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Recruiting: 92 Jobs in Borgfelde

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Arbeitszeit
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  • Berufseinstieg/Trainee 6
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Recruiting

Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln, Hannover
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, welches ca. 10.000 Mitarbeiter beschäftigt. Im Rahmen neu geschaffener Stellen suchen wir ab sofort „Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)" an sechs verschiedene Standorte in Deutschland (Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln und Hannover).Im Rahmen neu geschaffener Stellen suchen wir ab sofort „Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)" an sechs verschiedene Standorte in Deutschland (Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln und Hannover). Stellenbeschreibung In dieser Funktion berichten Sie an den Teamleiter Recruiting (m/w/d) und übernehmen folgende Aufgaben: Verantwortung und Durchführung des operativen Recruiting von gewerblichen/technischen Mitarbeitern (z.B.: Handwerker) Verantwortung für die Entwicklung, Umsetzung und Durchführung der Recruiting-Strategien inkl. Direktansprache im Betreuungsgebiet Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit den Führungskräften an den Standorten (interne Kunden) Beratung der Führungskräfte in allen relevanten Aspekten rund um das Thema Recruiting (Prozessmanagement, qualitative Vorstellungsgespräche, Feedback…) Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Bei Bedarf regionale Geschäftsreisen im Betreuungsgebiet (zurzeit selbstverständlich unter Berücksichtigung der Corona-Situation), nur ausnahmsweise überregional Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im High-Volume Recruiting, idealerweise von gewerblichen/technischen Mitarbeitern, alternativ in vergleichbaren Bereichen (z. B.: Call-Center, Pflegebereich) Nachweisliche Erfahrung in der Entwicklung sowie Optimierung von Recruiting-Strategien inkl. Active Sourcing außerhalb der Social Media und Prozessoptimierung Ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft Kommunikationsstärke und „hands-on"-Mentalität Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Bereitschaft zu Dienstreisen Sehr gute Deutschkennnisse, weitere Sprachkenntnisse (z. B.: Englisch, Russisch, Türkisch) von Vorteil 12 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub, Aktienpaket nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Dynamisches Umfeld Gestaltungsmöglichkeiten
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Recruiter / Projektmitarbeiter im Research (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Als Personal- und Unternehmensberatung sind wir von Hamburg aus erfolgreich in der Vermittlung von Fach- und Führungs-kräften im Zuge der Direktansprache (Headhunting) in der Bauwirtschaft tätig. Als etablierte Branchenspezialisten schenken uns unsere Klienten aus Industrie, Fachhandel und ausführenden Unternehmungen seit über 25 Jahren ihr Vertrauen bei der Gewinnung von Mitarbeitern. Unsere Dienstleistung erbringen wir bundesweit und besetzen Positionen auf allen Ebenen eines Unternehmens mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Auch im letzten Jahr konnten wir in unserer krisensicheren Branche wachsen und suchen Sie im Zuge dieses Wachstums als neues Teammitglied für die Position Recruiter / Projektmitarbeiter im Research (m/w/d) Erstellung von Zielfirmenlisten/Definition von Zielmärkten und -unternehmen Telefonische Recherche und Internet-Recherche (Social Networks wie z. B. XING, LinkedIn) zur Identifikation von geeigneten Kandidaten Erstansprache von Zielkandidaten (via Telefon, Active Sourcing oder Social Networks) sowie Einholung wesentlicher Eckdaten Steuerung und Koordination der zugeordneten Projekte/Recruiting Prozesse (Einbindung in den gesamten Projektablauf) Aufbereitung von Kandidatenunterlagen zur Vorbereitung auf Kandidatenpräsentationen Durchführung von Vermittlungsaktionen inkl. Erstellen von Kandidatenprofilen Unterstützung der Geschäftsführung bei Vertriebsaktionen Dokumentation der Such- und Projektergebnisse und allgemeine administrative Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Personalvermittlung bei einem Personaldienstleister oder einer Personalberatung Mehrjährige Berufserfahrung im Research ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger und Berufseinsteiger sollten ihre Chance suchen Spaß am Recherchieren und Telefonieren Freude am Kontakt mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark mit hoher sozialer Kompetenz und Teamgeist gepaart mit Kreativität Langfristige Orientierung Spannende Projekte mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein hierarchiefreies, passionierte Team, in das Sie Ihre Ideen sowie Engagement einbringen können und das sich gegenseitig unterstützt Sorgfältige Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungsperspektiven Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Unbefristete Festanstellung
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 13.04.2021
Hamburg, Hannover, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikum Projektmanagement - Digital Transformation (m/w/d) Beginn 01.06.2021

Di. 13.04.2021
Hamburg
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen. Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung und machen Sie schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn. Bei uns haben Sie dafür alle Möglichkeiten. Denn Sie springen direkt hinein ins Team und übernehmen sofort Verantwortung. Nebenbei lernen Sie Jungheinrich als Arbeitgeber kennen und können durch die geknüpften Kontakte den Weg ebnen für Ihren möglichen späteren Einstieg bei uns. Projektstrukturierung und -organisation sowie Übernahme von PMO-Arbeitspaketen Mitwirkung bei Workshops und Statusmeetings Pflege von Meilensteinplänen und Projektplänen sowie weiterer typischer Projektmanagement Methoden Eigenständige Erstellung von Statusberichten, Projektplänen und weiteren typischen Projektmanagement Dokumenten Mitwirkung im Projektportfolio-Management sowie Projektcontrolling Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Meetings im Rahmen der strategischen Steuerung des Programms Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Finanzprozessen des Jungheinrich Konzerns Fortgeschrittenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang Interesse an den Themen Projektmanagement, Finance und digitale Transformation Erste praktische Erfahrungen im Bereich Unternehmensberatung oder Industrie von Vorteil Kenntnisse in Finanzprozessen und/oder im Bereich SAP wünschenswert Hohe Motivationsfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Verfügbarkeit für eine längere Zusammenarbeit (mindestens 5 Monate)
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing für 15-20 Stunden pro Woche

Di. 13.04.2021
Hamburg
Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing für 15-20 Stunden pro WocheWir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Die EOS Gruppe bietet Dir viele Möglichkeiten: abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, herausfordernde Projekte und interessante Einblicke in den Konzern. Wir sorgen für ein Umfeld, in dem Du Deine Stärken weiterentwickeln kannst. Du bist, vom ersten Tag an, ein fester Bestandteil des Teams und wir vertrauen Dir direkt konkrete Aufgaben an.   Du unterstützt unser Recruitingteam und bist zentrale*r Ansprechpartner*in für Active Sourcing Projekte, schwerpunktmäßig im Bereich IT. In Abstimmung mit den Recruiter*innen und Fachbereichen entwickelst du Strategien und Konzepte zur Kandidatenansprache. Hierfür arbeitest Du Dich eigenverantwortlich in komplexe Themen und IT-Positionen ein. Du übernimmst sowohl die Recherche und Kommunikation in sozialen Netzwerken wie z.B. XING als auch begleitende Aufgaben, z.B. das Einpflegen in unsere Systeme. Du begleitest den weiteren Recruitingprozess und führst eigenständig (Telefon-)Interviews. Engagiert testest Du Ideen und Konzepte des Active Sourcing und optimierst kontinuierlich unsere internen Prozesse und Abläufe. Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Psychologie oder einer anderen Studienrichtung Neugier, nachweisbare Affinität für IT und Lust Dich mit neuen komplexen und technischen Themen zu beschäftigen Organisationstalent, Durchhaltevermögen und Eigeninitiative, gepaart mit Spaß an Teamwork Strukturiertes, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Offenheit gegenüber neuen Menschen, Empathie und kommunikatives Geschick, sowie diagnostisches Interesse Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardNetworking mit anderen Praktikanten und Werkstudenten
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Bei KRAHN Chemie zu arbeiten bedeutet Kunden, Lieferanten und Märkte weiterzuentwickeln. Hier können Sie Unternehmer sein. Influencer. Experte, der mit Weitsicht und Kompetenz unser Marketing- und Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien mitgestaltet. Gemeinsam wollen wir etwas Konkretes und Gutes entstehen lassen. Dies verändert nicht nur unsere Umgebung, sondern auch uns selbst und bereichert so unsere private und berufliche Zukunft. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Recruiter (m/w/d) befristet auf 2 Jahre Sie sind für den vollständigen Recruiting-Prozess verantwortlich und sorgen als zuverlässiger Ansprechpartner unserer Bewerber für eine positive Candidate Experience. Sie erstellen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Anforderungsprofile und Stellenausschreibungen und steuern alle Rekrutierungskanäle. Sie sind für das Screening von Bewerbungen und das Führen von Interviews (auch in Englisch) verantwortlich. Darüber hinaus unterstützen Sie im On- und Offboarding-Prozess. Sie treiben aktiv die Weiterentwicklung Ihres Bereiches an und beschäftigen sich mit zukunftsorientierten HR/Recruiting-Themen. Mittelfristig bietet sich für Sie die Möglichkeit in das People and Culture Team der Otto Krahn Group zu wechseln. Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung 2 bis 3 Jahre Praxiserfahrung im Bereich Recruiting Wissbegierde bei HR-Themen der Zukunft Hands-on-Mentalität und Freude am Mitgestalten Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Hohe Service- und Dienstleistungsmentalität sowie Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle Aufgabe bei einem sich permanent weiter entwickelnden internationalen Marketing- und Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien Leistungsorientiertes verantwortungsvolles Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene Arbeitsatmosphäre, geprägt vom Willen zum Erfolg sowie vom Ideenreichtum eines jeden Einzelnen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sonderleistungen wie Sport- und Gesundheitsprogramme, HVV-ProfiTicket etc.
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Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) Backoffice Personalwesen

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Für unsere Abteilung in der Zentrale Hamburg-Hummelsbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: In Teilzeit Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Qualifizierte Datenerfassung für verschiedene Personalthemen (Schulung, Recruiting, Personalstammdaten) Klassifizierung eingehender Dokumente und Weiterleitung nach vorgegebenen Kriterien Bearbeitung der digitalen Personalakte(Scannen und Ablage von Dokumenten) Allgemeine Bürotätigkeiten Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Personalwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und mit verschiedener Hard- und Software Schnelle Auffassungsgabe und hohe Konzentrationsfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Serviceorientierung Ein attraktiver Arbeitsplatz beim Marktführer Abwechslungsreiche Tätigkeiten Hauseigenes Bistro mit Frühstücks- und Mittagessensangebot Ein hilfsbereites Team Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
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Personalberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Die Metropolregion Hamburg ist eines der wichtigsten Handels- und Wirtschaftszentren in Europa. Unsere Kunden vor Ort sind so vielfältig wie Hamburg selbst. Ob mittelständisches Unternehmen oder internationaler Konzern - vom innovativen Chemiekonzern, über Unternehmen aus dem Finanzsektor bis hin zu Unternehmen aus der Pharma- und Medizintechnik betreuen wir Kundenunternehmen, die mit unserer Hilfe nach qualifizierten technischen und kaufmännischen Mitarbeitern suchen. Zur Verstärkung unseres Teams aus Personalexperten suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d). Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.Als Personalberater (m/w/d) sind Sie der Botschafter unserer Arbeitgebermarke - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll.Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, führen Sie Kundenakquise durch.In enger Absprache mit Ihren Auftraggebern erstellen Sie fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickeln anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie: Sie sind der Prozesstreiber.Als Akquise-Profi identifizieren Sie Zielkunden im SMB-Bereich und matchen geeignete Kandidaten mit den Zielvorstellungen des Kunden unter Einbeziehung von Anzeigendaten.Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche.Sie erstellen professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leiten diese an Ihren Auftraggeber weiter. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft).Sie haben bereits in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung gearbeitet.Mit den Berufsbildern von Facharbeitern insbesondere für den gewerblichen Bereich kennen Sie sich aus.Sie haben eine Affinität für moderne Softwarelösungen und fühlen sich in der Online-Welt zu Hause.Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen mit Landwehr L1.Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Recruiter Business & Fashion (m/w/d)

So. 11.04.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten. Unser Recruiting Team ist ständig auf der Suche nach den besten Talenten und begeistert diese für die vielfältigen spannenden Aufgabenbereiche bei ABOUT YOU. Unsere Recruiter stellen sich immer wieder neuen Herausforderungen und begegnen diesen mit innovativen Recruitingansätzen. Als Recruiter (m/w/d) - Business & Fashion trägst Du die Verantwortung für einen effizienten Recruitingprozess und eine optimale Candidate Experience. Du treibst die Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie unsere Employer Brand aktiv voran und begeisterst so die besten Talente für ABOUT YOU. Operatives Recruiting für Festanstellungen im Bereich Business & Fashion Stetige Optimierung und Anpassung der Recruiting Prozesse Durchführung und Ausbau der Direktansprache über Xing, LinkedIn und weiterer Portale Koordination von und Verhandlung mit Headhuntern und Dienstleistern Beratung der Führungskräfte in allen Fragen rund um das Recruiting Übernahme von Recruiting Projekten innerhalb des Teams Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt HR oder Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Recruiting eines Start-Ups, E-Commerce Unternehmens oder ähnlichen Branchen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft Begeisterung für das Talent Sourcing und das Recruiting Strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Sei Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas  Flexible Arbeitszeiten  Betriebliche Altersvorsorge 40% Rabatt in unserem Online Shop  Bio-Obst und Getränke  Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten  Vergünstigte HVV Profi-Card  Freie Wahl von Hardware und Betriebssystem (Mac, Windows, Linux) auch für den privaten Gebrauch  Modernes Office in der Nähe des Hamburger Rathaus Internationales Team  Agiles Arbeitsumfeld und crossfunktionale Teams  Hunde erlaubt Weiterbildungsangebote Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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