Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

recruiting: 144 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 40
  • It & Internet 18
  • Recht 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Transport & Logistik 10
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Werbung 4
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Marketing & Pr 4
  • Agentur 4
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Berlin 137
  • München 14
  • Hamburg 13
  • Düsseldorf 12
  • Frankfurt am Main 11
  • Stuttgart 10
  • Hannover 8
  • Nürnberg 7
  • Köln 5
  • Leipzig 5
  • Potsdam 3
  • Essen, Ruhr 3
  • Dortmund 3
  • Cottbus 2
  • Dresden 2
  • Erfurt 2
  • Holt und Haar 2
  • Magdeburg 2
  • Mannheim 2
  • Rostock 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 6
Recruiting

Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten- Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Berlin aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!      Am 01. April 2020 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit.  Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, Deine Vertriebsfähigkeiten. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von unserer Hauptverwaltung in Bremen und Deiner Heimatniederlassung in Berlin lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
Zum Stellenangebot

HR Manager (m/w/d) Recruiting & Bewerbermanagement

Di. 25.02.2020
Berlin
Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 95 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser. Du bist verantwortlich für die Durchführung der Prozesse des Bewerbermanagements sowie für die Recruiting-Maßnahmen Du koordinierst die Termine für Bewerbungsgespräche wie Bewerbertage und übernimmst die Kommunikation mit Bewerbern Du bist verantwortlich für das Screenen und leitest Bewerbungen an die entsprechenden Geschäftsbereiche weiter Du bereitest die Verträge für Bewerbertage vor und bist direkter Ansprechpartner für unsere Standortleiter Du pflegst die Datenbank, unterschiedliche Reports und unterstützt uns bei laufenden HR-Projekten und deren operative Abwicklung Deine Stärken Du hast eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften o. ä. Du bringst erste relevante Berufserfahrung im Personalwesen mit und verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchhaltevermögen zeichnen Dich aus Selbstständige und strukturierte Arbeitsweisen sind für dich wichtig, mit denen Du stets den Überblick bewahrst Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag Freie Hardwarewahl & Noise Canceling Kopfhörer Persönliches Trainingsbudget & Sprachkurse Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Tage Firmenevents & Budget fürs Teambuilding Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle Gekühlte Getränke & frisches Obst
Zum Stellenangebot

Praktikum im Employer Branding/Personalmarketing (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für unser Employer Branding Team der Deutschen Bahn am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du erstellst klassische Werbemittel nach CD/CI Vorgaben, wie Printanzeigen oder Flyer Die Gestaltung und Erstellung von Präsentationen und Arbeitshilfen für das Recruiting und Personalmarketing nach CD/CI Vorgaben liegen in Deiner Verantwortung Bei der Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen wie z.B. die Vor- und Nachbereitung von Fotoshootings- und Filmdrehs sowie Imagekampagnen unterstützt Du tatkräftig unser Team Das Verfassen von Texten z.B. für Landingpages, Flyer, etc.gehören ebenfalls zu Deinen täglichen Aufgaben Außerdem führst Du kaufmännische Prozesse, wie die Beauftragung von Dienstleistern und Rechnungskontrolle, mit uns zusammen durch Dein Profil: Dein Profi: Du studierst im Bachelor- oder Masterstudiengang der Wirtschaftswissenschaften, BWL, Sozialwissenschaften oder Geisteswissenschaften Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich oder im Marketing sind von Vorteil, aber kein Muss für Dich Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit MS Office sowie in der Nutzung moderner Medien und sozialer Netzwerke
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Management der GCH Hotel Group, mit Sitz in Berlin, braucht Deine Unterstützung! Man findet uns im Herzen Berlins.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich alsRecruiter (m/w/d)für die Personalabteilung der GCH Hotel Group, eine Rolle mit viel Verantwortung und zugleich einem hohen Maß an Abwechslung. Unser Team ist voll von erfahrenen Profis mit viel Kreativität, Enthusiasmus sowie Spaß bei und an der Arbeit.Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen in verschiedensten Rekrutierungskanälen / effiziente Nutzung der Social Media-KanäleAktive Kandidatensuche- und AnspracheEigenverantwortliche Steuerung und Übernahme des kompletten BewerbermanagementsTeilnahme an Recruiting-Veranstaltungen und Job-/KarrieremessenAdministrative Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses Zusammenarbeit mit Personalvermittlern und Recruiting Agenturen sowie Hotels der GCH Hotel Group.Du hast ein sehr gutes Gespür für Menschen und Freude an der PersonalarbeitDu hast ein freundliches, kommunikatives und sicheres AuftretenDu hast sehr gute Deutsch- und zumindest gute EnglischkenntnisseDu hast Erfahrung in der MitarbeitergewinnungFlexible ArbeitszeitenDiverse MitarbeiterbonusprogrammeVorzüge wie unseres GCH Benefit SystemsAngebot von diversen internen und externen Trainings zur beruflichen WeiterentwicklungAttraktive Mitarbeiterrabatte in den GCH HotelsVerpflegung am ArbeitsplatzEine gute Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

(Senior) HR Manager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Wildau bei Königs Wusterhausen
Wir, die AneCom AeroTest GmbH, sind ein global gefragter Partner für Entwicklungsprogramme in der Triebwerks- und Gasturbinenindustrie, mit Sitz im Südosten von Berlin.Seit 2002 erarbeiten wir im Verbund mit unserer Muttergesellschaft, der kanadischen MDS Aero Support Corporation, für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur aerodynamischen Erprobung von Turbomaschinenbaugruppen einschließlich des Managements komplexer Projekte. Bei uns zählt nicht Masse sondern Klasse. Intern bezeichnen wir uns auch als „AneCom – the BrainCompany“. Exakt mit diesem Anspruch besetzen wir aktuell die Vollzeitstelle eines (Senior) HR Managers (m/w/d) in unserem 5-köpfigen Team. Recruiting von Spezialisten, insbesondere im Engineering-Bereich Selbständige, eigenverantwortliche Beratung der Führungskräfte in allen relevanten HR-Themen Unterstützung und Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt Selbständige Bearbeitung der operativen und administrativen Personalarbeit Konzeptionelle HR-Arbeit und Umsetzung der Projekte, fallweise auch im Verbund mit der MDS Aero Support Corporation Abgeschlossenes Studium der Sozial-/Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder BWL mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen, idealerweise internationalen, Personalarbeit Freude, Projekte proaktiv voranzutreiben sowie selbständig und strukturiert durchzuführen Offenheit zur Arbeit im Spannungsfeld zwischen traditioneller und agiler Welt    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Alle Vorzüge eines mittelständischen und erfolgreichen Unternehmens auf internationaler Ebene Angenehmes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und ein gelebtes, kollegiales Miteinander Firmensitz an einem aufstrebenden Standort mit gutem Anschluss an Autobahn und S-Bahn Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeittage, Home Office sowie 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Recruiter / Mitarbeiter mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsRecruiter / Mitarbeiter mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)für den Standort Berlin Realisierung des High Volume Recruitings für unsere spannenden Projekte   Routinierte Planung und Durchführung von Bewerberrunden und Interviews   Proaktive Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen   Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kooperationen mit externen Partnern   Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie innovativen Sourcingstrategien Aufbau eines Talent Pools und Recruitingnetzwerkes durch ein nachhaltiges Talent Relationship Management Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Bewerbermarktes  Du bringst bereits erste Erfahrung im Bereich Recruiting mit    Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium  Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise  Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)  Du hast von Natur aus ein sicheres, gewinnendes Auftreten sowie ein hohes Maß an Empathie Du bist ein kommunikationsstarker Vorausdenker mit einem innovativen, kreativen Mindset und klarer Kundenorientierung Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum Ein internationales Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeiten und Option auf Homeoffice Hospitationen an anderen Sites, Mentorenprogramme Eine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobticket und Corporate Benefits bis zu 25% in vielen Online-Shops Freiraum sich in seiner Art und Rolle im Unternehmen zu positionieren und weiterzuentwickeln Die Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens gepaart mit dynamischem Start-Up Flair – um die neusten Trends direkt ausprobieren zu können
Zum Stellenangebot

Recruiting-Assistant (m/w/d) für 20 Stunden/Woche

Mo. 24.02.2020
Berlin
Was wir tun. ELIGO ist eine auf die Personaldiagnostik spezialisierte Unternehmensberatung mit internationalem Kundenstamm. Den Kern unserer Services bilden diagnostische Lösungen wie unsere Web-Applikation PERLS®, in der sich Online-Assessments modular kombinieren und in die technische Infrastruktur des Kunden einbinden lassen. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, eignungsdiagnostische Entscheidungen für unsere Kunden in verständlicher Form aufzubereiten. Für unsere tägliche Arbeit schätzen wir den interdisziplinären Austausch von Fachwissen und das kreative Lösen von psychometrisch-technischen Herausforderungen. Wir arbeiten gern mit Personen, die Freude daran haben, eigenständig Konzepte und Problemlösungen zu entwickeln und diese professionell zum Einsatz zu bringen. Dabei setzen wir auf Mitarbeiter*innen, für die es vereinbar ist, sowohl kundenbezogen pragmatische Lösungen umzusetzen als auch die fortwährende Perfektionierung des so entstandenen Produkts mitzugestalten. Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab März 2020 einenRecruiting-Assistant (m/w/d)für 20 Stunden/WocheStellenausschreibungen nach Vorlage zu entwerfen, zu veröffentlichen und den administrativen Prozess zu managen.Stellenportale zu analysieren und beratend an der strategischen Platzierung mitzuwirken. die eingehenden Bewerbungsunterlagen gewissenhaft zu screenen und mit dem Anforderungsprofil unserer Kunden abzugleichen.ein Kandidaten-Ranking unter Berücksichtigung konkreter Kriterien zu erstellen und dem Fachbereich des Kunden zu übergeben.die Bewerberkommunikation zu übernehmen wie den Erstkontakt zur Terminfestlegung oder ein persönliches Absageschreiben.die jeweiligen Ausschreibungen eigenständig und individuell zu betreuen.  eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Personalabteilungenoder ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in personalrelevanten Fächern (Psychologie, BWL, Wirtschaftspädagogik oder vergleichbar).praktische Erfahrungen im HR-Bereich und ein Verständnis von Recruitingprozessen.eine hohe Kommunikationsstärke, die sich durch einen guten sprachlichen Ausdruck auszeichnet.eine strukturierte Arbeitsweise und sehr gutes Termin- und Zeitmanagement.die Bereitschaft, stets mit höchster Kundenorientierung zu agieren.  eine abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Mensch und Technik, die Sie fördert und fordert.die Mitarbeit in einem modernen Recruitingteam.Einblicke in den State of the Art psychologischer Diagnostik.flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege – horizontal und vertikal.eine Stelle mit hohem Entwicklungspotenzial, bei der Sie von interdisziplinären Kolleg*innen lernen.ein kulturell vielfältiges Umfeld mitten im Bergmannkiez, freie Getränke und Dachterrasse inklusive.  
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) HR - Fokus Recruiting / Bewerbermanagement am Standort Berlin

Mo. 24.02.2020
Berlin
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Unsere Tochtergesellschaft, die interpool Personal GmbH, sucht für ihr 8-köpfiges Team im Bereich Talent Acquisition am Standort in Berlin ab dem 15. April einen Werkstudenten (m/w/d) für 15-20 Wochenstunden. interpool ist eine international ausgerichtete Personal- und Unternehmensberatung mit einem Schwerpunkt auf Personalgewinnung, Personalauswahl und Potenzialanalysen im Kontext von Innovation, Interkulturalität und Vielfalt. Anzeigenmanagement: Unterstützung beim Einpflegen und Schalten von Stellenausschreibungen in dem Bewerbermanagementsystem SAP Success Factors. Bewerberadministration und Vorauswahl: Mithilfe bei der Bearbeitung der E-Mail Eingänge, Vorauswahl von Bewerbungen und Terminierung von persönlichen und telefonischen Interviews. Personalbetreuung: Beantwortung der Recruiting-Hotline, Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen und Zeugnissen, Pflege von Daten und digitalen Ablagen. Du studierst z.B. Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder Sozialwissenschaften im Bachelor- oder Masterstudium - wobei Dein Studiengang für uns zweitrangig ist. Du bringst erste Erfahrung in administrativen Tätigkeiten mit, dazu einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und sehr gute Deutschkenntnisse. Persönlich zeichnest Du Dich durch Offenheit, Neugier und ganzheitliches Denken aus. Für die Arbeit sind zudem Detailorientierung, Genauigkeit sowie eine hohe Servicementalität und Verlässlichkeit unabdingbar. Eine strukturierte Einarbeitung, feste Betreuungspartner und Feedbackgespräche. Ein nettes, familiäres Team mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und flexiblen Arbeitszeiten. Eine angemessene Vergütung. Bei Interesse spannenden fachlichen Austausch rund um die Themen unserer „Leitbücher“ zur Internationalen Personalauswahl (V&R) und zur Agilen Personalauswahl (Haufe).
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Düsseldorf, Frankfurt Als Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d) bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Du begleitest Deine Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Trainee Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Berlin
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt a.M., Nürnberg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Zürich, WienAls Trainee Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot


shopping-portal