Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 16 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 8
  • It & Internet 3
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Recruiting

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Wuppertal
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben und kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Gesprächspartnern? Dann sind Sie bei uns richtig! Kommen Sie zu einem der TOP-Personaldienstleister und verstärken unsere Niederlassung in Wuppertal als Personaldisponent (m/w/d). Bewerbermanagement ist Ihr tägliches doing: Aktive Bewerbersuche und -auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen, Treffen von Einstellungsentscheidungen Chef wollten Sie schon immer mal sein? Sie führen Ihre externen Mitarbeiter eigenständig und begleiten diese im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung während der Kundeneinsätze Sie sind Beziehungsmanager und somit vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und neue Geschäftspartner Verträge selbst gestalten? - Kein Problem! Als Personaldisponent (m/w/d) verhandeln Sie Konditionen und Vertragliches eigenständig mit Kunden und Mitarbeitern   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 15 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Essen, Ruhr
Wir suchen einen Personaldisponenten (m/w/d) zur internen Festanstellung für unsere Niederlassung am Standort Essen.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische Positionen bei unseren KundenEigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von VorstellungsgesprächenSelbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen WeiterentwicklungAktive und nachhaltige Übernahme der BestandskundenbetreuungVorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der KundenVerantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenberater (m/w/d)Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen BereichIdealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder PersonalvermittlungPersonalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der MitarbeiterbetreuungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres AuftretenHohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollenEigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Unbefristete Anstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten UnternehmenUmfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche GesundheitsvorsorgeModerne technische Ausstattung sowie ein attraktives Gehalts- und BonussystemAuf Ihre Bewerbung als Personaldisponent (m/w/d) mit den Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung freut sich Simona Wessels, Referentin Human Resources.
Zum Stellenangebot

Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
... einem Recruiting & Employer Branding Specialist (w/m/d) für unsere Standorte in Berlin, Dresden oder Essen. Mit deinem fundierten Wissen und deiner Erfahrung findest du für unsere Offerista-Family die besten Talente und bist für alle Touch Points entlang der Candidate Journey verantwortlich. Als Team arbeiten wir standortübergreifend zusammen und sind Ansprechpartner für unsere Kollegen bei allen Fragen rund um People & Culture. Werde ab 01.06.2020 Teil unseres 4-köpfigen People&Culture Teams und arbeite gemeinsam mit uns an einer herausragenden Unternehmenskultur. Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d) Vollzeit | Berlin oder Dresden | 01.06.2020 Du suchst und findest die besten Talente für unsere Offerista-Family in enger Zusammenarbeit mit unseren Hiring Managern und bist verantwortlich für alle Touch Points entlang der Candidate Journey. Du etablierst neue, innovative Recruitingkanäle, -prozesse und -wege, wobei auch die aktive Ansprache von Kandidaten zu deinen Aufgaben zählen. Du hältst unser Recruiting-Controlling immer up-to-date und entwickelst es kontinuierlich weiter #welovedata. Du verantwortest unser Employer Branding, baust dieses systematisch weiter aus und arbeitest aktiv an unserer Vision des Employer of choice mit. Im Bereich Corporate Social Responsibility bist du ebenfalls ganz vorne mit dabei und entwickelst gemeinsam mit unseren Kollegen sinnvolle und spannende Maßnahmen im Sinne unserer CSR-Strategie. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung. Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Erfahrung im Recruiting (und Employer Branding) in einem agilen Unternehmensumfeld sammeln. Du zeichnest dich durch deine Recruiting-Expertise im digitalen Umfeld, deine Affinität für Social Media und Employer Branding "über den Tellerrand gedacht" aus. Für die Kommunikation in unserem internationalen Team verfügst du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikationsstark, digitalaffin und data-driven und überzeugst uns durch deine hohe Motivation und dein Organisationstalent. Leanes, agiles und hochdynamisches Arbeitsumfeld Verantwortung und viel Raum für die Mitgestaltung unseres gemeinsamen Weges Kontinuierliche Weiterentwicklung durch regelmäßiges Feedback, Workshops und einem individuellen Karriereplan Legendäre Teamevents und -feste Getränke & Obst Flatrate Flache Hierarchien sowie ein offenes und kollegiales Miteinander Familienfreundlichkeit - bring Kind und Hund auch gerne mal mit ins Office Modernes und verspieltes Office im Zentrum der Stadt Flexible Vertrauensarbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf ein Sabbatical
Zum Stellenangebot

Junior Fachbereichsleiter Betriebsverpflegung (gn)

Mi. 25.03.2020
Dortmund, Düsseldorf, Stuttgart
Als Nischenanbieter im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltung erfolgreich gewachsen, setzen wir mittlerweile auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren nationalen und internationalen Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente hierfür einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Zur Stärkung und Erweiterung unseres Kernbereichs, der Gastronomie, suchen wir in Vollzeit zum baldigen Einstieg einen Junior Fachbereichsleiter (gn) für die Betriebsverpflegung in Dortmund, Düsseldorf oder Stuttgart.Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Küche weiter auszubauen. Dazu gehört die Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden. Ihre Kunden erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern auf allen Küchenpositionen, von der einfachen Küchenhilfskraft bis hin zu Spezialköchen. Gleichzeitig übernehmen Sie die Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter, mit Personalbeschaffung, Disposition der Arbeitseinsätze und Mitarbeiterführung. Im Niederlassungsbüro erledigen Sie die zugehörigen administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit dem Fachbereichsleiter Service zusammen.Als Junior Fachbereichsleiter (gn) setzen wir natürlich weniger Berufserfahrung voraus und Sie erhalten eine intensivere und ausführlichere Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. Womit Sie uns begeistern Fundierte gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie sowie kaufmännische Grundkenntnisse. Idealerweise haben Sie sich zum Hotelbetriebswirt weitergebildet oder waren bereits in ähnlicher Position tätig Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutsch- und gern grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine solide Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich. Die verantwortungsvolle, gut dotierte Position eröffnet Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Recruiting und Staffing Manager (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Dortmund
Das Unternehmen Wir, die Signal Iduna Gruppe, gehören seit vielen Jahren zu den ‚Top Service‘-Versicherungen in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten Jahren konsequent die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Als strategische und agile Projekteinheit unterstützt die ‚Digital Factory‘ den Konzern bei den diversen Projekten und Initiativen. Mit organisatorischer Zuordnung zur ‚CDO Unit‘ ist die Digital Factory ein Center of Expertise für moderne Methoden der agilen Projektarbeit und zentrale Koordinations- und Anlaufstelle für das Staffing von Projekten mit internen & externen Ressourcen sowie der Verfügbarkeit von Räumlichkeiten/Arbeitsumgebungen für digitales Arbeiten. Für unseren Standort in Dortmund / den Bereich Digital Factory suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiting & Staffing Manager (m/w/d). In der Position sind Sie die zentrale ‚Säule‘ einer wichtigen Teilfunktion der ‚Digital Factory‘: der Ableitung und Deckung von Bedarfen an internen und externen Ressourcen für die diversen strategischen Digitalprojekte. Dabei unterstützen Sie sowohl das Recruiting für das Kernteam der Digital Factory mit Festanstellungen, den Aufbau interner Talent-Netzwerke & Pools als auch das Staffing von externen Experten, Freelancern und Dienstleistungsteams in ausgewählten Kompetenzfeldern. Ihre Kernaufgaben sind: Planung und Anforderungsdefinition von benötigten Kompetenzen mit und für die verschiedenen Projekte Übersetzung der Planung in Positions-/Such- und Anforderungsprofile sowie Abstimmung dieser bei verschiedenen Stakeholdern Entwicklung von Staffing- und Sourcing-Strategien und deren Umsetzung mit verschiedenen Staffinginstrumenten (u. a. Anzeigen, Agenturen, Talent-Plattformen, interne Talent Pools) Auswahl und Steuerung von externen Dienstleistern (inkl. Vendor Management und Monitoring) Support beim Onboarding neuer interner und externer Projektmitarbeiter und Experten Weiterentwicklung der Staffingkonzepte, -Prozesse und Tools Praktische Erfahrung (mind. 5 Jahre) im Recruiting, Personalvermittlung, Staffing von digitalen Projekten, Ressourcenplanung, Personaleinsatzplanung, Vendor Management (Outsourcing) Sehr gutes Verständnis von Profilen/Kompetenzen im Bereich agiler Methoden und digitaler Projekte Nachweisliche Affinität zu IT-Themen und IT-Systemen (digitale Profile, Datenbanken, Vendor Management Systeme) Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Offene, , durchsetzungsfähige und belastbare Persönlichkeit mit ‚Standing‘ Erfolgreich abgeschlossenes Studium Ein bestehendes Netzwerk zu Partnern/Dienstleistern im digitalen/IT-Umfeld ist ein Plus Wir bieten hier eine Senioraufgabe in einer seltenen Kombination aus strategischer Planung, Recruiting und Staffing (Fluid-Workforce-Management), welches in unserer Einschätzung die Zukunft der modernen Arbeitswelt darstellt. Dabei haben Sie viel Gestaltungsfreiheit und eine interessante Mischung aus konzeptionellen und operativen Aufgaben. Sie arbeiten eng mit allen Bereichen des Konzerns zusammen und erleben digitale Transformationsprojekte in allen Varianten. Das Arbeitsumfeld der CDO-Einheit ist modern; die Kollegen/Kolleginnen sind Experten/Expertinnen aus verschiedenen Disziplinen.
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d) - Recruitment

Mo. 23.03.2020
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Sales Consultant (m/w/d) – Recruitmentab sofort • im „City-Tower“ am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen • Vollzeit • unbefristetEinstiegsdatum: 01.05.2020 oder 01.08.2020 Du betreust den gesamten Recruitment-Prozess und fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess, über die Vertragsunterzeichnung bis zum Ende der Probezeit Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischen-Markt Du identifizierst geeignete Kandidaten und sprichst diese aktiv an Du erstellst geeignete Kandidatenprofile und -vorschläge für deine Kunden Du koordinierst Vorstellungsgespräche und bereitest deine Kandidaten professionell darauf vor Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Bezug Du besitzt eine Affinität zum Vertrieb (B2B) oder verfügst über erste Erfahrung im Recruitment Du kommunizierst geschickt und überzeugst Menschen mit deiner begeisternden Art Du bringst neben fließenden Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch mit Du trittst professionell und selbstbewusst auf Deine Motivation und dein Erfolgswille zeichnen dich aus Vergütungsmodell: Wir bieten dir einen erstklassigen Mix aus einer Grundvergütung und einem herausragenden Bonus-Modell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, wie wir dein Wunschgehalt erreichen! Firmenwagen: Nie wieder Ärger über den Wertverlust deines Autos – ab dem Status als Senior Consultant bieten wir dir die Möglichkeit einen Firmenwagen über engaged & Company zu leasen. Sport: Wir zahlen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bieten dir die Möglichkeit mittags Sport zu treiben. Das Studio befindet sich unmittelbar vor dem Bürogebäude. So hast du abends einen richtigen Feierabend. Incentives: Wir arbeiten hart und feiern gerne. Insgesamt bieten wir jedes Jahr 3 Incentive-Reisen für unsere Mitarbeiter an – Ibiza im Sommer ist mit uns nicht verhandelbar und steht jedes Jahr fest im Terminkalender! Teamevents: Ob Kartfahren, Firmenläufe oder einfach nur der Abend beim Italiener – Arbeitszeit ist Lebenszeit und die genießen wir gemeinsam. Essen & Trinken: Frühstück, Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes sind jederzeit kostenlos verfügbar.
Zum Stellenangebot

Senior IT Recruiter – Fokus Sourcing – Magic Scout (*)

Fr. 20.03.2020
Essen, Ruhr
Wie viele Stellenausschreibungen hast Du heute schon gelesen? Dann kommen wir direkt mal auf den Punkt: Wir sind eine weltweit führende Service-Plattform für mehr Energieeffizienz in Gebäuden. Über 5.500 Mitarbeiter arbeiten in mehr als 20 Ländern sowohl mit inspirierenden Tech-Giganten, Digital-Agenturen als auch Freelancern zusammen, um völlig neue Geschäftsfelder in Smart Energy, Smart Living und IoT-Services zu entwickeln. Hast Du Lust im Tech-Talent Scouting den Unterschied zu machen? Dann starte in unserem Team in Essen (Zentrale) oder im Homeoffice als … Senior IT Recruiter – Fokus Sourcing – Magic Scout (*) Entscheidend ist für uns Deine Begeisterung für Menschen und Technologie. Ob Du ITler mit Spaß an HR Themen oder HRler mit Leidenschaft für IT bist: Wenn Du die Tech-Szene liebst und ein Gespür für IT-Talente hast, bist Du bei uns richtig. Du bist das Gesicht für unsere IT/HR-Schnittstelle intern und in der Branche Du entwickelst und verantwortest unsere Active-Sourcing-Strategie zum Aufbau einer qualitativen Kandidaten-Pipeline für aktuelle und zukünftige Besetzungen Gemeinsam mit der IT und den Talent-Acquisition-Partnern besetzt Du offene Vakanzen, dabei ent­wick­elst Du Personas, setzt Sourcing-Projekte mit kreativen Suchstrategien um und führst Telefoninterviews zur Vor­quali­fi­zie­rung Du prüfst kritisch mögliche Such­kanäle wie z.B. bestehende Part­ner­schaften mit Personal­beratern, Fach­ver­anstal­tungen oder Bar Camps und baust neue, innovative Kanäle auf Du betreibst Knowledge Sharing in HR, IT und über die Fachbereiche hinaus Dein empathischer Umgang mit Menschen zeichnet Dich aus Du bist kreativ und probierst gerne Neues aus Du bringst die Magie ins Spiel: Du kannst Deine Begeisterung ge­schickt in Worte fassen, andere damit anstecken und somit pas­sen­de Kandidaten für uns gewinnen Tech-Communities sind Dein Zuhause – online und offline Du verfügst über breit gefächertes Wissen der IT-Landschaft und technologischer Entwicklungen Du verfügst über einen Hoch­schul­abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt IT, Marketing, Psychologie oder Personal Du beherrschst Englisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Das kannst Du erwarten – Unser Angebot Mitarbeit an unserem Zukunfts­kurs – Solider, internationaler Mit­tel­stand meets Start-Up-Charakter Starkes Produkt – Services, die dazu beitragen den Verbrauch kost­barer Ressourcen zu ver­rin­gern und die Umwelt zu schonen Vertrauen – Zusammenarbeit mit unserer IT und das schöne Gefühl an einem Strang zu ziehen Geschwindigkeit – Kurze Ent­schei­dungs­wege und eine offene, klare Kommunikation Beweglichkeit – Flexibel ge­stalt­bare Arbeitszeiten in einem mo­der­nen Bürogebäude oder auch von zu Hause aus Fairness – Marktgerechte Ver­gü­tung, 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein zukunftsfähiges, langfristiges Arbeitsverhältnis Spaß – Mitarbeiterevents wie z. B. Hackathons, internationaler Soccer Cup oder auch mal Gratis-Eis für alle im Sommer Hier bist Du willkommen – Dein zukünftiges Team Im HR-Team arbeiten wir mit Herz, Hirn und Hand für die Weiter­ent­wick­lung unserer Mitarbeiter und die Förderung Deiner unter­schied­lichen Talente Wir leben Vielfalt, Flexibilität und Spaß an Leistung Wir verstehen uns als Partner fürs Geschäft. Ein starkes „Wir-Gefühl“ macht unser Team besonders. Wir sind Gefährten, die zusammen etwas bewegen Wir setzen uns zusammen aus einer perfekten Mischung aus Stra­tegen und Praktikern und freuen uns auf ein neues Teammitglied mit neuen Ideen und Inspirationen
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 20.03.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Starke Teams! Teams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden als auch qualifizierten Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision Ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone stehen Ihnen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung Sie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg Der Einstieg wird Ihnen durch eine professionelle und umfangreiche Einarbeitung erleichtert Sie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Sie übernehmen einen definierten Kunden- und Interessentenstamm Sie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Junior Recruiter (m/w/d) in der Studienberatung inkl. Master Fernstudium

Do. 19.03.2020
Dortmund
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab dem 01.01.2020 in Vollzeit oder nach Absprache an unserem Standort in Dortmund als Junior Recruiter (m/w/d) in der Studienberatung inkl. Master FernstudiumDu akquirierst neue Partnerunternehmen und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Partnerunternehmen zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast zwingend Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder TrainingDu hast ein ausgeprägtes Interesse an Abläufen in DienstleistungsbranchenDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt Abschluss orientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizieren verhandlungssicher in DeutschEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer AtmosphäreDie Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der ServicesInterne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr EngagementLeistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal