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Recruiting: 33 Jobs in Breckenheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Recruiting

Mitarbeiter:in Kunden- und Personalmanagement (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Wiesbaden
Mitarbeiter:in Kunden- und Personalmanagement (m/w/d) gesucht MED Kontor ist als Zeitarbeitsfirma in allen Bereichen des Gesundheitswesens tätig - ob Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung wir bringen qualifizierte Mitarbeiter mit dem für sie perfekt passenden Arbeitsplatz zusammen. Aktuell unterstützen mehr als 400 unserer Mitarbeiter:innen an sechs Standorten deutschlandweit Krankenhäuser, Altenheime, Pflegeeinrichtungen aller Art, Rehakliniken, Arztpraxen und vieles mehr. Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir Sie gerne per sofort und in Vollzeit als Kunden-/ Personalmanager:in (m/w/d) zur Verstärkung unserer Teams vor Ort.Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Mitarbeiter aus dem Gesundheitswesen, Planen, steuern und dokumentieren die Mitarbeitereinsätze Betreuen und führen die Mitarbeiter:innen eigenverantwortlich Führen Vorstellungsgespräche und Erstellen Arbeitsverträge Bereiten die Lohnabrechnung für unsere externen Mitarbeiter:innen vor Übernehmen die allgemeine Personalsachbearbeitung Sind kompetente/r Ansprechpartner:in zu Fragen aus dem Arbeits- und Tarifrecht Verantworten die Einhaltung des Arbeitsschutzes, Gesundheitsschutzes und Umweltschutzes Arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder pflegerische Ausbildung, Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung Eine hohe Affinität zu pflegerischen und sozialen Bereichen Arbeiten erfolgsorientiert, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Organisationstalent Verfügen über eine hohe soziale Kompetenz sowie Empathie und Loyalität Begeistern Menschen, sowohl auf der Kunden- als auch auf der Mitarbeiterseite Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem rundum freundlichen Team erwarten Sie ebenso, wie Flache Hierarchien mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum Eine umfassende Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Kurze Kommunikationswege in einer offenen Unternehmenskultur Fahrtkostenzuschuss oder einen Firmenwagen (1 % Regelung) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Zusatzleistungen Parkmöglichkeiten sowie eine gute Verkehrsanbindung
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Recruiting Specialist *

Fr. 22.10.2021
Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter / Talent Sourcer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Rüsselsheim
Unser Unternehmen, die Rudolf Fritz GmbH, ein Unternehmen der Elevion Gruppe, ist seit Jahrzehnten ein kompetenter Partner, wenn es um die Bereiche Elektro- und Datentechnik, Fertigung von Niederspannungs- und Steuerungsanlagen, Mess- und Prüftechnik, Antriebs- und Fördertechnik sowie Luftfahrttechnik geht. Mit unserem Stammsitz in Rüsselsheim, Niederlassungen in Koblenz und Bad Lobenstein und mehreren Standorten in der gesamten Bundesrepublik sind wir in der Lage, allen Anforderungen unserer namhaften Kunden aus Industrie, Gewerbe und Behörden gerecht zu werden. Unser Erfolg basiert im Wesentlichen darauf, dass wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten. Dafür steht auch unser Motto: "Innovation in Technik". Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen                                                                                          Recruiter / Talent Sourcer (m/w/d) Entwicklung von innovativen Suchstrategien und Konzepte für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Direkte und proaktive Ansprache von Talenten und Experten über geeignete Kanäle Aufbau von Sourcing-Pipelines und Bildung eines Netzwerkes mit möglichen Kandidaten Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern / Teamleitern im Bereich Recruiting Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Recruiting, Active Sourcing und Mitarbeiterauswahl Ausgeprägte soziale Kompetenz, Empathie und Leidenschaft im Umgang mit Menschen Hohe Affinität zu Social Media Hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative Sorgfältige und flexible Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem traditionsreichen, zukunftsorientierten Unter­nehmen, in dem Sie die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmög­lichkeiten Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung Interessante Zusatzleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung sowie Tarifgebundene Sonderzahlungen
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 21.10.2021
Mainz
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Mainz als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Recruiter (m/w/d) für eine Bank

Do. 21.10.2021
Wiesbaden
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Als führender Anbieter von innovativen Finanzierungs- und digitalen Produktlösungen steht unser Auftraggeber in der Immobilienbranche seinen institutionellen Kunden stets zur Seite.Unser Kunde benötigt kurzfristig Unterstützung für das Recruiting. Die Stelle soll zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt werden mit Perspektive auf Verlängerung. Koordination von Interviews sowie Betreuung des BewerbermanagementsAbstimmung mit den Fachbereichen Unterstützung des Teams bei der Vertragserstellung Organisation von Recruitingevents & Repräsentation des Unternehmens Erstellen der Stellenausschreibungen Allgemein anfallende administrative TätigkeitenBetriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Erfahrung Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sind erforderlich Souveränes und professionelles Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Hands-on Mentalität sowie Social Media AffinitätModerne ArbeitsumgebungZentrale LageFlache Hierarchien
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Recruiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Mainz
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren Einstieg und Ihren nächsten Karriereschritt im Recruiting. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, Entwicklungsmöglichkeiten im Recruiting oder im Vertrieb sowie Flexible Arbeitszeiten. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden, Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen und Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Mainz in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Junior Consultant Executive Search (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Königstein im Taunus
Das sind die Säulen unserer Unternehmenskultur. Wir gehören zu den Top-Personalberatungen für Executive Search in Europa. Einstieg mit Perspektive für Hochschulabsolvent*in mit DriveJunior Consultant Executive Search (m/w/d)Personalberatung mit internationaler Ausrichtung Sie sind Absolvent*in auf der Suche nach einem anspruchsvollen Einstiegsjob? Willkommen bei Heads! International. Wir gehören zu den führenden Personalberatungen für Executive Search in Europa und besetzen ausschließlich Top-Management-Positionen. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir stets neue Talente mit Entwicklungspotenzial. Verstärken Sie unser Team in Königstein/Ts. Wir arbeiten branchenübergreifend, vornehmlich in den Bereichen Industry / Automotive, Private Equity und Digital & Technology. Unsere Kunden sind nationale und internationale ­Unternehmen. Unsere Mandate umfassen Suchen auf Vorstands- und Board-Level sowie Management- und Spezialisten-Funktionen. Eine strukturierte Einarbeitung und ein*e persönliche*r Mentor*in sorgen für eine steile Lernkurve beim Einstieg in konkrete Mandate ab Tag 1 Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungsangebote für Ihre Entwicklung bei uns Eine Kultur, die von Vertrauen und der Zusammenarbeit in Teams geprägt ist, und in der mit Spaß und großem Engagement für gemeinsame Erfolge gearbeitet wird Eine gute Mischung aus vielen jungen und auch erfahreneren Kolleg*innen Team-Events Ein attraktives Office in Königstein Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis, ggf. auch in Teilzeit (mind. 80 %), flexibles Arbeiten mit Remote-Option, inkl. Ausstattung, Firmenhandy etc. Zusatzleistungen Research-Aufgaben wie Marktanalysen, Definition von Zielmärkten und Zielunternehmen sowie Identifikation geeigneter Kandidat*innen Direkter Kontakt zu Top-Entscheidern der internationalen Wirtschaft (Ansprache, Erst-Interviews) Völlige Transparenz im Team ist eine Säule unseres Erfolgs: Jedes Teammitglied ist von Anfang bis Ende im gesamten Projektverlauf involviert Abgeschlossenes Hochschulstudium Neugier auf wirtschaftliche Zusammenhänge und Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit hochaktuellen Themen unterschiedlichster Branchen Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Ehrgeiz Deutsch und Englisch verhandlungssicher
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive

Do. 21.10.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Mainz, München, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für den Einstieg in unserer zukunftssicheren und expandierenden Branche. Sie dürfen aktiv in allen Bereichen des Recruitings mitwirken, mitdenken und mitgestalten. Sie wirken am gesamten Ablauf von der Kandidatenrekrutierung bis zur Stellenbesetzung bei unseren Kunden aktiv mit und erhalten einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft der Personaldienstleistung. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN.Werden Sie ein Teil unserer Teams und ebnen Sie Ihren Karriereweg als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges und haben nur noch die Abschlussarbeit oder eine Klausur vor sich Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Einen Umfassenden Einblick und eigenverantwortliche Aufgaben sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine professionelle Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Bei passender Leistung und Interesse, die Möglichkeit nach Ihrem Abschluss in Festanstellung bei uns einzusteigen Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Sachbearbeiter Recruiting *

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting bist du für den Rekrutierungsprozess verantwortlich und übernimmst dabei sämtliche administrative Aufgaben Dabei koordinierst du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und bist für die Intervieworganisation sowie die Systempflege des Bewerbermanagementtools zuständig Du arbeitest eng mit unseren Recruitment Partnersn (m/w/d) vor Ort zusammen und unterstützt sie unter anderem auch bei der Vorbereitung der Unterlagen für die Betriebsratsanhörung und dem Onboarding der Kandidatinnen und Kandidaten Zu deinen Aufgaben gehören außerdem noch die Durchführung von Compliance Checks sowie die Pflege des Reportings Du bringst erste Berufserfahrung in HR, idealerweise in Recruitingnahen Positionen mit und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Operative und administrative Themen rund um Recruiting begeistern dich Lösungsorientiertes Denken, eine hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick zeichnen dich aus Dank deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise kannst du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent und Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Outlook, Word und Excel) runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.)

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Dresden, Düsseldorf, Mainz, Nürnberg, Braunschweig
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Mitarbeiter finden und ihr Potenzial weiterentwickeln – das klingt für Dich spannend? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Personalmanagement.   Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in zwei von vier Spezialgebieten zu vertiefen:  Personalmanagement & Organisation Organisationsentwicklung & Change Management Angewandte Arbeits- und Organisationspsychologie Personalmarketing Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die eigenverantwortliche Konzeption, Durchführung und Etablierung von Personalprojekten und -konzepten gehören zu Deinem Aufgabenfeld  Du bist beteiligt an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Recruitings  Du wirkst bei der Vorbereitung und Umsetzung von Recruiting-Events mit  Du bist zuständig für Ausschreibungen und Stellenanzeigen  Du organisierst und unterstützt Vorstellungsgespräche Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du verfügst über kaufmännisches Denken und bist ein wahres Organisationstalent  Du besitzt ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Motivation sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Ein sehr guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck fällt Dir leicht  Du hast gute Englischkenntnisse  Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Talent Manager (m/w/d)  HR Business Partner (m/w/d)  Manager Personalmarketing (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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