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Recruiting: 589 Jobs

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Recruiting

Praktikum im Bereich Recruiting

Do. 29.10.2020
Berlin
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. Als Student arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf Augenhöhe. Sie erhalten tiefe Einblicke in ein Unternehmen, in dem Produkte für die Welt von morgen entstehen und schaffen sich ideale Voraussetzungen für Ihre spätere Karriere.In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Unterstützung des Teams in allen Prozessen des Bewerbermanagements Erfassung, Aktualisierung und Bearbeitung von Bewerbungen in unserem Bewerbermanagementsystem Stellenausschreibungen selbstständig erstellen Unterstützung im Recruiting von Praktikanten (m/w/x) Reisekosten abrechnen sowie Termine organisieren und vorbereiten einen Studienplatz im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal o.ä. vorzugsweise erste Erfahrungen im Personalwesen / Recruiting eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Augsburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Seit 2010 betreibt die ALDB GmbH erfolgreich das weltweit größte TETRA-Kommunikationsnetz. In Deutschland stehen wir für Sicherheit und Verfügbarkeit in kritischen Kommunikationsnetzen. Wir entwickeln, implementieren und betreiben einzigartige und maßgeschneiderte Telekommunikations- und IT-Services für unsere Kunden aus dem Umfeld der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben. Damit wir weiterhin Erfolg haben, brauchen wir Dich als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Als wachsendes Unternehmen suchen wir für unser Team Personalwesen Verstärkung im operativen Personalmanagement. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) leistest Du einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der personalpolitischen Ziele der ALDB in qualitativer und quantitativer, räumlicher und zeitlicher Hinsicht unter Einhaltung von Richtlinien, Betriebsvereinbarungen, Gesetzen sowie Tarifverträgen. Durchführung des Bewerbermanagements (Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen, Bewerbervorauswahl, Koordinieren von Feedbacks) Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen und Gehaltsschreiben Pflege der Personaldaten in den entsprechenden Systemen und Personalakten Erstellung von Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen (z. B. Mitarbeitereintritte, Versetzungen, Austritte) unter Beachtung der Mitbestimmungsrechte Erstellung von Reports (z. B. Auswertungen, Statistiken, Organigramme) Unterstützung bei Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Personalwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht Gute MS Office-Kenntnisse Professioneller Umgang mit sensiblen Daten und Informationen Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise  Genauigkeit, Flexibilität und lösungsorientiertes Arbeiten Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend), Englisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift) Überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Zusatzleistungen Interessante, herausfordernde Aufgaben Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Tolle Kolleginnen und Kollegen sowie ein hervorragendes Arbeitsklima 
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Werkstudent Human Resources (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Helpling ist Europas führender Marktplatz für haushaltsnahe Dienstleistungen, mit dem Sitz im Herzen Berlins. Unsere Vision ist es, haushaltsnahe Dienstleistungen so einfach und transparent wie möglich zugänglich zu machen. Zeitintensives Suchen nach einer Reinigungskraft gehört von nun an der Vergangenheit an: Kunden können über die Website oder App in weniger als 60 Sekunden eine geprüfte und versicherte Reinigungskraft buchen. Darüber hinaus vermittelt Helpling über Partnerunternehmen weitere haushaltsnahe Dienstleistungen, wie z. B. professionelle Fensterreinigung, Möbelaufbau oder Malerarbeiten. Gegründet wurde Helpling im Januar 2014 von Benedikt Franke und Philip Huffmann. Zu unseren Investoren gehören mitunter Internet-Pioniere wie Rocket Internet, Mangrove Capital und Lakestar. Helpling ist in 10 Ländern vertreten: Australien, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Singapur und in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE).  Recruiting: Du unterstützt uns im täglichen Bewerbermanagement und übernimmst hierfür u.a. die Vorselektion von Bewerbungen und die Terminkoordination mit potentiellen Mitarbeitern   Du betreust eigenständig den Recruitingprozess von Praktikanten und Werkstudenten,   Du analysierst geeignete Kanäle und schaltest Stellenanzeigen,   Du sprichst passende Talente über unsere Active Sourcing Kanäle an und empfielst diese an unsere Hiring-Manager  Admin:  Du hilfst bei der Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen und übernimmst Aufgaben der allgemeinen Personaladministration,   Du organisierst das Onboarding unserer neuen KollegenInnen,   Du unterstützt uns bei der Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung Projekte:  Du arbeitest gemeinsam mit uns an Themen rund um das Personalmanagement und übernimmst eigenverantwortlich Projekte, z.B. Employer-Branding oder Talentmanagement Du studierst BWL mit Schwerpunkt HRM / Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang   Du hast bereits erste Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Human Resources gesammelt und hast Lust noch mehr zu lernen   Du bringst idealwerweise erste Recruitingerfahrung mit und kennst neben Stepstone und Indeed weitere gängige Jobboards und Recrutingkanäle   Du bist ein echter Menschenkenner und teilst diese Eigenschaft mit uns   Du bist ein ausgeprägtes Organisationstalent und vertraut mit allen wichtigen MS-Office Programmen   Du verbindest deine offene und kommunikative Art mit einer detailorientierten Arbeitsweise und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Helpling ist eines der spannendsten Startups Berlins mit einem zukunftsweisenden Produkt und starken Investoren, die uns bei unserem Wachstum zur Seite stehen Eine Position mit sehr breitem Aufgabenspektrum, in der du deine Erfahrungen in allen HR-Bereichen einbringen und ständig erweitern kannst Helpling ist eines der spannendsten Startups Berlins mit einem zukunftsweisenden Produkt und starken Investoren, die uns bei unserem Wachstum zur Seite stehen Du arbeitest in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Neben der Arbeit dürfen Getränke, Müsli, Obst, Teamevents, BBQS, Parties, Kicker- & Tischtennisturniere natürlich nicht fehlen   Werde Teil des Helpling Teams und schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) sowie Angaben zu deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen auf Deutsch oder Englisch.
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Praktikum im Bereich Human Resources - Schwerpunkt Recruiting ab März 2021

Do. 29.10.2020
Berlin
Hiral ist eine innovative, stark wachsende Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Als professioneller Partner unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern und begleiten Kandidaten bei der Planung ihrer nächsten Karriereschritte. Zur Verstärkung unseres internen Recruiting-Teams suchen wir DICH für 3 bis 6 Monate für ein Praktikum für unser Office in Berlin. Als Praktikant (m/w/d) bist Du ab dem ersten Tag ein fester Bestandteil eines engagierten und motivierten Teams. Du lernst verschiedene Aufgaben entlang des Recruitingprozesses kennen, übernimmst schnell eigene Projekte und entsprechende Verantwortung und wirkst aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mit. Das gefällt Dir? Dann bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres Teams!Du ... unterstützt Deinen Teamleiter bei der Besetzung anspruchsvoller Stellen stehst in direktem Kontakt mit unseren Kunden, besprichst Anforderungsprofile und stehst ihnen beim Thema Recruiting beratend zur Seite identifizierst und kontaktierst eigenständig geeignete Kandidaten, führst Telefoninterviews und erstellst Kandidatenpräsentationen für unsere Kunden begleitest Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur erfolgreichen Besetzung Du ... studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Studienrichtung idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement gehst offen auf Menschen zu, bist kommunikativ und empathisch arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Motivation aus verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast Spaß daran, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen und diese für einen Karrierewechsel zu begeistern Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einer steilen Lernkurve Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien, offene Kommunikation, Duz-Kultur und kein Dresscode Großen Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Ausgeprägten Teamspirit mit vielen Events, gemeinsamen Mittagspausen und After-Work-Aktivitäten Die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung in Form einer Werkstudententätigkeit
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Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) - Sales & Recruitment

Mi. 28.10.2020
Bautzen
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Recruiter Märkte (gn), befristet für 12 Monate

Mi. 28.10.2020
Bornheim, Pfalz
Recruiter Märkte (gn), befristet für 12 Monate  Die Erde ist eine Scheibe und Recruiting kann jeder! Wenn auch Sie anderer Meinung sind und den Personaler in sich raus lassen möchten, dann unterstützen Sie unsere Recruiting Abteilung mit Erfahrung, Leidenschaft und Herzblut für die Gewinnung der besten Mitarbeiter. Denn nur gute Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Projekt! Mit dem Ziel die besten Kandidaten für HORNBACH zu finden, beraten Sie unsere Marktmanager hinsichtlich der optimalen Recruitingsstrategie und stellen einen reibungslosen Ablauf des gesamten Recruitingprozesses sicher. Bei der Entwicklung der Recruitingstrategie schöpfen Sie aus den bekannten Recruitingkanälen und Auswahlinstrumenten sowie Ihren innovativen Ideen und Erfahrungswerten. Sie steuern und begleiten den kompletten Recruitingprozess von der Stellenausschreibung über die Kandidatenvorauswahl durch Telefoninterviews bis hin zur Vertragserstellung. Unsere Marktmanager schätzen Sie als kompetenten Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse seiner Kunden hat und gleichzeitig die aktuelle Situation am Arbeitsmarkt kennt. Die Organisation von Bewerbertagen zusammen mit der Agentur für Arbeit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Durchführung solcher Recruitingveranstaltungen in unseren Märkten. Darüber hinaus repräsentieren Sie die Werte von HORNBACH als Arbeitgeber auf externen Messen und sind das Sprachrohr unserer Märkte. Im Anschluss an Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung konnten Sie idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Personalauswahl sammeln. Sie wissen wie man die besten Kandidaten am Markt identifiziert und für HORNBACH begeistert. Mit den Instrumenten der Personalauswahl und Gesprächsführung sind Sie vertraut. In dieser Funktion verstehen Sie sich als Einkäufer, Verkäufer, Berater und Personaler und decken somit alle Anforderungen an einen modernen Recruiter ab. Mit einer gesunden Portion Humor und Neugierde, einer strukturierten Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit sind Sie bei uns genau richtig. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen
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Recruiter (m/w/d) Medical

Mi. 28.10.2020
Mainz
Sie suchen eine neue Herausforderung als Recruiter (m/w/d) oder als Researcher (m/w/d)? Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Schnell, flexibel & unbürokratisch findet unser Auftraggeber dank Kompetenz & Know-how individuelle & ganzheitliche Personallösungen & ist mit rund 8.500 Mitarbeitern für seine Kunden in 13 Ländern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalmanagements. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir eine/n: Recruiter Medical (m/w/d) Ihr Arbeitsort • Mainz Referenz: 1150-3429 Sie sind zuständig für die Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie für die qualifizierte Bewerbersuche im medizinischpflegerischen Bereich Sie sind für die eigenständige und strukturierte Durchführung von Vorstellungsgesprächen verantwortlich Sie arbeiten stetig an der Weiterentwicklung des Recruitings und bringen sich mit Ihren Ideen ein Sie sind zuständig für die Sicherstellung, dass jederzeit die besten Methoden, Instrumente und Prozesse genutzt werden, um geeignete Kandidaten zu gewinnen Sie erstellen Statistiken und Auswertungen sowie Analysen der Daten zur Sicherstellung einer hohen Effizienz der Prozesse Sie sind verantwortlich für aktives Bewerbermarketing und regelmäßigen Austausch mit potenziellen Kandidaten/innen für die medizinischen und pflegerischen Bereiche Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder pflegerisch-medizinischen Bereich Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder im Sozialwesen mit Sie besitzen ein gewecktes Interesse für die Personaldienstleistung im Bereich Medizin und Pflege Sie bringen eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz mit Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit in Verbindung mit Organisationsgeschick und Gewissenhaftigkeit Sie können eine hohe Affinität zu den neuen Medien (Social Media) vorweisen Sie bringen die Fähigkeit mit, Kandidaten aller Hierarchieebenen zu kommunizieren Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Lernkurve und eigene Projektverantwortung Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flache Hierarchien und offene Kommunikationswege
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann *

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem Du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen musst, gepaart mit Deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Du überzeugst neue Kunden durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kunden vertrauen auf Dein Know how, wenn es darum geht, den passenden Kandidaten für Ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Experte hast Du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Kandidaten finden und für die Positionen bei Deinen Kunden begeistern? Wenn es um die Personalauswahl, das Führen von Bewerbungsgesprächen oder die Einsatzplanung von Mitarbeitern geht macht Dir keiner mehr etwas vor: gemeinsam mit Deinem Team stellst Du ein optimales Match zwischen Kunden und Kandidaten sicher Ohne geht es nicht: Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Täglich stehst Du mit Kunden oder Kandidaten in Kontakt, deshalb solltest Du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Mit einem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst Du nicht nur uns, sondern weckst auch das Vertrauen Deiner zukünftigen Kunden Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personal­vermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personal­lösungen bereit Kandidaten suchst und identi­fizierst Du in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf Telefoninterviews und Vorstellungs­gespräche führst Du eigen­verantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungs­prozess und die Vertrags­verhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs­erfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhalte­vermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainings­programm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Ein dynamisches, inter­nationales und erfolg­reiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammen­halt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Eine extrem starke Marke mit ausge­zeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienst­möglich­keiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmen­kosten, Einkaufs- und Erlebnis­gutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standort­abhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spiele­konsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbst­ständig zu arbeiten
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