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Recruiting: 29 Jobs in Blumenthal

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
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Recruiting

Recruiter:innen für die IT-Branche in Bremen, Hamburg oder Frankfurt

Fr. 12.08.2022
Bremen, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir von neusta consulting zählen zu den führenden Anbietern in Deutschland und vermitteln Digitalisierungs-Expert:innen. Gemeinsam mit Dir als Tech Recruiter:in an einem unserer Standorte wollen wir weiterwachsen. Dafür bieten wir Dir ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Platz für Deine Ideen, flexiblen Arbeitszeiten und Teamspirit vom Feinsten.  Du findest und kontaktierst in Deinem täglichen Active Sourcing, insbesondere telefonisch, die besten Digitalisierungs-Expert:innen und erweiterst dadurch stetig Dein Netzwerk. Du erstellst und veröffentlichst Stellenausschreibungen. Du bist zuständig für das Bewerber:innenmanagement. Du organisierst die Durchführung von Vorstellungsgesprächen. Du arbeitest in enger Abstimmung mit Deinen Vertriebskolleg:innen und im Austausch mit dem gesamten Recruitingteam.  Du begeisterst Dich für das Recruiting sowie IT-Themen und technische Zusammenhänge. Du gehst offen und aufgeschlossen auf Menschen zu und begeisterst sie von uns. Du organisierst Deine Arbeit selbständig und gewissenhaft. Du siehst Chancen statt Probleme. Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung in einem spannenden Umfeld. Ein intensives Onboarding: Dein Buddy steht Dir ab dem ersten Tag zur Seite. Du bekommst die Möglichkeit auch von zu Hause zu arbeiten. Dafür bieten wir Dir eine Top-Ausstattung und überlassen Dir die Wahl zwischen MacBook oder Surface-Laptop. Wir stellen Dir moderne Tools (Linkedin SalesNavigator etc.) zur Verfügung, um Dich effektiv in Deinem täglichen Doing zu unterstützen. Für uns sind außerdem selbstverständlich: 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge sowie natürlich jede Menge Spaß bei Teamevents und weitere attraktive Angebote für Mitarbeiter:innen. 
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Human Resources

Fr. 12.08.2022
Bremen, Lemwerder
In über 145 Jahren Firmengeschichte hat sich viel verändert, unser Wertekompass und unsere Leidenschaft für den Schiffbau jedoch nicht. Seit vier Generationen bleiben wir – auch bei teils stürmischer See - als Familienunternehmen konstant auf Kurs und sorgen mit Teamwork, Qualität und Innovation für exzellenten Yachtbau auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Bremen, Hamburg und Rendsburg sorgen wir mit unseren außergewöhnlichen Produkten und Dienstleistungen dafür, dass die Träume unserer Kunden Realität werden. Wie wir das schaffen? Durch unsere Crew. Unsere rund 1800 Mitarbeitenden sind der Motor, unser Think Tank, unser größter Erfolgsfaktor. Wir wissen, dass Spitzenleistungen nur mit Leidenschaft, Vertrauen, Kooperation und hoher Professionalität entstehen. Denn Schiffbau ist, neben präzisesten Fertigkeiten, vor allem eins: Teamwork. Nehmen Sie Ihr Karriere-Steuer selbst in die Hand und werden Sie Teil unserer Crew. Wir sind jederzeit offen für neue Mitglieder in unserer Schiffbau-Familie: Kommen Sie an Bord und entdecken Sie neue berufliche Horizonte! Praktikant (m/w/d) im Bereich Human Resourcesfür den Standort Bremen (Lemwerder)Sie befinden sich gerade im Studium und möchten die bisher gelernten Inhalte nun in der Praxis anwenden und erste Erfahrungen sammeln? In einem Praktikum bei uns erwarten Sie unter anderem folgende spannende Tätigkeiten: Umfangreiche Einblicke in die Tätigkeiten und Prozesse des kompletten Personalbereichs Unterstützung als vollwertiges Teammitglied in folgenden Aufgabenbereichen: Recruiting Praktikanten- und Ausbildungsbetreuung Personalentwicklung Organisationsentwicklung Personal- und Ausbildungsmarketing Personalbetreuung Personalabrechnung Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit an Sonderaufgaben und Arbeit an eigenen kleinen HR-Projekten Immatrikulation in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-) Psychologie oder vergleichbarer Fachrichtung mit Schwerpunkt Personal Verfügbarkeit im Rahmen eines im Studium erforderlichen Pflichtpraktikums von 3 Monaten, gerne ergänzend um ein freiwilliges Praktikum von weiteren 3 Monaten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Gutes Organisationstalent sowie hohe Vertraulichkeit Hohe Motivation, Engagement und Begeisterung für die Arbeit auf einer Werft Eigeninitiative sowie Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sind wünschenswert Wir bei Lürssen setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten Lürssen-Gruppe. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.
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Projektmitarbeiter (m/w/d) für das BMWI-Förderprogramm "Passgenaue Besetzung"

Do. 11.08.2022
Bremen
Die Handwerkskammer Bremen ist als moderner Dienstleister für über 5.300 Handwerksunternehmen und deren Mitarbeiter/innen im Land Bremen tätig. Neben hoheitlichen Aufgaben verfügt sie über ein breites Beratungsangebot. Mit ihren Tochtergesellschaften ist die Handwerkskammer Bremen-Gruppe insbesondere im Bereich der Aus- und Weiterbildung für sämtliche Menschen im bremischen Handwerk tätig und engagiert sich bei der Durchführung von öffentlich geförderten Projekten. Mit kompetenter Beratung, Informationen, Veranstaltungen und Dienstleistungen unterstützt die Handwerkskammer Bremen seit bald 170 Jahren aktiv die Handwerksbetriebe und ihre Mitarbeiter in Bremen und Bremerhaven. Ab dem 01.09.2022 suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) als Projektmitarbeiter für das BMWI-Förderprogramm „Passgenaue Besetzung“ – Standort Bremen Die Einstellung erfolgt ab dem 01.09.2022. Die Dauer der Tätigkeit ist an das Projekt geknüpft und zunächst genauso wie das Projekt nach aktueller ESF-Förderrichtlinie bis zum 31.12.2022 bewilligt – eine Weiterbeschäftigung über den 31.12.2022 ist dementsprechend beabsichtigt. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 39,2 Wochenstunden. Die Tätigkeit wird nach TVL 10 vergütet. Kontaktaufbau und -pflege zu Bremer Handwerksbetrieben (Beratung, Erstellen von Anforderungsprofilen, Akquise von Ausbildungs- und EQ-Plätzen) Akquise von Bewerbern (Schulbesuche, Berufsorientierungsmessen, Jugendberufsagentur, Agentur für Arbeit, Jobcenter) Bewerbungs- und Beratungsgespräche mit interessierten Jugendlichen / jungen Erwachsenen (Coaching, Bewerbungstraining, Vermittlung in Praktikum / Ausbildung) Kooperationen und Vernetzung mit externen Institutionen (Jugendberufsagentur, Agentur für Arbeit, Jobcenter, Schulen, Berufseinstiegsbegleiter, Mentoren, diverse Projekte im Tätigkeitsfeld: Übergang Schule – Beruf, Kammern, Zentralverband des Handwerks) Öffentlichkeitsarbeit (Messeauftritte, Presseveröffentlichungen, Web-Portale) Projektbezogenes Berichtswesen, Evaluation und Verwaltungstätigkeiten Absolvent/-in der Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie, Erziehungswissenschaften, Sozialpädagogik (oder vergleichbar) mit nachweislicher Erfahrung in der Beratung von Unternehmen, idealerweise zum Thema Personal Erfahrungen im Bereich der Personalberatung, des Recruitings oder der Arbeitsvermittlung sowie als Erziehungswissenschaftler/Sozialpädagoge wünschenswert Erfahrung in der Beratung von Betrieben sowie in der Ansprache unserer Zielgruppen Der Position entsprechend werden ein hohes Maß an Motivation, Mobilität, Flexibilität und Teamfähigkeit als selbstverständlich vorausgesetzt. Auch sind zielorientiertes Denken und Handeln, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Verbindlichkeit im Umgang mit den beteiligten Zielgruppen unerlässlich. Die sichere Anwendung des MS-Office-Pakets wird erwartet. Darüber hinaus ist zur Erledigung der Aufgaben im Außendienst der Besitz und die aktive Nutzung eines Führerscheins (Klasse B) erforderlich, ausgeprägte Ortskenntnisse in Bremen und Bremerhaven sind wünschenswert. Ein Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt.
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HR Trainee (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Bremen, Rastatt, Sindelfingen, Wang, Isar
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. HR Trainee (w/m/d) Als HR-Trainee (w/m/d) erhalten Sie spannende Einblicke in verschiedene HR-Prozesse sowie die operative Personalarbeit unserer Automotive-Standorte. Gemeinsam als Team wachsen wir mit den Anforderungen unserer Standorte und freuen uns auf neue umsetzungsstarke Allrounder, die genau so viel Spaß daran haben wie wir, Personalprozesse neu zu gestalten. Im unserem Traineeprogramm übernehmen Sie verschiedene HR-Aufgaben an einem der ausgeschriebenen Standorte. Sie lernen die Herausforderungen dieses operativen Standortes kennen und unterstützen bei Personalprojekten vor Ort. Engagiert wirken Sie unter anderem auf verschiedenen Rekrutierungskanälen mit und stehen unseren Fach- und Führungskräften bei der Stellenbesetzung zur Seite. Ihr Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder Pädagogik mit dem Schwerpunkt Personal haben Sie erfolgreich absolviert. Durch eine Berufsausbildung, Praktika oder als Werkstudent konnten Sie bereits erste Erfahrungen im HR-Bereich sammeln. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und behalten jederzeit einen kühlen Kopf. Sie haben Spaß daran, Projekte zielorientiert voranzutreiben. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege
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HR Recruiting Specialist (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Bremen, Frankfurt am Main
HR Recruiting Specialist (m/w/x) in Bremen oder Frankfurt (S1461) Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 18.000 Architekten, Ingenieuren und anderen Spezialisten schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Unterstützung sowie Consulting von Fachbereichen während des gesamten Bewerbungs-Life-Cycle Erstellung ansprechender Stellenanzeigen Vorauswahl von Bewerbungen sowie Begleitung von Erstgesprächen Durchführen eines einwandfreien Bewerbermanagements zur Stärkung der Arbeitgebermarke Aktive Suche nach geeigneten Kandidaten sowie direkte Ansprache über Social Media Abgeschlossenes Studium der Psychologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Business Administration o. ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Ziel- und serviceorientierte, selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Team- sowie gute Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
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Human Resources Manager | Crewing | maritim (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Lemwerder
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Human Resources Manager mit dem Schwerpunkt Crewing. Sie übernehmen Aufgaben auf dem Gebiet des Reedereimanagements. Das bedeutet, Sie sind für die gesamte Auswahl, Koordinierung und Betreuung der Crew verantwortlich. Einstellungsgespräche, Abstimmung mit dem Crew Manager und der Recruiting Agentur gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie überwachen die Crew Rotations- und Ablöseplanung und übernehmen die Reisebuchungen. Durch Ihr Engagement haben Sie die Möglichkeit, sich für weitere Aufgaben in der maritimen Industrie zu empfehlen und langfristig in der maritimen Industrie zu arbeiten. Sie haben einen Abschluss als Bachelor of Science des Studiengangs Schiffs- und Reedereimanagement. Auch andere vergleichbare Abschlüsse/Ausbildungen mit einschlägigen Kenntnissen im Crewing werden berücksichtigt. Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und über ein starkes Kommunikationsvermögen. Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld ist vorhanden. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und erste Praxiserfahrung durch Praktika runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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On-Site Manager / HR-Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bremen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-240622-B Für einen renommierten Personaldienstleister mit Sitz in Bremen suchen wir kurzfristig in Vollzeit eine/n Personaldisponent / On-Site Manager (m/w/d) Schnittstelle und Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Teilnahme an Telefonkonferenzen und Teammeetings mit dem Kunden Schriftliche und telefonische Kontaktpflege zu Lieferanten und Kunden Eigenverantwortliche Koordination von Mitarbeitereinsätzen Analyse und Optimierung der Prozessabläufe Betreuung von Mitarbeitern im Kundenunternehmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d) oder On-Site Manager (m/w/d)   Sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B von Vorteil IT-Affinität und Organisationstalent Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Überdurchschnittliches Engagement, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Attraktive Vergütung Firmenfitness Sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Di. 09.08.2022
Oldenburg in Oldenburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.500 Mitarbeitern. Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Oldenburg Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Oldenburg Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie sind Einzelhandelskaufmann, Personaldisponent oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne, sind empathisch und handeln lösungsorientiert Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln, Hamburg, Stuttgart, Bremen, Leipzig, München, Freiburg im Breisgau, Duisburg, Berlin, Frankfurt am Main
Wir bei CWS glauben an ein Morgen, das noch gesünder und sicherer ist als das Heute. Dafür setzen sich Tag für Tag rund 10.800 Mitarbeitende in 16 Ländern Europas begeistert ein. (Ihre) Leidenschaft und (ihre) Kompetenz machen uns zum Spezialisten und führenden Systemanbieter für innovative, nachhaltige und digitale Mietlösungen in den Bereichen Hygiene, Matten, Berufskleidung, Reinraum, Gesundheit & Pflege und Brandschutz. Für unser Recruiting-Team suchen wir ab August/September einen Werkstudent Recruiting (m/w/d) Ref.-Nr.: JR1004613 Du unterstützt unser Recruiting-Team bei der Kommunikation und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements Du übernimmst gelegentlich die Vorauswahl der eingehenden Bewerbungen Du beantwortest Fragen unserer Bewerbenden und koordinierst Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche Darüber hinaus arbeitest du eng mit anderen HR-Teams, wie z.B. Compensation & Benefits, Shared Services und den HR Business Partnern sowie Fachbereichen zusammen Du bist Student/in der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Bewerbermanagement oder in anderen HR-Bereichen sammeln Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab Als vollwertiges Teammitglied erhältst du vielseitige und spannende Einblicke in die Arbeit im Bewerbermanagement Dich erwarten anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Wir nehmen uns Zeit für dich und helfen dir dabei, deinen beruflichen Weg zu schärfen Du knüpfst wichtige Kontakte für deine spätere Zukunft
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bremen
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Bremen.Ihre Aufgabe als Personaldisponent (m/w/d) ist es, unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern erfolgreich zusammenzubringen. Dazu gehören neben vielen weiteren interessanten Tätigkeiten: Personaldisposition und Bewerbermanagement Einstellung von Mitarbeitern inkl. Arbeitsvertragserstellung Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen Bestandskundenbetreuung im Innen- und Außendienst Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Bestandskunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Branchenerfahrung erforderlich Flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Führerschein Klasse B Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
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