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Recruiting: 52 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
  • Recruiting
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Altenpfleger als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Pflegefachkräfte Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ zum / zur Dienstleistungsberater-/in Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Personalreferent / HR Professional (w/m/d) als Elternzeitvertretung

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
Leidenschaftliche Menschen schaffen Außergewöhnliches.Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie schaffen wir Innovationen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ihre Ideen machen den Unterschied und Sie können die Lebensqualität vieler Menschen weltweit verbessern.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2018 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. Sie begleiten Führungskräfte und Mitarbeiter eines definierten Bereiches bei allen personalrelevanten Themenstellungen entlang des Employee Life Cycles Als Sparringspartner unserer Führungskräfte ist es Ihr Ziel eine intensive und vertrauensvolle Partnerschaft mit einer klaren Orientierung an unseren Businessanforderungen aufzubauen Sie arbeiten bei personalrelevanten Themen mit allen Bereichen unseres Personalteams wie Payroll, Personalsachbearbeitung und HR Controlling sowie HR Business Partnern zusammen, um Themen gebündelt und kompetent voranzutreiben und das Team zu unterstützen Sie stellen alle arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben sicher Sie betreuen und verantworten das komplette Bewerbermanagement, zu dem Aufgaben wie Anzeigenschaltung, Bewerberauswahl und Begleitung bei Vorstellungsgesprächen gehören Ausarbeitung und Umsetzung von operativen Personalentwicklungsmaßnahmen sowie deren Evaluation Sie wirken bei Personal-Projekten mit und setzen Change-Prozesse aktiv um Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit einem personalrelevanten Schwerpunkt Erste Berufserfahrung als Generalist (m/w/d) im operativen Personalmanagement sowie erste Erfahrung im Projektmanagement Gute arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Sozialkompetenz und Empathie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit auch in zeitkritischen Situation umsichtig zu Handeln Von Vorteil ist eine erste Erfahrung im Bereich Personalentwicklung Umsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe, gutes Urteilsvermögen sowie ausgeprägte Teamorientierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine befristete Festanstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket (inkl. betrieblicher Altersvorsorge/vermögenswirksamer Leistungen) Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Freizeitausgleich sowie 30 Urlaubstage und Sonderurlaub für besondere Anlässe Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie sowie flexible Teilnahme an E-Learnings Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Vielseitige Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) sowie Mobiltelefon und Laptop auch zur privaten Nutzung
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Recruiting Coordinator (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human Resources Team ist Teil des Business Services Teams (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen von Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidaten) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter sowie von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater für die Kunden. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Als flexibler und dynamischer Recruiting Coordinator (w/m/d) unterstützt du unser Experienced-Hire-Team bei der gezielten Rekrutierung herausragender Kandidaten mit mehrjähriger Industrie- und Beratungserfahrung (Experienced Hires) für unsere Büros in Deutschland und Österreich. Dabei steuerst du nicht nur die Auswahlprozesse für neue Personalberater und verwaltest die laufenden Suchaufträge, sondern arbeitest auch eng mit den ausgewählten Personalberatungen zusammen. Ebenso führst du einzelne Kandidatensuchen eigenverantwortlich durch und nutzt dabei deine Active-Sourcing-Kompetenzen. Mit deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art stehst du unseren internen Praxisgruppen bei allen Fragen zum Thema Recruiting stets unterstützend zur Seite. Als zentrale Ansprechperson begleitest du die Kandidaten über den gesamten Recruiting-Prozess hinweg. Auf Basis deiner kreativen und innovativen Ideen entwickelst du Strategien und Konzepte für die Weiterentwicklung des Experienced Hiring bei BCG. Darüber hinaus erstellst du Statistiken und Präsentationen und analysierst die Recruiting-Erfolge. Du bist Teil unseres interdisziplinären Recruiting-Teams an den Standorten München und Düsseldorf. Die ausgeschriebene Position ist in München oder Düsseldorf zu besetzen. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Hilfsbereitschaft, gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Du berichtest an den verantwortlichen Recruiting Manager, der dir bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen unterstützend zur Seite stehen wird. Ebenso kannst du jederzeit auf die Erfahrung deiner Kollegen zurückgreifen. DEINE EIGENSCHAFTEN Du brennst für das Thema Recruiting. Mit deiner kommunikativen Art verstehst du es, Kandidaten für BCG zu begeistern. Dabei ist eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich. Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Improvisationstalent und punktest durch deine strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise. Du übernimmst gern Verantwortung und treibst Themen proaktiv voran. Auf dich kann man sich zu jeder Zeit verlassen. Du behältst stets den Überblick und stehst deinen internen Kunden als Berater/in bei allen Fragen zum Thema Recruiting zur Seite. Du liebst es, im Team zu arbeiten und gemeinsam kreative Ideen zu generieren. Du bist flexibel, zuverlässig sowie motiviert und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement. Darüber hinaus verfügst du über erste Berufserfahrung im Recruiting. Erfahrungen im Bereich Executive Search sowie Active-Sourcing-Kompetenzen sind ein Plus. Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPoint. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag * Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance IT

Mo. 18.01.2021
Wuppertal
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Senior Account Manager (m/w/d) Contracting IT / Freelance ITWuppertalAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie bauen unseren Geschäftsbereich "Contracting" weiter aus mit der Option, diesen fachlich und disziplinarisch zu verantworten Sie erweitern Ihren Kundenstamm durch aktiven Kontakt zu Neukunden und bauen Ihre Geschäftsbeziehungen weiter aus Sie pflegen und vergrößern unser Netzwerk an IT-Freelancern Sie beraten Kunden bei der Besetzung von Projekten durch Freelancer aus Ihrem Netzwerk Sie generieren Aufträge und führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Lieferanten Sie wirken an Strategie und Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele mit Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Treffen Sie eigenständige Entscheidungen und übernehmen Sie Verantwortung in der Vermittlung von Freelancern Unterstützung: Unser eingespieltes Backoffice-Team unterstützt Sie im 360°-Vertrieb, sodass Sie sich auf Ihre Vertriebsziele konzentrieren dürfen Extras: Erfolgsbeteiligung, privat nutzbarer Firmenwagen und betriebliche Altersversorgung sind nur einige unserer Benefits Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Standortvorteil: Freuen Sie sich auf unseren etablierten Standort Wuppertal, der seit Jahren erfolgreich die Themen Engineering und IT vorantreibt Perspektive: Nutzen Sie Ihre Chancen und entwickeln Sie sich mittelfristig in eine interne Führungsposition - unsere konzerninterne ABLEacademy begleitet Sie auf Ihrem Weg zur professionellen Führungskraft Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Sie punkten durch Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise kennen Sie die Personaldienstleistungsbranche Sie haben eine Affinität zur Technik und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Sie sind hervorragender Netzwerker (m/w/d), überzeugen durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise aus und verstehen es, sich auf die Bedarfe Ihrer Kunden einzustellen
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Recruitment Consultant (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen, sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.000 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Recruitment Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! https://www.pagepersonnel.de/karriere-pagegroup-personalvermittlung/bewerbung-sales-consultantAufgrund unseres starken Wachstumskurses suchen wir aktuell Recruitment Consultants (m/w/d). Stellenbeschreibung Deine Mission In deinem Vertriebsgebiet bist du dafür zuständig, ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk aufzubauen Du analysierst den Bedarf deiner Kunden, postest Stellenanzeigen und kümmerst dich um das Bewerbermanagement Du sprichst aktiv Kandidaten auf den gängigen Plattformen an und führst qualifizierte Interviews Dadurch besetzt du temporäre und permanente Vakanzen bei deinen Kunden und nimmst so direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Durch regelmäßige Neukundenakquise erweiterst du dein Kundenportfolio und erfüllst so deine Umsatzziele Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und erste relevante Berufserfahrung Du bist kommunikativ und überzeugt durch dein selbstbewusstes Auftreten Du bringst intrinsische Motivation mit und hebst dich durch deine Eigeninitiative von anderen ab Du bist ein Teamplayer und liebst es, gemeinsam Erfolge zu feiern Du schätzt eine offene Feedbackkultur und freust dich über Input und eine steile Lernkurve Hohes Gehaltspaket bestehend aus Fixum und Provision Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor und deinem Team IPhone 11 als Diensthandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Möglichkeit auf Arbeiten aus dem Homeoffice Büroräume in toller, zentraler Lage Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück Monatliche Closing Drinks
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Praktikant/in Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Hochschulförderung - Du unterstützt bei aktuellen Projekten der zentralen Hochschulförderung.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Employer Branding suchen wir ab März 2021 Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für den Standort München werden ab Februar/März 2021 Praktikanten (w/m/d) gesucht.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Der beste Job der Welt ist... immer der, der am besten zu einem passt. Wolltest Du schon immer Tiefseetaucher/in werden? Oder Primaballerina? Dann kannst Du diese Anzeige locker wegklicken. Wenn Du jedoch Gipfelstürmer/in werden wolltest… gleichzeitig „seriöser Entertainer“-Qualitäten hast und auch noch "irgendwas mit Menschen" machen willst, dann bist Du ein idealer Personalist. Die Wiesmann Personalisten GmbH ist der bundesweit agierende Experte für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften mit Sitz in Düsseldorf und Münster. Wir unterstützen namhafte Unternehmen leidenschaftlich bei der Suche nach qualifiziertem Personal: individuell und zielgenau. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Lass uns auch Deine Erfolgsgeschichte schreiben! RECRUITER (M/W/D) Der Recruiter ist Halb-Odysseus und Halb-Zelos (Gott des Eifers): Mit Verstand und Fleiß stellt er sich unermüdlich dem Abenteuer, jeden noch so mythischen Kandidaten für unsere Kunden wahr werden zu lassen. Seine Hauptwerkzeuge: Telefon, Datenbanken und Mundwerk. Seine Hauptqualitäten: Er kann sehr gut mit Menschen… aber auch mit dem PC. Seine Motivation: Kuppler spielen und Geschichten mit Happy End schreiben („Unternehmen sucht Mitarbeiter… Mitarbeiter sucht Unternehmen … und dann lebten sie bis in alle Zeiten…“). Was bedeutet das für Dich im Alltag: Du betreust unsere Suchaufträge von A wie "A"uftragserteilung bei unseren Kunden bis Z wie "Z"iel der Besetzung erfüllt. Zwischendrin kümmerst Du Dich um "I"nterviews und "K"andidatenbegeisterung und überzeugst uns mit "L"ichtgeschwindigkeit und "B"ewerbervielfalt, besonders im gewerblich-technischen Bereich. Der Job erfordert Handwerk, Mundwerk und Persönlichkeit (Die letzten beiden können wir Dir leider nicht beibringen, doch beim Handwerk kannst Du es bei uns von den besten lernen…die wir haben). Damit das Ganze auf einen fruchtbaren Boden fällt, ist eine Ausbildung in der Personaldienstleistungsbranche schön und zusätzliche Berufs-/Lebenserfahrung ideal. Zudem hast Du schon mal etliche Berge versetzt (oder es wenigstens versucht) und bist bereits übers Wasser gelaufen (oder es wenigstens versucht). Wenn Du dann auch noch ein wenig Humor mitbringst und die Dynamik der Arbeitnehmerüberlassung Dich besonders reizt, dann machen wir Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. Was erwartet Dich bei uns außer Kaffee, Kohle und Kollegen? Ein außergewöhnlicher Job, der Ökonomie mit Psychologie und Magie vereint. Der Einblick in unterschiedlichste Unternehmen und Branchen gibt, ohne selbst den Job wechseln zu müssen. Eine Kultur des „(sich) die Meinung sagens“, also die Freiheit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Des Weiteren Menschen, Tiere, Sensationen, Leidenschaft, Professionalität, Spaß, Weiterbildung, Obstkorb… …und die Chance herauszufinden, ob Du uns tatsächlich beim Wort nehmen kannst.
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