und Posting von Stellenausschreibungen über diverse Recruiting-Kanäle Prüfung von Rechnungen und Verträgen externer Partner Durchführung von Reportings, Statistiken und Auswertungen Wissenstransfer rund um die Nutzung des Bewerbermanagementsystems Anforderungen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Bewerbermanagement idealerweise Kenntnisse in d.vinci oder anderer Bewerbermanagement-Software verhandlungssicheres Deutsch organisierte und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Kundenorientierung   Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, die BAUKING4you-Mitarbeiterapp, (E-) Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten runden unser Angebot ab.  Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsformular, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können. ​​​​​(​​​​​Aus Datenschutzgründen nehmen wir Bewerbungen ausschließlich über unser Bewerbungsformular entgegen. Bewerbungen, welche per E-Mail oder postalisch bei uns eingehen, werden nicht angenommen und bei Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet/gelöscht. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Im Anschluss an Ihre Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf Sie zu.)
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Recruitment Consultant

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
STAR. ist ein europaweit führender Projektdienstleister mit erfahrenen Spezialisten - Ingenieuren und Technikern – aus der Chemieindustrie, Raffinerien und aus dem Kraftwerksanlagenbau sowie aus der Öl-, Gas-, Energie- und Prozessindustrie und Partner für Projektmanagement, Beratung und Projekt Support – bereits mehr als 2.000 STAR-Spezialisten arbeiten tagtäglich daran, Projekte erfolgreich zu leiten und umzusetzen. Durch ein sehr umfangreiches Freelancer-Netzwerk von mehreren tausenden Spezialisten sowie festangestellten Mitarbeitern können wir kurzfristig unseren Kunden einzigartige sehr zeitnahe Lösungen anbieten.  Wir unterstützen auf fast allen Großbaustellen mit Spezialisten aus nahezu allen Fachbereichen und sind hier regional auf Kunden-Bedürfnisse angepasst. Die Zusammenarbeit erfolgt auf der Basis eines Werkvertrags, Dienstvertrags, Arbeitnehmerüberlassung oder der direkten Vermittlung.Sie können es kaum erwarten, Ihre Karriere zu starten und als Recruiting Consultant etwas zu bewirken? Wenn Sie voller Energie und bereit für eine neue kommerzielle Herausforderung sind, dann sind Sie genau die richtige Person! Eigenständige Abwicklung des vollständigen Recruiting Prozesses von technischen Projektmitarbeitern (Techniker und Ingenieure) in der Öl, Gas und Chemie Industrie Aufbau und Pflege von unserem tagesaktuellen und validierten Expertenpool innerhalb ihrer fachlichen und/oder funktionalen Spezialisierung Suche von neuen Professionals via Active Sourcing auf verschiedenen Job Portalen Erstellung von individuellen Stellenbeschreibungen für unseren Kunden und der jeweiligen Expertenprofile Begleitung des Onboarding Prozesses von neuen Mitarbeitern gemeinsam mit unserer HR-Abteilung Mögliche Unterstützung von verschiedenen Sales Tätigkeiten bei Bedarf Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in der Ingenieurs- oder Personaldienstleistungsbranche Expertise im Active Sourcing sowie im Umgang von Social-Media-Portalen Großes Interesse an Recruiting von Fach- und Führungskräften und eine proaktive, hochmotivierte und teamorientierte Arbeitseinstellung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Integration in ein dynamisches und hoch motiviertes Team in einem internationalen Arbeitsumfeld Individuelles Praxiscoaching und praxisnahe Einarbeitung Die Möglichkeit viel zu lernen und schnell individuell zu wachsen Attraktives Gehalt und leistungsorientiertes Bonus-System
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Recruiting & Talent Management Specialist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Viada steht für gelungene Soft­ware­pro­jekte und hoch­wertige Beratung. Als strate­gischer Partner inter­natio­naler Unter­nehmen und Premium­partner von Red Hat bieten wir indivi­du­elle Lösun­gen in der Software­ent­wick­lung sowie rund um Cloud- und Infra­struk­turen – natür­lich im Viada-Style: exzellent, höchst effizient und in kür­zester Zeit. Dafür sorgen unsere erfah­renen Mitar­beite­rin­nen und Mitar­beiter, auf deren Kompe­tenz wir bauen können. Der ver­trauens­volle Umgang mit unseren Kunden und unter­ein­ander bildet die starke Platt­form unserer Unter­neh­mens­kultur.Steige in unser dyna­misches Team in Dortmund ein und führe unseren lang­jährigen Erfolg weiter alsRecruiting & Talent Management Specialist (m/w/d)in VollzeitDu bist im Personalbereich zu Hause und suchst eine Herausforderung, bei der Du sowohl neue Kolleginnen und Kollegen für das Team gewinnst, als auch für die Zufriedenheit im Team verantwortlich bist? Du bist aktiv und kontaktfreudig und es reizt Dich jeden Tag neue Ideen anzugehen? Du arbeitest verbindlich am Unternehmenserfolg mit? Du hast Lust, Deine berufliche Zukunft gemeinsam mit einem tollen Team langfristig aktiv zu gestalten und wünschst Dir einen Arbeitsalltag, in dem Abwechslung und der Austausch mit den Kollegen nie zu kurz kommen? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!Unser Team ist einer der elementarsten und zentralsten Kernpunkte unseres Unternehmens. In diesem Rahmen besteht Deine Aufgabe in der aktiven Ansprache von Talenten, vom Berufseinsteiger bis zum langjährigen Exper­ten, sowie in der Förderung der Zufriedenheit im Viada Team. Von der Erstansprache, der Vorbereitung und Durchführung von Kennenlern­gesprächen, der Teilnahme an branchentypischen Events über die Identi­fikation von Hürden im Team bis hin zur eigenverantwortlichen Generierung von Lösungsansätzen unterstützt du den Personalbereich: Erstellung von Stellenbeschreibungen Rekrutierung von neuen Kolleginnen und Kollegen Enge Zusammenarbeit mit dem Managementteam bei der Stellenbesetzung Unterstützung beim Onboarding Auf- und Ausbau von Beziehungen und Kooperationen mit Hochschulen Aktives Recruiting über Online-Stellenmärkte und Social-Media-Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Viada Marketing Bewerbermanagement und -vorauswahl sowie Führen von Auswahlinterviews Ausbau der Employer Branding Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Viada Marketing Organisation und Besuch von (virtuellen) Jobmessen und Recruiting Events Aufbau und Pflege langfristiger Kandidatenbeziehungen Aktive Kommunikation mit dem bestehenden Team in Bezug auf die Mitarbeiterzufriedenheit Gestaltung von Mitarbeiterevents in Zusammenarbeit mit dem Viada Marketing Bindeglied zum Managementteam zur Lösung von aktuellen Hürden Erfahrungen im Personalbereich oder in den Bereichen Talent Management oder RecruitingGroßes Interesse an innovativen Recruiting-Strategien und Employer BrandingFreundliche und überzeugende KommunikationsfähigkeitSeriöses, sympathisches und gepflegtes AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseKenntnisse im Umgang mit Microsoft OfficeFlexibilität und SpontanitätTeamgeistFreude an zwischenzeitlichen Reisetätigkeiten Vielseitige und spannende Themengebiete in einer aufsteigenden Branche Ein tolles Team mit sehr ausgeprägter gegenseitiger Hilfsbereitschaft Eine gute Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungs­spielraum für Deine Ideen
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Personalberater in der Personaldienstleistung für medizinisches Fachpersonal (m/w/d) - intern

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Dortmund haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalberater in der Personaldienstleistung für medizinisches Fachpersonal (m/w/d) - intern Standort: Dortmund Vollzeit, unbefristetSie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gute Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren.Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen SektorSie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-KanäleSie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammenSie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vorSie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathischSie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicherWenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein VorteilEine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtigSie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denkenSie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die PflegendenSie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr AufgabengebietWir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu lebenWir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen ErgebnissenWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfenSie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iPhone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und ArbeitsprozesseSie können bei uns bis zu 36 Urlaubstage im Jahr erhaltenÜber unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbildenÜber unser medizinisches Werksarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmenWir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-MaßnahmenSie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestelltÜber unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Talent Acquisition Management

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Service GmbH & Co. KG ist am Standort Hannover oder Essen, max. 20 Stunden/Woche, folgende Position zu besetzen: Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Talent Acquisition Management Sie begleiten unseren Recruitingprozess organisatorisch und sind für die Datenverwaltung sowie -pflege in unseren HR-Systemen zuständig. Recherchetätigkeiten zu personalwirtschaftlichen Fragestellungen sowie die Unterstützung bei der allgemeinen Korrespondenz und Administration im Bereich Talent Acquisition gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind immatrikuliert in Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften und haben erste berufsrelevante Erfahrung im kaufmännischen Bereich (z. B. durch Praktika). Zudem gehen Sie routiniert mit Microsoft Office um, sind serviceorientiert, engagiert und verfügen über Kommunikationsvermögen. Sie möchten über einen längeren Zeitraum hinter die Kulissen eines internationalen Konzerns blicken? Dann kommen Sie zu uns! Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich einzubringen und als fest integriertes Teammitglied spannende Aufgaben zu übernehmen. Nebenbei lernen Sie TÜV NORD als Arbeitgeber kennen und können vielfältige Kontakte knüpfen. Die Einsatztage sind flexibel vereinbar, sodass Sie Ihr Studium und die Tätigkeit bei uns optimal in Einklang bringen können.
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Senior Recruiter (m/w/d) / Recruitment Consultant (m/w/d) - Homeoffice möglich

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Intern bei Randstad Bremen zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Im Team der Randstad Personalberatung übernehmen Sie als Recruitment Consultant in der wunderschönen Stadt Dortmund die Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften aus verschiedenen Branchen. Mit aktivem Networking, insbesondere direkter Ansprache über soziale Netzwerke, stellen Sie einen marktorientierten Bewerberpool sicher, wählen Kandidaten aus und schlagen diese unseren Kunden für die Besetzung von Vakanzen im Rahmen der direkten Festanstellung vor. So gehört die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und –selektion inkl. Vorqualifizierung per Telefon/Video zu Ihren Aufgaben. Auf Sie warten spannende Recruitingaufgaben in einem modernen Unternehmen mit entsprechenden Strukturen. Entwerfen von Stellenanzeigen und zielgruppenorientierte Schaltung auf geeigneten Kanälen Proaktive Identifikation von geeigneten Kandidaten, auch über Social Media Kanäle z.B. Xing und Linkedin Vorauswahl und Vorqualifizierung von Kandidaten durch Telefon- oder Videointerviews Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation beim Kunden Stetiger Austausch mit Ihren Ansprechpartnern insbesondere bei unseren Kunden und Ihren internen Sales-Kollegen, die deutschlandweit im Außendienst unterwegs sind und Rekrutierungsprojekte bei unseren Kunden akquirieren  Kurzum Sie betreuen den gesamten Rekrutierungsprozess von der Kandidatensuche, über die Interviews, bis hin zur Vorbereitung Ihrer Kandidaten auf die Vorstellungsgespräche beim Kunden.  Strategisch arbeiten Sie zusätzlich am kontinuierlichen Aufbau und an der Pflege eines Kandidatenpools und optimieren die Rekrutierungswege unter Einbeziehung neuester Trends im Recruiting. Abgeschlossene Berufsausbildung /Hochschulabschluss  Berufserfahrung im Bereich der Personalbeschaffung, gerne auch als Praktikum oder Werkstudent Kenntnis gängiger Instrumente und Vorgehensweisen der Personalauswahl insbesondere im Active Sourcing Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Sicheres und souveränes Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt unseren Kunden und Kandidaten gegenüber Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
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Werkstudent:in HR Recruiting/HR Business Partner:in (m/w/d) 20 Std./Woche

Fr. 24.06.2022
Essen, Ruhr
Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Sie werden vom ersten Tag an bei uns spüren, welche Unternehmenskultur wir bei OGE haben und wie wir diese im Alltag leben. Offen, gemeinsam, entschlossen. Wir leben wertschätzendes Miteinander, den direkten, offenen Austausch und geben uns konstruktives Feedback, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Wir binden Sie aktiv und eigenverantwortlich in unsere Recruiting-Prozesse ein (u.a. Stellenanzeige formulieren und posten, Vorstellungsgespräche koordinieren und die Pflege des Bewerbermanagement-Tools). Sie erhalten einen Einblick in die Personalbetreuung und unterstützen unsere HR Business Partner:innen im Tagesgeschäft. Sie recherchieren Markttrends und unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Recruiting- und Sourcing-Strategien. Zudem übernehmen Sie eigenständig das Recruiting von kaufmännischen und technischen Praktikanten. Aktiv betreuen Sie unsere Mitarbeiterbefragung und erstellen Auswertungen. Des Weiteren arbeiten Sie in übergreifenden HR-Projekten mit. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate. Sie sind immatrikulierte:r Student:in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht oder eines ähnlichen Studiengangs, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal. Sie sind ein:e Teamplayer:in und möchten Ihr theoretisches Wissen im HR-Bereich einbringen. Ein offenes und kommunikatives Auftreten zeichnet Sie aus. Sie verfügen über gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen. Eine organisierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab. Wir schaffen optimale Bedingungen für Sie: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und moderner digitaler Ausstattung Attraktives Vergütungspaket gemäß unseres Tarifvertrags (inkl. Weihnachtsgeld)​ und 30 Tage bezahlten Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Studium und Nebentätigkeit Internes Seminarangebot zur Entwicklung persönlicher Fähigkeiten Möglichkeit zur Qualifizierung in unser NEON Studentenbindungsprogramm (siehe Website) Gesunde und vergünstigte Essensangebote mit regionalen Produkten in unserer Kantine (nur für Essener Standorte!) Vielseitige well-being Angebote, wie z.B. ein Partnerfitnessstudio in direkter Nachbarschaft (nur für Essener Standorte!) Gemeinsame Aktivitäten mit den Kollegen: z.B. Teamevents, Firmenläufe und Firmenfeste Und viele weitere Benefits… Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Open Grid Europe GmbH Chantal SiegerKallenbergstraße 545141 Essenhttp://www.oge.net recruiting@oge.net Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal können Sie Ihre Unterlagen komfortabel und schnell einreichen.
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HR Specialist Recruiting (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Bochum
Du möchtest Dein Recruiting-Talent nicht irgendwo, sondern in einer sinnstiftenden Branche einsetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Uns – conQuaesso® JOBS, eine Marke der contec GmbH – liegt beides am Herzen! Wir unterstützen unsere renommierten Mandanten aus dem Sozial- und Gesundheitswesen bei der Besetzung von Führungspositionen. Im Zuge der personellen Weiterentwicklung unserer Strukturen suchen wir für unsere Zentrale in Bochum eine*n HR Specialist Recruiting (w/m/d)  Du hast Dein Hochschulstudium – gleich welcher Fachrichtung – erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor Deinem Abschluss. Du bist kommunikationsstark, neugierig und empathisch und setzt diese Skills im engen Kontakt zu Bewerbenden und unseren Mandanten ein. Du interessierst Dich für HR und der Bereich Recruiting klingt für Dich besonders spannend? Wir entwickeln moderne Personalbeschaffungsstrategien – hierbei freuen wir uns über Deinen Input sowie innovative Ideen.  Du bist ein*e echte*r Teamplayer*in und stellst Dein Organisationstalent in der Steuerung von Projektmanage mentprozessen unter Beweis.  Ein Hochschulstudium - gleich welcher Fachrichtung   Gemäß der oben skizzierten Projekte bringst Du die einschlägigen Erfahrungswerte mit.  Work-Life-Balance! – Dank Gleitzeit, flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice kannst Du Dir Deinen Arbeitstag ganz nach Deinen Bedürfnissen gestalten!  Offene Teamkultur! – Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und eine wertschätzende Kultur auf Augenhöhe aus. Wachstum & Herausforderung! – Unsere Mandanten in der Sozialwirtschaft setzen auf unsere Expertise als Personalberatung: Werde Teil dieses Expertenteams. Deine Chance! – Nutze die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, z.B. im Rahmen eines berufsbegleitenden Masterstudiums oder mit anderen Fortbildungsmöglichkeiten. 
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