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Recruiting: 149 Jobs in Bergisch Neukirchen

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Recruiting

Praktikum im Bereich Recruiting / Text / Content (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Köln
Du willst Erfahrungen im Bereich Recruiting sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Unterstützung, die gerne im Team arbeitet und Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Sichtung und Beurteilung von Bewerbungsunterlagen sowie Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Analyse und der Korrektur von Texten Erstellen von Kandidatenprofilen und Verfassen von Beurteilungstexten für unsere Kandidaten in den Bereichen Medizin und Healthcare sowie Informationstechnik und in kaufmännischen Berufen Konzeption ansprechender Designs der Qualifikationsprofile unserer Bewerber Optimierung unserer Prozesse und Entwicklung neuer Content-Strategien Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie dem Ausbau und der Pflege unserer Bewerberdatenbank Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Finance Recruitment Consultant (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Düsseldorf
Goodman Masson ist eine internationale, mehrfach ausgezeichnete Personalberatung mit über 27 Jahren Erfahrung. Mit unseren Standorten in London, Düsseldorf und New York liegt unser Fokus auf der Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Finanz- und IT-Positionen, sowohl in der Festanstellung als auch im Interimsmanagement. Zu unseren Kunden zählen sowohl DAX und MDAX-Unternehmen als auch internationale Mittelständler sowie Start-Ups und Hidden Champions. Wir unterstützen die Fachbereiche und Personalabteilungen mit unserer Marktkenntnis und unserer Erfahrung bei der Auswahl der geeigneten KandidatInnen. In den vergangenen Jahren erhielt Goodman Masson zahlreiche Auszeichnungen. Dazu gehören der 1. Platz für Best Workplaces for Women im Jahr 2019 & 2020 von Great Place to Work, sowie Best Recruitment Company to Work For von Recruiter Investing in Talent in 2020. Im Jahr 2020 erhielt Goodman Masson außerdem den Award Covid-19 Champion. Vertrieb und Geschäftsentwicklung, einschließlich Kunden-Pitches, Gewinnung neuer Kunden und der Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios. Aufbau eines Netzwerks relevanter Branchenkontakte zwischen Kunden und KandidatInnen. KandidatInnenakquise anhand aktueller Stellenangebote, Screening von BewerberInnen, proaktive Suche auf Karrierenetzwerke und Nutzung unserer maßgeschneiderten Datenbank. KandidatInneninterviews, um ein Verständnis ihrer bisherigen Erfahrungen, Kompetenzen, Karriereziele und Marktinformationen zu erlangen. KandidatInnen zu den offenen Positionen briefen und auf Bewerbungsgespräche beim Kunden vorbereiten. KandidatInnen innerhalb einer Vertragsunterbreitung durch unsere Kunden unterstützen und begleiten. Du hast bereits erste Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Geschäft. Im besten Fall hast du auch erste Branchenkenntnisse. Du bist kommunikationsstark und konntest Dein Verhandlungsgeschick bereits unter Beweis stellen. Du besitzt einen hohen Qualitätsanspruch Deinen Kunden und KandidatInnen gegenüber. Du liebst den Wettbewerb und zeichnest Dich durch eine exzellente Arbeitsmoral aus. Du bist hochmotiviert und kannst Dich gut organisieren. Fließende Deutschkenntnisse und konversationssicher in Englisch. Sei Teil unserer Vision, zu den besten Personalberatungen in Deutschland zu gehören, die MitarbeiterInnen besser als jedes andere Unternehmen behandelt. Ausgezeichnete Trainings und Karriereentwicklungsmöglichkeiten. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit einer überdurchschnittlichen Provisionsreglung, die monatlich ausgezahlt wird. Mentoring und Coaching durch unser unterstützendes Senior Management Team. Frei an Deinem Geburtstag. Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie weitere spannende Incentives. Früher Feierabend jeden Freitag um 15:30. Ein sehr sympathisches Team mit viel Sinn für Humor Du bist interessiert? Bewirb Dich jetzt und sende Deine Bewerbungsunterlagen (auf Englisch) an Toni Harney – unsere Global Head of Talent Aquisition. Goodman Masson fördert als Arbeitgeber die Chancengleichheit und verpflichtet sich dazu einen ganzeinheitlichen Ansatz von Diversity, Inclusion & Respect zu verfolgen. Diesen Grundsatz leben wir intern mit unseren MitarbeiterInnen, aber auch extern haben wir den Anspruch, der Gleichberechtigung während aller Entscheidungsprozesse gerecht zu werden. Als Personalberatung, die sowohl auf Kunden- als auch KandidatInnenseite agiert, ist es uns wichtig alle BewerberInnen ohne Bias zu begegnen. Um mehr über unseren D&I Ansatz bei Goodman Masson zu erfahren, besuche unsere Website.
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personal­vermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personal­lösungen bereit Kandidaten suchst und identi­fizierst Du in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf Telefoninterviews und Vorstellungs­gespräche führst Du eigen­verantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungs­prozess und die Vertrags­verhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs­erfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhalte­vermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainings­programm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Ein dynamisches, inter­nationales und erfolg­reiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammen­halt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Eine extrem starke Marke mit ausge­zeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienst­möglich­keiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmen­kosten, Einkaufs- und Erlebnis­gutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standort­abhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spiele­konsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbst­ständig zu arbeiten
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Praktikum mit Schwerpunkt Recruiting

Mi. 21.04.2021
Köln
Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir beraten die Führungsspitzen von Großunternehmen und innovativen jungen Firmen ebenso wie Entscheidungsträger in staatlichen, öffentlichen und sozialen Institutionen. Allein in Deutschland setzen sich fast 3.000 Menschen dafür ein, die Leistungsfähigkeit unserer Klienten nachhaltig zu verbessern. Die Gewinnung hoch qualifizierter Berater(innen) ist ein zentraler Erfolgsfaktor für McKinsey & Company. Aufgabe unseres Recruiting-Teams ist es dabei, in einem international geprägten Umfeld potenzielle Kandidat(inn)en zu identifizieren, zu begeistern und auszuwählen. Für unser Büro in Köln suchen wir ab sofort für mindestens drei bis sechs Monate einen ambitionierten Praktikanten (m/w/d) im RecruitingAls festes Teammitglied lernst du vom ersten Tag an alle Bereiche unserer vielseitigen Personalsuche kennen – vom Employer Branding über das Hochschulmarketing bis zur Bewerberauswahl. Im Fokus steht dabei immer, die besten Talente unabhängig von ihrem Hintergrund anzusprechen. Du gewinnst einen Einblick in verschiedene Arbeitsbereiche und hast die Möglichkeit, von Beginn an eigene Verantwortung zu übernehmen. Dabei entwickelst du in kreativer Zusammenarbeit mit unseren Teams Recruiting-Initiativen weiter und begleitest deren operative Umsetzung. Du hast Freude daran, interessante Persönlichkeiten für einen Einstieg bei McKinsey zu begeistern und möchtest dich für drei bis sechs Monate engagieren? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Du studierst an einer (Fach-)Hochschule und verfügst über erste Praxiserfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise im Recruiting. Du bringst Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationstalent mit, arbeitest sorgfältig und absolut zuverlässig. Du kommunizierst überzeugend in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in Excel und PowerPoint.
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 21.04.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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(Senior) Tech Recruiter (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Köln
Starke Idee, starkes TeamWir digitalisieren die BaustelleSchüttflix ist ein digitales Startup, das den Markt für Schüttgüter umkrempelt. Mit der Schüttflix-App können Bauunternehmer ihre benötigte Schüttgut-Menge auswählen, Preise vergleichen und die Lieferung per Live-Tracking verfolgen. Wir kippen unseren Kunden innerhalb von vier Stunden Schotter, Sand und mehr vor die Tür – so schnell liefert nicht einmal Amazon.Aber das reicht uns noch nicht. Mit immer besseren Funktionen wollen wir Schüttflix deutschlandweit – nein europaweit – an jede Baustelle bringen. Dafür brauchen wir echte Anpacker. Du hast Spaß daran, eine Digitalplattform in der Baubranche beim rapiden Wachstum zu begleiten und durch deine Rekrutierungserfolge das künftige Schüttflix-Team zu formen Unseren Tech-Mitarbeiterbedarf hast du jederzeit im Blick und stellst sicher, dass unsere Vakanzen zur richtigen Zeit mit den passenden Experten besetzt werden Du verantwortest den gesamten Rekrutierungsprozess und stehst unseren Tech Personalverantwortlichen, unseren Bewerbern und Interessenten jederzeit als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Der Aufbau eines Netzwerks und die Entwicklung eines externen Talentpools für unser Unternehmen gehört zu deinen Aufgaben. Du identifizierst Kandidaten in sozialen Netzwerken, baust den Kontakt auf und überzeugst von Schüttflix als Arbeitgeber Die Recruiting-Kanäle und -Tools der Zukunft interessieren dich. Du initiierst innovative Recruiting-Strategien, steuerst Employer Branding Maßnahmen und setzt diese zielgruppengerecht um Die Zusammenarbeit mit Personalberatern und externen Agenturen ist für dich ein Leichtes Du verstehst dich als interner Dienstleister mit einer hohen Kunden- … ähm Mitarbeiterorientierung Ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise BWL, Psychologie oder Sozialwissenschaften (mit HR-Fokus) oder eine vergleichbare Qualifikation bringst du mit Du hast +3 Jahre Erfahrungen im Full-Cycle-Recruitment inkl. Active Sourcing und Interviewführung in schnell wachsenden Unternehmen und fühlst dich insbesondere in der Tech-Rekrutierung zu Hause Du bist, wo deine Bewerber sind: zum Beispiel auf Xing und LinkedIn. Hier kennst du dich aus Du bist bekannt für deine Eigeninitiative. Überzeugungskraft, Ausdauer und Sympathie gehören zu deinen Fähigkeiten. In stressigen Situationen verlierst du zudem weder Kopf noch Humor Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit kannst du auf allen Ebenen punkten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse bringst du mit Dir sind Recruiting-Tools bekannt, das Bedienen von Bewerbermanagement-Systemen fällt dir leicht und mit dem MS Office-Paket kannst du sicher umgehen Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem hoch motivierten Team Eine packende Unternehmenskultur: Wir sind bodenständig, ehrlich und voller Tatendrang - genau wie unsere Branche, die wir zusammen mit unseren Kunden und Partnern digitalisieren Faire Bezahlung für dein Können und noch viele weitere schöne Dinge: Physiotherapeut, Frühstück, Mittagessen vom Sternekoch, Kaffee-Flatrate, Fitnessstudio, private Krankenzusatzversicherung … Immer einen Schritt weiter: Wir bieten dir interne und externe Fortbildungen, um dein individuelles Können zu fördern Bring dein Wissen ein und verändere mit uns die Zukunft der Schüttgutbranche
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Werkstudent Human Resources - Recruiting (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Köln
Führend bei Turnaround und Wachstum. Wir führen seit über 35 Jahren bedeutende Mittelständler nachhaltig aus der Krise, hin zu profitablem Wachstum. Häufig bewahren wir unsere Kunden damit vor Insolvenz und Liquidation. Für Unternehmer, Finanzierer und für die Mitarbeiter. Innerhalb von sechs bis acht Wochen erarbeiten wir ein Turnaround-Konzept strategisch, strukturell, operativ, finanziell und managerial. Sind wir von der Zukunftsfähigkeit überzeugt, überzeugen wir die Finanzierer und sorgen verantwortlich für konsequente Umsetzung – wenn nötig als Manager mit Generalvollmacht oder als Chief Restructuring Officer (CRO). Unsere Klienten schätzen uns für höchste Qualität, den pragmatischen Blick fürs Wesentliche, unsere vertrauensvolle Kommunikation sowie das Verantwortungsbewusstsein für den Erfolg. Das bestätigen uns Gesellschafter, Geschäftsführer und Finanzierer in 95% der Fälle anhand ihrer persönlichen Testimonials. Wir sind die Guten. Wir sagen unsere Meinung – und nicht, was andere gerne hören. Dieses Selbstverständnis ist verankert in unserem Geschäftsmodell, unserer Methodik und unserer Kultur. Ein Luxus, den wir sorgsam pflegen. Wir beraten nicht, wir verantworten. Unsere exzellenten Konzepte werden in aller Regel umgesetzt – in enger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Wenn es darauf ankommt, ergänzen wir die Geschäftsführung. Wir leisten einen echten Beitrag. Mit 80 Kollegen retten wir jedes Jahr tausende Arbeitsplätze, schaffen Werte, wo keine mehr waren, und begeistern unsere Klienten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Human Resources - Recruiting (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bereitest das Onboarding sowie diverse interner Schulungen vor Du verantwortest verschiedene Reporting-/ und Analysetätigkeiten Du unterstützt uns im operativen HR-Tagesgeschäft Du wirkst beim Bewerbermanagement mit  Du wirkst im Recruiting-Prozess mit  Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und noch mind. 1,5 Jahre in Köln Du hast bereits erste Erfahrungen im HR-Bereich (durch praktische Erfahrungen oder durch den Studienschwerpunkt) Du besitzt gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Du hast ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Du besitzt einen hohen Leistungswillen, Belastbarkeit und Flexibilität Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikationspolitik Nebenjob in einem renommierten Unternehmen in verkehrsgünstiger, zentraler Lage in Köln Selbständiges Arbeiten auf der kompletten Breite HR relevanter Themengebiete Feste Arbeitszeiten nach vorheriger Absprache (Homeoffice möglich)
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Werkstudent Social Media Management Employer Branding (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klienten in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern. Werkstudent Social Media Management Employer Branding (w/m/d) Jobcode: S-103251Einblicke in die Strategieberatung: Als Werkstudent (w/m/d) in unserem Talent Acquisition Team erwarten dich vielfältige Aufgaben im Employer Branding einer international agierenden Strategieberatung. An der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Recruiting gestaltest du den Social-Media-Auftritt von Strategy& und treibst innovative Ideen und Projekte zur Umsetzung unserer Employer-Branding-Strategie voran. Das erwartet dich bei uns: Du gestaltest zielgruppenspezifische Inhalte u.a. für Instagram, Facebook, YouTube und LinkedIn. Mit kreativen Ideen unterstützt du die Weiterentwicklung unserer Kanäle und produzierst gemeinsam mit Agenturen und unserem Consulting Team aufmerksamkeitsstarke Inhalte für die Ansprache unserer Zielgruppen. Darüber hinaus findest du Wege, um aktiv das Engagement unserer Community auf den Kanälen zu steigern und bist verantwortlich für das KPI-basierte Monitoring der Social-Media-Kanäle. Wer wir sind: Das Strategy& Talent Acquisition Team besteht aus neun Branding-, und Talent Acquisition Experten. Damit du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst, arbeitest du von Beginn an eng mit unseren Teammitgliedern zusammen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt.Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Medien-, Kommunikations-, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Grafik- und Informationsdesign oder vergleichbar. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits erste Praktika im Bereich Marketing und / oder PR in Unternehmensberatungen, Unternehmen aus der Industrie oder Agenturen absolviert oder sonstige Erfahrungen im Bereich Digital Marketing gesammelt. Du interessierst dich für Digital- und Online-Marketing und hast eine hohe Affinität zu Social Media. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich.Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.  Standortbezogene Extras Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
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Global Talent Acquisition Expert (f/m/d)

Di. 20.04.2021
Köln
Referenzcode: SF75409SGesellschaft: TÜV Rheinland AGDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Responsible for the development, communication and control of global concepts and processes as well as for the provision of tools, standards and guidelines in the related field of Expertise. Fosters cross business stream / cross regional collaboration and best practice sharing to support the penetration and continuous improvement as well as harmonization of global processes, policies, tools and concepts. Communicates related (global) topics to the SF organization and all involved stakeholders to ensure knowledge Transfer. Defines, develops, governs and administers global HR strategy, policies and guidelines as well as processes and tools regarding Global Talent Acquisition and Employer Branding as derived from HR strategy. Provides as Subject Matter Expert state of the art support, solutions and advice to the business and involved HR functions that require expert knowhow in the delivery of a Talent Acquisition related service on global scale. Evaluates business needs and organizational requirements as well as market trends to commence necessary adoptions and revision of Talent Acquisition related processes. Initiates and manages global HR projects / programs / initiatives in the area of Talent Acquisition e.g. on sourcing strategy, active sourcing, employer branding as project lead or provides expert knowledge as project member. Supports in Recruiting of Executives / Top Management in close collaboration with respective HR Business Partner. Manages third party relationships such as external recruiters and other external vendors/Services. Grants functional support to Local Recruiting, Regional Expert Talent Acquisition and respective RSSC Team. University degree in Business Administration, HR or Psychology or other related field. At least 2 years of experience as Project Lead and at least 3 years of experience in working with intercultural Teams. Very good project management skills. Ideally experience in one or more fields of operational HR work. Customer orientation and very good communication as well as strong teamwork skills. Independent and Goal oriented way of working. Fluency in English and German expected.
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Amazon Recruiter (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Düsseldorf
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruitment für unseren Großkunden Amazon im Logistikbereich. Ihre Aufgaben sind das Bewerbermanagement und die Qualifizierung geeigneter Kandidaten. Anschließend gehört so die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion inklusive der Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Onsite-Manager und die Erstellung von Anforderungsprofilen Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Erste Erfahrung in der Rekrutierung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine marktgerechte Vergütung  Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen unkomplizierten Bewerbungsprozess - gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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