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Recruiting: 186 Jobs in Bernau bei Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Home Office 59
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Senior Recruiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin, Hamburg
Wir sind Dept – eine internationale Digitalagentur, die kreative Exzellenz mit einem ausgeprägten Technologie- und Datenverständnis verbindet. Unser Team aus über 1.500 Strategen, Kreativen, Designern und Entwicklern hilft Kunden dabei, sich digital neu zu erfinden. Dabei schaffen wir einzigartige Erlebnisse, die Ihre Nutzer begeistern und Ihr Business voranbringen. Du möchtest uns unterstützen? Wir freuen uns auf deine aussage­kräftige Bewerbung (gern mit Arbeitszeugnissen, Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellung). Ebenso freuen wir uns über jede Initiativbewerbung!Wir bei Dept sind besonders, weil besondere Menschen für uns arbeiten. Talente, die mit dem Herzen denken und mit dem Kopf fühlen. Du verstehst dich in der Rolle eines Senior Recruiters (m/w/div) als Social Networker:in und Zielgruppen­expert:in? Wunderbar! Denn das Herzstück unserer Agentur sucht Unterstützung für die Verantwortung und Weiter­entwicklung vielfältiger Themen rund um das Thema Recruiting! Wir sind ein 8-köpfiges Recruiting-Team mit diversen Persönlichkeiten, die innerhalb von Dept ihre Stärken kombinieren, um einen innovativen Recruiting-Ansatz zu prägen – denn wir brennen für unseren Job und teilen diese EINE große Leidenschaft. Als Teil unseres Teams übernimmst du die Skalierung von non-tech Positionen und trägst dazu bei, dass Dept die besten Talente für sich gewinnt. Du gestaltest eigenverantwortlich das End-to-End-Recruiting von der Stellenausschreibung über die Bewerbendenkommunikation bis hin zum Erstinterview und der Vertragsverhandlung Du entwickelst neue Recruiting-Strategien und nutzt Active Search zur Gewinnung von potenziellen Top Talenten Du setzt Maßstäbe für eine nachhaltige und spezifische grandiose Candidate Journey Experience und begleitest unsere Kandidat:innen durch den gesamten Recruiting-Prozess Du hältst ständig Ausschau nach neuen Trends und Optimierungsmöglichkeiten und implementierst neue qualitativ hochwertige Strategien Zusätzlich werden dich weitere spannende Projekte erwarten, wie z.B. die Konzeption und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen Du stehst Hiring Manager:innen beratend zur Seite und verantwortest verschiedene Rollen, als auch die Recruiting-Prozesse Lass uns gemeinsam das Recruiting auf ein nächstes Level bringen und den Kandidat:innen zeigen, was eine exzellente Candidate Experience bedeutet. Wir alle leben in einer neuen Realität. Genau in dieser Sekunde ist Dein zukünftiges Team dabei aktiv die Organisation mitzugestalten. Lust mehr zu erfahren? Dann hast Du hier die Möglichkeit Dich mit unserem Impact Report zu befassen. Jetzt sind wir auf Deine Impulse gespannt! Erzähle uns Deine Story und warum Dept Deinen Impact braucht. – Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen. Verfügst über mindestens 3+ Jahre Berufserfahrung im Recruiting Liebst Active Sourcing und kennst den nationalen und internationalen Bewerbendenmarkt Weißt Interview-Techniken einzusetzen, um passenden Kandidat:innen zu finden Bringst eine große Leidenschaft für das Thema Recruiting mit Hast einen sicheren Umgang mit Social Media Plattformen, welche du einsetzt, um neue Recruiting-Wege zu gehen Hast einen hohen Anspruch an deine Arbeit und Lust, Prozesse zu hinterfragen und sie neu zu denken Verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeitest Performance-orientiert und behältst nicht nur die Kandidat:innen, sondern auch deine Ziele im Blick Zeichnest dich durch hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit aus Begeisterst gerne und verfügst über ausgeprägte Kommunikationsskills und Präsentationsgeschick Standortübergreifende Zusammenarbeit mit dem 8-köpfigen Recruiting Team Vielfältige interne Lern-Sessions und Austauschformate, damit Du stets über die neuesten Recruiting Themen auf dem Laufenden gehalten wirst Eine ausgewogene Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Optionen und verschiedene Arbeitszeitmodelle) Business Sprachkurse in Englisch, Deutsch und Niederländisch Ein Team mit Herz & Kopf! – Kollegen:innen, die sowohl ihre Arbeit lieben, als auch Teamwork großschreiben Eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do“-Attitude Kontinuierliche interne und externe Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten Get-togethers und Events wie Team Lunch, Dept Festival in Amsterdam, Weihnachtsfeier oder Wintersport Camp
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Recruiter (w/m/d) für die Zielgruppe Ingenieure

Mi. 04.08.2021
Berlin, Leipzig
Als größtes Talent-Acquisition-Team Europas bringen wir jedes Jahr deutschlandweit mehrere tausend Kandidaten in einen unserer 500 unterschiedlichen Berufe. Mit Virtual Reality, Hologrammen, Chatbots und Sourcing Automation setzen wir auf die neuesten Technologien. Dafür sind wir mittlerweile international als Talent-Acquisition-Pioniere bekannt. Dabei kann die Wiese gar nicht grün genug sein. Wir wollen Recruiting neu denken und jeden Tag ein Stückchen besser werden. Du hast Vorschläge, wie wir unserem Ziel ein Stückchen näherkommen? Bei uns bist Du dabei genau richtig. Wir möchten Menschen nicht nur eine neue berufliche Perspektive bieten, sondern sie für den nachhaltigsten Verkehrsträger in Deutschland begeistern und gemeinsam die Zukunft gestalten. Lass uns dieses Ziel gemeinsam erreichen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Recruiter für die Zielgruppe Ingenieure am Standort Berlin oder Leipzig, befristet für 2 Jahre. Deine Aufgaben: Du bist Repräsentant des Unternehmens und begeisterst die Zielgruppe Ingenieure für die DB Die Kandidaten begleitest Du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Du übernimmst die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR Partner) Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest auch deren Umsetzung für die anspruchsvolle und komplexe Zielgruppe der technischen Akademiker Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Fachbereich durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehören die Durchführung von Planungsgesprächen zu weiteren Trends und Entwicklungen sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Agentur- oder Konzernumfeld bringst Du ebenfalls mit Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnet Dich aus und Du verfügst über gute Arbeitsmarktkenntnisse und ein breites Netzwerk in der jeweiligen Region Du hast Erfahrung in der Rekrutierung komplexer Berufsbilder, vor allem mit der Zielgruppe der technischen Akademiker Du bringst ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber dem Fachbereich mit Innerhalb Deiner Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus Je nach spezieller Zielgruppe kann ein erheblicher Dienstreiseanteil anfallen - lass uns über diese Details persönlich sprechen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Berufseinstieg Personal und Recruiting (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Bei Randstad in Berlin Schönefeld übernehmen Sie das Recruitment für unseren Großkunden Amazon im Logistikbereich. Ihre Aufgaben sind das Bewerbermanagement und die Qualifizierung geeigneter Kandidaten für den Einsatz beim Kunden. Vorauswahl von Kandidaten für den Einsatz im Logistikbereich bei Amazon durch telefonische und persönliche Kurz-Interviews Allgemeines Bewerbermanagement (Terminkoordination, Korrespondenz, Pflege des elektronischen Bewerbungstools, Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben) Betreuung der Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess vom Erstkontakt bis hin zur Vertragsunterzeichnung Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen inkl. interner Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblich-technischem Bereich oder entsprechende erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Freundliches Auftreten und Einfühlungsvermögen Sorgfältige Arbeitsweise, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwenderkenntnisse in Excel Herzlich Willkommen sind bei uns auch Berufseinsteiger nach der Ausbildung oder einer Umschulung sowie Quereinsteiger mit ersten Einblicken in den kaufmännischen Bereich Eine marktgerechte Vergütung inkl. Entwicklungschancen  Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Randstad Gruppe  Die Möglichkeit als Berufs- oder Quereinsteiger Einblicke in den Bereich der Personalbeschaffung zu erhalten Einen unkomplizierten Bewerbungsprozess - gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Talent Acquisition Manager (m/f/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
flaconi is one of the largest online pure player for beauty products in Germany. The online shop’s extensive portfolio consists of more than 850 international brands and 55.000 products in the categories perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories. The online shop covers, from drugstore over organic cosmetics to premium, all product segments. flaconi was founded in 2011 and today already employs over 500 people at three locations, at its headquarters in Berlin-Charlottenburg and its logistics centre, as well as the flaconi Concept Store in Berlin Mitte. The German online shop has won numerous awards and is also represented in Austria and Poland. You support the supervision and handling of the company-wide recruiting processes, from the needs analysis to conducting interviews and signing contracts You define the requirements of the positions to be filled in cooperation with all specialist departments Part of your job is active sourcing - you approach high potentials via various online portals, social media channels (such as LinkedIN or other online platforms) and events and get them excited about flaconi You formulate job advertisements and ensure their distribution on specific portals and job boards Furthermore, you check and optimize the current recruiting processes and channels You support projects to strengthen flaconi as an employer brand In addition to recruiting projects, you will support us in cross-functional People&Culture projects Successfully completed your studies in business administration, human resources, psychology or similar fields At least several years of experience in the field of recruiting You keep up to date with current trends and tools in the field of recruiting & active sourcing and are a passionate networker Excellent team player with very good communication skills and convincing enthusiasm and proactivity You enjoy daily challenges and working in a dynamic environment, but you are also enthusiastic about the administrative side of recruiting Fluency in German and English, both written and spoken Our employees matter to us: We offer you a permanent contract Easy-going workplace: We pay your BVG ticket and we do not have a dresscode International flair: We support your relocation Employee discounts: In our online shop you get 30% discount and can access further discounts at partner companies Work-Life-Balance: Flexible working hours and home office options allow you to reconcile work and private life Recreation and relaxation: We offer you 29 days of vacation and the possibility of a paid sabbatical Family first: Our "emergency-moms" are there for you in out-of-the-ordinary situations and look after your child on site in the office Flaconi Development Mix: Actively shape your own career path and take advantage of our internal and external training opportunities Dog Policy: Dogs are welcome in our office! Flaconis know how to party: You can look forward to cool team events and company parties Agile work: As part of our cross-functional teams, you have the opportunity to help shape and advance cross-departmental topics Freedom for innovation: You can let your ideas run free at our regular hackathons and get inspiration for your daily business at Tech Talks and Breakfast Lectures Thinking about tomorrow together: Flaconi subsidizes your savings contribution to the company pension scheme with an additional 20% Welcome aboard: Not only our onboarding day helps you to orientate yourself in the first time, but also your personal buddy Food & drinks: For us it goes without saying that extras such as drinks and fruits are free
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Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (d/m/w)

Mi. 04.08.2021
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser HR Department verantwortet die Bereiche Talent Acquisition,Employer Branding, Talent Management und Relocation. Die Abteilung ist somit ein wichtiger Partner für die unterschiedlichen Business Units und fungieren als Berater sowie Dienstleister und gestalten aktiv die Kultur und Zukunft unseres Unternehmens mit. Durch deine Leidenschaft und Begeisterung rund um das Thema Talent Acquisition gewährleistest du während des gesamten Recruiting Prozesses eine positive Candidate Experience. Du liebst es mit unterschiedlichen Stakeholdern zusammenzuarbeiten und Bedarfe zu identifizieren, um somit auf kreative Art und Weise die besten Talente für deren offene Positionen zu finden? Gestalte aktiv die Recruiting Strategien von AUTO1 mit und bewerbe dich bei uns als Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (d/m/w). Übernimm den kompletten End-to-End Recruiting-Prozess für unsere nationale und internationale Fachbereiche und führe durch die Candidate Journey Positioniere dich durch deinen professionellen Umgang als Sparringspartner für die Fachbereiche, indem du durch dein souveränes Auftreten und deine Erfahrung überzeugst Identifiziere High Potentials und stelle einen kontinuierlichen Aufbau, Pflege und Erweiterung unseres Talent Pools durch die aktive Ansprache über diverse Social Media Plattformen sicher Ein zahlen- und datengetriebenes Recruiting ist für dich selbstverständlich  Entwickle kreative Recruiting-Strategien, indem du neueste Recruiting Trends verfolgst und sei person of contact für andere Teammitglieder  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Leidenschaft für Recruiting sowie Berufserfahrung im Personalbereich Freude an einem dynamischen Umfeld und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität Einen kritischen Blick auf bestehende Prozesse,  eine strukturierte Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität machen dich aus Starke Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie ein Talent, Menschen zu begeistern Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Wir bieten ein internationales und diverses Umfeld mit mehr als 70 verschiedenen Nationalitäten Deine Life-Work-Balance und Homeoffice sind Teil unserer Kultur. Wir bieten dir daher die Möglichkeit bis zu 5 Tage in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Inhouse Recruiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen. Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da. Gemeinsam mit dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.  Das erwartet dich bei uns Als Inhouse Recruiter verantwortest du das End-to-End Recruiting von der Definition des Anforderungsprofils bis hin zur Einstellung neuer Talente Du weißt genau wo Top-Talente zu finden sind, identifizierst diese über eine Vielzahl an zielgruppenspezifischen Kanälen und sprichst sie aktiv an Du entwickelst proaktiv neue Sourcing Strategien sowie Maßnahmen zur Ausschöpfung aller Recruiting-Kanäle und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Recruitingprozesses bei Du führst eigenständig Interviews, begleitest vielversprechende Kandidaten durch den Bewerbungsprozess und sorgst für eine wertschätzende Candidate Journey Du bist Ansprechpartner sowie professioneller Sparringspartner für die Führungskräfte in allen Recruiting-Themen Du hast bereits mehrjährige praktische Erfahrung im Inhouse-Recruiting und idealerweise bereits erfolgreich IT-Positionen besetzt Du begeisterst durch deine offene Art, bist sehr emphatisch sowie kommunikationsstark und schaffst es so, Gespräche souverän zu führen und Bewerber treffsicher einzuschätzen Du bist ein leidenschaftlicher Networker, äußerst umsetzungsstark und blühst in einem dynamischen Umfeld erst richtig auf Du besitzt eine ausgeprägte hands-on Mentalität und arbeitest gerne selbständig sowie strukturiert auf deine Ziele hin Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse, überzeugst als absoluter Teamplayer, dessen Herz für Recruiting schlägt, und bringst eine gesunde Portion Humor mit ;) Deine Chance: Ab dem ersten Tag erhältst du von uns eigene Verantwortlichkeiten und anspruchsvolle Aufgaben Deine Arbeitsbedingungen: Ein hochmodernes, repräsentatives Büro am Potsdamer Platz und kurze Entscheidungswege durch die direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Deine Entwicklung: Neben einer intensiven Einarbeitung in unsere internen Arbeitsabläufe und -prozesse gestaltest du deine Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten selbständig mit Unser Versprechen: Bodenständigkeit, Verbindlichkeit und Transparenz sind Werte, die bei uns nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt werden Dein Team: Wir punkten mit einer einmaligen Unternehmenskultur und einem Team, das sich schon jetzt auf dich freut
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Senior Recruiter (w/m/d) Retail

Mi. 04.08.2021
Berlin
Die Zalando Outlets sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel: In den Zalando Outlet Stores bieten wir eine breite, gut sortierte Auswahl zu stark reduzierten Preisen. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop.Als Senior Recruiter (w/m/d) in unserem Retail Recruiting Team setzt du den Schwerpunkt auf das Recruiting von Instore-Führungskräften und Expansionen. Deine Leidenschaft und dein Fachwissen gestalten die Zukunft unserer Zalando Stores mit. Passe unsere Recruitingstrategie der Geschäftsstrategie der Zalando Stores an und definiere einen klaren taktischen Plan zur Bewältigung der Herausforderungen in unserer Phase der Entwicklung und Expansion und entwickle den kompletten End-to-End-Recrutingprozess in deinem Team weiter Monitore und steuere eigenverantwortlich deine KPIs und SLAs, leite Maßnahmen ab und stelle deinen Stakeholdern regelmäßig Reports und Updates zur Verfügung Entwickle vertrauensvolle Beziehungen mit unserem Senior Management und arbeite eng mit deinen Stakeholdern zusammen um eine erfolgreiche und nachhaltige Besetzung unserer Positionen zu gewährleisten  Coache und supporte deine Teamkolleg*innen bei Themen wie Diagnostik, Stakeholder-Management, Kommunikation, Angebotsverhandlungen und vielem mehr Arbeitserfahrung im stationären Einzelhandel (Retail) sowie mehrjährige Erfahrung im End-to-End Recruiting, erste Führungserfahrung von Vorteil Erfahrung in der Entwicklung von Recruitingstrategien und Anpassungsfähigkeit an unser dynamisches Umfeld Sehr gutes wirtschaftliches Verständnis, ausgeprägte analytische Denkweise und ausgezeichnetes Stakeholder Management Reisebereitschaft sowohl zu unseren Bestandsstores als auch im Rahmen unserer Expansion Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Job Bike  Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Umzugsbetreuung für internationale Mitarbeiter, PME-Familienservice und Eltern- und Kindräume* (*nur an ausgewählten Standorten) Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Berlin Job-ID: B-G1-PD-082021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Talent Acquisition Specialist with Finnish (m/f/d) - Berlin or Remote from within Germany

Di. 03.08.2021
Berlin
At BASF Hub Berlin, we are passionate about creating high-quality HR services for the future. With deep expertise, we support our partners, offer consulting, and deliver service out of one hand: from Recruiting, Learning, Payroll, Personnel Administration, and Inquiry. Today, with connecting diversity and digitalization, we enter the next stage of service delivery. Be a part of this exciting journey! RESPONSIBILITIES At HR Services EMEA in our Service Hub Berlin we stand for comprehensive HR service delivery throughout the region Europe, Middle East & Africa. We rely on more than ten years of high-quality service delivery as BASF's internal service provider and are amidst a transformation project, taking further services on board for more than 20 countries. To complete our team, we are currently looking for a candidate for the position of Talent Acquisition Specialist. You take part in the transformation project and support the transfer of services from the local company in Finland to our Service Hub in Berlin. You are the main point of contact and provide professional recruitment services to hiring managers, local HR stakeholders and candidates throughout the entire recruitment process. You provide high quality and proactive sourcing as well as preselection of candidate profiles for different BASF divisions based in Finland with the help of our Application Tracking System. Keeping excellence in mind, you monitor the hiring for your scope, ensure compliance with employment and data protection related legal requirements and provide your customers with reports throughout the screening process. You coordinate and conduct job interviews and collaborate closely with the hiring managers in working out proposals to compensation packages. Beyond this, you collaborate with your international colleagues to exchange potential candidates for positions in Europe and identify potential talents. QUALIFICATIONS Motivated, organized and reliable, you have a strong interest in HR/recruitment and already have 3+ years' of experience in a similar position. Alongside a solid and proactive customer-oriented approach, you adapt easily to a fast-changing work environment and take personal initiatives. Being a strong team player, you are able to actively engage with your colleagues. Taking pride in your work with exceptional attention to detail you have the ability to be well-organized under pressure. An excellent command of Finnish and English is a prerequisite, in addition to very good general communication skills. Knowledge of Swedish or Danish is a plus. BENEFITS Onboarding to help you settle in quickly, ensuring you are part of the BASF team from day one. Location-independent work models with defined days of presence in Berlin and place of residence in Germany. Flexible working hours so that you can organize your working and private life according to your needs. 30 days of paid vacation, special leave and sabbatical options. Does this sound like you? Apply now! #WeneedYou to create the Services of the future! ABOUT US If possible, please upload the documents into one single PDF file. Please note that we do not return paper applications including folders. Therefore please submit only copies and no originals. First information about our application process can be found here: http://on.basf.com/applicationprocess. Do you have any questions about the application process or the position? Please reach out to Eoin Gaynard, eoin.gaynard@basf.com, Tel.:+49 30 2005-5397 As an international service hub, the BASF Services Europe GmbH bundles a wide range of services for the BASF Group throughout Europe. In the heart of Berlin, we combine expertise in the areas of finance, HR, supply chain, procurement, product safety and IT. We focus on digital and customer-focused solutions, to create services for future. Learn more about us and our location-independent work models at basf.com/en/servicehub-berlin/smartwork At BASF, the chemistry is right. Because we are counting on innovative solutions, on sustainable actions, and on connected thinking. And on you. Become a part of our formula for success and develop the future with us - in a global team that embraces diversity and equal opportunities irrespective of gender, age, origin, sexual orientation, disability or belief.
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HR Assistant Remote - Employer Branding / Teilzeit (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin, München, Hamburg, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind die Agentur für eine softwarebasierte Welt. Unsere DNA ist zu 100 % digital – wir konzipieren, designen und entwickeln technologiegetriebene Produkte und Services für die digitale Zukunft und helfen Unternehmen, wie eine moderne Software Company zu denken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen HR Assistant Remote - Employer Branding / Teilzeit (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns! Du unterstützt beim Bewerbermanagement Du pflegst Jobportale, Social Media & Employer Branding Sites Du erstellst Vertrags- und Zeugnisunterlagen Du koordinierst und organisierst interne Termine wie Vorstellungsgespräche und Experience Days Du unterstützt bei der Datensammlung und der Datenaufbereitung von Recruiting-Kennzahlen Du kannst mind. 24 Std./Woche arbeiten Du hast ein Studium oder eine Ausbildung (idealerweise im Bereich Bürokommunikation, Wirtschaftswissenschaften/Human Resources) abgeschlossen Du hast bereits praktische Erfahrungen mit Bürotätigkeiten & sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel etc.) Du bist ein Digital Native und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe & Kommunikationsstärke Du bist zuverlässig, enthusiastisch und besitzt eine Hands-on-Mentalität Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist als Teamplayer leidenschaftlich bei der Arbeit und bringst die Motivation mit, jeden mit deiner Begeisterung anzustecken Du kannst idealerweise erste Erfahrungen mit der Arbeit im Personalwesen vorweisen Mehr Freiheiten als im Großkonzern: Bei uns bist du kein kleines Rad im Getriebe. Deine Arbeit hat Impact und deine Ideen finden Gehör Weniger Hustle als im Start-up: Wir legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance und bieten Dir dabei Aufstiegschancen Ob in unserem modernen Büro in Bonn oder Remote: Du entscheidest, von wo du arbeitest. Ein neues MacBook Pro und Budget für zusätzliche Ausstattung gibt es in jedem Fall Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld Ein Jahresgehalt ab 21.000 Euro (bei Teilzeit: mind. 24 Std./Woche
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