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Recruiting: 9 Jobs in Brechten

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Recruiting

Junior Expert HR Recruiting

Do. 02.07.2020
Kamen, Westfalen
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigun-gen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort - der alte Leitsatz im Recruiting zählt mehr denn je. Nur durch ideales Personalmanagement gelingt es uns als Dienstleistungsunternehmen, im Benchmark zum Wettbewerb voraus zu sein. Hier erkennst Du die Wichtigkeit der ausgeschriebenen Vakanz. Wir suchen Dich als Junior Expert HR Recruiting (m/w/x). Du füllst die Position mit Leidenschaft aus und agierst von einem unserer großen Logistikstandorte im Ballungszentrum Ruhr in Dorsten, Kamen oder Dortmund. Du bist der Spezialist im Bereich Recruiting, Dein breit gefächerter Tätigkeitsbereich erstreckt sich von der Personalsuche über die Personalauswahl bis hin zur Einstellung neuer Kolleginnen und Kollegen Gemeinsam mit den suchenden Fachbereichen erarbeitest Du Stellenanforderungen, entwickelst daraus mitreißende Personalanzeigen und wählst die richtigen Rekrutierungskanäle aus Zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben gehört ebenfalls die qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten sowie das Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgespräche mit den Bewerbern Mit Geschick koordinierst und steuerst Du die Zusammenarbeit mit unseren Personalberatern in Bezug auf Personalplanung und Recruitingstrategie Auch persönlich repräsentierst Du unser Unternehmen auf Jobmessen oder Hochschulveranstaltungen Darüberhinaus agierst du KPI-orientiert, Du erstellst Auswertungen und Analysen und wirkst an Projekten im Personalbereich mit Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften Erste Erfahrungen im Recruiting ob innerhalb eines Unternehmens oder in Personalberatung oder Zeitarbeit sind ein weiteres Plus Als leidenschaftlicher, kommunikativer und durchsetzungsstarker Personaler (m/w/x) mit Haut und Haar verstehst Du die Bedürfnisse unseres Business Eignungsdiagnostik ist kein Fremdwort für Dich, die Systematik von Testverfahren und die Umsetzung in Interviews sind Dir bekannt Du denkst international, Dein Englisch ist sehr gut, Du bist gewohnt auch in englischer Sprache Interviews zu führen Diese Eigenschaften beschreiben Dich gut: Du besitzt nicht nur eine hohe interkulturelle Kompetenz, sondern auch eine Extraportion Fairness und Menschlichkeit Eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien Neue Herausforderungen brauchen neues Know-how. Wir geben Dir die Chance, sich in der dynamischen und freundlichen Arbeitsatmosphäre eines erfolgreichen, internationalen Teams fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Neben einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen
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Praktikum in der Personalberatung

Mo. 29.06.2020
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. conQuaesso® JOBS bietet dabei als Marke der contec GmbH Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit. Schwerpunkte bilden die Personalakquise, die Personalauswahl, z.B. mittels Assessment Center, die Personalentwicklung und das Personalmarketing. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams bieten wir fortlaufend und für mindestens drei Monate ein Praktikum bei conQuaesso® JOBS in BochumIhre Aufgaben: Sie werden aktiv in Kundenprojekte unserer Personalberatung eingebunden und unterstützen die Personalberater/innen während der gesamten Personalauswahlprozesse. Ihre Hauptaufgaben sind insbesondere die vorbereitende Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Kontaktaufnahme mit Bewerbern und Bewerberinnen zur Anforderung fehlender Unterlagen sowie zur Vereinbarung von Telefonterminen und/oder Vorstellungsgesprächen. Sie bereiten Bewerberprofile zur Präsentation bei unseren Mandanten vor, auch bei Auswahlgesprächen wirken Sie vorbereitend und begleitend mit.Ihr Profil: Sie haben ein Studium im Bereich Sozial- oder Gesundheitswirtschaft/-management, Pflegemanagement, Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL) mit Bezug zur Sozial- oder Gesundheitswirtschaft, Pädagogik, Psychologie oder vergleichbare Fachrichtungen absolviert oder sind aktuell noch dabei Sie konnten idealerweise schon erste praktische Erfahrungen im Sozial- oder Gesundheitswesen sammeln Sie zeichnet ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Sie kommunizieren ausgezeichnet in Wort und Schrift Unser Angebot: Praxiseinblick in die moderne Personalarbeit Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer internen Projekte sowie Kundenprojekte in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Erfahrungen im Bereich Personalakquise, Personalprofiling, Personalauswahl und Personalentwicklung Förderung und Forderung von Eigeninitiative Mitarbeit in einem dynamischen, offenen und interdisziplinären Team sowie eine umfangreiche, individuelle Einarbeitung
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor gehört zu Deutschlands bekanntesten Personalberatungen und wurde wiederholt durch den Focus als TOP Beratung im Bereich Führungs- und Fachkräfte ausgezeichnet. Treiber des Erfolgs sind der besondere HAPEKO Beratungsansatz und unsere Mitarbeiter, die mit Köpfchen, Herzblut und Fleiß individuelle Lösungen für unsere Kunden erarbeiten. Zur Unterstützung unserer Personalberater am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen Werksstudenten (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz. Deine Noten können sich sehen lassen? Du bist neugierig, wortgewandt und dein Ehrgeiz droht nicht ab 17 Uhr einzuschlafen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Schnittstelle zwischen Bewerbern/Kunden und den HAPEKO Beratern Teilnahme an Bewerbungsgesprächen mit anschließender Berichterstellung Recherche potenzieller Kandidaten in unserer hauseigenen wie auch in externen Datenbanken Ansprache von Bewerbern in Bezug auf aktuelle Vakanzen Backofficearbeiten wie z.B. die Koordination von Terminen, Telefonmanagement oder Stammdatenpflege Student (m/w/d) z.B. der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Jurisprudenz Interesse an Wirtschafts- und Personalthemen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und eine generelle IT Affinität Engagiertes und zuverlässiges Organisationstalent mit Spaß an komplexen Aufgabenstellungen Bei uns kannst du viel über den Arbeitsmarkt und das menschliche Handeln im Arbeitskontext lernen Du übernimmst selbständig Aufgaben statt Kaffee zu kochen, zuzugucken und zuzuarbeiten Deine "Social Skills" werden (noch) breiter und situationsgerechter Dich erwartet ein bunt gemischtes, humorvolles und gut gelauntes Team Die hervorragende Lage in der Dortmunder Innenstadt wird Dir gefallen Wenn Du uns und wir Dich überzeugen, kannst Du Dir die beste berufliche Perspektive der Welt aufbauen
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Personalsachbearbeiter m/w/d

Do. 25.06.2020
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Secruity, Personal und Cleaning. In seiner 120 jährigen Unternehmensgeschichte konnte das Unternehmen den stetig wachsenden Kundenanforderungen gerecht werden, indem es für und mit dem Kunden individuelle, maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Zur Unterstützung unseres Teams in der Hauptverwaltung suchen wir Sie: Administrative Personalarbeit und Mitarbeiterbetreuung Anlage von Personalakten und Karteien und Pflege derselben Unterstützung beim Einstellungsprozess Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen und Abmahnung Bearbeitung von lohnrelevanten Unterlagen ( z.B. Arbeitsvertrage und deren  Änderung,Nachweise…)- Erstellung und Abwicklung termingerechter Lohnabrechnungen Überwachung der Urlaubsansprüche und Fehlzeiten Pflege der Personalstammdaten Allgemeine Korrespondenz Beachtung aller gesetzlichen Bestimmungen zur Sozialversicherung und Lohnsteuer in Verbindung mit den sich ergebenden Verpflichtung aus dem Tarifrecht, dem Vertragsrecht sowie weiterer arbeitsrechtlichen/gesetzlichen Vorschriften Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Terminerfassung und -verfolgung kaufmännische Ausbildung mit Abschluß Berufserfahrung Lohnabrechnung umfassende Kenntnisse im Bereich Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit

Di. 23.06.2020
Dortmund
Die Lead Discovery Center GmbH (LDC) wurde im Jahr 2008 durch eine Initiative der Max-Planck-Gesellschaft gegründet, um auf der Suche nach neuen Therapien von Krankheiten mit hohem medizinischem Bedarf aussichtsreiche akademische Forschungsprojekte professionell in die Entwicklung innovativer Medikamente zu überführen. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) in Teilzeit Operative Personalarbeit Schnittstelle zur externen Lohnbuchhaltung Recruiting, u.a. die Verwaltung von Stellenanzeigen, das Bewerbermanagement sowie die Planung, Organisation und Durchführung/Begleitung von Bewerbungsterminen usw. Personalentwicklung, u.a. die Koordination der abteilungsinternen Performance Appraisals, der spezifischen Weiterbildungen usw. Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen Möglichst mehrjährige relevante Berufserfahrung im Umfeld Personalwesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse im individuellen Arbeitsrecht von Vorteil Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägter Kommunikationsstärke Engagement und Eigenverantwortlichkeit Sehr gute Teamfähigkeit und Lernfähigkeit Verhandlungssichere deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Die Stelle ist in Teilzeit (20 Wochenstunden) und unbefristet für den Standort Dortmund ausgeschrieben. Am LDC findet sich ein flexibles Arbeitsumfeld in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre. Gleichberechtigung, Toleranz und ein kommunikatives Miteinander sind seit jeher etabliert. Eine flache Hierarchie erlaubt zudem schnelle wie unbürokratische Entscheidungen. Die Tätigkeit bietet eine anspruchsvolle, interessante Beschäftigung im Umfeld der frühen Wirkstoffforschung sowie die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten jeden Tag weiterzuentwickeln.
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Pädagogischer Projektmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 22.06.2020
Gelsenkirchen
Referenzcode: A74833SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen im Bewerbungsverfahren und führen Bewerbungstrainings durch. Sie bauen Vermittlungshemmnisse ab und stärken die sozialen Kompetenzen unserer Teilnehmer. Sie akquirieren Praktikumsplätze beziehungsweise sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse und betreuen unsere Teilnehmer während ihrer Praktika. Sie erarbeiten Förderungspläne beziehungsweise Aktivierungspläne oder Eingliederungspläne. Sie unterstützen aktiv bei Ausschreibungen und der Erstellung von Konzepten. Die Stelle ist auf zwölf Monate befristet. Berufsausbildung oder Studium im pädagogischen Bereich. Berufserfahrung im Bereich der Arbeitsvermittlung. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Fördermittelgebern. Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes. Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz und Konfliktfähigkeit. Zwingend erforderlich ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
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Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dortmund, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Hamburg, München, Nürnberg Als Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student (m/w/d) zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Dortmund
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Themen Vertrieb und Personal? Dann suchen wir Sie als Personalberater mit Schwerpunkt Vertrieb für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie betreuen und beraten unsere Kunden sowie Interessenten als verbindlicher Ansprechpartner und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich ausMit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen sie von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit OrizonEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile für die Rekrutierung der passenden KandidatenDurch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium und konnten bereits Erfahrung in der Personaldienstleistung und/oder im Vertrieb sammelnAktiver Vertrieb und erfolgreiche Kundenbindung sind Themen, die Sie begeisternSie sind eine vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugtHohe Eigenmotivation, Durchsetzungsstärke und Hartnäckigkeit zeichnen Ihren Arbeitsstil ausEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen ist Ihnen wichtigVerhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil abEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Mentor als Ansprechpartner für Ihre Fragen sowie eine 3-tägige Onboarding VeranstaltungEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine unbefristete Festanstellung als Personalberater in Vollzeit sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot durch unsere eigene Orizon AkademieFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceEinen modernen Arbeitsplatz, kostenfreie Getränke sowie ein Smartphone und Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten NutzungEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen eine geförderte Altersvorsorge, exklusive Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr. Sprechen Sie uns gerne darauf an!
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Praktikant*in Recruiting (m/w/d)

Fr. 12.06.2020
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Einen wesentlichen Schwerpunkt der contec bildet unsere Marke conQuaesso® JOBS, die Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit bietet. Hierzu zählen z. B. die Personalakquise und die Personalauswahl. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir für unsere Zentrale in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt und für mindestens drei Monate eine*n Praktikant*in Recruiting (m/w/d).   Du unterstützt unser Team bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für spannende Kundenprojekte Dabei identifizierst du geeignete Kandidat*innen in unserer Datenbank sowie externen Businessnetzwerken Du gestaltest attraktive Stellenausschreibungen und publizierst diese auf relevanten Jobportalen Mit deinen kreativen Ideen wirkst du aktiv bei der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien mit Du befindest dich in den letzten Zügen deines Studiums bzw. hast dein Studium gerade abgeschlossen Dich zeichnet ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick aus Du bist ein*e Teamplayer*in mit hoher Einsatzbereitschaft und der Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken Dabei arbeitest du proaktiv und strukturiert, sodass du auch in komplexen Situationen den Überblick behältst Du erhältst spannende Praxiseinblicke in die moderne Personalarbeit mit der Option auf einen anschließenden Berufseinstieg bei uns Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich in einem motivierten, interdisziplinären Team Wir betreuen dich umfangreich und mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten Dich erwartet eine offene und kooperative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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