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Recruiting: 8 Jobs in Berghofen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Recruiting

Manager Talent Acquisition / Employer Branding (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Human Resource Management einen Manager Talent Acquisition / Employer Branding (m/w/d) Talentakquise über Active Sourcing verantworten und in unsere HR-Prozesse integrieren   Den Markt beobachten, in Social Networks Kandidaten recherchieren, proaktiv ansprechen und von unserer AG-Marke überzeugen Employer Branding Maßnahmen weiterentwickeln, Recruiting Trends recherchieren, implementieren und zu einer erfolgreichen Recruiting-Strategie beitragen Content der Karriereseite steuern, Social Media Kanäle eigenständig aufbauen sowie ihren Erfolg messen und steigern Eine positive Candidate Experience sicherstellen, einen Talentpool aufbauen und pflegen sowie Kollegen als Markenbotschafter gewinnen Auszubildende und Studierende übergreifend betreuen sowie duales Studium und (Hoch-) Schulkooperationen vertiefen Eine gute Menschenkenntnis und das Talent, passende Kandidaten für sinnvolle Arbeit zu begeistern Kenntnisse in Social Media Marketing und sicherer Umgang mit dem XING Talentmanager sowie gängigen Analysetools Eigenständige, leistungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie konzeptionelle Stärke und engagiertes und leidenschaftliches Arbeiten Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung mit Talent Acquisition und Employer Branding PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Innovationen aktiv vorantreiben, positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen. Teilen Sie uns mit: Warum wollen Sie gerne bei Dr. Ausbüttel arbeiten? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Hamburg, Dortmund, Hannover
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Hamburg, Dortmund, Hannover Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Bremen, Hamburg, Dortmund
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Bremen, Hamburg, Dortmund Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 16.05.2020
Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Duisburg, Dortmund, Essen, Köln und München. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w) in Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Essen, Dortmund Intensive Betreuung und Beratung unserer Pflegekräfte  Führung und Motivation unserer Mitarbeiter/innen Kontaktpflege unserer Bestands- und Neukunden Rekrutierungswege erarbeiten und durchführen Neukundengewinnung Disposition unserer Pflegekräfte Spaß und Freude an der Disposition der Arbeitnehmerüberlassung Kfm. Berufsausbildung oder Erfahrung in der Disposition von Pflege/Medizin Kontaktfreundlich und eine empathische Haltung gegenüber der Pflegekräfte und Kunden Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zu überzeugen Einen PKW-Führerschein Eine sehr gute Einarbeitung Eine behutsame Übernahme Ihrer Aufgabe Ein attraktives Gehalt Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Eine lebendige Tätigkeit im Büro und in unseren Kliniken Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld
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FlexWerk-Koordinator (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Dortmund
Das Ev. Johanneswerk ist einer der großen diakonischen Träger Deutschlands mit Sitz in Bielefeld. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in mehr als 70 Einrichtungen tätig. Die diakonischen Angebote richten sich an alte und kranke Menschen sowie Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. Gegründet wurde das Werk 1951. Die Alteneinrichtungen des Johanneswerks im südlichen Ruhrgebiet werden von einem Regionalbüro mit Sitz in Dortmund verwaltet. Hier bilden der Regionalgeschäftsführer und ein kleines Team die Schnittstelle zwischen zentraler Verwaltung und den Einrichtungen. Das FlexWerk des Johanneswerks ist ein eigenes Team in der Region Ruhrgebiet Süd bestehend aus Mitarbeitenden aus dem Bereich der Pflege. Aufgabe ist die Unterstützung der bestehenden Teams und Vertretung der Mitarbeitenden der Region an verschiedenen Standorten und in verschiedenen Arbeitsbereichen. Der Personaleinsatz erfolgt immer genau dort, wo gerade Bedarf besteht. Wahrnehmung der wirtschaftlichen und personellen Verantwortung für das FlexWerk Strukturelle Erfassung und Koordination des Personalbedarfs (Qualifikation, Zeiten, etc.) im FlexWerk in enger Abstimmung mit den Alteneinrichtungen der Region Durchführung von Einstellungsverfahren und Einarbeitung neuer Mitarbeitender Dienstplanung für die Mitarbeitenden im FlexWerk zur Sicherstellung der notwendigen Besetzungsstärke im Arbeitsalltag Verantwortlicher Umgang mit den Personalressourcen unter Berücksichtigung des Arbeitszeitgesetzes, der AVR DD und interner Vorgaben Mitwirkung in regionalen Gremien und Projekten Ständige Stellvertretung des/der FlexWerk-Recruiters/FlexWerk-Recruiterin Abgeschlossenes Studium (Bachelor, FH) im Bereich Management oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft (examinierte Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-in) oder vergleichbare Qualifikation Leitungserfahrung Idealerweise praktische Berufserfahrung im Bereich Personaldisposition oder Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Vivendi PEP oder vergleichbaren Dienstplanungsprogrammen Beratungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wünschenswert Professionelle Einarbeitung mit klar definierten Aufgaben Langfristige Beschäftigungsperspektive innerhalb eines großen evangelischen Trägers Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Gezielte Fort- und Weiterbildung Förderung der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben BEGINNzum nächstmöglichen Zeitpunkt BEFRISTUNGunbefristet BESCHÄFTIGUNGSUMFANG19,5 bis 29,25 Stunden pro Woche ENTGELTCa. 4.100,00 € brutto/Monat* gemäß Entgeltgruppe 9 Anlage 2 AVR DDzzgl. einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge und Tarifleistungen gem. AVR DD *bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. anteiliger Jahressonderzahlung
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Recruiting

Di. 12.05.2020
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - die Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten spannende Karrieremöglichkeiten und sind der Chancengeber für die unterschiedlichsten Disziplinen.   DortmundAls interner Dienstleister verstärken Sie unser Recruiting-Team im Bewerbermanagement sowie in der Bewerberkommunikation und unterstützen so aktiv unser Wachstum. Ihr Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Eingabe von Bewerbungen in das Bewerbermanagement-System Terminierung von Vorstellungsgesprächen Bedienung der Bewerbungshotline Bearbeitung von Bewerber-Reisekosten Sämtlicher Schriftverkehr mit dem Bewerber Teilnahme an Teammeetings Kommunikation mit den Führungskräften und den Personalberatern Durchführung von Teilprojekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Personalwesen Große Sorgfalt und Genauigkeit Gute Internet- und PC-Kenntnisse (Excel, Word) Hohes Kommunikationsvermögen und Kontaktfreudigkeit Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Mitarbeiterbetreuung

So. 10.05.2020
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lassen Sie sich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - die Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten spannende Karrieremöglichkeiten und sind der Chancengeber für die unterschiedlichsten Disziplinen.   DortmundAls interner Dienstleister sind Sie eigenverantwortlich für die Durchführung der administrativen Personalarbeit zuständig und unterstützen so aktiv unser Wachstum. Ihr Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet weiterhin: Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Zeugnissen Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen, Verwaltung der Personalakten Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Personal-Stammdaten in einem ERP-System Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Personalkennzahlen Unterstützung und Bearbeitung von Projekten, Optimierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen oder alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher, personalwirtschaftlicher oder juristischer Ausrichtung und erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Applikationen sowie Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System oder SAP HR/HCM wünschenswert Sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Zuverlässigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass Ihre Entwicklung bei uns nicht still steht.   Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl Ihrer Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für Ihre persönliche Lebensplanung
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Personaldisponent (m/w/d) im Großkundenmanagement

Sa. 02.05.2020
Dortmund
Vielfältige Kundenanforderungen. Hochqualifizierte Mitarbeiter. Und Sie mittendrin. Als Marktführer in Engineering und IT suchen wir die besten Ingenieure und Informatiker für anspruchsvolle Projekte in den unterschiedlichsten Branchen - da ist Ihre Unterstützung gefragt. Schließlich stehen wir mit unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten in allen Bereichen des Engineerings für Kompetenz. Aus Tradition innovativ.Personaldisponent (m/w/d) im GroßkundenmanagementDortmundAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Ganzheitliche Betreuung eines regional ansässigen und global agierenden Großkunden im Rahmen hochwertiger Personaldienstleistungen Aufnahme von Bedarfsanfragen sowie Angebotserstellung und -verfolgung unter Nutzung eines MPS-Portals Suche, Auswahl und Rekrutierung von akademischen IT- und Engineering-Spezialisten Pflege und Aktualisierung von Stellenangeboten Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur direkten Ansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hochqualifizierten Spezialisten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Interviews Bewerbermanagement sowie Terminvereinbarung und -vorbereitung Führung von Vertragsgesprächen sowie -verhandlungen Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Individuelles Praxiscoaching und Einarbeitungsseminare Jahres- und Zielvereinbarungsgespräche Monetäre Erfolgsbeteiligung Hohe Eigenständigkeit und spannende Projekte Hochwertige und moderne Arbeitsumgebung Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Team Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Sie haben Ihre Ausbildung oder Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldisposition, in der Rekrutierung oder in der Betreuung von Mitarbeitern - idealerweise im Engineering-Umfeld - sammeln. Mit Ihrer Technik-Affinität, einer gesunden Portion Ehrgeiz, Ihrem kommunikativen Wesen und Ihrem selbstbewussten Auftreten erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team als Personaldisponent (m/w/d). Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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