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Recruiting: 250 Jobs in Bredeney

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Home Office möglich 139
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
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  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Talent Acquisition Business Partner (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main, Ratingen, Kiel
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE suchen wir in Vollzeit: Talent Acquisition Business Partner (m/w/d) Du verantwortest ganzheitlich und eigenverantwortlich die Steuerung der Stellenbesetzungen für unsere Bereiche & Abteilungen in Absprache mit Führungskräften und der Geschäftsleitung Du fungierst als Sparringspartner sowie als Fachexperte in allen Recruiting-relevanten Themen  Dein zukunftsorientiertes und exzellentes Netzwerk ermöglicht dir eine effiziente Stellenbesetzung  Du repräsentierst des Unternehmens gegenüber externen Schnittstellen, wie BewerberInnen und Dienstleistern aus dem HR-Umfeld Du begleitest spannende HR-Projekte und hast Rekrutierungstrends im Blick und bringst proaktiv Ideen zu deren Umsetzung im Unternehmen ein Du agierst als Ansprechpartner für interne Prozesse und gestaltest die Weiterentwicklung der Abteilung mit Du begleitest als zuverlässiger Partner das komplette Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding  Du rekrutierst über verschiedene Sourcing-Kanäle, wie Xing, LinkedIn, etc. Du übernimmst relevante Reportings und veranschaulichst den Recruiting Erfolg Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Umfassende Kenntnisse bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Freude an der Mitarbeit in einem Team, das auf verschiedene Standorte in Deutschland verteilt ist Qualitätsbewusste, zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und eine gewinnende Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS Office-Produkte Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Recruiting stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie unterstützen das Recruiting-Team bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu zählt neben der systemischen Erfassung von neu eingehenden Bewerbungen ebenso die Schaltung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Job-Plattformen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Recruiter bei der Vereinbarung von Interviewterminen. Einen weiteren Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit bildet die Pflege unseres Bewerbermanagementsystems sowie die Unterstützung bei Reportingaufgaben. Je nach zeitlicher Verfügbarkeit können zusätzlich Aufgaben im Bereich Active Sourcing und/oder Employer Branding übernommen werden. Ihre Ausbildung zum Personalsachbearbeiter (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über einige Jahre relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Recruiting, und haben Freude an der Ausführung administrativer Tätigkeiten. Eine hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe und eine äußerst sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Kenntnisse des Systems Persis sind von Vorteil. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Recruiting Expert (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Bewerbermanagement - Du identifizierst, begeisterst und wählst potenzielle Kandidat:innen für unsere Geschäftsbereiche aus. Dabei verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfserhebung, der Schaltung von Stellenanzeigen sowie der Steuerung des Auswahlprozesses, bis hin zur Festlegung von Vertragskonditionen.Candidate Experience - Du bist Ansprechpartner:in für unsere Hiring Manager:innen hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Insbesondere für unsere Bewerber:innen agierst du als Kontaktperson im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozesses und gewährleistest eine bestmögliche Candidate Journey. Darüber hinaus zählt die Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner zu deinen Aufgaben. Zudem hast du die Möglichkeit im Rahmen von Auswahltagen (virtuelle) Interviews zu führen.Analytische Fähigkeiten - Du bereitest regelmäßige Reportings mit Hilfe von Dashboards auf und analysierst relevante Recruiting-Kennzahlen, um die Optimierung von Bewerbungseingängen und Prozessen voranzutreiben.Vielseitige Projektarbeit - Du wirkst an verschiedenen Projekten im Bereich Talent Acquisition mit (z. B. Konzeption von Webinaren, Recruiting-Events, HR-Trendthemen, Prozessoptimierung) und entwickelst unseren Bereich kontinuierlich weiter. Du bist für die Personalmarketing-Aktivitäten deiner Zielgruppe verantwortlich und gehst hier innovative Wege zur Gewinnung neuer Talente für PwC.Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt HR / Personalwesen, hast du erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügst du über erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, vorzugsweise im Recruiting.Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du - verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - in einem Team erfolgreich einsetzen. Du bist in der Lage mehrere Themen parallel zu steuern.Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Bewerber:innen und Kolleg:innen aus dem Fachbereich ist eine ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich.Du überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten und kommunizierst auf Englisch ebenso sicher wie auf Deutsch.Du hast Spaß an Teamarbeit und überzeugst durch Kreativität, sowie Lösungs- und Ergebnisorientierung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Regional Recruiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Paderborn, Dortmund, Wuppertal
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 10000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,4 Mrd. Euro (2020) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.In deinem neuen Job als Regional Recruiter steht die individuelle Unterstützung unserer Standorte in der dir zugeteilten Region im FokusDabei betreust du alle Themen rund um die Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen, insbesondere Stellenausschreibungen, Telefoninterviews und SystempflegeDas Hauptziel ist die langfristige Implementierung einer Recruiting - Struktur in dem jeweiligen Standort, um die selbstständige Bewerbergenerierung sicherzustellenBei Bedarf schulst du die Mitarbeiter:innen für relevante interne Systeme, z.B. unser BewerbermanagementsystemDu konntest in deinem bisherigen Berufsleben bereits Erfahrung im Bereich Recruiting sammeln und brennst für diesen Bereich, ggf. hattest du dabei auch Berührungspunkte zum VertriebDeine offene, kommunikative Persönlichkeit wird durch deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise abgerundetDu wirst sehr viel unterwegs sein, daher ist deine Reisebereitschaft unentbehrlich, auch über den Tagespendlerbereich hinausDeutsch sprichst du fließend und der Umgang mit anderen Menschen bereitet dir pure FreudeEine gründliche Einarbeitung ist für uns das A und O, daher haben auch Quereinsteiger:innen, die Lust auf Recruiting haben, eine Chance bei uns zu Profis zu werdenWir vergüten deinen tatkräftigen Einsatz mit einem attraktiven Gehaltspaket, denn bei Ranger ist das Recruiting die Grundlage allen ErfolgsDein Firmenwagen inkl. Tankkarte stehen dir auch zur privaten Nutzung zur VerfügungDamit du immer bestens ausgerüstet bist, erhältst du von uns eine moderne Arbeitsausstattung für dein Home-Office und unterwegsWir sind der beste Arbeitgeber der Welt, der jede:n individuell unterstützt und fördert
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Werkstudent Human Resources (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 54,5 Milliarden Euro (Stand: 30. Juni 2021), davon 86% in Handelsimmobilien, 6% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 85 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio. Wir setzen auf Deine Hilfe beim Bewerbermanagement für Fach- und Führungskräfte Du unterstützt uns bei der Planung, Organisation und Durchführung von Karrieremessen und Events bei unseren Partneruniversitäten im In- und Ausland Außerdem hast Du die Möglichkeit, deine Ideen bei der Erstellung und Pflege unser Onlineauftritte und der Karriereseite einzubringen Weiterhin gewinnst Du einen Einblick in die Themen Corporate Social Responsibility und Well-Being Dein Aufgabenprofil rundet die Mitarbeit im Backoffice unserer URW Academy und HRIS ab Du bist an einer Hochschule immatrikuliert und studierst Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Psychologie, Soziologie oder einen vergleichbaren Studiengang mit HR-Bezug Du bringst idealerweise erste Erfahrung aus dem Personal - Bereich mit, bspw. durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit Du hast Interesse an den Themen Employer Branding, Talent Acquisition, Personalentwicklung Dein Englisch ist fließend in Wort und Schrift Du kannst Dich auf deine MS Office-Kenntnisse verlassen und beherrschst insbesondere Outlook, Excel und Powerpoint Flexibles Arbeiten (inkl. Remote-Working) und 30 Urlaubstage im Jahr Well-Being-Angebote und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice Umfangreiche Bezuschussungen, z.B. von Sportangeboten (Urban Sports Club & Fitness First), ÖPNV, Parkmöglichkeiten, Kantine usw. Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy Eine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie „BETTER PLACES 2030“ und gelebte Vielfalt mit unserem Programm “Be You at URW” URW ist zertifizierter "Top Employer Deutschland 2021" Du möchtest etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig Deine Entwicklung vorantreiben? Dann erschaffe gemeinsam mit uns „Better Places“ und gestalte die Zukunft des Retails!
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Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Holding-Team in Düsseldorf als Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Ob online, mobil oder Print – Du begeisterst Kunden vor Ort von unseren Anzeigenpaketen und sorgst so für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen. Dazu sind unter anderem deine Qualitäten als Netzwerker gefragt, wenn du Personalwerk repräsentierst und Business-Networking betreibst – online wie offline. Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen, identifizierst Up- und Cross-Selling Potenziale und nutzt diese gewinnbringend. Ist für den Kunde zusätzlich eine neue Karriereseite, ein Kreativkonzept, eine Mediaplanung oder eine Workshop-Reihe zur eigenen Arbeitgebermarkenbildung interessant? Auch hier kannst du deinen Kunden Unterstützung anbieten. Klar, dass sowohl die Verantwortung für dein Vertriebsgebiet als auch der Umsatz mit definierten Kunden in deinen Händen liegt! Ein wirtschaftswissenschaftliches oder ein vergleichbares Studium sowie sehr gutes Know-how im Bereich Employer Branding Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen Ausgezeichnete Beratungskompetenz und das Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Lernbereitschaft sowie Teamplayerqualitäten Klar, dass du verhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch und MS Office-Routine mitbringst! Und persönlich? Du punktest mit Selbstmanagement und Zielstrebigkeit und schätzt es, eigenverantwortlich zu arbeiten. Als kommunikations- und argumentationsstarker Verhandlungspartner bist du mit deinem selbstbewussten und verbindlichen Auftreten bis zur Vorstandsebene ein geschätzter Gesprächspartner. Du besitzt einen Führerschein und dein Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region? Super! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine umfassende Einarbeitung „on the job“ sowie an unseren Standorten in Wiesbaden und in Karben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Attraktives Gehalt mit leistungsorientierter Komponente und Firmenwagen Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Personalberater (m/w/d) / Personaldisponent (m/w/d) - Intern bei Randstad

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Düsseldorf arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für verschiedene Bereiche in allen Branchen  Gewinnung und Auswahl von Personal in enger Abstimmung mit Ihrem Kunden Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - codecentric AG

Mi. 25.05.2022
Solingen
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die codecentric AG ist ein IT-Dienstleister für Individualsoftwareentwicklung mit über 550 Kolleg*innen an 13 deutschen Standorten. In unserem 12-köpfigen People Solutions Team kümmern wir uns um Active Sourcing, Recruiting, Employer Branding mit Personalmarketing, Personalentwicklung und -betreuung sowie Administration. Unsere Aufgabe ist es, das gesunde Wachstum der codecentric zu ermöglichen, neue Talente für uns zu begeistern und bestehende Mitarbeiter*innen nachhaltig zu binden. Dabei arbeiten wir deutschlandweit verteilt, kommunizieren jedoch regelmäßig über Zoom, treffen uns zu gemeinsamen Teamevents und arbeiten vertrauensvoll zusammen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Schwerpunkt sind die Bereiche Recruiting mit PersonalmarketingDu koordinierst unsere Bewerber*innen und kommunizierst entsprechend mit ihnenDu konzipierst und organisierst Recruiting Events, führst diese durch und bist für die Nachbearbeitung verantwortlichDu unterstützt mit Deiner Kreativität bei der Kreation von Nurturing KampagnenDu hilfst Deinem Team administrativ und pflegst unsere SystemeDu durchläufst viele unterschiedliche AufgabenbereicheKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit einer Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu begeisterst Dich für die IT-Branche und ihren Personalbereich Du bist neugierig, aufgeschlossen und arbeitest gerne im TeamDu arbeitest selbstorganisiert, zeigst Eigeninitiative, bist zuverlässig und scheust Dich auch nicht davor, Verantwortung zu übernehmenDu verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen und beherrschst die deutsche Sprache gut in Wort und SchriftBei der IU - Campus Wuppertal:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Collegium Glashütten Zentrum für Kommunikation GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu kannst im Home-Office arbeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten KollegenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu genießt flexible Vertrauensarbeitszeit, Home Office und ein modernes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen
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Recruiter - Lager & Logistik (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Wuppertal
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unser internes Team in Wuppertal suchen wir Sie als Recruiter (m/w/d).  Als Recruiter / Personaldisponent in unserem internen Team betreuen Sie unsere Mitarbeiter vor Ort bei unserem Kunden in Wuppertal In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbaren und führen Sie eigenständig Bewerbungsgespräche Sie sind für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreuen Ihre Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Sie sind erster Ansprechpartner vor Ort bei unserem Kunden und bauen sich Ihr Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Darüber hinaus verantworten Sie den Einstellungsprozess und betreuen unsere Mitarbeiter im gesamten Einsatz  Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Recruiter, Personaldisponent oder Supervisor, können Sie ebenso nachweisen wie ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Ihre Ausbildung ist für uns nebensächlich, wichtiger sind Ihre Erfahrungen und Ihre Motivation - auch Quereinsteiger sind willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Ihnen große Freude Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude    Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen   Umfassende Einarbeitung - digital und analog lernen Sie Ihr Aufgabengebiet von Grund auf kennen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld    
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IT-Recruiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln, Ratingen
Wenn vorhandene Organisationen und Infrastrukturen nicht mehr auf bestehende Geschäftsprozesse passen, der digitale Wandel begonnen hat, dann begreifen wir dies als Chance. Die Seven Principles Solutions & Consulting GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen und -Lösungen rund um die Digitalisierung an. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, Geschäftsprozesse unserer Kunden nachhaltiger und digitaler zu gestalten. Dabei begleiten wir Unternehmen bei ihrer Transformation in die digitale und agile Arbeitswelt. Das Besondere an uns: Wir unterstützen über die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis hin zu Managed Services. Interesse geweckt? Dann schau mit uns gemeinsam über den Tellerrand und nutze ein breites Spektrum an persönlichen Chancen und Karrieremöglichkeiten – werde ein Teil unseres Teams!Zur Verstärkung unseres internationalen Recruiting-Teams suchen wir einen engagierten IT-Recruiter (m/w/d), der in der Lage ist, den Personalbedarf bei unseren Kunden zu ermitteln und offene Stellen in einem schnelllebigen Umfeld zu besetzen. Du unterstützt bei der Besetzung offener Projektpositionen, dabei greifst Du auf verschiedene Bewerberplattformen und Social-Media-Kanäle zurück und stellst eine solide Bewerberpipeline sicher Du arbeitest eng mit unseren Manager:innen und Kund:innen zusammen, um ein umfassendes Verständnis des Personalbedarfs zu gewinnen und die Einstellungsziele zu erfüllen Du erstellst Anforderungsprofile und Positionsbeschreibungen und veröffentlichst diese auf diversen Jobportalen Du betreust den gesamten Auswahl- und Angebotsprozess: Sprichst potenzielle Kandidat:innen aktiv an, prüfst und bewertest Profile, triffst eine qualifizierte Auswahl passender Kandidat:innen, führst telefonische Interviews und verhandelst Stunden- und Tagessätze Du unterstützt die Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses und der Recruiting-Kanäle unter Berücksichtigung aktueller Trends und Maßnahmen Dein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung ergänzt Du mit praktischer Erfahrung im Recruiting, idealerweise im IT-Umfeld Du verfügst über gutes IT-technisches Verständnis, verschiedene IT-Rollen und Technologien und hast die Fähigkeit Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten Du hast ein sicheres und verbindliches Auftreten, bist kommunikationsstark, effizient und zielorientiert und liebst es im Team zu arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine offene agile Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten, IT-Ausstattung für mobiles Arbeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents wie StandUps, Onboarding, gemeinsame Sportevents Interessante Boni Programme, JobRad, Firmenwagen 30 Tage Urlaub An den Standorten freie Getränkeauswahl wie Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee
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