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Recruiting: 44 Jobs in Bittermark

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
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Recruiting

Account Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Dortmund
avitea versteht sich als Vermittler zwischen Job­suchenden und Unter­nehmen wie regio­nale Mittel­ständler oder große Industrie­konzerne. Die Vermittlung erfolgt über ver­schie­dene Wege wie Direkt­einstiege, Arbeit­nehmer­über­lassung oder Frei­beruf­ler­einsätze. avitea ist in Süd- und Ost­westfalen mit sechs Stand­orten vertreten und beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unter­nehmen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt für den Raum Dortmund einen Account Manager (m/w/d). Sie sind in unserem Team Experts, das für die Platzierung von Fach- und Führungs­kräften bei Kunden­unter­nehmen zuständig ist, als Vertriebs­mit­arbeiter für die Gewinnung von Neu­kunden und Betreuung von Bestands­kunden verant­wort­lich Dazu generieren Sie neues Kunden­potenzial und bauen sich so Ihren eigenen Kunden­stamm auf Sie machen Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und über­zeugen diese in telefo­nischen und persön­lichen Präsenta­tions­terminen von einer Zusammen­arbeit mit avitea Gemeinsam mit Ihren Neukunden sowie bereits bestehenden Kunden­unter­nehmen setzen Sie sich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und arbeiten hier sehr intensiv mit unserem internen Recruiting zusammen, um passende Spezia­listen dort zu vermitteln Bei anstehenden Vertrags­verhandlungen zwischen Kunde und passenden Bewerbern bringen Sie sich aktiv ein und repräsentieren die Interessen beider Seiten Sie sind Hochschulabsolvent und der Vertrieb ist Ihre Leidenschaft Aus Ihren ersten Praktikums- oder Berufs­erfahrungen im Sales, Verkaufs- oder im Dienst­leistungs­umfeld wissen Sie, dass Sie ein Talent dafür haben, Menschen von etwas zu überzeugen und zu begeistern Durch Ihre offene und sympathische Art fällt Ihnen das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Ihres Netzwerks leicht Zudem treten Sie selbst­bewusst, kommunikativ auf und haben Lust, Ihre Karriere im Vertrieb zu starten Neben einer gründlichen Ein­arbeitung in ein abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet bieten wir attraktive Benefits (z. B. konzern­eigener Kinder­garten, attraktive Sport­angebote, eigener Wäsche­service) sowie flexible und familien­freund­liche Arbeits­zeiten. Sie profitieren von interessanten Vergütungs­regelungen und einer ziel­gerichteten Weiter­bildung, welche wir als integralen Bestand­teil unserer Unter­nehmens­kultur betrachten.
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Senior Talent Acquisition Manager (w/m/d)

So. 01.08.2021
Dortmund
Willkommen bei Deutschlands No. 1. Mit über 700 Fachgeschäften und rund 2.500 Mitarbeitern ist die Sonova Retail Deutschland GmbH Deutschlands größtes Unternehmen in der Hörakustikbranche - und als Tochter der Sonova AG mit Sitz in der Schweiz Teil des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde Teil unseres dynamischen Teams, gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS weiter aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Headquarter Dortmund einen Senior Talent Acquisition Manager (w/m/d). Gemeinsam mit Deinem Team bist Du Sparringspartner und Berater (m/w/d) der Führungskräfte und verantwortest die Durchführung des Recruitingprozesses mit Schwerpunkt auf die professionelle Durchführung der Gespräche und der Eignungsdiagnostik Du hast Spaß daran die Candidate Experience auf das nächste Level zu heben, analysiert kontinuierlich unseren Bewerbungsprozess und setzt mit neuen Trends die passenden Impulse Mit Begeisterung wirkst Du aktiv bei Projekten, Veranstaltungen und Workshops im Recruiting und Employer Branding mit uns setzt mit kreativen Input den Fokus auf die Gewinnung junger Talente Um unsere Meister von morgen zu finden, organisierst und entwickelst Du ein Netzwerk an Kooperationspartnern und wirkst aktiv an Informationsveranstaltungen und Aktionen im Schulmarketing mit Du gestaltest ein reibungsloses Onboarding unserer neuen Mitarbeiter und bringst hier immer wieder neue Ideen ein Das bist Du - das macht Dich aus: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatz zur Personalfachkraft Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalarbeit / als Personalreferent/-in eines Konzerns oder einer Personalberatung mit (idealerweise mit Schwerpunkt Recruiting & Employer Branding) Dem Fachkräftemangel kannst Du mit kreativen Ideen der Personalgewinnung entgegen wirken Du hast eine inspirierende Persönlichkeit, gehst offen auf Menschen zu und kannst diese mit Deiner positiven Art mitreißen und begeistern Du bist strukturiert, hinterfragst Prozesse, denkst analytisch und bist motivert ein schnell wachsendes Umfeld zu organisieren und zu strukturieren Du bist teamfähig und engagiert und übernimmst in Projekten auch gerne die Verantwortung Du hast sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche - selbstverständlich unbefristet Angenehme Arbeitsatmosphäre durch ein gelebtes Miteinander, Teamevents und Duz-Kultur Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Gleitzeitmodell Verkehrsfreundlicher Standort - gute Anbindung an die Autobahn Corporate Benefits bei über 500 Partnerunternehmen Abteilungsübergreifende Einarbeitung und Kennenlernen des Unternehmens Modernes Bistro mit Hello Fresh Kühlschrank privat und beruflich mobil - Fahrradleasing mit JobRad
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Berufseinstieg als Personalberater*in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir aktuell eine*n Personalberater*in (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Mit Ihrem Team führen Sie vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch und arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Erste Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an personalwirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Selbstbewusstes und seriöses Auftreten Eloquenz, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kolleg*innen, die sich als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Onsite Manager Amazon / Einsatzleiter Logistik (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Wuppertal/Düsseldorf betreuen Sie unseren Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Wuppertal/Düsseldorf. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispositionstätigkeiten in den Bereichen Logistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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(Senior) Personalberater*in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir aktuell eine*n Personalberater*in (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung im Vertrieb und Beratungsumfeld Interesse an personalwirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Selbstbewusstes und seriöses Auftreten Eloquenz, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kolleg*innen, die sich als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Dortmunder Kaders. Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)You´ll never walk alone - gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Teil unseres KadersProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Personal Manager Vertrieb und Rekrutierung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund, Norderstedt, Hanau, Ansbach, Mittelfranken, Crailsheim, Düsseldorf, München, Köln, Duisburg, Lübeck
Unique gehört zur Recruit Group, der Nummer 4 auf dem Weltmarkt für HR-Dienstleistungen. Wir sind einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland. Als internationales, zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir dennoch „angenehm anders als alle anderen“, da für uns immer der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen und verstehen uns als Bindeglied zwischen Menschen und Unternehmen.  Aktuell suchen wir TOP Talente aus der Personaldienstleitung für mehrere Standorte deutschlandweit, die mit uns gemeinsam Erfolge erzielen und feiern möchten. Norderstedt#Hanau#Ansbach#Crailsheim#Düsseldorf#München#Köln#Duisburg#Lübeck#Kerpen Warum Sie sich für Unique entscheiden sollten: Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und steht seit 2014 ununterbrochen auf der Liste der Besten Unique ist ein sicherer Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt Unique bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub und eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance Unique bietet Ihnen ein Firmenfahrzeug und Firmenhandy Unique bietet Ihnen ein intensives Onboarding und Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Ihrer alltäglichen Arbeit stehen Ihnen die Profis aus den Fachabteilungen der Hauptverwaltung zur Seite Ihre spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben: Rekrutierung von externen Mitarbeitern sowie Pflege des Bewerber- und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung und Motivation von externen Mitarbeitern Einsatzplanung und Disposition der Mitarbeiter beim Kundenunternehmen Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Akquisition von Neukunden und Pflege der Bestandskunden Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Mit diesem Lebenslauf begeistern Sie uns: Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Erste Berufserfahrung im aktiven Vertrieb sowie in der Rekrutierung  Impulse setzen und andere für Ihre Ideen begeistern können Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie und Kreativität runden Ihr Profil ab  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Manager Employer Branding (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Nimm die Herausforderung im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres Teams! Nutze außerdem die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Manager Employer Branding (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungEntwicklung sowie operative Umsetzung einer einheitlichen Employer Branding-Strategie für die Arbeitgebermarke top itservices AGPlanung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Personalrecruiting-Kampagnen sowie Optimierung der Candidate ExperienceUnterstützung bei der Planung und Erstellung von Content für unsere Social Media-KanäleAnalyse und Erschließung neuer zielgruppenrelevanter digitaler Kanäle und PlattformenEnge Zusammenarbeit mit dem Inhouse Recruiting- sowie dem MarketingteamAusbau von Kooperationen mit Hochschulen und Dienstleistern für unsere deutschlandweiten StandorteDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im externen Personalmarketing mit nachweisbarem ErfolgDu bringst fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Employer Branding- oder Personalmarketing-Strategien über alle digitalen Kommunikationskanäle hinweg mitEin hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit einer kundenorientierten Arbeitsweise, strategischem Denkvermögen und kreativen Lösungsvorschlägen zeichnet Dich ausMit Projektmanagement sowie der Steuerung von externen Dienstleistern und Kooperationspartnern kennst Du Dich ausVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt und einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst – wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Profitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Recruiter (m/w/d

Fr. 30.07.2021
Dortmund, Iserlohn
Recruiter (m/w/d) ab sofort, unbefristet und in Vollzeit für unsere Verwaltung in Iserlohn/Dortmund WIR HANDELN engagiert. Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können. Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie als Recruiter (m/w/d) für unsere Verwaltung in Dortmund (die Einarbeitung findet in Iserlohn/Finnentrop statt) ab sofort, unbefristet und in Vollzeit Aufgaben: Personalbedarfsermittlung und Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (m/w/d) Beratung und Auswahl von adäquaten Jobbörsen/Kanälen Veröffentlichen von Stellenausschreibungen Screening des Bewerbereingangs und Auswahl geeigneter Kandidaten Bearbeitung der Bewerbungen über ein Bewerbermanagementsystem Korrespondenz mit Bewerbern, Personalverantwortlichen und externen Dienstleistern Unterstützung von Führungskräften bei einer effektiven Personalauswahl bis hin zum Onboarding Führen von Bewerbungsgesprächen für Führungspositionen Auswertungen aufbereiten und Maßnahmen ableiten Mitwirkung bei Personalmarketingaktivitäten und Rekrutierungsveranstaltungen Mitwirkung an HR-Projekten Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium im Bereich Personal Mindestens zweijährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Personalrekrutierung Erfahrung in e-Recruiting (dvinci) und Active Sourcing Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Maß an Sozialkompetenz, Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz und Kundenorientierung Teamfähigkeit Reisebereitschaft (die Position ist mit einem mobilen Arbeitsplatz kombinierbar) Zusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Die BAUKING4you-Mitarbeiter-App, (E-) Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten runden unser Angebot ab. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsformular, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Jennifer Hammerschmidt Aus Datenschutzgründen können wir Bewerbungen nur noch in dieser Form entgegennehmen. Bewerbungen, welche per E-Mail oder postalisch bei uns eingehen, werden nicht angenommen und bei Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet/gelöscht. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Im Anschluss an Ihre Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf Sie zu.
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Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Du unterstützt unser Recruiting- und Sales Team im operativen Tagesgeschäft und übernimmst Verantwortung für Deine eigenen Aufgaben. Wir bieten Dir einen umfassenden Einblick in einen hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)Werkstudent - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungArbeite eng mit unserem Recruiting- und Sales Team zusammen in allen organisatorischen und administrativen Themen des TagesgeschäftsPflege telefonischen Kontakt und Korrespondenz mit Kunden, Bewerbern und MitarbeiternErstelle Stellenausschreibungen und betreue das BewerbermanagementPflege des unternehmenseigenen DatenmanagementsystemsErstelle Präsentationen, Auswertungen und EntscheidungsvorlagenDu bist immatrikulierter Hochschulstudent vorzugsweise mit einem betriebswirtschaftlichen SchwerpunktEine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich ausDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und bist ein KommunikationstalentWir freuen uns über Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit, Lösungsorientierung und EigenmotivationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenProfitiere von unserem strukturierten Onboarding-ProgrammErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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