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Recruiting: 130 Jobs in Besigheim

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Anstellungsart
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Recruiting

Praktikant HR Marketing ab März 2022 (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Neckarsulm
Der Fachbereich Personal verantwortet die Personalarbeit der Schwarz Dienstleistung KG und der Schwarz Zentrale Dienste KG. Er unterstützt und berät die Fachbereiche umfassend bei der Umsetzung operativer und strategischer Fragestellungen des Personalmanagements: Von Gewinnung und Eintritt geeigneter Mitarbeiter, über Betreuung und Entwicklung bis hin zum Mitarbeiteraustritt. Die Aktivitäten werden durch die Entwicklung und Einführung geeigneter Personalprozesse und -systeme unterstützt. Zudem verantwortet der Fachbereich die Weiterentwicklung der Unternehmens- und Führungskultur. Einsatzbereich: Personal // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Manche lernen nur die Theorie. Du setzt deine kreativen Ideen bereits in der Praxis um. Wir suchen DICH für unser Team HR Marketing als Unterstützung: Mitarbeit und Unterstützung bei der Steuerung von Kommunikationsmaßnahmen entsprechend unserer Zielgruppen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von konzeptionellen Themen und Projekten entlang unserer Marketingstrategie Aktive Mitarbeit bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketingmaßnahmen mit den Schwerpunkten Internes Marketing / Kommunikation Pflege und Umsetzung von Personalthemen auf den internen Kommunikationsplattformen in Sharepoint (O365)  Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbares, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Begeisterung und Interesse für IT / Kommunikationsthemen im Bereich Personal und bringst technisches Verständnis mit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und Sorgfalt Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und analytisches Denken Spaß an der Arbeit im Team Ggf. erste Kenntnisse in Excel, PowerPoint, Sharepoint und anderen Office Anwendungen (O365) Vergütung: Für deine Leistung erwartet dich bei uns eine attraktive Entlohnung Verantwortung: Als Teammitglied übernimmst auch du herausfordernde Aufgaben Mitgestalten: Du hast die Chance eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Bleib dabei: Wir bieten dir gute Übernahmechancen und Entwicklungsperspektiven Erfolg: Trage zum Erfolg eines internationalen Players bei Ausstattung: Dich erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz
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Junior Managers Program – Personal Schwerpunkt Arbeitsrecht (Volljurist) – Traineeprogramm (w/m/div.)

Mo. 17.01.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenAls JMP im Bereich Human Resources mit Schwerpunkt im Arbeitsrecht widmen Sie sich ganz der Aufgabe „People Matter“.In 12-24 Monaten durchlaufen Sie verschiedene Stationen im In- und Ausland und haben die Möglichkeit, Ihr Profil zu den Themen Arbeitsrecht und HR Transformation zu schärfen. Dabei erhalten Sie auch Einblick in die klassischen Aufgaben eines HR-Generalisten und bringen so unternehmerische Weitsicht in abwechslungsreiche Projekte der Bosch-Gruppe.Mit uns gemeinsam legen Sie den Grundstein für Ihre Zukunft als Führungskraft. Führung bedeutet für uns, Sie selbst und andere Menschen kontinuierlich voranzubringen, Einfluss auf bestehende Prozesse zu nehmen und so herausfordernde, unternehmerische und sinnstiftende Ziele zu erreichen.Entscheiden Sie selbst, welcher Einstiegstermin für Sie am besten ist und wann Ihr unbefristeter Arbeitsvertrag beginntGestalten Sie Ihr Programm mit bis zu 6 Stationen in Bereichen des Arbeitsrechts, der HR Transformation oder der Aufgaben des HR Business PartnersErweitern Sie Ihre individuelle Stationsplanung mit Themen des ganzheitlichen „Employee-Lifecycle“ bei BoschLernen Sie Bosch während einer Station im Ausland kennenErgänzen Sie Ihre praktischen Erfahrungen durch vielfältige Lern- und Trainingsmethoden, für welche Ihnen ein individuelles Budget zur Verfügung stehtProfitieren Sie vom Netzwerk und den Erfahrungen Ihres persönlichen Mentors auf ManagementebenePersönlichkeit: Als Experte im Arbeitsrecht bringen Sie neben Ihren fachlichen Skills eine Affinität für das Thema HR mit. Sie sehen sich als strategischer Partner unserer Geschäftsbereiche und möchten gemeinsam etwas bewegen – für Bosch und unsere Mitarbeiter.Background: Ihr Studium der Rechtswissenschaften (Volljurist) mit erstem und zweitem juristischen Staatsexamen haben Sie mit Prädikat und dem Schwerpunkt Arbeitsrecht abgeschlossen. Vielleicht haben Sie bereits einen Doktortitel, LL.M. oder erste Berufserfahrung erworben.Erfahrungen und Know-how: Sie bringen internationale Erfahrung von mindestens drei Monaten mit und haben großes Interesse an personalpolitischen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, ggf. nachgewiesen durch entsprechende Schwerpunktsetzung und Praxiserfahrung. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Einstieg Recruiter/in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Berlin
Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger aufgepasst!     Sie haben gerade Ihren Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Hier Ihre Chance - Einstieg Recruiter (m/w/d)     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employier Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.· Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung · Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene · Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig · Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses· Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung · Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse · Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein · Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten · Spaß und Interesse an Sales und Recruiting· Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit · Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team · Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit · Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben · Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Wir sind Ratbacher - die führende Personalberatung, wenn es um die Besetzung anspruchsvoller IT- und SAP Positionen geht. Als Arbeitgeber leben wir eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, was unsere Mitarbeiter mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Baden-Württembergs bestätigen. Als (Junior) HR Manager (m/w/d) Recruiting & Employer Branding unterstützt du uns am Headquarter im Zentrum von Stuttgart bei unseren wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter für unsere Standorte in Stuttgart, München und Düsseldorf zu finden, unsere Arbeitgebermarke stetig weiterzuentwickeln und unsere HR Projekte federführend voranzutreiben. Wir unterstützen dich auf deinem Karriereweg mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und geben dir den Raum, dein Potenzial voll zu entfalten. Werde Teil unseres herausragenden Teams und mach mit uns gemeinsam den Unterschied! Talent Management: Du begleitest den gesamten Einstellungsprozess von der Durchführung telefonischer Auswahlgespräche bis zur Erstellung der Arbeitsverträge und bist sowohl operativ als auch strategisch für unsere Stellenanzeigen verantwortlich Active Sourcing: Über Social Media Portale identifizierst du Talente sowie High Potentials und begeisterst sie von uns als Arbeitgeber Bewerbermanagement-System: Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Dienstleister und deinen Kollegen und verantwortest mit hohem Qualitätsniveau die kontinuierliche Optimierung unseres Talent Management Systems Personalcontrolling: An dir geht keine Kennzahl vorbei, du analysierst unsere Recruiting Performance, behältst aktuelle Talent Acquisition Trends im Blick und entwickelst so unsere Recruiting Strategie zielgruppenspezifisch weiter Dienstleistermanagement: Die Kommunikation zu externen Dienstleistern steuerst du souverän und zielgerichtet - dabei vertrauen wir auf deine Überzeugungsstärke und Dienstleistungsorientierung Projektmanagement: Du identifizierst Trends im HR, in der Personalauswahl und der Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke, entwickelst durchdachte Konzepte und setzt diese eigenständig und im Team um Dein Studium oder deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und bist nun bereit für die große Karriere oder hast bereits Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt Eine eigenständige und kreative Arbeitsweise zeichnet dich aus, Gestaltungsspielräume motivieren dich, konzeptionelle Arbeit macht dir Spaß Deine Proaktivität kennt keine Grenzen und als Teamplayer hast du dich bereits bewiesen Individuelle Karriereförderung: Wir bilden dich durch unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Senior HR Manager aus Starkes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Home Office Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse sind für uns genauso selbstverständlich wie sostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket
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Praktikant (m/w/d) Human ResourcesSchwerpunkt: Recruiting/ Talent Acquisition

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie haben Lust moderne Personalarbeit kennenzulernen, Schritt für Schritt mehr Verantwortung zu übernehmen und bei der Gewinnung von Talenten mitzuarbeiten? Dann kommen Sie zu Drees & Sommer! Wir sind ein junges, dynamisches Team und ab sofort auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Bewerben Sie sich bei uns und übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Gemeinsames Gestalten und Vorantreiben neuer Recruiting-Strategien und Prozesse Unterstützung im Bewerbermanagement, insbesondere Sichtung von Bewerbungen und Weiterleitung an den Fachbereich Formulieren von Stellenanzeigen und Ausschreibung auf diversen Job Portalen Direkter Ansprechpartner für unsere Bewerbende und Fachbereich Mitarbeit an aktuellen Recruiting-Projekten und eigenverantwortlich Übernahme von Teilprojekten Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder in einem vergleichbaren Studiengang Interesse neue Themen im Recruiting in allen Facetten zu beleuchten und zu verbessern Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Individuell zugeschnittenes Studierenden-Mentoring Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Esslingen am Neckar
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Düsseldorf, Leipzig, Stuttgart, München
Rund 40 Jahre Erfahrung als international aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen, motivierte Mitarbeiter mit umfassendem Know-how, ausgeprägtem Service-Bewusstsein und Faible für hochwertiges State of the Art Equipment: Neumann&Müller Veranstaltungstechnik steht rundum für höchste Qualität und bietet seinen Kunden im In- und Ausland kompetente Beratung, detailgenaue Planung, kreatives Design und eine hochwertige Umsetzung in den technischen Bereichen Audio, Licht, Video und Konferenztechnik sowie Content Production, Event-IT, Rigging und Bühnenbau. „Nur als Team sind wir erfolgreich.“ Diesem Grundsatz folgen wir im gegenseitigen Vertrauen zu unseren 800 Mitarbeitern und unseren Kunden gleichermaßen bereits seit 1981, denn N&M setzt auf die enge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern bereits im Planungsstadium. Wir sind unter anderem im Auftrag von Agenturen für Live-Kommunikation, technischen Planungsbüros, Endkunden sowie Messegesellschaften für nationale und global agierende Unternehmen tätig. Dabei sorgen wir für die Umsetzung des technischen Parts bei Corporate und Public Events jeder Größenordnung, für reibungslose Abläufe bei Fachkongressen, Tagungen und Hauptversammlungen und für aufmerksamkeitsstarke Präsenzen auf Messen. Unsere Mitarbeiter entwickeln Konzepte für die Umsetzung von Galas und verschiedensten Kultur-Events sowie für die technische Ausstattung von Veranstaltungshäusern, Theatern und Venues. Zur Verstärkung unseres Personalteams suchen wir Dich! (Junior) Recruiter (m/w/d) Du bist zuständig für die Steuerung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses für verschiedene Funktionen und Unternehmensbereiche Du erstellst zielgruppenspezifische Stellenausschreibungen und veröffentlichst diese über die geeigneten Recruitingkanäle (Homepage, Jobbörsen, Social Media, …) Du suchst und kontaktierst interessante Kandidaten/innen über Plattformen wie Xing, LinkedIn oder in anderen Netzwerken (Active Sourcing) Du stellst eine zügige und freundliche Kommunikation mit den Bewerbern/innen sicher, koordinierst Vorstellungsgespräche und sorgst für eine positive Candidate Experience Du baust einen nachhaltigen Talent Pool auf Du repräsentierst das Unternehmen bei Recruiting Messen und Veranstaltungen Du bringst Dich aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Employer Brandings ein Du arbeitest eng zusammen mit den jeweils vor Ort zuständigen Personalreferentinnen Das Wichtigste zuerst: Recruiting ist Deine Leidenschaft! Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und steckst es Dir zum Ziel, die Anforderungen des Unternehmens mit den Fähigkeiten und Interessen der Bewerber/innen bestmöglich in Einklang zu bringen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit HR-Bezug sind die ideale Grundlage Du bringst bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit und bist versiert im Umgang mit den gängigen Tools bzw. Social-Media-Plattformen (z.B. Xing, LinkedIn etc.) Als Sparringspartner für unsere Führungskräfte besitzt Du die Fähigkeit, Dich schnell in die Anforderungen der gesuchten Positionen hineinzudenken Du zeichnest Dich durch Deine freundliche, verbindliche Art und Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Eine hohe Eigenmotivation, Umsetzungsstärke und eine Hands-on-Mentalität zählst Du zu Deinen Stärken Du arbeitest strukturiert und gerne im Team Ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe Interessante Tätigkeiten in einem abwechslungsreichen, internationalen Umfeld Ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und offener Firmenkultur Weiterbildungsmöglichkeiten und Zeit zur Einarbeitung in neue Themen Flexible und planbare Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Finden der passenden Talente für unsere vielfältigen DirekteinstiegeFühren von Stellenbriefings mit unseren Fachbereichen sowie Beratung der Führungskräfte bei Suchstrategien, Stellenausschreibungen und Auswahl geeigneter SuchkanäleModeration von Vorstellungsgesprächen, Auswahltagen sowie RecruitingeventsWeiterentwicklung unseres Recruitingprozesses sowie Konzepterstellung für unterschiedliche ZielgruppenDie Stelle ist auf 2 Jahre befristet, jedoch wenn du dich bei uns beweist, besteht die Möglichkeit sich auch darüber hinaus in weitere spannende Projekte einbringen zu könnenAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer StudiengangMehrjährige Berufserfahrung im Recruiting-Umfeld und Freude am NetzwerkenEigenverantwortliche und strukturierte sowie dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseZielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres AuftretenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Senior Experte Recruiting (w/m/d)

So. 16.01.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Deine Aufgaben Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Bedarfsplanung bis zum Onboarding für Berufsanfänger:innen sowie Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Consulting, Strategy and Transaction, Assurance oder Tax Services Ausarbeiten von Stellenanzeigen, Identifizierung von Kandidat:innen, Prüfung eingehender Bewerbungen, Führen mehrstufiger Interviews sowie Verhandlung und Erstellung von Arbeitsverträgen Schnittstellenmanagement zwischen HR Business Partners, HR Services, GDS und internen Fachbereichen Steuerung von Personalberater:innen, Konditionsverhandlungen und Budget-Controlling Begleitung der Recruiting-Maßnahmen zum Transfer gesamter Teams (Team Lift-outs) im Rahmen von Sonderprojekten, Umsetzung strategischer Sourcing-Konzepte und übergreifende Projektarbeiten im Talentbereich Abgeschlossenes Studium und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalberatung Sichere Kenntnisse in Eignungsdiagnostik, idealerweise Erfahrungen im Active-Sourcing-Umfeld und/oder im Management von Personalberater:innen Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter Verwendung zukunftsweisender Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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